Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ein Medicjutsu für Senjougahara

Senjougahara
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ein Medicjutsu für Senjougahara

Beitragvon Senjougahara » Fr 26. Apr 2013, 00:23

Guten Abend,

ich möchte diese Ausnahme gerne kurz und knackig halten und so viel unnötige Lesearbeit ersparen ;)

Ich möchte mit dieser Ausnahme darum bitten dieses Medic-Jutsu:

Link zum Jutsu in der Jutsuliste für Medics

von einem NPC zu erlernen. Die Vorraussetzungen erfüllt Senjougahara. Es gibt leider keinen Charakter inRPG der ihr das beibringen könnte, weswegen ich nun diese Ausnahme stelle. Gerne würde ich auch als "Mittelsmann" für andere User, die einen Medic spielen, agieren, und, wenn möglich + gewollt, ihnen dies dann inRPG beibringen. Ich möchte anmerken, bevor vorschnell gedacht wird: Das Jutsu ist bei uns NICHT als besonderes Jutsu aufgelistet. Und selbst wenn: Senjougahara verfügt über keine wirkliche Besonderheit. (Lediglich der Aussehenswechsel, welcher jedoch keinerlei Verstärkungen mit sich bringt oder Ähnliches)

Der NPC würde im Verlauf des Trainings sterben, sodass niemand anderes sich dann denken kann: "Alles klar, joungeh! Den schnapp ich mir!"

Ich würde mich freuen, eine positive Rückmeldung zu erhalten, da ich keine andere Möglichkeit sehe, anders das Jutsu zu lernen. Sollte es eine andere Möglichkeit geben, bin ich natürlich für Vorschläge gerne offen :)

LG,
Fili
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Ein Medicjutsu für Senjougahara

Beitragvon Riri Luna » Fr 3. Mai 2013, 02:13

[align=center][mod="Riri Luna"]Laut dieser Modkonvi angneommen.[/mod][/align]

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“