[font=Impact]✪ Ausnahme für das Kirin ✪[/font][/align]
[align=center]Ja, wie der Name schon sagt würde ich gerne eines der besonderen Jutsus für einem meiner Charas gerne beanspruchen, für meinen Taiki Uchiha. Nun wie sich einige vielleicht erinnern habe ich diese Ausnahme schonmal gestelt, damals wurde sie abgelehnt weil die Plätze bereits um eins drüber waren. Es sind bereits alle Plätze vergeben für das Kirin, außerdem dürfen Leute mit Kekkei Genkai das Kirin (oder sonst eines der besonderen Jutsus) nicht beherrschen. Daher beantrage ich diese Ausnahme für die Erhöhung eines Platzes und für den Erhalt des Jutsus. Zumal der Charakter Raiko sowieso aufgegeben wurde und der sogar zwei oder waren es drei... jedenfalls waren da mehr als nur ein besonderes Jutsu dabei und eines davon war das Kirin. Und da dieser Aufgegeben wird wäre die Anzahl wieder normal. Und da komme ich ins Spiel. Also, warum sollte mal wieder ein Uchiha das Kirin beherrschen? Komischerweise dürfen Leute mit Kekkei Genkai das Kirin nicht benutzten, allerdings war der einzige Nutzer dieser S-Rang Technik Sasuke Uchiha, mit dem Sharingan. Aber darum geht es nicht xD
Zu Taiki würde das Kirin allein schon wegen seiner Kampfweise passen. Wie man gesehen hat habe ich eine größere Nachbewerbung für ihn gemacht, die bereits angenommen ist, in der so einige Jutsus drinne stehen die auf eine bestimmte Kampfweise aufbauen, nähmlich Gewitter. Nein, er benutzt nicht das Sturmelement, aber er ist in der Kage Gewitter zu erschaffen mithilfe von Jutsus wie beispielsweise dem Ninpō: Ikadzuchi no Kiba. Außerdem werde ich ihn durch die Nachbewerbung einige Techniken lernen lassen, die verschiedene Arten von Blitzen regnen lassen, eben Jutsus die ein Gewitter benötigen. Wer sie nochmal sehen möchte, hier nochmal der Link zu meiner Nachbewerbung: angenommene-nbw/taiki-uchiha-t7313.html
Allein weil ein Großteil der stärkeren Techniken meines Uchiha auf Blitze aus dem Himmelreich ausgelegt sind, und er eine definierte sowie spezifische Kampfweise hat, denke ich das ein Jutsu wie das Kirin da als Trumpfkarte sehr gut passen würde. Außerdem habe ich vor, mit oder ohne Kirin, ihn noch weitere stärkere Jutsus lernen zu lassen die ebenfalls auf Gewitter aufbauen. Da habe ich noch einige Ideen, die ich gerne vorstelle, wenn Zweifel bestehen sollten. Dabei achte ich darauf das es keine Shorai-Techniken sind. Also das Kirin würde passen, allein deswegen würde ich es gerne lernen, weil es zu Taiki passt. Auch beherrscht er das Chidori, der natürliche Leitfaden zu dem Kirin. Zumindest hat man es bisher nur so gesehen. Generell baut seine Kampfweise einzig und alleins ehr zentral auf Raiton-Techniken auf, wo ein Teil davon die Gewitter-Jutsus sind. Sie sind seine größtmöglischte Offensive. Möglichkeit es zu lernen mit Lehrer oder mit Sharingan habe ich, daran soll es nicht scheitern. Inrpg hat Taiki das Kirin bereits von dem Charakter Askiris in seiner vollen Anwendung gesehen und hätte es ab da theoretisch schon kopieren können. Also ich könnte es sofort lernen. Es geht nur darum das ich es lernen darf.
Das wäre alles zu dem Thema und zu der Ausnahme. Wenn es Fragen gibt einfach mich anschreiben bei PN oder per Skype.[/align]
MFG
Dennis