Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für den Konzuki-Clan

Ajiriti Kinzoku
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme für den Konzuki-Clan

Beitragvon Ajiriti Kinzoku » Mo 20. Mai 2013, 03:22

Hallo lieber Staff

Hiermit möchte ich eine Ausnahme für den Konzuki-Clan bezüglich des Limits an besonderen Waffen stellen.

Im Grunde ist es nicht viel. Die Ausnahme besteht nur darin das Mitglieder des Konzuki-Clans bis zu 3 besondere Waffen mit sich führen dürfen, dafür aber keine anderen Besonderheiten, außer Fuinmeister, besitzen dürfen.

Außerdem sind die Element-Waffen, die in meiner Charakter- und später in meiner Clan-Bewerbung beschrieben sind und nur eines der 5 Grundelemente verwernden, wegen der offensichtlichen Nachteile vielleicht eher als nicht-besondere Ausrüstungsgegenstände zu listen, ebenso wie die niederrangigen Jutsu-Waffen. Dieser Punkt kann allerdings noch warten bis ich die Clan-Bewerbung mit der genauen Beschreibung beider Waffentypen nachgereicht habe.

Ich freue mich auf baldige Bearbeitung.

lg, Ajiriti
Direkte Rede | Gedankengänge | Jutsu
Bild
Character - Clan - Jutsu-Liste

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für den Konzuki-Clan

Beitragvon Riri Luna » So 7. Jul 2013, 13:22

[align=center][mod="Riri Luna"]Laut dieser Ankündigung und unter deren Berücksichtigung
Bild[/mod][/align]

Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“