ich hatte die Tage eine nette Idee und mir ein paar Gedanken über einen zukünftigen VA gemacht. Ich weiss, dass mein Takeo eben erst ins RP eingestiegen ist und wir noch sehen müssen wie es sich entwickelt, aber ich bin mir sicher, dass ich mit 4 Charakteren klarkommen werde und daher würde ich mir zum "nebenher daran Arbeiten" gerne dieses Konzept reservieren. Aber hier noch ein paar EInblicke:
Zuerst hatte ich überlegt, ob ich Fudo zurückholen will. Letzten Endes fand ich diese Idee aber nicht wirklich interessant. Ich habe ihn schon des öfteren zurückgeholt und ich denke, dass es nicht richtig wäre diesen Schritt zu gehen. Dennoch stört es mich ein wenig die Geschichte von meinem ersten Charakter so geendet lassen zu haben. Aus diesem Grund habe ich überlegt wie ich die Geschichte von Fudo schließen kann und dabei ist dieses Konzept entstanden. Es ist nie ausgespielt wurden wie genau Fudo gestorben ist und auch nicht was mit Yara passiert war. Sie ist krank geworden, mehr war aber nie ausgespielt worden. Ich hatte nun die Idee die Lücke zu schließen und zwar soll es sich bei meinem Konzept um den Sohn von Fudo und Yara handeln. Meine Idee hierbei war, dass Yara krank geworden ist auf Grund der anderen Verhältnisse im Reich des Lichtes und auf Grund ihrer Schwangerschaft. Fudo soll Meister Yoda darum gebeten haben sie zu schützen und auch das Leben seiner Kinder. Durch die Zeitrechnung im Reich des Lichts ist dies definitiv kein Problem. Nach der Geburt von den beiden Zwillingen (ein Konzept wäre für einen Spieler noch offen) soll Yara dann gestorben sein. Dies würde ich gerne noch mit Anna direkt besprechen, da es sich hierbei ja auch um ihren Charakter handelt. Fudo hingegen stand kurz davor in den Kampf gegen die Schöpfer zu geraten. Er handelte mit den Schöpfern selbst einen Deal aus, indem er sein Leben gab um das seiner Kinder zu beschützen. Somit würde der Meister des Lichts und ein Duranin von der Bildfläche verschwinden und dieser Deal sollte abgeschlossen werden. Damit wäre zu einem der Verbleib von Fudo und Yara abgeschlossen und 2 neue Konzepte könnten erstellt werden. Wie das Ganze dann aussieht, seht ihr unten.
Ich denke noch einmal von Vorne zu beginnen und ein neues Konzept zum Licht zu erstellen wird mir viel Spaß machen und auch sowohl Fudo, als auch Yara damit zu Ehren finde ich spaßig und spannend. Es wird ein Konzept der Stufe 1 sein und es wird kein Fudo 2.0! Das Tengan wird es in beiden Konzepten nicht geben, da dies nur über Uchiha und Tengu möglich sind. Es sind eigenständige Konzepte mit eigenständigen Fähigkeiten auf Basis der Tengu und eventuell eine Kombination der Fähigkeiten von Yara und Fudo. Von daher würde ich mich darüber freuen, wenn das Ganze okay ist und ich weiter daran arbeiten kann.
Viel Spaß beim lesen :)
Spoiler für Konzept: