Sumeragi Valkyrur [Ausnahmen]

Sumeragi Valkyrur
Im Besitzt: Locked

Sumeragi Valkyrur [Ausnahmen]

Beitragvon Sumeragi Valkyrur » Fr 17. Jun 2011, 19:59

Nun zu meinen Ausnahmen anfragen für meinen ZA der so gut wie fertig ist bis halt auf die Sachen die ich hier bewerbe also los geht’s:

1. Rang & Doppel KG:
Da ich mit meinem Char das Konzept verfolge das dieser aus keinem Dorf der Großmächte stammt hätte ich gerne die Ausnahme in als A-Rang Nuke bewerben zu dürfen oder als freier Anbu oder Jo-nin. Da es meinem Konzept die nötige Tiefe in der Story geben würde und ich weis das solche Sachen immer schwer zu entscheiden sind hoffe ich ihr versteht das.Bei der Anbu Sache würde sie alles was man als Anbu braucht von Ihrer Mutter lernen
Außerdem würde ich gerne den Char aus dem Valkyrur- und dem Kyori- Clan abstammen lassen da sich beide KGs ergänzen und eigentlich kein neues Kg daraus geformt wird finde ich dass jetzt nicht sonderlich IMBA vor allem da mir von seinen Peters Grenzen gesetzt wurden: Ich darf kein 3. Grundelement bewerben und vor dem Rpg Start keine Originalhiden aus der Clan BW können.
Eben so habe ich mir selbst eine Grenze gegeben da ich mit den Beiden KGs meinen eigenen Weg gehen möchte dass ich aus keine Jutsus aus dem Clan nachbewerben werde. Da die es durch die Kombi schon genug Möglichkeiten gibt mich frei zu entfalten brauche ich nicht noch die Jutsus die Peter mit viel Kreativität für die User des Clans und sich selbst erstellt hat ich würde das irgend wie als zu einfach empfinden und unfair den Usern gegen über die nur ein Kg haben des halb beschränke ich mich selbst darauf mir eigene Jutsu aus zudenken.
So und nun zudem was ich unter ergänzen verstehe:
Kinzokuton-Valkyrur Style
Die ist im Grunde genommen eigentlich nichts anderes als das Normale Kinzokuton, nur mit dem unterschied das sie Blut beim Erschaffen des Metalls verwendet. Da sich in ihrem Blut viel Ragnite befindet ist das Metall das sie erschafft, dazu in der Lage auf das Valkyrur-Kg zu reagieren.
[spoil]
Bild
Ragnite ist ein Kristallmineral das durch die Verbindung von Chakra und Valkyrurblut bei der gemeinsamen Verarbeitung mit Metall, einen Stoff entstehen lest der atemberaubende Eigenschaften aufweist. Das Mineral an sich ist schon sehr Aufnahme fähig aber nach der Verbindung ist es nicht nur in der Lage mehr Chakra auf zunehmen, nein es ist auch in der Lage das Chakra auf die verschiedensten weisen frei zugeben. Durch die Kombination mit anderen Metallen kann man die Unterschiedlichsten Legierungen, Waffen oder Hilfsmittel erschaffen die einen Valkyrur im Kampf benutzen kann, z.B. zerstäubt man es während es mit dem Chakra aufgeladen ist entsteht der GN-Feld Effekt. Dieser Effekt ist ein echtes Phänomen den auch wen die Ragnitepartikel schon mit Chakra aufgeladen sind absorbieren sie immer weiter Chakra. Außerdem gibt es da noch die Berichte über die Steigerung der Gehirnfunktionen während des Trans-AM Effektes, das lässt sich wohl nur so erklären das sie Aufnahme- und Leiter-Fähigkeit des Ragnite die Geschwindigkeit der Übertragungen der Impulse im Gehirn selber beschleunigen und ihm helfen die Verarbeitung der Signale zu verbessern. Bleibt nur noch zu erwähnen das es nur Valkyrur möglich ist dieses Material zu verwenden
[/spoil]

Kleiner Story Hintergrund: der Vater von Sumeragi hat sie entführt und in das Dorf gebracht weil er wusste das das Kind früher oder später beide Kg entwickeln würde und da beide miteinander Harmonieren und beide zu 100% über tragen werden wollte er sie wen sie so weit ist für seine Zwecke ausbilden, doch das geht nach hinten los als Sumeragi im Alter von 14 aus dem Dorf zusammen mit einem fremden (ihr Halbbruder[Valkyrur]) abhaut und durch die Welt zieht. Nachher stirbt dieser sie wird dann von der Mutter aufgelesen die ihr dann alles erzählt und ihr ein Buch gibt mit den Aufzeichnungen die ihr Halbbruder gemacht hat über die Valkyrur Sachen und lernt das Metall formen auf ihre Weise unter Aufsicht der Mutter

2. Ausrüstung:
[das hier nur beachten sollte ich des Doppel KG nicht bekommen, da ich sonst diese Equment mit dem Kinzokuton-Valkyrur Style erschaffen werde]
Da man eigentlich immer nur zwei Spezial Ausrüstung haben darf frage ich hier mit um eine Ausnahme, ich rechtfertige diese Ausrüstung damit das mein Char eine Extreme Beschützer Natur besitzt und den Schutz anderer selbst ihm fremden über sein eigenes Leben stehlt und des wegen würde ich gerne beide Sets haben.

      Name: 8x Schild Bits Typ GN-A
      Bild:
      [spoil]Bild[/spoil]
      Gewicht: 2Kg
      Art: Spezial Schilde
      Länge: 60cm
      Breite: 20cm
      Material: Diese Schilde sind aus dem Selben Material wie die Valkyrur-Waffen Ragnite.
      Besonderheit: die Schild Bits sind etwas sehr besonderes denn sie sind das Meisterstück der Valkyrur-Waffen Entwickler. Ihre Oberseite ist mit einer sehr Wiederstands fähigen Legierung überzogen die sie so gut wie Unzerstörbar macht durch Projektile oder Angriffe durch Jutsus, allerdings sind sie sehr schnell durch Angriffe mit direkter Einwirklung wie z.B. ein Tai-Jutsu angriff oder Ken-jutsu angriff zerstörbar. GN-A können zwei Aufgaben übernehmen die Erste ist durch das aneinander Reihen kann ein großer und mobiler Schild erschaffen werden, den man jeder zeit wieder in kleine schilde aufteilen kann. Die Zweite ist das man durch die spitzeln Spiegel die in der Innenseite angebracht sind in der Lage ist die Projektile oder den Strahl der Valkyrur-Lanze umzulenken.
      Bild


      Name: 4x Schild Bits Typ GN-D
      Bild:
      [spoil]Bild[/spoil]

      Gewicht: 5,2Kg
      Art: Spezial Schilde
      Länge: 1.40meter
      Breite: 40cm
      Material: Diese Schilde sind aus dem Selben Material wie die Valkyrur-Waffen Ragnite.
      Besonderheit: Die Schild Bits sind etwas sehr besonderes denn sie sind das Meisterstück der Valkyrur-Waffen Entwickler. Ihre Oberseite ist mit einer sehr Wiederstands fähigen Legierung überzogen die sie so gut wie Unzerstörbar macht durch Projektile oder Angriffe durch Jutsus, allerdings sind sie sehr schnell durch Angriffe mit direkter Einwirklung wie z.B. ein Tai-Jutsu angriff oder Ken-jutsu angriff zerstörbar. GN-D haben zwei Aufgaben die Erste ist durch das aneinander Reihen kann ein großer und mobiler Schild erschaffen werden, den man jeder zeit wieder in kleine schilde aufteilen kann. Die Zweite ist das das sie wen man einen Strahl aus der Valkyrur-Lanze in eine der GN-D feuert und diesen dann mit den GN-A in die anderen GN-D umleitet kann man einen sehr großen Chakraschild erschaffen. Die Stärke dieses Schildes richtet sich nach der Stärke des Strahls.

Beide Schild Bits Typen werde ich über ein Jutsu steuern um das ganze besser zu erklären wir das Jutsu ungefähr so ablaufen, im finalen Jutsu wird eine bessere Beschreibung stehen.
Beschreibung: Die Schild Bits sind über einen Chakrafaden mit dem Gehirn des Nutzers verbunden um diese dann durch Fuuton Chakra bewegen zu können. In der Luft gehalten würden diese dann durch eine Art Magnetfeld das durch Raiton Chakra erzeugt wird.

So das wär’s

MfG Alex

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sumeragi Valkyrur [Ausnahmen]

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 17. Jun 2011, 20:09

Abgelehnt!

Grund:

    1. Spiele erstmal deinen EA ein paar Monate lang aktiv und ordentlich, so wie es dir stets in Skype gepredigt wurde. Danach kann man weiter sehen.

    2. Wir sind ein Naruto RPG und kein Laserwaffen und Weltraum-Schilde RPG, von daher finde ich das Ganze etwas.... Komisch von den Bildern her.

Mit freundlichen Grüssen Kevin


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste