Ausnahme Charakter

Taiki Nendo
Im Besitzt: Locked

Ausnahme Charakter

Beitragvon Taiki Nendo » Mi 3. Jul 2013, 14:26

Wie man vieleicht gemrkt hat bin ich mit meinem erstchar auf Grund der Ablehnung des Staffs mit meinem Char Miroku Amaya nicht zufrieden. Er war mein erste Char und auch wenn ich die Geschichte sehr gerne mag und mir auch gesagt wurde das sie wohl sehr gut sei sehe ich spielerisch für ihn keine Zukunft. Daher habe ich mir ein neues Konzept überlegt was ich gerne spielen würde und das ich gerne umsetzen würde. Das wäre ebenfalls ein Nukinn und am liebsten ein S-Rang da er später eventuell zu Shichibukai gehen soll und ich dafür einen S-Rang brauchen würde. Mir ist bewusst das ich bereits 2 Nukinn habe und ich habe festgestellt, das das Spiel dieser mir nicht so viel freude macht wie ich bei den Chars gedacht hätte. Aus diesem grund würde ich auch beide für diesen Char aufgeben und somit 2 A-Ränge frei machen, was andere Spieler dann für sich beanspruchen könnten. Sollte ein S-Rang nicht drinne sein werde ich ihn auch gerne als A-Rang spielen ich möchte diesen Chrarakter halt unbedingt spielen, da alleine dieser kleine Text hier mir schon unglaublich viel Spass und Motivation gebracht hat.

Um das Konzept kurz zu umreisen.

Der Charakter soll der Jashin-Religion angehören und ursprünglich wahrscheinlich aus Kirigakure oder Iwagakure kommen. Er wird eine gespaltene Persönlichkeit haben, was für mich ein unglaublich spassiges Rp bilden würde und auch für andere. Generell wird er mehr Söldner sein daher auch das Ziel zu Shichibukai gehen, was er zwar im Spiel nicht hat aber ich gerne OT verwirklichen würde.

Da mir von Mod seite geraten wurde bestimmte Punkte hier schonmal einzutragen um sich ein besseres Bild machen zu können fang ich hier schonmal an und muss sagen es amcht bei dem Char echt Spass.

Charaktereigenschaften: Was würden sie über einen Mann denken der mit sich selber redet? Die Antwort ist einfach und auch wenn manche dem wiedersprechen würden, denken sie dass er verrückt ist. Doch gibt es viele Gründe warum Menschen mit sich selber sprechen, Einsamkeit, um etwas zu verarbeiten, oder um sich etwas vor Augen zu halten.

Alle diese Dinge sind gute Gründe um mit sich selber zu sprechen, doch leider trifft keiner auf Wairudo Puraido zu den die Wahrheit ist, er ist einfach Wahnsinnig. Schon seit kleinster Kindheit hört er eine Stimme in sich, die ihm nicht immer gut gesonnen ist aber auch nicht immer böse ist viel mehr hat sie ihren eigenen Willen und ihre eigene Sicht auf die Welt was nicht selten dazu führt , das die beiden sich völlig in die Wolle bekommen. Dieses Phänomen sieht für die meisten Außenstehenden sehr seltsam aus da sie ja nur Wairudo sehen und hören können und nicht die die tief in ihm wohnt. Doch ist es nicht so das sie sich immer uneinig sind, oder sich streiten nur sind sie halt oft unterschiedlicher Meinung.

In seinen Grundzügen ist Wairudo ein wirklich lustiger Geselle der es liebt andere Leute reinzulegen und sie auf die Schippe zu nehmen. Dieses Verhalten wirkt auf Außenstehende sehr kindlich da sie meist nicht in der Lage sind hinter die Maske zu schauen. Den durch den dauernden Konflikt mit seiner inneren Stimme die er gerne selber Shinda nennt ist die Welt die er sieht nicht mehr die eines normalen Menschen. So kann sein Geisteszustand sich von nett, freundlich und Lustig in wenigen Augenblicken zu zornig und Aggressiv umschlagen ohne dass jemand wirklich begreift warum. Wairudo ist unglaublich von ich überzeugt und von seinem können, er bezeichnete sich früher selber oft als der beste Ninja der Welt, was ihm im Dorf den Spitznamen „Der Shinobi mit der großen klappe“ einbrachte.Doch auch wenn die meisten Menschen hn als seltsam im besten Fall als lustig bezeichnen würde, haben sie nur nie seine sadistische Seite kennen gelernt haben. Sowohl er als auch seine andere seite lieben es Menschen schmerzen zuzufügen und sich and eren Schreien zu laben, solange es dauert.

Diesen Umstand teilt er sich sogar mit seiner zweiten Persönlichkeit mit dem Unterschied, dass sie sich für den größten Shinobi der Welt hält und nicht ihn, was sie aber nur ins einem Kopf zum Ausdruck bringen kann weil ja nur er sie hören kann. Generell existiert die Welt auch nur um Wairudo zuzuhören, es gibt keinen Augenblick wo er eigentlich nicht redet oder es zu mindestens versucht wenn man ihn nicht aufhält, den es gibt wirklich kein Thema zu dem er keine eigene Meinung hat und wenn er nicht dann sicher sein zweites ich. Doch somit ist es recht schwer ihn einzuschätzen, selbst für sich selbst. Das liegt daran das er meist selber nicht weiß was er als nächstes tun wird, da je die Stimme in seinem Kopf vieleicht eine andere viel spannendere Idee hat. Generell ist er jedoch für alles zu haben was ihm klingende Münze einbringt, besonders wenn der Auftrag damit zu tun jemanden um die Ecke zu bringen, den das töten von Menschen ist für ihn nicht nur ein Spass sondern eine Bestimmung.

Jedoch gab es immer ein Thema das beide Seiten sich völlig einig waren, selbst in den schlimmsten Zeiten des Zwistes der beiden Seiten, ihr Glaube. Zwar hatte sowohl Wairudo wie auch Schinda immer selber einen kleinen Gottkomplex, doch stießen sie sehr schnell an ihre körperlichen Grenzen, was hauptsächlich daran liegt das wenn man sich für unsterblich hält es noch lange nicht ist. Also musste es jemanden geben der über ihnen Stand jemand der noch mächtiger war als der beste Shinobi der Welt Wairudo. Dieser jemand musste wirklich verehrungswürdig sein der Gott der Götter und dieser war Jashin.

Jashin der Gott der Furcht und des Blutes, Jashin der große Schlächter, der der es wert war seine Seele oder Seelen in dem Fall wenn man davon ausgeht das beide Persönlichkeiten eine eigene hat. Sowohl Wairudo als auch Shinda verschrieb sich voll den Zielen des Gottes der Furcht und konnte so nun seine Freude dem töten einen Sinn geben. Generell sieht er die anderen Religionen als minderwertig und falsch an den sie sind schwach und minderwertig da nur Jashin der einzig wahre Gott ist.

Warum er auch immer sichtbar dessen Zeichen trägt und dies mit Stolz. Auch ist die Gemeinschaft der Jashin Religion die einzige der er sich bisher wirklich zugehörig fühlt und als einzige nicht betrügen würde.

Vorlieben: Essen, Geld, Töten, Musik, Frauen

Es gibt recht wenig Dinge in denen sich die beiden Persönlichkeiten wirklich einig sind, genauer gesagt lassen sich die Gemeinsamkeiten genau auf fünf Dinge runterbrechen. Das erste ist Essen, sowohl Wairudo als auch Shinda lieben es zu Essen. Dabei ist es fast egal um was es sich handelt solange es lecker zubereitet und essbar ist. Doch natürliche haben die beiden auch ein Lieblingsessen, für das sie fast alles tun würden und zwar leckere Rahme.

Es gibt für Wairudo und seine zweites ich nichts Besseres auf der Welt als eine heiße leckere Schüssel Rahme (das ist sogar besser als eine Frau wobei wenn sie kochen kann mhmm).

Doch natürlich kann man sich leider nicht immer alles nehmen was man möchte, (auch wenn das eigentlich sehr häufig vor kommt findest du nicht? Ach halt den Mund)muss man es sich ja irgendwie kaufen und dafür braucht man halt Geld (Weichei! Halt den Mund sonst hau ich dich! Mach doch hihi. Aua) So ist es nicht verwunderlich das eines der wichtigsten Dinge im Leben von Wairudo das Geld ist. Wo wir gerade beim Thema Geld sind es gibt ja eine einfache Formel Hast du Erfolg, hast du Geld, hast du Frauen und kein Mann auf dieser Welt kann einer schönen Frau wiederstehen nicht einmal der beste Shinobi der Welt (Das bin ich in Wirklichkeit, nein bist du nicht und ich schreibe halt den Mund). Auch ein wichtiger Teils eines Lebens ist die Musik, die ihn schon immer begleitet hat, nicht das er je in der Lage gewesen wäre selber ein Instrument zu spielen, aber er hört sie gerne was ihn sogar entgegen seiner Angewohnheiten dazu bringen kann mal etwas ruhiger und nicht ganz so hibbelig zu sein.

Der letzte Punkt dabei ist ganz klar das töten, es gibt für beide nichts Schöneres als jemanden dem man im Kampf besiegt hat zu töten. Das Gefühl einen Kampf bestritten und gesiegt zu haben ist unbeschreiblich aber wenn man den Gegner dann noch tötet und zu Jashin schickt ist es noch tausendmal besser als vorher.

Abneigungen: Still sein, still sitzen, Nichtstun, Langeweile

Wairudo Puraido war von klein auf ein sehr unheimliches aber gleichzeitig auch ein sehr aufgedrehtes Kind. Das hat sich bis heute nicht geändert, es gibt eigentlich keinen Augenblick in dem er mal still sitzt oder noch wichtiger still ist. Somit ist es nicht sonderlich verwunderlich das es für ihn nichts Schlimmeres gibt als genau diese Dinge. Eine Situation in der er sich nicht bewegen kann oder darf ist für ihn schon unerträglich.

Doch ist das aller schlimmste was ihm je passieren kann dass er nicht reden kann und seine Meinung und seine Ansichten in die Welt hinauschreien. So wird man es auch nie erleben das er wirklich mal nichts tut Außer er schläft, doch selbst dann wälzt er sich immer wieder hin und her so dass er nicht wirklich stillliegt. Zwar ist es für ihn somit völlig in Ordnung sich zum Beispiel jemanden zu verpflichtet aber die Aufgabe sollte sich immer wieder in irgend einer Art unterscheiden und nicht gleich bleiben, da es ja sonst in Langeweile ausarten könnte die er auf den Tod nicht ausstehen kann was auch für sein zweites ich gilt.

Dies führt leider auch manchmal dazu das er für manche aufgaben doch sehr ungeeignet ist, zwar ist es völlig in Ordnung jemanden zu beschatten solange dieser sich bewegt, doch sollte er mal mehrere Stunden auf der Lauer liegen beginnt er sich selbst schnell abzulenken und wird dadurch unaufmerksam.

Wie ich die Stats ungefähr vergeben würde:
Chakra:7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu:7

Ich führe hier schonmal die Stärken und Schwächen auf würde diese dann später in der BW natürlich genau aufführen und begründen.

Stärken:Verbesserte Wundheilung,Taijutsu/Kenjutsu,Ninjutsu,Ausdauer,Geschwindigkeit,Stärke,Chakra

Schwächen: Genjutsu erkennen,Genjutsu anwenden,Schwache Psyche

Ziel:
Die meisten Leute werden sich fragen was so ein Wahnsinniger wie Wairudo Puraido nun für Zeile im Leben haben kann außer vielleicht seinen Spaß zu haben. Doch auch wenn man es vielleicht nicht wirklich glauben mag hat und sein zweites ich konkrete Pläne für ihre Zukunft und für die Zukunft der Welt.

Dazu muss man sagen das die beiden sich zwar über die Ziele völlig einig sind aber weder über die Reinfolge dieser noch wie man sie erreichen soll. Aus diesem Grund berichte ich erst einmal über die Ziele und dann darüber wer was für wichtiger hält. Eines der Hauptziele von Wairudo Puraido ist es der Sektenführer der Jashin-Religion zu werden. Dies hat den Grund das er so von der Religion überzeugt ist, das er denkt das man sich nicht weiter verstecken darf und Jashin auf eine viel bessere Art ehren kann als es momentan passiert.

Da greift auch gleich das zweite Ziel der gespaltenen Persönlichkeit und zwar den Jashinismus in die Großreiche zu führen und als eine anerkannte Religion zu Etablieren. Den der große Jashin wäre wesentlich stärker und mächtiger wenn mehr Menschen ihn anbeten würden und seinen Weg gehen würde als sie es gerade tun. Doch nun scheiden sich die Geister der beiden wie sie dies erreichen wollen. Während Shinda gerne möchte das man sich einer großen Nukinn Organisation anschließt und schrecken über die Welt bringt, auf das sie die Herrlichkeit ihres Gottes erkennen ist Wairudo der Ansicht das es sinnvoller wäre sich der Organisation Shichibukai anzuschließen und den Großreichen zu zeigen welche großartigen nutzen die Anhänger Jashins für sie hätten wenn sie bereit wären sich für sie einzusetzen.

So ist momentan weder klar welchen Weg sie gehen werden, noch ob sie sich jemals darüber einig werden, nur in einem Ziel sind die beiden sich in jedem Faktor einig es muss Spaß machen

Das wäre es rstmal grob und würde wenn es angenommen wird natürlich noch verfeinert werden.

>>Hör auf zu schleimen du Schreiberling<<hört man Plötzlich eine Stimme und der Schreiber dieses Textes verschwindet. >>Ich bin der größte, der beste und der Schönste bin ich auch das sind die Gründe warum ihr mich annehmen solltet . Naja der schönste du erinnerst dich an das Ding mit dem Kunai seidem bist du nicht mehr so schön. Ich bin immer noch der schönste hier also Ladys ich bin euer Mann.Und du Schreiberling Musik los sonst setzt es was<<
[bbvideo=425,350]https://www.youtube.com/watch?v=Uh_rNDuM56w[/bbvideo]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme Charakter

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 29. Jul 2013, 20:30

Abgelehnt Gründe wurden dir ja bereits schon genannt und du hast ja nun auch schon einen B-Rang Nukenin beworben.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste