"Hi liebes Staff Team.
Ich glaube einige von Euch können sich aus dem User Namen und dem Titel des Threads schon ein bisschen zusammen reimen worum es sich in meinen Anliegen handelt.
Ich würde gerne eine Ausnahme beantragen und meine liebe Saira Karasaki wieder in die Shinobi Welt befördern. Wie sie ist doch Tod sagte ihr jetzt sicherlich, aber ich habe eine Idee wo das nicht zwingend so ist. Ich glaube ich erkläre euch erstmal meinen Gedankengang:
Also wie jeder weiß ist Saira auf den Kage Felsen in Kampf gegen einen Nuke Nin namens Nero Shinsei gefallen, Link zu TodesPost aber was ist wenn das nicht der Fall war. Sondern das nur das ist was alle glauben sollten...
Was wirklich passierte nach ihren vorgetäuschten Tot:
Saira wurde schwer verletzt (dem Tode nahe) aber nicht Tod von ihren Anbu und Medical Nin Schüler Neon von den Kage Felsen gebracht. Dieser behandelte sie tage lang um sie von der Schippe des Todes zu holen und danach pflegte er sie gesund. Und nur einer außer die Beiden war eingeweiht, nämlich der Hokage. Danach gingen sie Beide auf einen Top Secret Misson direkt vom Hokagen, an einen geheimen Ort um da eine neue Sonder Einheit für Konoha Gakure auszubilden. Der Hokage hatte dies alles streng geheim gehalten weswegen niemand davon etwas weiß außer die Rekruten und Saira selbst.
Doch als Saira keine Befehle mehr von dem Kagen bekam, weil dieser gestorben war Unterbach Saira die Ausbildung der Rekruten nach der Anbu Grundausbildung (dauer grob geschätzt 1 1/2 (2) Jahre) und wartete noch einen Monat ab ob doch noch Befehle vom Hokagen kommen würden. Dabei schickte sie einen Späher los der herausfinden sollte was in Konoha los ist.
Als dieser zurück kommt und berichtet das es einen neuen Hokagen gibt beschließt Saira mit den Rekuten zurück nach Konoha zu kommen....
Die Ankunft in Konohagakure währe mein Wiedereinsatz in IN Play.
Fakten:
-es gibt KEINE neue Sondereinheit, da Saira nach der Grundausbildung für Anbus aufgehört hat die Rekruten zu trainieren
-Sairas Tot war Vorgetäuscht,
-nur der alte Hokage wusste im Dorf davon
-Eine Leiche wurde mit einen Henge no Jutsu (oder Anderes) so verwandelt als wäre sie Saira .
-es war eine streng geheime Mission.
-Jetzt wo der Kage tot ist und ein Neuer an der Macht ist kehrt Saira mit den Rekruten zurück.
-Saira ordnet sich als Anbu dem neuen Kagen unter."
aufjeden fall würde mich es sehr freuen wenn das umsetzbar währe da Saira mir sehr wichtig ist und ich sie gerne wieder spielen würde...
lg saira
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Ja sie lebt noch ... !!! sie lebt noch ....
- Saira Karasaki
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
- Minato Uzumaki
- ||

- Im Besitzt: Locked