Mira aus dem Archiv holen

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Mira aus dem Archiv holen

Beitragvon Anzen Hogo » Fr 25. Okt 2019, 14:21

Hallo geliebtes, liebes, liebes Taffteam

Ich weiß es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle wenn es um mich und meine Mira geht. Schon zu oft hab ich sie links liegen gelassen und doch führt mich mein weg immer wieder zu ihr zurück. Ihre Unbeständigkeit, macht es mir manchmal schwer einen festen weg für sie auszumachen und das ist manchmal recht frustrierend wenn man doch glaubte das sie jetzt irgendwo angekommen ist. Ihr Freundlichkeit ist oft ein Fluch und ein Segen, weil sie keinen unterschied macht zwischen den verschiedenen Lagern und ihr Liebe mit vollen Händen überall hin verteilt, dazu kommt noch ihre tiefe Gläubigkeit, was ihr hier und da schon gewaltige Probleme bereitet hat und dieses Kleingeistige Mädchen vor gewaltige Schwierigkeiten stellte, da sie gezwungen ist sich für dinge zu entscheiden, die nicht ihrem Wesen entsprechen.
Doch auch wenn mir bewusst ist das Mira auch weiterhin solche Probleme haben wird, möchte ich in Erfahrung bringen wo der weg der Liebe sie letztlich hinführt, ganz gleich wie lang noch. Ich glaube viele werden mittlerweile erkannt haben das Mirajane in dieser Hinsicht unverbesserlich ist und in ihrem Herz kein platz ist für Hass, Hetze oder Vorurteile.
Eben darum muss Mira die Gelegenheit bekommen sich dem ganzen Hass und der Wut der Welt zu stellen und ihn mit offenen Armen zu empfangen.

Wenn ihr das nicht verpassen wollt, dann wisst ihr wie ihr zu entscheiden habt. ;)

LG

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mira aus dem Archiv holen

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 2. Nov 2019, 21:08

Nach Besprechung innerhalb des Teams müssen wir deine Ausnahme leider vorerst ablehnen.

Die Gründe dafür sind folgende:

Zum einen hast du in letzter Zeit mit Tora vermehrt nicht die Aktivität für einen weiteren Charakter erbracht (immer innerhalb von 3 Tagen posten). Sodass allein dieser Punkt bereits gegen einen weiteren Charakter spricht.
Sollte sich die Aktivität in nächster Zeit verbessern (längerer Zeitraum sprich 1-2 Monate) kannst du gerne erneut eine Ausnahme stellen.

Das Staffteam sah jedoch auch ein Problem an Mirajane als Charakter zum zurück holen selbst. Solltest du erneut eine Ausnahme später stellen wollen solltest du in der Ausnahme bereits eine Begründung geben, was Mirajane in der Zwischenzeit gemacht hat/wo sie die ganze Zeit war.

Ebenso sollte dir bewusst sein, dass es für Mirajane nicht einfach wird, wenn sie wieder zurück kommt, durch die häufigen Male, wo sie nun schon weg war. Besonders in den Reihen von Angiris (du erinnerst dich sicherlich an das letzte Play mit Seiji), da Mirajane durch die Abwesenheiten nämlich immer schlechter da steht. Deswegen solltest du dir, bei einem erneuten stellen einer Ausnahme vorher dazu Gedanken machen.

LG
Fili und das Staffteam
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste