Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme 4ter Platz Hauptfamilie Hyuuga

Hyuuga Sato
Im Besitzt: Locked

Ausnahme 4ter Platz Hauptfamilie Hyuuga

Beitragvon Hyuuga Sato » Sa 10. Sep 2011, 22:06

Ich hätte gerne einen 4ten Platz bei den Hyuugas in der Hauptfamilie. Sascha hat mir gerade bescheid gesagt das wenn alle Bws der Hyuugas angenommen wurden, leider kein platz mehr frei wäre.

Erklärung warum Sato den Platz in der Hauptfamilie braucht:

Satos gesammter Char ist darauf ausgelegt zu der hauptfamilie zu gehören. Wie bitte soll ein Mitglied der Anbu, einer geheimen Organisation, gleichzeitig auch in der Nebenfamilie des Hyuuga Clans sein? Sato würde ein Risikofaktor in der Anbu Einheit sein, wenn ein Führer der Hauptfamilie beschließen sollte an Infos zu komme, die nur den Anbus was angehen würde. Desweiteren ist meine bewerbung schon fertig und ich würde sie nur ungern wieder umschreiben, auch wenn das nur Nebensächlich für euch ist. Ich hoffe ihr genehmigt diese Ausnahme : )

MFG Sato

Nakamura Masaru

Re: Ausnahme 4ter Platz Hauptfamilie Hyuuga

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 10. Sep 2011, 22:23

Dadurch, dass der Charakter bereits erstellt ist, lief es natürlich ein wenig ungünstig. Vor allem denke ich, dass vielleicht die übrigen zwei Bewerber übersehen worden sind und sich am Clan, wo welcher derzeitig nur fest mit 1-2 Charakteren besetzt ist.

Ein vierter Hyuuga aus der Hauptfamilie ist kein Beinbruch, daher sehe ich kein Problem darin, diese Ausnahme anzunehmen. Angenommen

Lg Sascha

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8