Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Platz Reservierung Senju-Clan Mokuton Erbe

Musubi Nanashi
Im Besitzt: Locked

Platz Reservierung Senju-Clan Mokuton Erbe

Beitragvon Musubi Nanashi » Mi 21. Nov 2012, 19:17

Wie der Staff weiß arbeite ich momentan zusammen mit Sascha und Keimi an dem Senju Clan, da bei diesem eine Überarbeitung dringend notwendig war. Wir sind fast damit fertig, bald wird das Forum also die neue Version zu Gesicht bekommen.

Bei der Überarbeitung hat sich in mir die Lust geweckt einen ZA aus dem Senjuclan mit Mokuton Erbe spielen zu wollen. Da ich aber momentan noch mit der Ausarbeitung des Clans selber beschäftigt bin und an dem ZA nur nebenher arbeiten kann würde ich mir gern den freigewordenen Platz durch die Aufgabe von Takuma reservieren oder, falls dies nicht mögliche ist, darum bitten einen zusätzlichen, 5. Mokuton Platz anzulegen, der aber die gesamt Zahl nur beschränkt erhöht, d.h. Sollte ein Senju ausfallen reduziert sich die Zahl wieder auf 4.

mfg pepe

Das ich einen za spielen kann, sollte anhand der aktivität mit nanashi deutlich sein.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Platz Reservierung Senju-Clan Mokuton Erbe

Beitragvon Nakamura Masaru » So 2. Dez 2012, 19:53

Angenommen, aufgrund dieser Mod-Konversation.

Gruß Sascha

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“