Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Alice, das Mädchen das die Regeln nicht befolgte

Alice
Im Besitzt: Locked

Alice, das Mädchen das die Regeln nicht befolgte

Beitragvon Alice » Di 21. Jun 2011, 17:27

Nachdem ich gerade in Germanisch [Deutsch] über meinen neuen Charakter und seine Story nachgedacht habe ist mir so eine Idee gekommen. Alice sollte eigentlich schon Oinin sein, aber ihre Familie wurde ermordet, durch die geringe Beweislast der Mörderin wurde aber ihre Verfolgung abgehlehnt, was Alice natürlich, der kleine Sturkopf, nicht akzeptieren kann. Sie verfolgt die junge Frau also ohne Erlaubnis und tötet sie schlussendlich. [Genau nachzulesen wäre das ganze natürlich dann in der Story] Als Strafe dafür, weil es ja schlussendlich nicht bewilligt war sie zu verfolgen, wird sie wieder zum Jonin zurückgestuft. Die Mörderin war ein definitiv Verbrecher, aber dennoch handelte Alice gegen ihre Befehle. Die Stats und Punkte würde ich ebenfalls so verteilen, dass es noch immer für einen Jonin in Ordnung geht. Ich weiß dass es vielleicht eine ungewöhnliche Bitte ist, aber ich hoffe es ist ok, das ich es so schreibe. Werde es natürlich erst tun wenn ich es bewilligt habe. Danke für die Zeit schon mal im Voraus.

Lena

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Alice, das Mädchen das die Regeln nicht befolgte

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 24. Jun 2011, 13:18

Also ich finde es mit dieser Begründung okay , normalerweise wird direkte Befehlsverweigerung mit dem Tod bzw. mit Verachtung bestraft, du solltest das ausführlich in deiner Story beschreiben , wie das Ganze abgelaufen ist.

Daher Angenommen.

Edit: Mein Angenommen war leicht unverständlich geschrieben, ich habe gegen die Idee und somit die Asunahme nichts akzeptiere dies aber nur bei entsprechender Begründung.

Mfg Minato
aka Chris

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 24. Jun 2011, 13:22

Also ich wiess nicht... Ich sehe in der Begründung keinen Sinn, wieso Alice unbedingt ein Oinin sein sollte. Auch als vorherige Jounin hätte sie die Verfolgung aufnehmen können und den verbrecher töten können. Vielleicht wäre das Ganze auch garnichta ufgefallen? Halte ich für akzeptabler als deine Version, weil ich Ex-Anbus sowieso nicht gerne sehe.

Von daher hätte ich bitte eine ordentlichere Begründung weshalb sie vorher Oinin sein sollte und nun zum Jounin wurde, weil so wie es momentan steht ist es von mir abgelehnt.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Alice

Beitragvon Alice » Fr 24. Jun 2011, 16:07

Nun eigentlich ist es mir auch erst im Nachhinein eingefallen das man sie zurückstuft. Eben als Strafe. Weil logischerweise das Ganze, das sie gegen die Vorschriften und den Befehl verstößt, kann nicht ohne Konsequenzen bleiben. Aber natürlich werde ich euch in der Story genauere Details liefern. Bis Sonntag sollte die Bewerbung fertig sein. Zumindest die Story steht. Wenn es natürlich dann zu einem abgelehnt kommen sollte, oder es dabei bleibt, werde ich diese gegeben falls ändern. Hoffentlich bald viel Spaß beim Lesen.

Lena

Fudo Hikari
||
||
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 24. Jun 2011, 18:48

Für mich ist dieses Konzept abgelehnt, weshalb du dir keine Mühe mit der Charaktererstellung geben musst. Ich sehe es nicht ein, dass sie Anbu-Wissen hat und das alles, nur damit ein solcher Storyfaktor zu Stande kommt. Dafür gibt es auch andere Bestrafungen und in diesem Fall ist die Bestrafung von Anbu zu Jounin wirklich keine Bestrafung... Danbu auf Chuunin, wäre storytechnisch richtig, aber das würde ganz und garnicht passen. Also ich bin mit der Sachlage nicht zufrieden und würde es ablehnen, ganz egal wie toll und schön alles in der Story erwähnt und geschrieben wurde, tut mir leid.

Mit freundlichen Grüssen Kevin

Alice

Beitragvon Alice » Sa 25. Jun 2011, 12:11

Oke, dann lass ich dies einfach weg. Trotzdem danke

lg Lena

Fudo Hikari
||
||