Rückkehr Maiko Kamizuru

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Rückkehr Maiko Kamizuru

Beitragvon Shana » Sa 17. Jun 2023, 16:58

Ich würde gerne die gute Maiko zurückholen. Die Frage ist nur, wo sie das ganze Jahr war. Wer sie verfolgt hat wusste, das Maiko am Ende von 2.0 Master von Astolfo geworden ist, bevor kurz darauf durch Takashis Aktion ja 3.0 eingeleitet wurde. Astolfo verschwand ja daraufhin vollständig, bedeute auch das alles was Maiko im Steckbrief als Master hat herausgestrichen werden muss.
Ich denke am Ende von 2.0 könnte Maiko einen Mentalbreakdown bekommen haben und war bis heute bewustlos. Was bedeute das sie nichts von der neuen Welt weiß, genau so wenig über die Pfeilerkinder oder gar das sie Tante ist. Man müsste also auch ihr einiges deswegen erklären. Wenn das so gehen würde.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rückkehr Maiko Kamizuru

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 17. Jun 2023, 18:18

Da sie auf Eis ist brauch dies keine Ausnahme, aber wir haben kurz uns unterhalten und die Entfernung des Masters Kram ist natürlich angenommen. Somit hat der Vertrag etc. auch keinerlei Einfluss mehr auf Maiko.

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste