Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Medic-Ausbildung für Yuuka

Nariko
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: inaa.lina
Vorname: Miyo
Nachname: Senju
Größe: 1,72 Meter
Gewicht: 65 Kilogramm
Stats: 39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Medic-Ausbildung für Yuuka

Beitragvon Nariko » So 24. Jun 2012, 19:31

Guten Abend liebes Staffteam,

wie der Titel eigentlich schon sagt, würde ich gerne die Medic-Ausbildung für Yuuka nachbewerben.
Ich hatte die letzten Monaten überlegt sie sogar aufzugeben und gegen einen neuen Charakter zu ersetzen der von den Fähigkeiten ähnlich aufgebaut sein sollte, halt zuätzlich mit dieser Medic-Ausbildung. Aber, irgendwie ist sie mir sehr ans Herz gewachsen, und besonders die Story gefällt mir sehr gut und ihr Charakter. Ich möchte sie einfach ungerne aufgeben, deshalb stell ich hier die Ausnahme dazu.

Ich spiele Yuuka wirklich sehr gerne, aber mir fehlt bei ihr einfach etwas reizvolles. Sie ist in keinem Clan und hat auch keine Besonderheiten, und am liebsten würde ich sie nunmal gerne als Medic sehen, sie erfüllt die Vorrausetzungen. Und auch in der Story hatte ich es mal erwähnt das sie sich mehr mit dem Thema auseinandersetzen wollen würde. Ich wollte sie eigentlich schon bei Erstellung als Medic haben, doch habe ich es dann doch entfernt was ich jetzt wirklich bereue.

Natürlich hätte das auch für Kirigakure Vorteile, Yuuka würde nach ihrer Mission als Sensei agieren. Und da würde es ebenso Vorteile bringen, den Schülern das Medic-Wissen näher zu bringen. Damit würde ich also auch für diejenigen eine Ausbildung anbieten, die mit einem Genin oder Chuunin starten die ebenso Medic werden wollen.

Und für mich persönlich, wäre es einfach etwas was mir wieder an ihr Spaß machen würde und auch zu ihre Charakter passt.
Ich weiß das ich mir das alles InRpg aneignen könnte, dooch würde das ewig dauern und bis dahin hätte ich denke ich nicht mehr so viel Spaß daran dauert Jutsus zu lernen und gleichzeitig vielleicht einen Schüler zu haben insbesondere Missionen. Das würde sich soweit hinziehen das ich am ende wirklich komplett den Spaß an ihr verliere.
So oft, hat Yuuka nun auch InRPG nicht gekämpft. Vielleicht wäre es möglich Jutsus zu entfernen bzw gegen Iryōnin Jutsus auszutauschen. Oder sicher gibt es noch andere Möglichkeiten wie man es umsetzten könnte, nur bedeutet dieser Charakter mir etwas und ich will einfach den Spaß an ihr nicht verlieren, für mich is diese Medic-Ausbildung einfach genau das richtige für Yuuka.

Ich hoffe das diese Begründungen reichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Inaa~
Bild

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Medic-Ausbildung für Yuuka

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 30. Jun 2012, 11:11

Aufgrund dieser Mod-Konversation Angenommen.

"Medic-Ausbildung für Yuuka
Angenommen, weil dies Vorteile für das RPG und Kirigakure mit sich bringt."

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“