Zweite Ausnahme

Darui
Im Besitzt: Locked

Zweite Ausnahme

Beitragvon Darui » Di 12. Apr 2011, 22:12

Hallo Staff,
da das mit dem Juin nicht so klappte wollte ich einen Sensortyp erstellen. Allerdings entsprechte mein Charakter nicht den Voraussetzungen der Clans und mir gefielen die Clans auch nicht so. Jetzt wollte ich fragen ob ich es so machen kann das z.B. meine Ururururoma bei KArin gelernt hat oder verwandt mit Karin war so das sie diese Fähikeit(en) von Karin lernte/beherrschte, und es als Familiengeheimnis oder als Gen weitergegeben wurde. Würde das gehen?
MfG Mert

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Zweite Ausnahme

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 13. Apr 2011, 17:19

Wir haben hierzu bereits mehrere Clans. Einen weiteren könnten wir nicht gebrauchen. Das bedeutet, du solltest entweder einen dieser Clans wählen. Einen Clan, der wirklich zu 100 %, den Vorstellungen entspricht gibt es nämlich kaum.

Eine andere Möglichkeit wäre die Stärke "Chakra spüren".

Lg Sascha

Darui
Im Besitzt: Locked

Re: Zweite Ausnahme

Beitragvon Darui » Mi 13. Apr 2011, 21:32

Genau das meine ich ja keinen Clan sondern einfach nur in meiner Familie is ja praktisch kein Clan. Also wenn ich es praktisch von meiner Mutter gelernt hätte. Könnte ich dann auch die Stärke Chakra unterdrücken und so machn. Noch ne Frage kann ich dann auch das Jutsu von Karin also das Kagura Shingan in meine Jutsuliste einfügen?
MfG Mert

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Zweite Ausnahme

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 13. Apr 2011, 22:05

Die Stärke "Chakra spüren" hat nichts mit Karin zu tun. Karin ist bereits im Narukami Clan eingebunden, wenn du die Geschichte gelesen hast.

Lg Sascha

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zweite Ausnahme

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 8. Jun 2011, 19:42

Archiviert, weil hier lange nichts von der Seite des Users geschehen ist.

Mit freundlichen Grüssen Kevin


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste