Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Fünf Elemente

Kita Nagatsuki
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Fünf Elemente

Beitragvon Kita Nagatsuki » Mo 12. Mär 2012, 18:47

Fünf Elemente Für Kita Nagatsuki

Bild

Ja ich möchte eine Ausnahme für Kita bewerben. Ich würde ihr gerne eine Besonderheit geben die es ihr ermöglicht alle fünf Elemente, also Chakranaturen von Natur aus zu erlernen und auch anzuwenden. Sie muss natürlich jedes Element InRpg erwecken und die Jutsus allesamt eigenständig lernen. Kita verfügt über kein Kekkei Genkai oder Hidden und hat neben ihrer Besonderheit Chakra zu spüren (Keine Ahnung ob das einen Platz der maximal drei Besonderheiten wegnimmt, da es inrpg jeder lernen kann) hat sie keine Besonderheiten. Ich habe zwar schon eine Idee für eine Begründung, jedoch möchte ich mich dabei gerne mit jemandem von Staff-Team beraten und das Konzept dazu ausarbeiten, ist glaube besser da es sowas in dieser Form sicher noch nicht gab. Soweit von mir. Derjenige, der mir zugeteilt werden sollte, möchte sich bitte bei mit melden, Skype oder Pn um alles weitere zu klären.

LG Nico
[Steckbrief l Jutsuliste ]
Bild
[Reden l Denken]

Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fünf Elemente

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 24. Mär 2012, 20:45

Guten Abend Nico,
stellvertretend für das Staffteam welches sich heute Abend zusammengefunden hat um über die Ausnahmen , also auch deine Ausnahme zu sprechen, möchte ich dich über das Ergebniss dieser Zusammenkunft informieren. Ersteinmal die erfreuliche Nachricht, allgemein wurde dir die Ausnahme genehmigt , 5 Elemente erlernen zu dürfen. Dies ist jedoch an folgende Einschränkungen zwingend gebunden:

Das Hauptelement deines Charakters darf bis zum S-Rang beherrscht werden, daher darfst du dein Erstelement voll ausschöpfen. Das Zweitelement ist lediglich bis zum A-Rang erlernbar und somit um eine Stufe eingeschränkt. Die verbliebenen Elemente darfst du nur bis zum B-Rang erlernen. Elementmanipulation wird für dieses Konzept zwingend vorausgesetzt. Die Ausnahme der 5 Elemente belegt für deinen Charakter die Besonderheitsslots. Demnach ist es dir nicht mehr möglich Inrpg eine andere Besonderheit dir anzueignen , Beispielsweise ein Juin.

Mfg Dein Community Manager
Christoph aka Minato

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“