Ausnahme bezüglich der Aktivitätsregelung (Darleen & Kevin)
Verfasst: Fr 17. Apr 2026, 19:54
Guten Abend zusammen,
einige haben es ja schon am Rande mitbekommen, dass Darleen und ich etwas zurückgezogener und inaktiver sind. Wir versuchen wieder einen geregelten Rhytmus hinzubekommen, allerdings klappt das Ganze noch nicht so gut.
Pendelzeiten, gemeinsame Wochenenden / Familienzeit haben aktuell einfach Priorität. Wie telefonieren auch viel allein für die Kleine, welche dabei oft einschläft und ruhiger ist. Für Darleen ist es mit der Arbeit, dem Pendeln und alleinerziehend nicht ganz so einfach alles zu managen. Dazu kommen unruhige Phasen der Kleinen, wodurch geplante Abende ins Wasser fallen. Bei mir kommt momentan viel der Stress auf der Arbeit dazu. Ihr habt ja stellenweise schon mitbekommen, dass ich 12-20 Stunden Schichten hinlege, was mittlerweile fast zur Gewohnheit wird.
Das sind so unsere privaten Umstände, die es oftmals verhindern, dass wir regelmäßig und strukturiert posten können. Wir lieben es nach wie vor, Teil des Forums zu sein und unsere Charaktere zu bespielen. Daher möchten wir auch weiterhin am RP teilnehmen, doch erschwert und die neue Aktivitätsregelung das Ganze ein bisschen. Aus diesem Grund stellen wir gemeinsam diese Ausnahme, dass man für uns diese feste Regelung mehr lockern kann, oder in diesem speziellen Falle eventuell gänzlich für den Zeitraum wegfallen kann. Kommunizieren würden wir natürlich dennoch immer über Abwesenheiten, Aktivitäts-Thread und Ping Channel, sodass Staff und Postpartner Bescheid wissen. Einen Rhytmus würden wir ebenfalls probieren mit festen Tagen nach Absprache, aber könnte halt auch fehlschlagen oder sich verzögern.
Wir geben unser Bestes so aktiv wie möglich zu posten und Zeit in unserem gemeinsamen Hobby zu verbringen. Der Plan zusammenzuziehen steht ebenfalls bereits, doch gibt es dahingehend auch noch ein paar Hürden zu überwinden. Die gesamte Thematik sollte sich in diesem Jahr jedoch gänzlich auflösen. Wir sollten uns dann an den neuen Alltag gewöhnt haben und die privaten Angelegenheiten soweit geklärt, dass alles einfacher für uns wird.
Sollte alles schneller gehen, dann werdet ihr auch sehen, dass wir wieder aktiver sind und voller Elan dabei, so wie ihr es auch sonst von uns gewohnt seid! Wir hoffen also, dass wir gemeinsam eine solche Ausnahme machen können, dass würde uns sehr helfen und freuen.
Liebe Grüße,
Darleen & Kevin
einige haben es ja schon am Rande mitbekommen, dass Darleen und ich etwas zurückgezogener und inaktiver sind. Wir versuchen wieder einen geregelten Rhytmus hinzubekommen, allerdings klappt das Ganze noch nicht so gut.
Pendelzeiten, gemeinsame Wochenenden / Familienzeit haben aktuell einfach Priorität. Wie telefonieren auch viel allein für die Kleine, welche dabei oft einschläft und ruhiger ist. Für Darleen ist es mit der Arbeit, dem Pendeln und alleinerziehend nicht ganz so einfach alles zu managen. Dazu kommen unruhige Phasen der Kleinen, wodurch geplante Abende ins Wasser fallen. Bei mir kommt momentan viel der Stress auf der Arbeit dazu. Ihr habt ja stellenweise schon mitbekommen, dass ich 12-20 Stunden Schichten hinlege, was mittlerweile fast zur Gewohnheit wird.
Das sind so unsere privaten Umstände, die es oftmals verhindern, dass wir regelmäßig und strukturiert posten können. Wir lieben es nach wie vor, Teil des Forums zu sein und unsere Charaktere zu bespielen. Daher möchten wir auch weiterhin am RP teilnehmen, doch erschwert und die neue Aktivitätsregelung das Ganze ein bisschen. Aus diesem Grund stellen wir gemeinsam diese Ausnahme, dass man für uns diese feste Regelung mehr lockern kann, oder in diesem speziellen Falle eventuell gänzlich für den Zeitraum wegfallen kann. Kommunizieren würden wir natürlich dennoch immer über Abwesenheiten, Aktivitäts-Thread und Ping Channel, sodass Staff und Postpartner Bescheid wissen. Einen Rhytmus würden wir ebenfalls probieren mit festen Tagen nach Absprache, aber könnte halt auch fehlschlagen oder sich verzögern.
Wir geben unser Bestes so aktiv wie möglich zu posten und Zeit in unserem gemeinsamen Hobby zu verbringen. Der Plan zusammenzuziehen steht ebenfalls bereits, doch gibt es dahingehend auch noch ein paar Hürden zu überwinden. Die gesamte Thematik sollte sich in diesem Jahr jedoch gänzlich auflösen. Wir sollten uns dann an den neuen Alltag gewöhnt haben und die privaten Angelegenheiten soweit geklärt, dass alles einfacher für uns wird.
Sollte alles schneller gehen, dann werdet ihr auch sehen, dass wir wieder aktiver sind und voller Elan dabei, so wie ihr es auch sonst von uns gewohnt seid! Wir hoffen also, dass wir gemeinsam eine solche Ausnahme machen können, dass würde uns sehr helfen und freuen.
Liebe Grüße,
Darleen & Kevin