Viertaccount again~

Benutzeravatar
Kisa Rii Hikari
Beiträge: 570
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Viertaccount again~

Beitragvon Kisa Rii Hikari » Fr 13. Dez 2013, 23:16

So guten Abend ihr Süßen.
Das moderne Phänomen des Gruppenzwang hat mich nun also auch dazu verleitet eine Ausnahme zwecks eines Viertaccounts zu machen XD Naja vielleicht habt ihr bereits mein Konzept gesehen, das im unfertigen Bereich ist, falls nicht kann man es sich hier bereits ein wenig ansehen.
Also was gibt es zu sagen?
Zuersteinmal decke mit meinem VA das aktuelle Stellengesuch des Oi-Nin in Kirigakure ab, weshalb wohl schonmal gegen den Rang wohl nichts sprechen dürfte. Die Zusage für einen Platz im Okumura-Clan habe ich mir natürlich zuvor von Peder geholt, genauso wie Lele eben auch ;D
Traue ich mir einen VA zu?
Ich weiß das in vergangener Zeit öfters mein damaliger Fortgang vom Forum bemängelt wurde, aber ich weiß das in dieser Hinsicht absolut keine Gefahr mehr besteht, das ich wieder von heute auf morgen verschwinde und meine vier Charas zurücklasse. Ich traue mir zu mit vier Charas aktiv zu posten und ich denke ich habe noch nie jemand übermäßig lange auf einen Post warten lassen. Gut, ich habe zwar momentan eine vorrübergehende Abwesenheit verfasst, aber die wird spätestens ab dem ersten Januar vergangen sein, sodass ich wieder vollständig aktiv posten kann und ich denke die, die mich schon länger kennen wissen das mein Post meist am selben Tag, spätestens am nächsten kommt. Auch dürfte meine Aktivität mit meinen restlichen Charas eigentlich kein Manko offen lassen, und mit meinem DA war ich nun auch mindestens einen Monat aktiv. Den Einstiegspost mit meiner Nyoko kann man hier sehen, und wie da dieser am 6. November war, bin ich nun auch schon über dieser neulich beschlossenen 1-Monat-Aktivitätsregel drüber, zumal mein Charakter sicherlich noch ein bis zwei Wochen Arbeit bedarf, bis sie komplett fertig ist, sodass ich dann auch rundum zufrieden bin, aber länger würde es sicherlich nicht gehen. Dann wäre auch meine Abwesenheit vorbei und ich kann dann mit allen vier Charakteren voll durchstarten ;)
Ich hoffe bzw denke das einem VA nichts entgegensprechen dürfte, da ich mich auch an die Auflagen eines VA's gehalten habe.
Natürlich hoffe ich auf eine positive Antwort, damit ich mit noch mehr Motivation meine Chiaki fertig machen kann :D

Liebe Grüße, Irina


"Reden." / "Schreien!" / "Flüstern..." / //Denken//

Bild


Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Viertaccount again~

Beitragvon Toshiro » Do 19. Dez 2013, 10:46

Nach dieser Modkonvi leider abgelehnt. Wir finden es noch zu früh für einen VA, dein JinchuAnwärtrer sollte sich erstaktiv im RPG beteiligen und wenn dabei die Aktivität der anderen beiden Chars nicht in die Brüche geht, kann das Thema VA nochmal aufgegriffen werden.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast