Rückkehr von Fudo

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Rückkehr von Fudo

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 30. Apr 2021, 15:14

Hallo wertes Staff-Team,

ich habe etwas länger hin- und her überlegt. Durch die Gespräche mit Chris über die letzten Jahre und dem aktuellen RP habe ich mich aber dazu entschlossen diese Ausnahme zu stellen. Ich möchte gerne Fudo wieder als aktiven Charakter spielen. Mein Alucard Konzept werde ich auf Grund der aktuellen Situation und der Zukunft des Forums hinten anstellen. Ein solches Konzept würde in unsere neue Welt und dem Eternal 3.0 nicht wirklich reinpassen, zumindest nicht um es aktiv zu bespielen. Doch möchte ich nachfolgend mehr auf meine „Idee und Vorstellung“ eingehen:

Was ist mit Fudo passiert?
Fudo war bei der Vernichtung Kirigakures von Amon kontrolliert wurden. Gut, viel eher war er verbunden mit ihm, denn er stand nicht unter Kontrolle. Durch die Vergangenheit von Amon, welche er gesehen hatte, war er in Kirigakure und Konoha Amok gelaufen und wollte beide Dörfer vernichten. Sabatea konnte Fudo damals daran hindern und nachdem war er verschwunden. An dieser Stelle würde ich ansetzen, denn sie passt perfekt zur Storyline des Forums. Fudo würde sich auf Grund der Geschehnisse auf die Suche nach Antworten machte. Er reiste durch verschiedene Welten des Lichts um zu sehen, was Amon zu dem gemacht hatte, was er am Ende war. Auf der Reise nach Antworten würde er letzten Endes auf Kogen gestoßen sein.

Wie ging es weiter, warum konnte ihn keiner spüren?
Zu dieser Timeline hätte noch niemand göttliches Chakra, da es zu der Zeit von Amon war. Kogen würde Fudo als Absicherung zu sich geholt haben und nutzte seinen geschwächten Willen für sich. Sie spürte als Schöpferin des Lichts das Potenzial unserer Welt und auch den Aufstieg von dieser. Aus diesem Grund manipulierte sie Fudo und machte ihn über die vergangenen Jahre zu ihrer Marionette. Sie hüllte ihn in ihrem Chakra, wodurch niemand Fudo mehr spüren könnte. Sie würde ebenfalls Fudo seinen Körper und seine Seele voneinander trennen. Dadurch konnte auch Seiji ihn nicht mehr spüren, trotz ihrem Band als Duranin.

Wiedereinsteig & Änderungen:
Der Wiedereinsteig würde aktuell gut passen. Die Schöpfer fühlen sich bedroht und auch Kogen merkt, dass man ihr immer mehr auf den Fersen ist. Es wird also Zeit ihren Trumpf auszuspielen und Fudo als ihre Marionette zu befreien. Fudo seine alten Charaktereigenschaften würde ich beibehalten und anpassen, so wie ich ihn immer gespielt habe. Durch die „Verblendung des Lichts“ würde ich neue Charaktereigenschaften definieren. Das bedeutet also, dass Fudo aktuell unter Kontrolle der Schöpferin des Lichts steht, er aber befreit werden und wieder normal werden kann. Somit würde er auch gut zum neuen Eternal 3.0 passen, wenn es dann soweit ist.
In diesem Zuge passe ich auch die Fähigkeiten von Fudo an und mache ein Balancing. Ich möchte hierbei viele Änderungen vornehmen, Fähigkeiten entfernen und auch beschränken. Hier mal eine kleine Übersicht, wie ich es mir vorstelle:

Gott / Hüter der Tengu
    Fähigkeiten und Verwandlungen der Tengu. In diesem möchte ich alle Fähigkeiten auf Grund der Tengu für Fudo festhalten und eine Besonderheit als Tengu-Form ausschreiben. Die normalen Tengu-Formen würden wegfallen und die Fähigkeiten aus diesen sind in dieser Besonderheit fest beschrieben (z.B. Regenerationskraft). Die damals „dunkle Seite des Lichts“ würde ich entfernen. Sie soll keine Fähigkeiten haben, sondern reiner Story Aspekt bezüglich der Duranin sein.
    An dieser Stelle würde ich auf Grund von Fudo auch das Gott-Chakra vorschlagen. Damals hatte ich es bereits nachbeworben gehabt, kurz bevor ich das Forum verlassen hatte. Ich würde es nun mit einbauen, um die Fähigkeiten von Fudo zu komplettieren und das Balancing abzurunden. Natürlich kann ich es verstehen, wenn es „sauer aufstößt“ beim Staff, daher lasse ich es „optional“ als Punkt offen. Ich muss es aber nicht vom Wiedereinstieg haben, da es nicht essentiell wichtig ist für den Wiedereinsteig. Würde zur o.g. Begründung halt ideal passen.

Paladin des Lichts
    Dies wäre die Fähigkeit von Fudo, welches vieles kombiniert und vieles wegfallen lässt. Es wäre die Gabe, welche er von Kogen erhalten hat. Es ersetzt das alte „Chikara no Hikari“ und verallgemeinert die Fähigkeiten des Lichts als Besonderheit (Spürfähigkeit und Eins mit dem Licht). Darunter würden dann die Beschreibungen als „Meister des Lichts“ und „Duranin“ im Spoiler folgen. In diesem Zuge würde ich die aber auch begrenzen. Die Duranin Mode fallen weg und den Status als Duranin wäre auch erstmal inaktiv. Dies muss erst In-RPG wieder aktiviert werden, falls es jemals dazu kommen sollte. Ebenfalls verliert Fudo die Fähigkeit normales Chakra zu schmieden und auch seine Elemente zu nutzen. Durch das Play mit Shana und Seiji würde ich auch die göttlichen Flammen entfernen. Fudo hätte keinen Zugriff mehr auf diese, da Shana einen Pakt mit Alastor hat.

Wie ihr seht kommt etwas dazu, aber vieles würde auch gestrichen werden. Durch die Duranin Modi streiche ich zwei Besonderheiten raus. Das Chikara no Hikari wird vereinfacht und auch die Flammen von Alastor verschwinden. Bis auf dem Hikari no Ken und den versiegelten gefäßen würde Fudo auch alles an Ausrüstung verlieren. Alles zusammen verliert er Fähigkeiten und Jutsu (ca. 3-4 A-Rang und 4-5 S-Rang Jutsu). Die Duranin Jutsu sind auch inaktiv, wodurch sich die möchtigen Jutsus von Fudo reduzieren. Ich würde auf Grund der Absistenz von Fudo 2-3 Jutsus hinzufügen. Alles im Rahmen, sodass er nach wie vor mehr Jutsus verliert, als mehr dazu zu bekommen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass dadurch das Licht selbst besser definiert ist und Fudo sich dann gut im Balancing einordnen wird. Würde mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn das Ganze angenommen wird und ich mich an die Arbeit machen kann. :)

Hier noch einmal der Link zur alten Bewerbung: viewtopic.php?f=167&t=3407&hilit=Fudo


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rückkehr von Fudo

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 28. Mai 2021, 23:10

Guten Abend Kevin,

Du warst ja im MK Gespräch mit dabei. Wir haben deine Ausnahme besprochen und sind der Meinung das ähnlich wie beim Tod von Seiji dies über den Inrpg Einfluss laufen muss. Sprich er kann über das Inrpg zurückkehren, aber auch nur über das Inrpg. Es ist natürlich möglich aus Story Gründen gewissen Einfluss der Schöpfer dann noch zu bespielen oder zu ergänzen.


Fudo kann leider nicht Inrpg einfach von Charakter-Fähigkeiten zurückgeholt werden da er nicht in der Shinobi-Welt gestorben ist. Auch muss seine Charakter BW noch überarbeitet werden. Dies muss also im Zuge einer Inrpg Zurückholung dann noch erfolgen, eine NBW ist ausreichend für die Verschiebung des Charakters.


LG Chris


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste