Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Odoke Shourai [Statverteilung]

Odoke Shourai
Im Besitzt: Locked

Odoke Shourai [Statverteilung]

Beitragvon Odoke Shourai » Do 2. Jun 2011, 19:35

Guten Abend,

ich wollte mir einen Genin bewerben. Allerdings darf man mit dem nur maximal einen Statwert von 5 irgendwo haben.
Jetzt wollte ich eine Ausnahme erbitten, dass ich in einem Wert 6 Punkte haben darf. Ich würde dies dann auch in der Charakterstory entsprechend einbinden und ausführlich beschreiben wie und warum er zu der außerordentlich gut ausgeprägten Stärke gekommen ist.

Hier mal die Statpunkte, wie ich sie mir vorgestellt habe:

.::Stats::. 23 Punkte

Chakra: 2
      Stärke: 5
      Geschwindigkeit: 5
      Ausdauer: 3
      Ninjutsu: 2
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 6

Ich hoffe das klappt so.

Liebe Grüße
Shourai

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Odoke Shourai [Statverteilung]

Beitragvon Fudo Hikari » Do 2. Jun 2011, 19:44

Wie sieht das Konzept denn aus? Ist er in einem bestimmten Clan, oder hat er eine Besonderheit? Wäre gut zu wissen, um eine solche Ausnahme anzunehmen.^^

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Odoke Shourai

Re: Odoke Shourai [Statverteilung]

Beitragvon Odoke Shourai » Do 2. Jun 2011, 19:53

Nein er kommt in keinen Clan, er ist einfach nur ein Taijutsufreak.

Letztendlich soll das Charakterkonzept so aussehen, dass er total besessen darauf ist, ein super Shinobi zu werden, damit er später mal "die guten Menschen vor den Bösen" beschützen kann. Er ist ein klein wenig naiv, dafür aber umso engagierter in dem was er tut. Er liebt Kiri/Mizu no Kuni und obwohl sein Vater nur Handwerker ist (seine Mutter verstarb als er noch klein war) und er dadurch eigentlich niemanden in der Familie hat, der ihm das Shinobi Dasein hätte vorleben können, klebte er schon als Winzling an der Scheibe, wenn er Shinobi ausrücken sah - also er dachte jedes Mal wenn er einen Shinbobi oder eine Kunoichi hat vorbei laufen sehen, dass sie jetzt los gehen um jemanden zu retten xD

Jedenfalls hat er keinen Schimmer von Genjutsu, Ninjutsu ist solala, aber wirklich interessant findet er es auch nicht. Deshalb ist auch seine Chakranatur inaktiv. In seinen Augen ist ein wahrer Shinobi stark, schnell und kann "gut kämpfen". In seiner Freizeit treibt er sich am liebsten am Trainingsplatz herum, wodurch er eben auch einiges mit aufgeschnappt hat. Ich mein, welcher Shinobi würde einen Jungen des eigenen Dorfes abwimmeln, der mit leuchtenden Augen neben ihm steht und ihm erzählt, dass er eines Tages auch mal so toll werden wolle wie er (der Shinobi) sei.

Das ist so ganz kurz ein kleiner Abriss von Shourai

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6