Raum-Zeit-Jutsu für Thyron

Benutzeravatar
Tsubaki Sura
Beiträge: 783
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Raum-Zeit-Jutsu für Thyron

Beitragvon Tsubaki Sura » Mo 10. Dez 2012, 21:47

Hallo und guten Abend,

Ich hatte es damals schon in der BW von Thyron Satyr mit drinnen aber da ich ne Ausnahme dazu brauche kommt diese hiermit, da ich auch demnächst vorhabe meine Doki zu bewerben.

Es geht um die Technick "Tor zur Graue". Es ist ein entsprechender Slot frei und das Jutsu ist in Tsubaki's Story auch beschrieben.

Selbsterfunden
Name: Gurē-no-gētou ("Tor zur Graue")
Jutsuart: NinJutsu
Rang: A-Rang
Element: elementlos
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen: NinJutsu 7, Satur oder im Bunde mit den Saturen
Beschreibung: Mit dieser Technik öffnet der Anwender ein Tor in eine Zwischendimension die fast ausschlßelich von den Saturen genutzt wird, von dieser Zwischendimension aus kann man durch erneute Anwendung dieses Jutsus entweder in die Mesnchenwelt, oder in den "Wald der dämonischen Illusionen" in der Unterwelt gelangen, dort leben die Saturen.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Gurē-no-gētou ("Tor zur Graue")
[b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] NinJutsu
[b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] A-Rang
[b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] elementlos
[b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah
[b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Sehr Hoch
[b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] NinJutsu 7, Satur oder im Bunde mit den Saturen
[b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Mit dieser Technik öffnet der Anwender ein Tor in eine Zwischendimension die fast ausschlßelich von den Saturen genutzt wird, von dieser Zwischendimension aus kann man durch erneute Anwendung dieses Jutsus entweder in die Mesnchenwelt, oder in den "Wald der dämonischen Illusionen" in der Unterwelt gelangen, dort leben die Saturen.

Und hier die Stelle dazu in Tsubakis Story:

Tsubaki Sura hat geschrieben:[...]Thyron wank mit der Hand in der Luft und eine Flöte erschien, es war ebenfalls eine Queerflöte. Sie schien aus Aventurin und Smaragt gefertigt zu sein und wie auch Tsubakis Flöte war sie mit Gold verziert. Er setzte sie an die Lippen und spielte eine kurze Melodie. Aus dem Erdboden schlugen sich Ranken hervor und wuchsen in die Höhe, sie bildeten einen Torbogen und die Luft in diesem schien sich umherzuwirbeln. Das Bild zwischen den Wirbeln verschwamm und veränderte sich, bis aus den wirren Luftstörmen das Bild einer kargen Landschaft wurde. Dies musste das Tor zur Unterwelt sein. Tsubaki würde nun ins Reich der Dämonen hinabsteigen um neue Künste zu erlernen. Was würde ihn dort erwarten? Der Satur bat ihn hindurchzugehen und noch einmal nahm der junge Genin all seinen Mut zusammen und schritt hindurch das Portal. Und war erastaunt, er hatte erwartet durch eine Art Wurmloch gezogen zu werden, dass alle seine Moleküle auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt werden, aber nichts dergleichen war geschehen. Es war wie als wäre er durch eine gewöhliche Tür gegangen, nur das er sich jetzt nicht nur in einem anderen Raum befand, sondern gar in einer anderen Welt. Und diese Welt war grau, und trist. "Ich sollte Blumen pflanzen." murmelte Tsubaki sogleich seinen ersten Gedanken vor sich hin. In der Unterwelt Blumen pflanzen, diesen Gedanken hatte wohl vor ihm sicher noch nie jemand gehabt. Diese Gelegenheit dazu hatte sicher vor ihm auch noch keiner. "Eine Art Raum-Zeit-Technik.". Thyron, der ihm gefolgt war erreichte ihn nun auch, er ahne sicher nichts von Tsubakis Plan, ausgerechnet hier Blumen zu pflanzen. Der gehörnte Dämon wollte ihm das Portal erklären, doch Tsubaki hatte keine Ahnung von Raum-Zeit-Techniken, es faszinierte ihn jedoch, das es möglich war in Sekundenschelle von einem Ort zum Anderen zu gelangen. Wenn es so ein Portal in jedem Reich auf der Erde gäbe würde dass das Reisen um einiges erleichtern. Diplomaten oder Händler könnten ohne Zeitverlusst ins andere Reich gelangen. Oder man könnte schwer verletzte Shinobi ins Krankenhaus bringen. Tsubaki schossen hundert Möglichkeiten durch den Kopf wie man solche Portale nutzen könnte. "Dies ist nicht wirklich die Unterwelt. Was es wirklich ist, ist einem Menschen schwer zu erklären. Man kann es als eine Art Zwischendimension betrachten, zwischen der Menschenwelt, und der Unterwelt." drang Thyrons Stimme an sein Ohr. Eine Zwischendimension? So etwas wie der Vorhof zur Hölle? Oder doch etwas ganz anderes. Nein, den Vorhof zur Hölle stellte man sich immer anders vor, diese triste und graue Welt musste irgendetwas anderes sein, aber Tsubaki würde es, wie Thyron bereits anmerkte, sicher nicht verstehen können was dies wirklich war, also nahm er es so hin. "Wenn ich dich direkt mit in die Unterwelt genommen hätte würdest du dort nicht lange überleben." sagte der Sature. Was? Hatte Tsubaki gerade richtig gehört? Hätten sie ihn etwa dort getötet? Aber. "Du brauchst hier jedoch keine Angst zu haben, Tsubaki. Hier bist du sicher. Zu dieser Ebene haben nur ich und meine Schüler Zugang. Diese kale Ebene ist der Zugang zu einem sehr entlegenen Teil der Untwerwelt, der Wald der dämonischen Illusionen. Dort leben wir Saturen. Die meisten anderen Dämonen setzen selten ihren Fuß in diesen Wald. Jedoch ist auch dieser Ort der Unterwelt immernoch sehr gefährlich und nur meine erfahrensten Schüler nehme ich mit dorthin. Du jedoch, wirst ersteinmal hier unterrichtet werden bis du irgendwann stark genug bist den Wald der Saturen zu betreten und dir einen Namen bei den Dämonen in der Unterwelt zu machen.[...]


Weitere Gründe für das Jutsu als Solches:
1. Die Doki werden im Wald der dämonischen Illusionen, der Heimat der Saturen hergestellt und aufbewahrt. Thyron braucht den Zugang dorthin um seinen Schülern in der Menschenwelt ihre Doki zuzuweisen und zu übergeben. Denn aus dem Nichts herzaubern kann er sie ja nicht ^^
2. Kann er so natürlich "Nach Hause" kommen, da Dämonen für gewöhnlich nicht permanent in der Menschenwelt leben.
3. Betrifft die Zwischendimension. Diese ist notwendig um seine Schüler zu versammeln, da diese aus den verschiedensten Reichen kommen können, er unterrichtet Schüler aus der Menschen- als auch aus der Unterwelt... über diese Technik kann er seine Schüler an einem ort versammeln oder schnell erreichen wenn sie von verschieden Orten sind (z.B. Kiri, Suna, Konoha oder der Unterwelt)
4. Kann er in dieser besonderen Dimension problemlos seine Schüler im Umgang mit den Doki unterrichten ohne in der Menschenwelt Verwüstung anzurichten, oder wichtiger noch, kein Aufgehen zu erregen und so die Existenz der Dämonen jedem preis zu geben.

Wenn diese Ausnahme angenommen ist, kann dies auch gleich als NBW gelten.
Ein entsprechender freier Jutsu-Slot ist bei Thyron berreits vorhanden.

Ganz liebe Grüße
Baki-chan

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21327
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Raum-Zeit-Jutsu für Thyron

Beitragvon Tia Yuuki » So 13. Jan 2013, 11:47

Abgelehnt weitere Infos findest du hier *klick*
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast