Ausnahme für einen SA

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für einen SA

Beitragvon Tia Yuuki » Di 11. Jun 2013, 16:50

Hiermit möchte ich offiziell eine Ausnahme für einen SA stellen.

WTF?! Ein SA? Du hast doch gemeint das packst du nicht?! Und vor allem deine Abwesenheit! NE, NE, NE!

  • Ja, ich dachte ich würde einen SA nicht packen, unter anderem lag es aber auch mit daran, das mir die allgemeine Postinglust ziemlich abhanden gekommen ist, weswegen ich sogar schon überlegt hatte das Forum zu verlassen. Dank der Postingeinheit mit Tia und den anderen am Tor ist die Lust jedoch wieder da und ich poste eigentlich recht regelmäßig. Wobei ich sagen muss, dass ich auch vorher nicht unregelmäßig gepostet habe. Länger als 3 Tage mussten meine Postingpartner nicht warten, und das ich nicht gepostet habe, lag wie gesagt stark an der Lust
  • Ich denke ich könnte einen SA schaffen, vor allem soll mir der Chara wieder ein bisschen mehr Lust am RP geben. Ich habe wirklich richtig Lust auf das Konzept und hatte sogar schon überlegt ein anderes (bestehendes) Konzept dafür in den Wind zu schießen, aber ehrlich gesagt: Das geht nicht so einfach. Da ich mit allen meinen Charas schon fest im RP drin bin. Tia gehört mit zu der Minato Storyline. Sabatea mit zur Seiji Storyline. Felicita hat mit Takashi auch einen festen Partner gefunden. Yutaka (aka Gunji) hat nun auch ein festes Team und wird zum Oinin ausgebildet und Senjougahara hat auch ein festes Team und das Teamplay funktioniert bis jetzt recht gut. Wenn ich einen Chara aufgeben würde, würde ich, egal welcher Chara es wäre, andere Konzepte mit runter ziehen oder ganz kaputt machen und das will ich nicht, zumal ich auch an allen Konzepten von mir sehr hänge.
  • Meine Abwesenheit ist zudem keine richtige Abwesenheit, sondern ein Hinweis. Viele meiner Postingpartner sind es noch gewohnt, dass ich 2-3 Mal am Tag einen Post setze und das ist mir nun leider nicht mehr möglich, weswegen ich diesen Post gesetzt habe, in den Abwesenheiten, dass sich niemand wundert :)

Und was ist mit der Bearbeitung von Sabatea und dem Yuuki-Clan? Das machste ja auch nicht...

  • Ich gebe zu: Da hänge ich etwas zurück, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich mich dafür (bei beidem) mit mehreren Leuten zusammen setzen muss und da ist das Problem mal gleichzeitig die Zeit zu finden und die Ideen die es gibt auszuarbeiten. Wie gesagt: Die Ideen sind da, nur die gemeinsame Zeit fehlt dort. Ausserdem ist die Wandlung von Sabatea zB inRPG noch nicht ganz abgeschlossen. Jedoch bin ich da hinten drann.

Hmm... und was soll das nun für'n dolles Konzept sein, was du da hast?

  • Ihr könnt euch hier mal einen kleinen Überblick verschaffen. Der Gute soll ein Genin aus Kirigakure werden, da die Genin in Kirigakure gesucht werden. So erfülle ich einen Stellengesuch. Zusätzlich soll er eine Fuuinausbildung haben, was ebenfalls ein Stellengesuch ist. In dem Fakt bin ich mir aber noch nicht soo sicher, jedoch spiele ich mit dem Gedanken. Ausserdem habe ich bereits 2 Charas in Konoha, 2 Nukenin und nun würde ein 2. Kirishinobi hinzu kommen. Er soll aus dem Nara clan kommen. Die Storyline dazu sollte wie folgt sein: Seine Eltern waren schwerverbrecher, also Nukenin, welche aus dem Naraclan stammen, bei der Geburt ihres Sohnes haben sie diesen aber in Kirigakure "abgegeben", da sie ihrem Sohn die Chance geben wollten, ein Leben als Dorfshinobi zu leben. Sie wollten quasi das er es sich selbst aussucht, was er will. Und deswegen ist er als Nara in Kirigakure.
  • Da das Aussehen zu alt für 12 oder 13 Jahre aussieht habe ich ihn 18 Jahre gemacht, bzw will ich es. In Folge dessen würde ich, sollte mir der SA genehmigt werden, gerne eine Ausnahme einholen, dass er ein paar Statpunkte mehr haben darf. Wir haben irgendwann und irgendwo mal beschlossen, dass wenn ein Shinobi sehr viel Älter ist, als der Rang als "mindestvorraussetzung" hat, er ein paar Statpunkte mehr haben darf. Somit würde ich ihm gerne statt 23 Punkten 28 geben. Dies wäre immer noch unter dem Max wert den ein Genin hochtrainieren darf und natürlich immer noch unter dem Chuunin wert. Zumal er als Nara ja auch relativ intelligent ist, ist dies denke ich, bei dem Alter, nicht so unwahrscheinlich. Es wäre auch nur ein Statpunkt auf 7. Nämlich Ninjutsu. Die Statverteilung steht auch bereits schon in der Bewerbung, könnt ihr gerne einmal drüber schauen.

Mir egal was du sagst, du schaffst eh keinen SA!

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass eine solche Aussage kommt, denn eine solch Ähnliche Aussage durfte ich mir bereits von meinem werten Mann anhören. "Hi, Schatzi!" *winkt spastisch* An dieser Stelle hoffe ich einfach mal, dass ich eine Chance bekomme. Es gibt einige Leute, welche ebenfalls eine Chance bekommen haben, deren Aktivität geringer war als meine (an dieser Stelle möchte ich keine Namen nennen, kann jedoch zwei nennen, wenn ein Staffmitglied dies privat wünscht) natürlich waren dies keine SAs, aber wie gesagt: Ich finde ich bin doch recht aktiv. Auch habe ich mich in letzter Zeit mit der Ausschreibung des How-To's und den Gebietausschreibungen auch gut eingebracht und beteiligt im Forum, wo ich ja auch recht fleißig mit dabei bin und die meisten Gebietausschreibungen auch schon fertig haben. Somit hoffe ich einfach mal, dass man mir die Chance gibt, so wie man anderen auch die Chance gegeben hat, mich zu beweisen. Sollte es nicht klappen bin ich ehrlich zu mir selbst und bin auch bereit, den SA wieder aufzugeben, oder, wenn es mir gestattet ist, einen anderen Chara um wieder auf die 5 zu kommen. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Ich werde die Genin Bewerbung für den SA auch nicht so umfangreich gestalten (also keine über-Story) damit das Team nicht so viel Arbeit hat ;)

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mir eine Chance zu geben :)

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für einen SA

Beitragvon Riri Luna » So 7. Jul 2013, 13:24

[align=center][mod="Riri Luna"]Laut dieser Ankündigung leider
Bild[/mod][/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast