Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für einen Jashinisten NPC

Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 680
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ausnahme für einen Jashinisten NPC

Beitragvon Mirajane Shogun » Sa 8. Jun 2013, 12:38

Hallo Leute ^^ wie ihr sicher wisst hänge ich ja nun ganz schön lange an meiner Mirajane BW, die aus dem Grund noch nicht fertig ist da ich gern meine NPC ("Schwarze Rosen") in ihre Story einbinden Möchte

Durch die erste Bewertung stellte sich mir nun ein kleines Problem und zwar das ich der Erlaubnis der Ansprechpartner einholen muss um einen meiner NPC zum Jashinisten zu machen, natürlich habe ich damit kein Problem gehabt, dass ist selbstverständlich, was ich dann auch getan hab

Ich habe mit Oli gesprochen und ihm erklärt weshalb ich es schön finden würde einen Jashinisten NPC nutzen zu dürfen, was ich jetzt auch noch einmal tun werde, zugleich werde ich seine Argumente gegen einen Jashinisten NPC hier auch noch einmal auflisten und Stellung dazu nehmen.

Zu meiner Idee: Warum möchte ich einen Jashinisten NPC ?

Also da es mir mit Mirajane nicht von Anfang an gestattet war einen S-Rang Nuke zu erstellen, (Siehe Ausnahme
Ausnahme: zweiter Stufe 3 Chara für Titty (Mirajane Shogun) Das Konzept für einen S-Rang Nukenin das und vorlag war recht gut, jedoch sind zwei Stufe 3 Charaktere in einem Dreier-Build aus Charakteren zu viel. Deswegen haben wir uns dazu entschieden diese Ausnahme anzunehmen, jedoch muss der Charakter als A-Rang Nukenin starten und sich dann inrpg zum S-Rang aufstufen lassen.
) habe ich mich dazu entschlossen das Angebot des Staff´s zu nutzen und meinen Char inrpg zu einem S-Rang Nuke aufsteigen zu lassen. Dies ist jedoch gar nicht so einfach, da ein kleines Delikt nicht ausreicht um S-Rang Nuke zu werden und Mirajane ja keineswegs ein Böser Shinobi ist.
Doch bin ich ja kreativ und habe mir aus dem Grund etwas einfallen lassen, was eine schwere Strafe nach sich zieht aber nicht gegen Mirajane´s Prinzipien verstößt und dazu schuf ich dann die "Schwarze Rosen", eine Untergrund Organisation im Dienste Mirajan´s Böser Zwillingsschwester, durch die Mirajane ja überhaupt erst zu einen Nuke wurde.
Jedenfalls wollte ich es so darstellen das Lisana, (also Mirajane´s Böse Schwester) in der Gewallt von Konoha ist und Mirajane alles Mobilisiert um ihre Schwester zu retten, dazu eben auch alle 3 Kommandanten der Schwarzen Rose. Diese sind alle samt bekannte, bekannte von Lisanna und haben Besonderheiten die sie einst Wichtig für Lisanna machten. ( Was ich mir eigentlich auch dabei dachte war, das ich gerne NPC´s aus Clan´s erstellen wollte die keine oder nur 1 Mitglied haben, um diesen mal wieder etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen, da ich es mega schade finde das man immer wieder auf die selben Clan´s trifft, es gibt schließlich mehr als die Uchiha, Uzumaki und co. ^_~)

Dazu sollte eben auch die Sekte der Jashin zählen, sie machen sich gut für Nuke´s und grade dieser sollte Mirajane auch wieder ermöglichen nach dem gescheitertem Überfall aus Konoha zu fliehen (Das ganze Überfall und Rettungsaktion zeug wird natürlich noch mit dem Hokage bequatscht, da werde ich die Erlaubnis zu gegebener zeit auch erbitten, nich davon ablenken lassen xD)

Also wie er seht verfolge ich mit dem Jashinisten ein klares Ziel, sowie mit den anderen beiden dazu gehörigen NPC Figuren.

Warum wurde es dir von Oli nicht gestattet?

Nun dazu werde ich seine Argumente erst mal kurz aufzählen zugleich aber auch gegen Argumente bringen

*
das lehne ich grundsätzlich ab bedingt durch die fähigkeiten der sekte


- Das konnte ich nicht ganz nachvollziehen, ja sie sind Unsterblich aber können genauso fallen wie andere auch, denen kann man ja schließlich einfach den Kopf oder Arm abtrennen ist ja schleißlich kein Spieler Char und einen Kakuzu hab ich nicht unter meinen NPC´s.

*
wegen den richtlinien der sekte, da steht dick und fett mehrmals täglich beten ergo muss der npc immer geplayt werden


- Das Argument konnte ich auch nicht nachvollziehen, schließlich wäre ein Spieler Char auch nicht von Montag bis Sonntag da um mal mit seinen Jashinisten zu beten. Als NPC kann man den Vorgang auch ausspielen.

*
ich will net das n 0815 npc der nur ma so für missis geplayt wird sone special fähigkeit kriegt


- Fast alle Clan´s haben ne Spezielle Fähigkeit und es gibt ja schließlich schon NPC´s mit Clanfähigkeiten warum gehen ihre und die von meinem nicht ? er hat genauso stärken und schwächen wie andere auch und wo andere Byakugan haben um Chakrapunkte zu Blockieren, so is der Jashinist eben unsterblich aber nicht unbesiegbar o.O
Er is nur ein NPC, wenn einen normalen NPC der Kopf abgeschnitten wird is er unbrauchbar, wird dem Jashinisten der Kopf abgeschnitten is er genauso nutzlos.
Wir er verbrannt is er genauso weg wie Normalo´s.
Abgesehen davon steht in den Richtlinien nicht das man keinen NPC dazu erstellen darf, sonst hätte ich es gleich bleiben lassen.

*
ein jashinist kann nie ein npc sein aufgrund der spielweise vor allem in den fights der müsste ja vollends geplayt werden und wäre dann kein npc mehr sondern müsste n charaplatz einnehmen und das geht net


- Das war mir ebenso unverständlich, mit anderen NPC´s kann man doch auch Normal kämpfen, wofür bekommt er Jutsu, ne Kampfweise sowie stärken und schwächen, wenn nicht dafür ?

*
die sind zu überbrückung gedacht aber n jashnist muss n vollzeit chara sein, wegen dem ganzen was da steht


- Andere Clan´s haben genauso Voraussetzungen die eingehalten werden müssen und an die halte ich mich auch, sehe kein Problem, das DIESE so unmöglich auszuspielen macht.

*
du kannst mit dem npc da das n no name ninja eig is als jashinist n dorf platt machen und scheißt drauf ob er verreckt, grund is er isn npc, keine story nix gar nix musst dich netmal anstrengen für die bwund das will ich verhinder daher keine npc


- Also dann könnte ich auch als Normaler Char einen Jashinisten erstellen und ein Dorf damit platt machen ? nnnneeeeeeeeeeee also glaub das is ja wohl völlig übertrieben, seit wann spiele ich so OP ? seit wann kann ich mich nicht an richtlinien halten und seit wann bin ich dem Machtrausch verfallen o.o der NPC wird genutzt um Mirajane wieder aus Konoha zu helfen, also zur überbrückung einer schwierigen Situation so wie es bei NPC sein sollte.

*
ich gestatte keine jashinisten npc und damit is ende da braucht auch nicht diskutiert werden dem clan/sekte obliegen bestimmte richtlinien die sonst kein clan/orden usw hat daher ist ein npc nicht möglich von meiner seite aus
mach ich doch gleich n jinchuu npc, steht auch niwo das geht net


- o.O ich glaub das erklärt sich von selbst das es kein jinchuu npc geben wird und is ja wohl mal überhaupt gar nicht miteinander zu vergleichen und diese mega besonderen Richtlinien muss ich wohl Überlesen haben. Ich sehe keinen Grund was diesen NPC so unsagbar unmöglich Stark macht, es is ne Besonderheit wie sie andere Clan´s auch haben mehr nicht.


Da eine Weitere Diskussion dann nicht mehr möglich war, wollte ich mit meiner Bitte an mehrer Staffís treten, da mir die Gründe noch viel zu schleierhaft sind. Wenn ihr alle entscheidet, nein ein solcher NPC wäre ne Übermacht dann akzeptiere ich das, natürlich wäre ich auch hier wieder bereit Einschränkungen zu akzeptieren und vielleicht konnte ich mit dieser Detaillierteren ausarbeitung meiner Bitte nun auch Oli umstimmen auch wenn es hieß:

mein nein bleibt dennoch ein nein und wird es auch immer bleiben, ganz egal was die anderen sagen


Ich hoffe dem ist nicht so, wie gesagt ich habe nicht vor mit dem NPC die Welt zu vernichten weshalb ich auch mit Einschränkungen, Auflagen leben könnte, ^^

Mit freundlichen Gruß

Titty

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 14118
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für einen Jashinisten NPC

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 12. Jun 2013, 12:51

Abgelehnt,

Details findest du hier: post197645.html#p197645

LG Chris


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast