Rang des Charakters: (ehemals) Kazekage
Chakranatur:
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Stats des Charakters:
- Chakra : 9
Stärke : 2
Geschwindigkeit : 10
Ausdauer : 10
Ninjutsu : 10
Genjutsu : 3
Taijutsu : 4
Ninjutsu
Rang E
Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.rnt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln, dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.
Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Korpertausches")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Korper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blose gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.
Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Korperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelganger sind zwar eigenstandige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und konnen deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgangern. Beruhrt so ein Doppelganger seinen Gegner oder wird beruhrt, verschwindet er.
Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Konnen des Anwenders abhangig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.
Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender moglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszufuhren, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln losen zu konnen. Selbstverstandlich muss das anatomisch realistisch sein.
Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genugend Ubung steigerungsfahig. Kann ein Akademiestudent zunachst nur normale Explosionstags zunden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine grosere Reichweite und kann die Explosionskraft verstarken.
Name: Kai ("Auflosen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-A Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benotigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafur verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer beruhren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulosen, benotigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich moglich Genjutsu des Ranges aufzulosen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist moglich S-Rang aufzulosen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]
Rang D
Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Korperflimmerns")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blatter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht moglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.
Ebenfalls ist es moglich, weitere Personen durch Korperkontakt mit diesem Jutsu zu befordern.
Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Beruhrung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Tobidogu ist ein Beschworungstechnik. Dabei beruhrt der Anwender die Siegel einer Schriftrolle, um das darin versiegelte zu beschworen.
Name: Kinobori
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2 oder Chakra 2
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra in seine Fuse und ist so in der Lage mit dem Chakra am Boden zu haften. Somit konnte man Wande hochlaufen, oder auch seinen Stand stablisieren. Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.
Rang C
Name: Okasho ("Kirschblutenschlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4; Starke 10 oder Chakra 8
Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrummern kann. Ein einziger Schlag ist meist fur einen Gegner schon fatal.
Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Fusen und so kann man gegebenfalls mit ubermenschlicher Starke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fus wegstosen.
Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschworung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschworen, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identitat zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschworern Respekt, Loyalitat oder sogar Opfer.
Selbsterfunden
Name: Burou ("Schlag")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Chkara 8, Ninjutsu 4, Mjolnir
Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet Naomi Chakra in Mjolnir, und ist dadurch in der Lage ihren nächsten Schlag so zu verstärken, dass dieser mit Stärke 10 gleichzusetzen ist.
Rang B
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Rang A
Selbsterfunden
Name: Isoidene Ashira ("Schnelle Schritte")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Vorraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 9
Beschreibung: Für dieses Jutsu werden keine Fingerzeichen benötigt.
Bei diesem Jutsu sammelt Naomi Chakra in ihren Beinen. Dadurch ist sie in der Lage die nächsten 10 Schritte mit 10facher Geschwindigkeit auszuführen. Das heißt, dass 10 Schritte so aussehen wie einer. Während des Jutsus kann nicht angegriffen werden.
Rang S
Selbsterfunden
Name: Vekutor Arm ("Vectorarm")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Vorraussetzung: Juuroku Vekutor Arm, Keitaihenka-Formveränderung
Beschreibung : Bei desem Jutsu erschafft Naomi einen "Arm" in ihrem Körpermittelpunkt. Dieser Arm kann an jeder Stelle an Naomi Körper "austreten", jedoch ist dies anfangs parallel zum Boden. Der Arm hat eine Reichweite von 3 Metern, an der Stelle an der er ausgetreten ist. Der Arm kann sich in der horizontale um 135° nach links oder rechts bewegen. Auch in der Vertikale kann er sich um 135°nach oben oder unten bewegen. Die Winkel gelten vom "Autrittorts" des Arms. Mit diesem Jutsu ist Naomi in der Lage jedes Jutsu (ausser Genjutsu) bis zum C-Rang abzuwehren. Höhere Jutsus schwächt dieses Jutsu ein bisschen ab, wobei es aber selbst vernichtet wird. Naomi kann nur einen Vector Arm gleichzeitig erschaffen. Die Geschwindigkeit mit der sich ein Arm fortbewegen kann ist mit einem Statwert von 10 gleichzusetzen. Die Stärke des Arms ist mit dem Wert von 10 gleichzusetzen.
Selbsterfunden
Name: Juuroku Vekutor Arm ("16 Vectorarme")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: ---
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Vorraussetzung: Ninjutsu 10, Chakra 8, Keitaihenka-Formveränderung
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft Naomi aus ihrem gesamten Körper Vector Arme. Insgesamt 16 Stück werden erschaffen. Es treten alle 45° in der Waagrechte 2 Arme aus. Diese Arme sind einmal im Winkel von 45° nach unten oder oben. Dadurch können auf jeden Punkt in einem 3 Meter Radius bis zu 14 Vector Arme kommen. Die Arme sind in der Lage zu verschmelzen um Attacken abzuwehren. Die Arme können auch jeder Zeit wieder getrennt werden. Je nach Anzahl der verschmolzen Arme kann Naomi auch stärkere Jutsus abwehren. Sie kann mit dem Juuroku Vector Arm auch die Vector Arm Jutsus ausführen. Die Geschwindigkeit mit der sich ein Arm fortbewegen kann ist mit einem Statwert von 10 gleichzusetzen. Die Stärke des Arms ist mit dem Wert von 10 gleichzusetzen.
Selbsterfunden
Name: Izuna
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Raiton
Reichweite: NahfLan
Chakraverbrauch: Sehr Hoch pro Post
Vorraussetzung: Ninjutsu 10, Chakra 7, Mjolnir
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwendet Naomi das von Mjolnir erzeugte Raitonchakra. Das Raitonchakra wird an den Nervenknoten und an den Muskeln verteilt, was dem Anwender einen unglaublichen Geschwindigkeitsbonus +300% verleiht. Diese Fähgkeit kann maximal 1 Post gehalten ohne Nachteile angewandt werden. Wenn die Fähgkeit weiter gehalten wird spürt der Anwender jeden Post Schmerzen die mit Faustschlägen der Stärke 7 zu vergleichen sind, bis Izuna aufgelöst wird. Wenn Izuna nach 3 Posts aufgelöst wird, kann sie sich für 1 Post lang nicht mehr bewegen. Izuna kann maximal 5 Posts gehalten werden, und wenn Naomi nach diesen 5 Posts Izuna deaktiviert kann sie sich für 5 Posts nicht mehr bewegen.
Während "Izuna" wickeln sich kleine schwarze Ranken um das Handgelenk des Anwenders und der Hammer verändert sich in die Form einer Tonfa.
Katonjutsu
Rang E
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Rang D
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Hi Kunai Kuchiyose no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Feuerkunaibeschwörung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering pro Kunai
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender erschafft nach dem Formen von 3 Fingerzeichen Kunai aus Katonchakra in seiner Hand, die sich fast wie echte Kunai verhalten, dem Gegner jedoch lediglich, bei Berührung, leichte Verbrennungen zufügen.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Chisana Kaen Hôsha ("Feuerfreisetzung: Kleine Flammenstrahlen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu hält sich der Anwender die Hand vor sein Gesicht, und spreizt die Finger. Daraufhin bläst er Katonchakra durch den Zwischenraum der Finger, wodurch 3 Flammenstrahlen mit einem Durchmesser von 6 Zentimetern entstehen. Jeder dieser Flammenstrahlen bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 3 fort, und fügt bei einem Treffer leichte Verbrennungen zu.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Chisana Jetto Kasai ("Feuerfreisetzung: Kleiner Feuerstrahl")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 3
Beschreibung: Der Anwender sammelt nach dem Formen der 2 Fingerzeichen Chakra in seiner Handfläche. Diese schickt er in Form eines Feuerstrahls los, der den Durchmesser der Handfläche besitzt. Der Feuerstrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4 fort, und fügt bei einem Treffer leichte Verbrennungen zu.
Rang C
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Hotarubi ("Feuerfreisetzung: Glühwürmchenlicht")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Das Katon: Hotarubi ähnelt in den Grundzügen sehr dem Katon: Housenka no Jutsu. Jedoch werden die Feuerbälle bei diesem Jutsu nicht durch den Mund abgeschossen, sondern durch die Hände abgegeben. Die Feuerbälle sind deutlich kleiner als die des Katon: Housenka no Jutsu (Tischtennisballgroß), jedoch in einer deutlich höheren Anzahl vorhanden. Die Feuerbälle fliegen mit einer Geschwindigkeit von 6. Falls alle Kugeln treffen sollten, muss der Gegner mit leichten Verbrennungen am gesamten Körper rechnen, pro Kugel muss er nur mit einer kleinen Brandwunde rechnen, die aber keine großen Einschränkungen mit sich bringt.
Rang B
Selbsterfunden
Name : Katon: Nadegiri ("Feuerfreisetzung: Mehrere mit einem Streich töten")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : B-Rang
Element : Katon
Reichweite : Nah - Fern
Chakraverbrauch : Hoch
Vorraussetzung: Ninjutsu 6
Beschreibung : Beim Katon: Nadegiri erschafft Naomi eine 10 Meter große Flamme, die die Form eines Schwertes annimmt, und auf den Gegner zurast. Das Nadegiri ist in der Lage seinen Gegnern mittelschwere Verbrennungen zuzufügen, wenn es trifft. Wenn es nicht trifft, kann es wenden, und versuchen den Gegner nocheinmal zu treffen. Die Geschwindigkeit ist hierbei mit einem Katon: Goryuka no Jutsu zu vergleichen
Rang A
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Nanatsu Kyuuten ("Feuerfreisetzung: Siebenfache Flammenspeere")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Nachdem der Anwender die 7 Seals für dieses Jutsu geformt hat, feuert er Flammen aus seinem Mund ab. Zuerst sieht es nach einer riesigen Explosion aus, doch nach einer kurzen Distanz lösen sich 7 Speere aus der "Grundflamme". Die Speere sind in der Lage wenn alle 7 ein A-Rang Defensivjutsu treffen, dieses zu durchbrechen. Sie fliegen mit einer Geschwindigkeit von 7 und besitzen jeweils eine Länge von 3 Metern. Jeder Speer fügt einem Gegner bei einem Treffer schwere Verbrennungen zu.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Infernu ("Feuerfreisetzung: Inferno")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei diesem Jutsu schnippt der Anwender kurz mit den Fingern. Durch dieses Schnippsen entsteht ein kleiner Funke. Dieser Funke bewegt sich extrem schnell vorwärts (Geschwindigkeit 8). Dieser Funke wird durch das Katonchakra gelenkt. Wenn der Funke auf ein festes Objekt trifft, vermischt sich das Katonchakra mit dem Luftsauerstoff, dann ensteht eine Explosion mit dem Durchmesser von 2 Metern. Die Kraft dieser Explosion beträgt ungefähr die von einer Handgranate. In dieser Explosion erleidet der Gegner mittelschwere Verbrennungen. Dieses Jutsu kann nicht verwendet werden, wenn die Hände nass sind, durch Schweiß, Wasser o.Ä.
Selbsterfunden
Name: Katon: Bakufu ("Feuerfreisetzung: Druckwelle")
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Vorraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 5
Beschreibung: Dieses Jutsu benötigt keine Fingerzeichen! Bei diesem Jutsu sammelt Naomi ein paar Augenblicke lang Chakra in ihrem Körper, und lässt es dann frei. Das Katonchakra wird zu einer Feuerdruckwelle, die den Gegner umstößt und ihm schwere Verbrennungen zufügt wenn sie trifft. Die Reichweite der Druckwelle ist auf wenige Meter begrenzt, aber mit einer Geschwindigkeit von 8 sehr hoch.
Rang S
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Ikai Infernu ("Feuerfreisetzung: Großes Inferno")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Katon: Infernu, Feuerzeug
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die verbesserte Version des Katon: Infernu. Bei diesem Jutsu lässt der Anwender die Feuersteine des Feuerzeugs aneinanderschlagen. Die entstehenden Funken kann der Anwender durch das Katonchakra lenken. Ähnlich wie beim Katon: Infernu sind die Funken sehr schnell (Geschwindigkeit 9), und explodieren wenn sie auf ein festes Objekt treffen. Der Explosionsdurchmesser beträgt 10 Meter, und die Kraft beträgt die von 3 Handgranaten. Wenn ein Gegner von dieser Explosion getroffen wird, so erleidet er schwere Verbrennungen.
Fuutonjutsu
Rang E
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Rang D
Selbsterfunden
Name:Fuuton: Heki Tei Dama
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 3, Chakra 3, Keitaihenka-Formveränderung
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelte Naomi Fuutonchakra in ihren Handflächen, das sie dann in der Form eines geraden Strahls auf den Gegner schickt. Die maximale Größe dieses Stahls ist ihre Handfläche. Der Strahl fügt dem Gegner bei einem Treffer leichte Schnittwunden zu, und ist mit einer Geschwindigkeit von 4 nicht unbedingt langsam.
Rang C
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Vekutor Blast ("Windfreisetzung: Vectorblast")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel pro Vectorarm
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 5, Keitaihenka-Formveränderung
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammet Naomi Fuutonchakra in ihren Vector Arms. Das Fuutonchakra wird als gerader Strahl in die Richtung des Gegners geschickt. Dieses Fuutonchakra ist schwer bis gar nicht zu erkennen (Gegenstände in der Umgebung werden aufgewirbelt), und ein Treffer fügt dem Gegner leichte Schnittwunden zu. Wenn mehrere Arme "bündeln" nimmt die Stärke mit jedem Arm zu. Die Grundgeschwindigkeit von 4 wird mit jedem weiteren Arm um 1 erhöht.
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Juetto ("Windfreisetzung: Jet")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: (Mittel + Gering) pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 5, Fuuton: Tsubasa
Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender kontrolliert Fuutonchakra aus seinen Fußsohlen austreten. Durch dieses Fuutonchakra ist er in der Lage sich selbst vom Boden wegzudrücken oder ähnliches. Die Geschwindigkeit mit der sich der Anwender wegdrückt ist gleich der Chakrakontrolle des Anwenders + 50%.
Rang B
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Tsubasa ("Windfreisetzung: Flügel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Anwender
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Keitaihenka-Formveränderung
Beschreibung: Bei diesem Jutsu streckt der Anwender zuerst die Arme zur Seite aus, sodass die Hände ungefähr auf der Höhe des Bauchnabels sind. Im nächsten Schritt erschafft der Anwender zwischen seinen beiden Armen ene Art "Plane" auf Fuutonchakra. Durch diese Plane ist der Anwender in der Lage zu bei seinen Sprüngen weiter nach vorne zu segeln, oder mit genügend Geschwindigkeit sogar zu fliegen. Während der gesamten Zeit in der dieses Jutsu aktiv ist, können keine anderen Ninjutsus oder Taijutsus gewirkt werden, ausser Jutsus die auf dieser Technik basieren. Genjutsus sind nur bedingt einsetzbar, solange sie keine Fingerzeichen und Armbewegungen benötigen.
Rang A
Rang S
Selbsterfunden
Name: Fuuton: Shindo ("Windfreisetzung: Weg des Todes" | "Windfreisetzung: Schwingung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Reichweite des Vector Arms
Chakraverbrauch: Extrem Hoch + Sehr Hoch Aktiverungsverbrauch; Sehr Hoch + Hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Chakra 8, Vekutor Arm
Beschreibung: Diese Technik wurde von der Kazekagin Naomi Kyori entwickelt um dem eigentlich defensiven Jutsu: "Vekutor Arm" und seinen Abwandlungen eine offensive Fähigkeit zu geben, und das Grundjutsu in seiner Art gleichzeitig zu verbessern. Sie verstärkt zuerst den Vector Arm und leitet dann Fuutonchakra in diesen Vector Arm. Dieses Chakra lässt sie dann mit einer hohen Geschwindigkeit oszillieren (schwingen). Durch diese hohe Oszillation sind bis zu 10.000 Schwingungen pro Sekunde zu erreichen. Die Auswirkungen einer solch hohen Geschwindigkeit auf den menschlichen Körper kann man sich wie folgt vorstellen: Man zieht ein Kunai innerhalb einer Sekunde 10.000 Mal an der getroffenen Stelle hin und her. Das Seil schneidet sich innerhalb einer Sekunde in den Körper, sodass bei einem Treffer das getroffene Körperteil sofort nicht mehr verwendbar ist. Fast kein Jutus unter dem S-Rang kann etwas gegen diese hohe Schwingungszahl ausrichten, und wird einfach in 2 Teile geschnitten, wenn ein Vector Arm es berührt.
Selbsterfunden
Name: Lanza del Asalto ("Sturmspeer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Fuuton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Chakra 8, Keitaihenka-Formveränderung
Beschreibung: Bei dem Einsatz der Lanza del Asalto werden keine Fingerzeichen benötigt, was diese Technik perfekt für ein taktisch unerwartetes Manöver macht. Um die Lanza del Asalto zu beschwören, legt der Anwender die Hände nahe zusammen, sodass sie nur noch maximal 10 Centimeter voneinander entfernt sind. Der Anwender leitet Chakra in seine beiden Hände, und manifestiert das Fuutonchakra in der Form einer Lanze die an beiden Enden eine Speerspitze besitzt. Dies geschieht dadurch indem der Anwender seine Hände auseinanderzieht. Die Lanza del Alsalto ist ungefähr 1,6 Meter lang, wobei dies natürlich von der Größe des Anwenders abhängt. Umso größer dieser ist, umso länger fällt auch die Länge der Lanza del Asalto aus. Die Lanza del Asalto ist an sich eine exzellente Nahkampfwaffe, da sie jegliche Art von Jutsus auf dem A-Rang blocken kann. Dies trifft aber nicht auf Katontechniken zu, da diese im Elementkreis über den Fuutontechniken stehen, daher kann es die Lanza del Asalto nur mit Katontechniken bis zum B-Rang aufnehmen, ohne selbst vernichtet zu werden. Eine der Besonderheiten dieses Jutsus ist, dass der Anwender eine gewünschte Stelle am Speer Windklingen erschaffen kann. Diese Windklingen erweitern die Reichweite der Lanze um 5 Meter. Gleichzeitig erleidet der Gegner wenn er von solch einer Klinge getroffen wird mittlere Schnittwunden. Sonst kann man mit der Lanza del Asalto auch Schaden im Nahkampf zufügen. Die Stärke der Lanza del Asalto liegt aber im Fernkampf. Denn wenn sie im Fernkampf geworfen wird, gibt der Anwender der Lanze den Befehl bei der nächsten Berührung mit einem Objekt an allen Stellen gleichzeitig Windklingen zu erschaffen, sodass dann von der Lanza del Asalto eine Art Kugel ausgeht, in der in einem Radius von 7 Metern die Windklingen in alle Richtungen abgefeuert werden, und in diesem Radius sehr schwere Schnittwunden zufügen. Die Geschwindigkeit mit der die Lanza del Asalto fliegt ist konstant 9, die Reichweite ist nahezu unendlich hoch, da das Gewicht von Chakra minimal ist. Die Lanza del Asalto ist 2 Posts lang haltbar, im 3. Post muss sie an dessen Beginn gelöst werden, und damit verschwinden oder "explodieren".
Dotonjutsu
Rang E
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Rang D
Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
Name:Doton: Tsuchi Kikaku no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Niedrig - Hoch
Vorraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Die Hände werden auf den Boden gedrückt, und Dotonchakra in den Boden geleitet, dann kann man Gegenstände daraus formen. Je nach Größe wird mehr Chakra verbraucht.
Name: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwender taucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde, sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber taucht danach sofort wieder auf.
Rang C
Name: Doton: Doryū Taiga ("Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.
Name: Tsuchi Bunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffen wird, kann man mit diesem den Platz tauschen.
Name: Doton: Dochū Eigyo no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Untergrund-Fisch-Projektion")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.
Rang B
Name: Doton Kekkai: Dorō Dōmu ("Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle des Nichts")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch (Nur für die Erschaffung)
Reichweite: Nah-Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu von Jirōbō. Nachdem er mit beiden Händen auf den Boden geschlagen hat, entsteht um den Gegner ein Erdgefängnis, das ihn einsperrt. Dem gefangenen Gegner saugt Jirōbō anschließend das Chakra aus. Bei Angriffen wird das Erdgefängnis von Jirōbōs Chakra wieder repariert, was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen dem ständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann. Die reparierende Chakraschicht ist jedoch an der Stelle, die am weitesten von Jirōbō entfernt ist, am dünnsten und repariert deswegen die Erdmauer dort am langsamsten. Greift man diese Stelle mit einem durchschlagenden Angriff an, kann man ausbrechen.
Rang A
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Kinzokutonjutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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Rang B
Name: Kinzokuton: Ikue Ken ("Stahlfreisetzung: Fliegendes Schwert")
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: B-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Anwender erschafft durch das Kinzokutonelement ein ca. 1,5 Meter langes Schwert, das beidseitig geschliffen ist. Dieses fliegt mit der doppelten Geschwindigkeit des Raiton: Gian den Gegner zu, fügt ihm bei einem Treffer mittlere Schnittwunden zu, und ist sogar in der Lage 2 Mal die Richtung zu ändern, bevor es irgendwo stecken bleibt, und weiterverwendet werden kann.
Name: Kinzokuton: Chishi no Egiyu ("Stahlfreisetzung: Tödliche Nadeln")
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: B-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu formt der Anwender 7 Fingerzeichen. Nachdem sie diese geformt hat, erschafft sie an einer beliebigen Stelle am Boden oder aus einem Gegenstand der mit dem Kinzokuton erschaffen wurde Nadeln. Diese Nadeln sind knapp einen Meter lang, und so dick wie normale Nadeln.
Rang A
Name: Kinzokuton: Kinzokukoryuu ("Stahlfreisetzung: Stahlgefängnis")
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: A-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Der Anwender erschafft nach 23 Fingerzeichen einen Käfig aus Stahl um den Gegner. Dieser Käfig besitzt einen Durchmesser von 5 Metern, und die Wände sind 30 cm dick. Auch der Boden des Käfigs ist aus Stahl, weshalb Dotonjutsus mit dennen man in die Erde verschwinden kann unnütz sind. Oben an der Decke des Käfigs sind 4 Löcher mit 2 Centimeter Durchmesser, die dafür sorgen, dass der Gegner nicht erstickt. Dieser Käfig kann durch Stärke 10 oder S-Rang Jutsus vernichtet werden, die einen Chakraverbrauch von "Sehr hoch" oder höher verwenden. (Es funktioniert auch mit A-Rang Jutsus, die ihre Kraft auf einen Punkt wirken lassen und einen Chakraverbrauch von "Sehr hoch" oder höher haben.)
Name: Kinzokuton: Kinzoku Bunshin ("Stahlfreisetzung: Stahldoppelgänger")
Jutsuart: Ninjutsu (Dynamisch)
Rang: A-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Für diese Technik ist ein einhändiges Tora als Fingerzeichen erforderlich. Der Kinzokubunshin ist ähnlich dem Kage Bunshin. Ein großer Unterschied ist der höhere Chakraverbrauch, der die Technik für Ninja mit einem geringeren Chakrapool unbrauchbar macht. Der Kinzokubunshin ist sehr stabil, wesshalb man einige festere Schläge braucht um ihn zu zerstören (4-5). Je höher der Stärkewert, umso schneller verpuffen diese Bunshins. Der Anwender erhält bei der Zerstörung des Bunshin die Erinnerungen des Bunshin. Unter anderem kann der Kinzokubunshin auch jegliches Jutsu einsetzen, dass der Anwender beherrscht.
Rang S
Selbsterfunden
Name: Zerochakratetsu ("Nullchakraeisen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Je nach Jutsu
Chakraverbrauch: Verbrauch des Jutsus * 2
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Chakra 8
Beschreibung: Zerochakratetsu ist eine Variation des normalen Stahls der Kyori. Hierbei ändert der Kyori das Mischungsverhältnis des normalerweise Stahls, indem er eine große Menge elementloses Chakra unter das normale Kinzokuton mischt. Dieses elementlose Chakra ändert die Eigenschaften des Stahls deutlich. Im Gegenzug zum normalen Stahl der Kyoris ist der Zerochakratetsu elektrisch leitend, wie jeder normale Stahl. Dafür zeichnet ihn eine vollkommen andere Eigenschaft aus: Der Stahl ist Chakraabsorbierend, aber andererseits ist es ihm nicht möglich das Chakra zu speichern. Daher zieht es das im Körper geschmiedete Chakra an, und leitet es dann ungefiltert an die Umwelt ab. Natürlich muss der Stahl hierfür den gegnerischen Körper berühren. Ein Beispiel: Der Gegner wird von einem Kunai aus Zerochakratetsu getroffen, und dadurch ist es ihm nicht mehr möglich eine größere Chakramenge zu schmieden. Eine Ausnahme ist es wenn eine große Chakramenge auf einmal freigesetzt wird (z.B durch ein Juin), dann ist das Zerochakratetsu nicht in der Lage dieses Chakra zu absorbieren. Auch wird eine gewisse "Mindestgröße" benötigt, die bei ungefährt 2 Centimetern liegt die die Haut berühren. (Diese Größe ist gesamt zu sehen).
Selbsterfunden
Name: Kinzukoton: Tetsu no Shojo (Stahlfreisetzung: Eiserne Jungfrau)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Kinzukoton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Extrem Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 9, Chakra 7
Beschreibung: Zuerst sammelt Naomi in ihren Händen Kinzokuchakra, wodurch diese grau zu schimmern beginnen. Für dieses Jutsu werden 17 Fingerzeichen benötigt. Nachdem Naomi das letzte Fingerzeichen geformt hat, wird ihr Gegner fast augenblicklich von einer 30 cm dicken Stahlhülle eingeschlossen, die ihm fast Bewegungsmöglichkeit beraubt, bis auf den Mundbereich. Es bleibt ein Raum zwischen Haut und Metall (0,5 cm). Bei dieser Stahlhülle bleibt beim Mundraum noch ein kleiner Luftraum, der für gute 3 Stunden bei vollem Bewusstsein hält. Von innen herraus ist dieses Jutsu fast nicht zerstörbar ausser von einem Jutsu mit der Stärke die vergleichbar ist mit der eines Fuuton: Rasengan. Oder es kann von jemand anderem von aussen vernichtet werden. Dies ist nur mit einem Stärkewert von ÜBER 10 möglich, oder mit einem S-Rang Jutsu, das seine Kraft auf einen kleineren Punkt konzentriert (oder ein Katonjutsu auf S ). Der große Nachteil dieses Jutsus ist es, dass der Gegner kaum von der Stelle bewegt werden kann, und in diesem Stahlmantel nahezu immun gegen jedes Jutsu ist. Zudem löst sich der Stahlmantel nach 2 Stunde selbst auf, das heißt der Mantel zerbrökelt von einer Sekunde auf die andere. (Kawarimi no Jutsu ist in dem Mantel nicht möglich, auch ohne Fingerzeichen.)
Selbsterfunden
Name: Ha Buyôka no Jutsu (Jutsu des Klingentänzers)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering pro Post - Extrem Hoch pro Post
Vorraussetzung: Ninjutsu 8, Chakra 6
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Kyori-Mitglied möglich, durch das Verändern der Zusammensetzung von Wind und Erde Klingen aus reinem, widerstandsfähigem Stahl zu erschaffen und mit der Hilfe von Fuuton, das jedem Clanmitglied inne liegt, zu kontrollieren und durch die Luft gleiten zu lassen. Wieviele Klingen das sind, die zur selben Zeit kontrolliert werden können, hängt vom Chakraverbrauch des Jutsus ab (Die Geschwindigkeit ist gleich dem Chakrawert des Anwenders bei 2-3 Klingen, sonst Chakrawert - 1):
- Gering: 2 Klingen
Mittel: 3 Klingen
Hoch: 4 Klingen
Sehr Hoch: 5 Klingen
Extrem Hoch: 6 Klingen
Fuinjutsu
Rang E
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Rang D
Name: Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Dies ist eine Technik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegeln kann. Es ist das Gegenstück des Tobidogu, mit welchem man diese Waffen dann beschwören kann.
Selbsterfunden
Name : Fuin: Bakuha ("Siegel: Sprengung")
Jutsuart: Fuuin-Jutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung : Das Fuin: Bakuha ist ein relativ simples Fuinjutsu. Durch dieses Jutsu kann der Anwender nur durch Berührung ein Siegel an jedem beliebigen Objekt anbringen. Dieses Siegel kann einfach zerstört werden, indem es zerschnitten wird. Der Anwender kann dieses Siegel durch Jibaku Fuda: Kassei, wie ein normales Kibakufuda zünden. Die Explosionskraft ist unter anderem vom Ninjutsuwert des Anwenders abhängig. (Ninjutsu 10 = 30 Meter Durchmesser, bei der doppelten Kraft einer Handgranate)
Rang C
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Rang B
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Rang A
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Rang S
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Genjutsu
Rang E
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Rang D
Name: Magen: Narakumi no Jutsu ("Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung")
Rang: D-Rang
Jutsuart: Genjutsu
Element: -
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Mittel
Voraussetzungen: Genjutsu 2
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
Rang C
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Taijutsu
Rang E
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Rang D
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Rang C
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