Austausch Eleazar // Bewerbung auf Mizukageposten [Ausnahme Fay]

Benutzeravatar
Eleazar
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 17:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Ja

Austausch Eleazar // Bewerbung auf Mizukageposten [Ausnahme Fay]

Beitragvon Eleazar » So 14. Apr 2019, 20:25

Hallo liebe Leute,

verzeiht, dass ich die Ausnahme so spät stelle, ich hab dafür wirklich gute Gründe... aber das würde zuweit führen. Es hat mit Bürokratie zu tun. Zum wesentlichen. Ich hab mit viel Bauchschmerz und Gesprächen mit Chris und Fili mich dazu entschieden Eleazar auf die Seite zu legen. Es stimmt einfach dass ich einsehen muss, dass Eleazar keinen Sinn ohne Ciri macht, denn selbst Yuu geht ohne ihren Einfluss einen anderen Weg.Dementsprechend würde ich meinen DA Slot gerne austauschen. (Mit einer Besonderheit um die ich im Nachgang bitte) **
Ich habe lange überlegt was diesen Slot füllen kann und was ich mir bewerbe und viele wissen, ich habe viele Konzepte die diese Lücke schließen können, am ehesten habe ich mit einem Genin aus Kiri geliebäugelt - doch das war bevor die MIzukage das Projekt Kirigakure aufgaben. Nach Ideen Brainstorming und der Lust was neues auszuprobieren, habe ich entschlossen mich ebenfalls auf den Kageposten zu bewerben. Es soll ein etwas anderes Konzept werden, was jedoch so nah wie möglich trotzdem an einem Shinobi Charakter orientiert sein soll, um möglichst wenig Fantasy und mehr Naruto-feeling in den Chara zu geben.

Was ich mitbringe: Tatsächlich habe ich in der schon weiter her Vergangenheit leitende Persönlichkeiten gespielt, was mir je nach Charakterkonzept auch Spaß gemacht hat, dennoch ist jede Situation in gewisser Weise neu und altes sehr lange her. Ich denke jedoch das ich auf der Erfahrung aufbauen kann und diesen Posten führen kann. Außerdem hab ich auch als anderen Rollenspielformaten Erfahrung damit sammeln können. Eine solche wichtige Position kommt mit Verantwortung, sodass ich niemand wäre, der sich auf diesen Posten bewirbt und einfach geht, wenn ich den Zuspruch bekomme.
Da ich Eleazar dafür abgebe und schon bewiesen habe selbst im großen Stress viele Charas zu bespielen, habe ich keine Bedenken den Chara zeitlich nicht zu schaffen. Außerdem würde ich den Chara als NPC starten, zeitgleich die Story schreiben um mit dem Chara so früh wie nur möglich als vollwertiger Chara durchzustarten. Eine Probephase möchte ich nicht. Denn ich fände nichts schlimmer für das Kiriprojekt als ein sofort wieder abgesetzer Chara weil aufgegeben, weil er nicht passt. (Die Hektik der Ausnahme istnicht zu vergleichen mit Unbedachtheit einer Charaerstellung, Chris und FIli wissen ja wie lange ich damit schon liebäugel)
Warum mein Chara? Ich denke, dass er charakterlich dazu geeignet, auch zu warten und sich erst einmal zurück zu nehmen und zeitgleich recht konservativ eingestellt sein wird um dem Shinobitum treu zu sein. Ich möchte auch evrsuchen trotz inrpg Ereignissen, die nciht planbar sind zu versuchen Kirigakure stets Shinobi-Naruto-treu zu halten ohne große Veränderungen in Richtung Fantasy, was mir hoffentlich gelingt.
Als Oberhaupt eines Dorfes werde ich persönlich stets ansprechbar sein für Probleme, Kritik oder ähnliches auch ot. Und es ist mir klar für viele Leute ein Ankerpunkt oder Anlaufpunkt zu sein. Aber es macht mir Spaß PLots auszudenken und auch wenn ich mich bislang nicht in diese Richtung getraut habe, möchte ich versuchen Plots (wie Missionen) ifür andere zu schreiben. Mir liegt zu weilen Diplomatie-Spiel und ich habe auch Spaß dran Leute beim Entwickeln zu helfen oder ihnen zuzusehen. Außerdem kann ich (ich hoffe es klingt nicht zu egoistisch) Leute von Ideen begeistern und sie anfeuern, wenn ich das möchte und da doch sehr beharrlich sein, sodass ich mir zutraue auch mehr Spielercharas für das Dorf zu bekommen.
Was spricht noch für mich oder eher den Chara? Ich denke, dass Konzept an sich! Für Kiri ist mMn zwei Dinge sehr wichtig, einerseits warten zu können und im verborgenen zu bleiben zunächst und andererseits Schutz. Natürlich dies verbunden mit dem Aufbauen von Infrastruktur und einer Bevölkerung. Doch wie soll das gehen? Ich hab mich sehr lange mit den Kuchiyose-Familien auseinandergesetzt und sogar einen alten Kuchiyose Clan gefunden. Kajikitou hießen sie. LAut MK Beschluss sind alle Mitglieder verstorben und dennoch basierte auf ihm meine idee von einer Druidin. HÄH Druidin? ISt das nicht megaaa Fantasy? fragt ihr euch nun sicher. Ja stimmt. Tatsächlich und gleichzeitig nein. Auch wenn die grundsätzliche Idee auf bspw den Patroni aus Harry Potter oder den Seelentieren aus dem Goldenen Kompass basieren soll sind es letztendlich irgendwo Kuchiyosetiere. Ich rede wahrscheinlich schon wieder komischen Mist. Fakt ist, dass sie eben mit ihrer Besonderheit mehrere solcher Seelenverwandten besitzen soll mit denen sie eine Verbindung eingehen, in die sie sich verwandeln kann. Natürlich mit Risiko bspw sich in das Tier dauerhaft zu verwandeln, den Verstand zu verlieren oder körperliche Merkmale zu besitzen wie Schnabel oder ähnliches. EIne solche vollständige Verwandlung soll also seine Nachteile haben (ähnlich bspw Nagini aus Phantastische Tierwesen, falls es jemand etwas sagt. Sie war erst ein Mensch und verwandelte sich stetig öfters in eine Schlange bis sie sich nicht mehr zurückverwandeln konnte.) Über dieses Druidentum soll der Chara eine tiefe Verbindung zur Natur bzw vor allem zu Tieren haben. Auf dieser Verbiindung zu Tieren, soll sie ihre Macht mehren oder vielmehr Kirigakures Macht. Wie gesagt habe ich mich lange mit Kuchiyosefamilien beschäftigt. So gibt es bspw die Hai-Familie (Ansässig in einer Bucht von Kirigakure) oder die Kraken oder auch die Spezialkuchiyose der Zora, die ich in dem Zuge noch auszuschreiben gedenke. All dies soll der Chara inrpg als NPC Mädchte für ihre Zwecke gewinnen um Kirigakure beschützen zu können. Durch die Kuchiyosefamilien des Wassers hätte Kirigakure einen Verteidigungswall Unter Wasser bzw im Wasser. Doch natürlich soll es dabei nicht bleiben, sie wird auch weitere Kuchiyose-Familie um Hilfe bitten und für ihre Sache gewinnen wollen. Dabei soll ihr eigenes Charisma, ihre Naturverbindung und ihr eigenes Leben als Druidin helfen.
Zusätzlih soll der Chara eine eigene Kuchiyosefamilie besitzen, die Ratten. [Alternativ ebenfalls als NPC Macht] Diese Familie wird durch ihre bloße Anzahl sie Unterstützung Kirigakure zu halten in dem sie als Informationsnetzwerk dient. Sie können über all Informationen abhören, verteilen etc. Außerdem wäre es möglich dieses Netzwerk nicht nur auf Kirigakure zu beschränken. Ratten sind unauffällig
Diese Tiere sollen als quasi eine Unterstützung des Militärs der Shinobi sein, eine grundlegende Verteidigungsbasis
Natürlich wäre es dadurch von Nöten nach Absprache mit Chris, dass sie für eine solche Besonderheit Naturchakra besitzen müsste, dies wäre der Nachteil. Ein wirklicher Sage-modus soll jedoch nicht hinzukommen. (außer man sieht ihr Druidentum als solches)
Um Menschen nach Kiri zu bringen, wird sie unterschiedliche Wege nutzen wie bspw "Touren" durch die Dörfer in Mizu no Kunis oder ähnliches. Ich denke nicht, dass sie große Reklame in der Welt machen würde, um so wenig wie möglich Aufmerksamkeit auf Kirigakure zu lenken. Sie wäre dort eher vorsichtig, solange sie noch keine Stärke hat.
Womöglich würde sie dafür sogar mit den Manaöden zusammenarbeiten. Denn nur weil sie konservativ ist, soll sie trotzdem den Grundsatz befolgen "kenne deinen Feind" und somit zumindest anfänglich diplomatisch eingestellt sein.
So viel zum Erklärtext. Ich hoffe er war einigermaßen verständlich, denn leider ist es meine Schuld, dass es so knapp vor um erstellt wurde. Kann verstehen, wenn euch das stört.
Ergänzung: Warum wieso: Der CHara soll seine eigene BEsonderheit schon seit seiner Kindheit gehabt haben. Die Mutter war Druidin, der Vater Shinobi in Kirigakure. Sie wurde in Kirigakure aufgezogen und bekam durch die Mutter (die unglücklich in Kirigakure mitlebte) einiges an Ausbildung mit, doch nach seiner Zerstörung ließ sie Kirigakure zusammen mit ihrer MUtter zunächst hinter sich und folgte der inneren Stimme ihrer Mutter und ihrer eignene zurück in den Wald/ in die "Welt" der Druiden. Wenn möglich soll dies ein Stamm sein, mit spirituellen Regeln ohne Besonderheit. In ihrer Ahnengeschichte lang lang zu vor, war es ihnen mal möglich Tierverbindungen einzugehen. Erika soll die erste nach hunderten Generationen sein, der diese besondere spirituelle Möglichkeit zur Verfügung steht und welche sie in den zwei drei Jahren, die sie sich komplett dem Spirituellen hingab, erwacht worden sein. Nach dem sie durch einen "Zufall" herausfand, dass Kirigakure erneut entstand, was sie als Zeichen der Götter versteht, wird sie sich berufen fühlen Kirigakure zum Alten Glanz zu führen. Sie sieht die Welt als verdorben an, in dem Sinne das sie glaubt, dass nur das wahre alte Shinobitum Frieden zurück in die Welt bringen kann, schließlich wurde damals auch keine Konfrontation mit den Göttern gesucht. Sollte dies zu Konservativ sein, kann das natürlich geändert werden. So oder so möchte ich trotzdem nicht, das sie zu einer Fanatikerin oder ähnlichem ausartet und es in kleinem Rahmen halten.

Nun zum Chara:

Erika


“Ein Leben in Frieden & Harmonie,
in wahrer Eintracht mit der Natur.
Denn Fortschritt nur um der Fortschritt willen,
Macht nur um Macht willen,
kann nicht toleriert werden.
Wir müssen zu unseren eigenen Wurzeln zurückfinden.”


Allgemeines


[///] Name: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
[///] Vorname: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
[///] Alter: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.



**: ich bitte noch um die Erlaubnis die Aufgabe von Yuu fertig auszuspielen mit Elezar (Eine Nachricht zu überbringen) Da es für mich (ich hab lange überlegt) kaum einen inrpg logischen grund gibt, warum Eleazar dies nicht getan hätte und einfach so verschwunden wäre. Sicher wäre es möglich das auch als einen kurzen NPC Post zu verfassen mit ihm

PS: Auf Grund von Stress und Zeitmangel eine sehr schmlampig ausgeschriebene Ausnahme und ich hasse mich dafür selbst ein wenig, aber vielleicht könnt ihr euch was darunter vorstellen.

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Austausch Eleazar // Bewerbung auf Mizukageposten [Ausnahme Fay]

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 15. Apr 2019, 12:22

Konzept hat soweit grünes Licht, da aber Pattsituation mit anderem Konzept besteht für den Posten des Mizukagen wird auf das Abstimmungsergebnis gewartet.

Aufgabe mit Eleazar beenden ist nicht möglich, da Tia nicht zur Verfügung steht sodass man sie anposten/npcn könnte (Chara is soweit aus dem Rp genommen).

weitere Details siehe hier viewtopic.php?f=1&t=12666&p=286089#p286089
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Austausch Eleazar // Bewerbung auf Mizukageposten [Ausnahme Fay]

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 17. Apr 2019, 17:40

Auf Grund dieser knappen Abstimmung: viewtopic.php?p=286059#p286059

wurde dieses Konzept leider nicht für die Mizukageposten gewählt.

Bitte teile uns mit, ob du das Konzept dennoch für einen anderen Rang erstellen möchtest. Dementsprechend würden wir dann noch einmal Staffintern dies kurz besprechen.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Austausch Eleazar // Bewerbung auf Mizukageposten [Ausnahme Fay]

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 29. Apr 2019, 10:18

Da leider keine Rückmeldung erfolgt ist: Archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste