Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Elementares Disaster

Askiris
Im Besitzt: Locked

Elementares Disaster

Beitragvon Askiris » So 8. Jul 2012, 23:29

Hallo Staff-Team,

es folgt die erste Ausnahme die meinen Charakter betrifft. Und zwar habe ich inRPG das Element "Doton" erlernt. Kasuga Senju (alias Sarah) hat es mir freundlicherweise beigebracht. Leider erfolgte dies nicht in Abstimmung mit dem Modteam. Das heißt es wurde meinerseits keine NBW dazu gestellt. Wieso habe ich dies fälschlicherweise getan?

- bereits damals wollte ich das Doton als Drittelement nachbewerben
- Chiba hat mir davon abgeraten, da es sich bis zum Erlernen inRPG noch hinziehen würde
- ich habe Chiba allerdings missverstanden und so kapiert, dass ich die NBW erst nach dem Erlenen stellen soll
- das ist mir leider erst jetzt zu Ohren gekommen

Jetzt könnte man natürlich als Staff sagen, lieber Timo, nich so schlimm'. Wir vergeben dir. ABER und jetzt kommt der Clou an der Sache: Ich will das Doton garnicht haben! Ihr kennt das sicherlich auch, man macht sich schonmal Gedanken in seiner Freizeit wie der Charakter werden soll und nach unzähligen Überlegungen weiß ich einfach nicht was ich mit diesem defensiven Element anfangen soll. Es passt einfach ganz und garnicht zu meinem Charakterprinzip. Was machen wir jetzt?

Mein Vorschlag:
Ich passe die folgenden Beiträge an:

post149945.html#p149945
post151350.html#p151350
post152529.html#p152529

Und das mit folgender Idee: Askiris soll merken, dass er das Doton NICHT einsetzen kann / oder beherrscht.
Somit wird zwar das Training durchgeführt, es bleibt aber ohne Ergebnis. Die Posts müssen somit nur geringfügig angepasst werden.
Ich erbitte zu diesem Zweck eine AUSNAHME.
Meine Mitposter wurden bereits hier darüber informiert, mein Training einfach tot zu schweigen. Ich habe es quasi nie elernt und ich werde das Element auch niemals irgendwo einsetzen. Nicht mal im Traum.

Ich entschuldige mich insbesondere bei meinen Mitpostern für die Unannehmlichkeiten
verbleibe aber hier mit den besten Grüßen, Askiris (alias Timo)

P.S.: Sowas kommt natürlich nicht noch einmal vor. Das versteht sich von selbst.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Elementares Disaster

Beitragvon Nakamura Masaru » So 15. Jul 2012, 11:42

Angenommen | Aufgrund dieser Ankündigung

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“