Zurückholen Eriza

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Zurückholen Eriza

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Sa 18. Jan 2020, 11:54

Sehr geehrtes Staffteam,

ich habe mir schon länger überlegt die Anzahl meiner Charaktere zu erhöhen. Ich habe mich schlussendlich entschieden eine gewisse Dame wieder zurück zu holen (und ja, ich tue gerade so, als würdet ihr den Titel nicht lesen ^^'''. Nehmt es mir nicht übel.)

Es geht um sie.

Bild

Die Einen werden sich vielleicht freuen, die Anderen werden fragen. "Ist sie nicht tot?" Doch dazu komme ich gleich.

Der Charakter ist Erizabesu Yagami, ein Mitglied des Yagami - Clans, mit einer Vorliebe für Karten und ihrer Schutzgeister. Hier ist ihre Bewerbung.

Ich möchte hier gern ein paar Argumente aufbringen, warum ich gerne sie zurückbringen möchte:

1. Ich habe nie einen Todespost mit ihr gespielt, zu dem Zeitpunkt war sie in einem tbc, sie könnte also überall sein. Gleichzeit war sie auch nie ein so wichtiger Chara, weswegen ich denke, dass man da vielleicht darüber hinweg sehen kann.
2. Sie hat ein Konzept, welches wir so im Forum nicht haben.
3. Hatte sie mir immer schon Spaß gemacht und ist (wie ich finde) eine meiner besseren Charas im Forum.
4. Boobies :)

Kommen wir zu der Frage aller Fragen. Was hat sie in der Zeit gemacht?

Sie hat sich ihren persönlichen Traum erfüllt und eine Pension eröffnet. Da es allerdings an Kundschaft mangelt, möchte sie wieder losziehen, zum Einem um noch mehr zu entdecken und zum Anderen die Werbetrommel zu rühren.

Ich habe es mir gut überlegt und 6 Charaktere sind meine persönliche Schmerzgrenze. Mir ist auch bewusst, dass ich sie und ihre Geister anpassen muss, damit sie wieder spielbar wird. Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, sie wieder zurück zu holen.

Wie gesagt, ich würde mich freuen, kann aber auch eine Ablehnung verstehen.

Viele Liebe Grüße
Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zurückholen Eriza

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 18. Jan 2020, 22:57

Guten Abend Sarah,

wir haben deine Ausnahme schriftlich in der MK besprochen und müssen dir leider ersteinmal mitteilen das wir diese vorerst ablehnen müssen.

Der Grund hierfür ist schnell erklärt. Sieht man sich die Aktivität deiner aktuellen Charaktere an (Ja wir müssen vom messbaren Wert ausgehen, also sprich wie oft hast du gepostet als du nicht abwesend warst)

Laut Jahresbilanz all deiner Charaktere postest du durchschnittlich pro Chara 3,X Posts im Monat. Tendenz eher zur 3.0 als zu 4.0 Das macht nicht einmal ein Post alle 7 Tage pro Chara. Um die Aktivitätsprüfung zu bestehen brauchst du einen Post pro Chara alle drei Tage was 2 Posts pro Chara in der Woche und somit monatlich 8 Posts pro Chara voraussetzt (unter optimalen Mitposter Bedingungen natürlich).

Wir wissen natürlich das sich deine Wohnsituation nun gravierend verbessert und das deine Situation dort sicherlich stark mit deiner geringeren Postfrequenz zusammen hing. Du nun durch eine bessere Situation und allgemein große Motivation mit bringst für einen neuen/alten Chara. Jedoch wollen wir dich anhalten, diese Motivation vorallem in Charaktere wie Sayuri zu investieren die ja noch "neu" sind (sehr wenige Posts besitzen) und ohnehin Schwierigkeiten haben wegen dem Wegfall des Kiri Projektes.

Wahlweise kannst du dich dazu entscheiden einen Ersatzantrag zu stellen. Sprich z.B wenn du einen Charakter auf Eis setzt könnte Eriza als Ersatz dafür wieder einsteigen. Wenn du aktuell mehr Spaß an ihr hast.

Als Hinweis noch: Die Begründung können wir so ebenfalls nicht absegnen, da Eriza sicherlich nicht vom Amon Konflikt und dem Turnier der Schöpfung unbeeindruckt verschont geblieben wäre. Hier müsste man sich also vielleicht eher etwas überlegen. Z.B das sie sich ausversehen in eine ihrer Karten eingeschlossen hat oder ihr Bewusstsein kurzzeitig in einer Karte war. Irgendsowas , hier kann man kreativ sein und gleich den ersten Post für das erlernen einer neuen Technik gebrauchen oder so ;).


LG Das Staffteam


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste