Ausnahme für meinen Hyuuga

Hyuuga Tenshi
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Feb 2014, 14:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme für meinen Hyuuga

Beitragvon Hyuuga Tenshi » Di 11. Mär 2014, 15:45

Wie der Betreff schon sagt, möchte ich eine Ausnahme für meinen Hyuuga stellen. url: post221537.html#p221537

Was für eine Art von Ausnahme?
Jo, ich habe hin und her überlegt, wie ich diese Ausnahme gestalte und habe mich für diese Variante entschieden. Aber genug davon, was soll meinen Char so besonders machen? Es ist ganz einfach: er soll ein Jounin werden, der zuvor eine ANBU Ausbildung genossen hat. Demnach ein ehemaliger ANBU. Dazu soll gesagt sein, dass ich nicht auf die Stats der ANBU aus bin und normal die eines Jounin anstrebe. Eigentlich würde ich auch auf die ANBU Techniken verzichten, aber das ist nunmal unmöglich, weil diese ja Teil der ANBU Ausbildung sind. Ich bin für Einschränkungen aller Art offen.

Warum sollte mein Char überhaupt solch eine Ausbildung genossen haben?
Ja, das ist eine ziemlich gute Frage, dessen Antwort ich im Folgenden schildern werde. Zu Beginn sei gesagt, dass diese Ausbildung rein charakterlich und storytechnischer Natur ist. Wie man an meinen anderen Charaktern sieht, sind overpowerte Chars und über dikke Macht nicht meine Art des RPs. Die ANBU Ausbildung soll inrp lediglich seine Emotionslosigkeit erklären und die Art wie er drauf ist und wie er warum handelt. Aber genug davon, ich möchte jetzt kurz meine Story erklären und zeigen, warum ich unbedingt einen ehemaligen ANBU haben möchte.

  • Tenshi ist der letztgeborene der Oberhauptfamilie mit einem großen Bruder und einer kleineren Schwester - zum Ersteren hatte er bis dato überhaupt kein Kontakt, da dieser mehrere Jahre älter als er und ständig auf Missionen war -> doch seine Schwester kannte er nur zu gut -> ständig nervte sie ihn und ständig rieb sie ihn unter die Nase, wie schlecht seine Noten waren und lachte ihn aus, weil er nur an Blödsinn dachte -> Tenshi benutzte deswegen seine Schwester stets als Versuchskaninchen für seine Streiche / Die Beziehung zu seinem Vater kann man als nicht vorhanden beschreiben, denn es war so, dass dieser natürlich mitbekam, wie sich Tenshi verhielt und sah ihn deswegen als Schande der Familie an / Seine Mutter verstarb bei der Geburt ihres dritten Kindes, warum Tenshi sie auch nie hatte kennen lernen dürfen
  • Mittelmäßiger Akademieabschluss mit schlussendlicher Beförderung zum Genin -> potenzial Klassenbester zu sein, aber lieber mit Blödsinn statt Training seine Zeit verplempern <- man erkennt hieran, dass er ziemlich gut sein musste, wenn er mit nichts tun dennoch Klassendurchschnitt ist (oder einfach der Jahrgang suckt)
  • Zur selben Zeit, wie der Hyuuga befördert wurde, wurde halt auch der Chuunin befördert, der die Klasse unterrichtet hatte und natürlich wurde er gleichermaßen auch sein Sensei
  • Zu Beginn hassten sich die beiden, aber schlussendlich wurden sie im Laufe der Zeit zu richtig guten Freunden (sofern man das unter Schüler-Meister sagen konnte) von ihm lernte er auch die Grundlagen der Fuuinausbildung, die er später perfektionierte
  • Zu dieser Zeit hat er auch ein Auge auf ein wunderschönes Mädchen geworfen, traute sich komischerweise zu der Zeit aber nicht sie anzusprechen, obwohl er doch so eine große Klappe hatte
  • Die Geninzeit war relativ langweilig verlaufen, doch am Ende dieser kurzen Ära war nichts anderes als die Chuunin Auswahl Prüfung vorzufinden <- wie das Schicksal so wollte, traf der Hyuuga im Endkampf genau auf das Mädchen, welches er so schön fand -> wegen gewissen Ablenkungen verlor er zwar den Kampf, wurde schlussendlich aber dann doch zum Chuunin befördert
  • Zu der Zeit fand er den Genuss des Alkohols und es schien, dass das Mädchen inzwischen auch ein Auge auf ihn geworfen hatte -> sie erwischte ihn, wie er eine Flasche Sake hatte mitgehen lassen und bekam ihn dazu, dass die Beiden diese dann auch gemeinsam tranken -> beginn der Romanze
  • Indem sie ihn immer wieder neckte, wie sie den Endkampf gewann und mit gewissen Lockungen, bekam sie den Hyuuga dazu, dass er sein Benehmen verbesserte und sich im Training besser anstrengte, es ging sogar soweit, dass Tenshi’s Schwester seine Freundin zu mögen begann -> die beiden Mädels verbündeten sich gegen ihn und machten ihn die Hölle heiß
  • Die beiden traten auch alsbald der ANBU Einheit bei
    • Da Tenshi's Vater ihn zu hassen schien, brach er völlig den Kontakt mit seiner Familie ab und lebte fortan mit seiner Freundin zusammen und konzentrierte sich nur noch um die ANBU Einheit
  • Es dauerte nicht lange, bis die Beiden dann schlussendlich auch ANBU geworden waren, doch davor gab es noch eine Mission, welches ein wenig blutig endete -> die Wunde des Hyuuga wollte einfach nicht aufhören zu bluten, was ihn schlussendlich in ziemliche Bedrängnis brachte <-> schweben auf Leben und Tod -> herausfinden der Starken Willenskraft und der langsamen Wundheilung
  • Fuuin Ausbildung abgeschlossen
  • Da die Beziehung zu seiner Freundin war inzwischen so weit fortgeschritten, dass sie sein Verlobungsvorschlag annahm
  • Doch dann änderte sich von einem Tag zum nächsten plötzlich alles -> die Eltern seiner Verlobten verstarben und diese gab Konoha die Schuld dafür -> sie änderte sich von Grund auf und war schlussendlich sogar so hasserfüllt, dass sie sich für ein Leben als Nuke entschied und das Dorf verließ (mit Rache im Kopf natürlich)
  • Ohne Erlaubnis des Kagen verließ der Hyuuga das Dorf, um nach ihr zu suchen und es dauerte sogar einige Wochen, bis er es dann auch endlich geschafft hatte (ob der Hyuuga als Vermisst galt?)
  • Er wollte sie mit allen möglichen Mitteln wieder ins Dorf bringen, doch so leicht war es leider nicht, denn sie Zwang ihn schlussendlich dazu, dass er sich entweder für sie, oder für das Dorf entscheiden sollte -> dies war ziemlich qualvoll für den Hyuuga, denn er liebte sie noch immer über alles – das zögern jedoch interpretierte seine Verlobte als einen Akt von Hass gegenüber ihr (was zeigte, dass sie entweder wirklich niemanden vertraute, oder sie verrückt geworden war) -> es entbrannte ein Kampf auf Leben und Tod, welcher der Hyuuga natürlich gewann (hier zeigt sich nochmal die Charaktereigenschaft der Skrupellosigkeit und auch für welchen Weg er sich schlussendlich entschieden hat zu gehen, nämlich den Weg von Konoha)
  • Als er dann wieder nach Hause kam, wurde ihm erzählt, dass sein Vater krank vor Sorgen gewesen war und weil man Tenshi für tot gehalten hatte, deswegen auch schlussendlich verstorben war – man erzählte ihm, dass sein großer Bruder dann zum Oberhaupt gewählt worden war
  • Dann passierte alles schnell und vor allem wieder so plötzlich: sein Vater hat als letzten Wunsch ausgesprochen, dass wenn Tenshi tatsächlich zurückkehren sollte, er dann zum Oberhaupt ernannt werden soll, was dann auch tatsächlich geschah -> zu Beginn hatte man so seine Zweifel, da die Vergangenheit des Sohnes so schlecht war, doch man merkte, dass er nach seiner Rückkehr wie ausgewechselt war – er sprach wenig und war ziemlich ernst geworden, nur seine Arroganz ist geblieben, wenngleich sie nicht sogar noch stärker ausgeprägt worden war
  • Niemand wusste, was schlussendlich aus seiner Verlobten geworden ist, aber der Hyuuga versicherte ihnen, dass sie niemals irgendwas gegen Konoha unternehmen könnte und werde
  • Weil er zum Clanoberhaupt gewählt wurde, hatte er die ANBU Einheit verlassen <- ANBUs akzeptieren das
  • Es dauerte eine Weile, bis der Hyuuga wieder missions- und lehr-, sowie trainingstauglich war: man darf gespannt sein, wie sein Leben weitergeht

Das war es auch schon, bei Fragen, sofortigen Ablehnen, usw. kann man mich via Skype oder PN erreichen.

MfG

Leandre

PS: bei sofortiger Ablehnung bitte benachrichtigen, da ich mein BW so schnell wie möglich fertig stellen will

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme für meinen Hyuuga

Beitragvon Toshiro » Do 20. Mär 2014, 18:22

Nach dieser Modkonvi ist die Ausnahme leider abgelehnt. Das Charkonzept sollte sowohl als Jounin als auch als Mitglied der Anbu möglich und inRPG erreichbar sein.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast