Ausnahme für reisenden Rang

Benutzeravatar
Minoe
||
||
Beiträge: 106
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Minoe
Nachname: Keita
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,62 cm
Gewicht: 54 kg
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Ausnahme für reisenden Rang

Beitragvon Minoe » So 10. Feb 2013, 18:48

[align=justify]Hey, ich glaube das erste Mal, dass ich eine Ausnahme stelle und mich dazu auch traue, sie zu posten. :)
Ich habe mein Charakter soweit fertig, doch da mir jetzt mitgeteilt worden ist, dass ich lieber eine Ausnahme für den reisenden Rang beantragen soll. Daher tue ich das jetzt.

In Kurzform.

Meine Kashha soll aus der Shudenbruderschaft stammen, wie damals mit Tina abgesprochen, die mein Konzept auch abgesegnet hat, und als Reisender im Auftrag von Konoha stehen. (Keimi schaut über das Konzept, aber wohl erst morgen) Sie ist auf Joniniveau und hatte sich bereits Konoha angeschlossen, ist jedoch dann zur Bruderschaft auf Grund persönlicher Umstände zurück gekehrt, jetzt knapp zwei Jahre später, ist sie zurück und möchte erneut Konoha ihre Fähigkeiten anbieten und somit als Söldner für den Hokagen arbeiten. Sie ist mit Kôhei Shinsei (Chinatsus Vater verwandt) verwandt, doch diese Fähigkeiten besitzt sie nicht aktiv. Auch im inrpg werde ich sie keines Wegs auf die Tore auslegen.

hier wäre der Steckbrief. :
charakter-unvollstandig/kashha-t9000.html

(Ich bin zu dumm dafür, sie hier in einen Spoiler rein zu tun)

Warum ein reisender Rang?

Der Reisende Rang wäre mir schon sehr wichtig, da ich Kashha, so wie ich mir das Konzept vorgestellt habe, nicht spielen kann, wenn sie ein reiner Dorfshinobi ist. Für Shuden ist es üblich sich als Söldner bzw. Nuke zu verdingen und Kashha würde dies tun, in dem sie sich nach ihrer Zeit auf See nach Konoha reisen würde, um dort als Söldner für Konoha zu arbeiten. Weiterhin hat sie keinerlei Verbrechen vorher begangen, somit wäre Konoha durch ihre 'Anstellung' nicht geschadet.

Warum im Auftrag Konoha?

Man könnte meinen, sie würde Kiri wählen, immerhin ist dort sehr viel Wasser und sicherlich auch die Seefahrt ansässig. Sie wählte jedoch Konoha. Dies sollte klar werden, in dem man sich die Verwandtschaft kurz ansieht. Kashha kommt ursprünglich aus Konoha, zumindest wurde sie dort gezeugt. Ihr Bruder, sowie ihr Vater leben dort, weswegen es sie dorthin gezogen hat. Auch da es leichter fällt, an einem Ort Fuß zu fassen, wo man jemanden kennt.

Das Konzept ist von Tina abgesegnet worden, als Ansprechpartner für den Shuden Clan.
Das Konzept ist mit Ina abgesprochen, auf Grund der Verwandtschaft mit Chinatsu und Kôhei Shinsei [ Hier noch einmal erklärt, sie hat das Shinsei Erbe nicht aktiv]
Das Konzept wurde in Teilen mit Simon abgesprochen, da ich die Flotte von Yukigakure erwähnte
Das Konzept liegt dem Hokage vor, auf Grund des Reisenden im Auftrag Konohas.

ich hoffe, das ich meine Kashha so wie ich sie mir dachte erstellen kann, da ich ungern das Konzept verwerfen würde. Vor allem nach der Arbeit, die ich in sie investiert habe. Ohne den reisenden Rang wäre es nicht wirklich das und ich würde ein neues Konzept ausarbeiten müssen. Ich brenne darauf es mein Chara im Forum zu spielen.

ich weiß, dass es erneut ein EA ist und ich mit ihm wieder aktiv ins Play einsteigen will, aber ich hoffe, dass ihr mir nicht sagt, ich muss mir erst ein Genin machen und wieder Aktivität und Co beweisen. Eigentlich ist e sja ein Stufe zwei Charakter. Die die mich (noch) kennen, sollten wissen, dass ich, so glaube ich, diesen Charakter würdig und aktiv genug spielen kann.[/align]

Für Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG Elli
Bild

Reden Denken Andere
Danke an Inaa für das Set <3!

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für reisenden Rang

Beitragvon Tia Yuuki » So 10. Feb 2013, 23:33

Abgelehnt weitere Infos findest du hier *klick*
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast