Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ferum Shinokishi

Ferum Shinokishi
Im Besitzt: Locked

Ferum Shinokishi

Beitragvon Ferum Shinokishi » So 28. Okt 2012, 12:19

Hi Ich würde gerne eine Ausnahme für meinem neuen Char Ferum Shinokishi bewerben. Chiba meinte das man als Stufe 1 Charakter eine Ausnahme für 2 Besonderheiten bräuchte.

Also ich würde eben gerne die Fähigkeiten vom Shinokishi Clan und die erste Stufe des Wolfsjuuin. Ich habe jetzt wie man bei der Bewerbung sehen kann auch noch eine weitere Besonderheit hinzugefügt, die stellt aber nur die gleichzeitige Verwendung der Aura der Finsternis und des Wolfsjuuin da und ist damit eigendlich nur zur Übersicht da, bzw. ich habe sogar noch einen kleinen Nachteil eingebaut. (Eigendlich sollte es ja auch so möglich sein beide gleichzeitig zu aktivieren oder?)

Desweiteren würde ich ihm auch gerne eine Fuuinausbildung geben. Zählt das jetzt als Besonderheit oder nicht? Falls ja würde ich dieße dann erst inRpg aneignen.

So und da ihr sicher wieder gerne hören wollt wie ich mir das Ungefähr mit dem Char vorstelle, gebe ich euch gerne einen kleienen Überblick^^

Also er soll sich im Kampf fast nur auf seine Clanjutsus auslegen, bzw später vllt auch ein paar neue Selbsterfundene aber alle mit dem Yuuton Element. Er soll später auch Lernen das Juuin und die Clan Fähigkeiten perfekt zu beherschen, wobei hier ihm vor allem die Fuuinausbildung nützlich sein sollte. Er wird sich nähmlich auf Unterschtüzende und Bannfuuins auslegen und versuchen dadurch eine bessere kontrolle zu erhalten.

Ja das ist einmal eine sehr grobe Zusammenfassung aber ich hoffe es genügt euch.

LG :)

Ferum Shinokishi
Im Besitzt: Locked

Re: Ferum Shinokishi

Beitragvon Ferum Shinokishi » So 28. Okt 2012, 18:00

Ok da es mir Raiko von Rpg Start nicht erlauben will die Clan Fähigkeiten + Juuin zu haben kann das hier wohl auch archeviert werden.

Sorry wegen den Umständen..

Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“