Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Klippen
-
Melody
- Im Besitzt: Locked
melody belauschte das team "oh wie ich es den arsch da heimzahlen will ich lass das nicht auf mich sietzen , man greift nicht einfach eine amasawa an da zu stehe ich" melody war leicht sauer und kampf lustig drauf den sie hatte auf darauf gewartet
gobi hatte melody in der zeit voll unterkontrolle sie wuste nicht was sie machte und versuchte sich wieder einzugrigen in einen moment wo gobi abgelenkt war rennte melody weg
//nein gobi verdammt ich darf nicht sonst bekomm ich den ärger ich weis ich will ihn auch eine rein hauen aber net jetzt// +
TBC????
gobi hatte melody in der zeit voll unterkontrolle sie wuste nicht was sie machte und versuchte sich wieder einzugrigen in einen moment wo gobi abgelenkt war rennte melody weg
//nein gobi verdammt ich darf nicht sonst bekomm ich den ärger ich weis ich will ihn auch eine rein hauen aber net jetzt// +
TBC????
-
Nakazato Hamada
Nakazato kam an den klippen an und versteckte sich schnell hinter einem kleinen flsen und schaute von der seite ,, ich hab ihn gefunden na endlich," sagte er zur Rokubi ,, gut jetzt töte ihn," sagte er Nakazato lachte obwohl der witz nicht lustig war dann schaute er wieder ernst und sprach ,, kannst vergessen ich warte is er alleine ist."
-
Yuudai Hamada
-
Nakazato Hamada
-
Hayate
Hayate schaute verwundert, als Yuudai einfach aufstand und wegging. "Was haben sie denn Meister?" fragte diese ihn noch nach, bekamm aber keine Antwort. Es verging einige zeit des wartens bis das Mädchen etwas ungedulidg wurde und sich in gedanken fragte: "Wohin ist den Sensei Yuudai nur gegangen? Er ist schon recht lang weg. Ich warte einfach noch eine Viertel Stunde und dann suche ich ihn."
- Kojiro H Kishou
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Kazuki kam in die Klippen geschlendert. Er war vor das die Anbu den Kampf abgrbreochen hatte, den er hatte wirklich keine Lust zu kämpfen und dann kam noch hintzu er wollte trainieren. Ein Junge stand da, ein Genin schätzte er. Er schien auf etwas zu warten, Kazuki schlenderte mit einen ungeheuren langsamen Tempo auf ihn zu und fragte dann: Hey suchst du jemanden oder kann ich dir irgendwie helfen...? mit einen freundlichen lächelnd musterte er den Jungen. Er war gelangweilt, er wollte jetzt nicht sofort it dem Trainig beginnen, das war ziemich der einzige Grund das er Hayate ansprach...Du faulersack .... na und?
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ryuu erschien bei den Klippen und es war keiner zusehen,was gut für ihn war,so konnte er ungestört mit Anija reden,falls sie ihm folgen würde,war sehr wahrscheinlich war. Er lehnte sich gegen einen Felsen und dachte schonmal darüber nahc womit er anfangen sollte,denn dank Genesis Erinnerungen schwirrten ihm viele Gedanken durch den Kopf:"Schaun wir mal ob sie mir gefolgt ist,ich hoffe es,denn ein gewisser Teil in mir will mit ihr reden. Zum glück weiss ich woher das kommt,das hab ich dem Sharingan zuverdanken,da müssen irgendwei Erinnrungen des früheren Besitzers mit übtertragen worden sein."
out: An alle die noch hier sind,ryuu ist ganz wo anders bei den klippen also nicht in eurer nähe-
out: An alle die noch hier sind,ryuu ist ganz wo anders bei den klippen also nicht in eurer nähe-
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Anija
Nachdem Anija sich ein wenig in Sunagakure verlaufen hatte, fand sie doch endlich den Weg zu den Klippen.Sie war ein wenig außer Atem, da die Hitze ein wenig an ihren Nerven zog und von dem Stromschlag auch.Zwar hatte sich das schon wieder einigermaßen gelegt aber es war noch nicht ganz verklungen.In normalen Schritttempo kam sie also die Klippen hoch gelaufen.Bisher hatte sie noch niemanden in ihrer Nähe entdeckt, was vielleicht auch gtu so war.Von hier oben hat man sicher einen guten Ausblick.....auf den Sand. Nach kurzer Zeit hatte sie dann auch Ryuuzaki an einen Felsen lehnend entdeckt und zögerte kurz.Sie zögerte,weil sie sich nicht so sicher war ob sie wirklich zu ihm gehen sollte oder nicht.Doch dann tat sie es doch und ging auf ihn zu.In einem Abstand von gut 2 Metern blieb sie dann vor ihm stehen und fragte ihn schoff Na gut was willst du und über was willst du mit mir reden?
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuu sha wie Anija ebenfalls die Klippen erreichet und frgate was er von ihr wollte. Daraufhin sagte er zu dem Mädchen:"Nunja meine Liebe nich ich sondern der Teil von Genesis in mir will mit dir reden. Ich weiss das du zu Akatsuki gehörst und es ist mir egal ob ihr von dem was ich dir erzähle irgedend einen Vorteil gewinnt,doch du sollst wissen,dass Genesis Erinnerungen in mir weiterleben und somit auch seine Gefühle für dich. Denn der Gute hatte kurz vor seinem Tod sein eines Auge versiegelt und das beseitze ich jetzt und hab wohl dadurch auch sämtliche seiner Erinnerungen erhalten. Aus diesem Grund konnte ich dich auf den Straßen auch nicht töten und hab es auch nicht vor,da Genesis dich geliebt hat und dieser Teil in mir es nicht zulässt. Ich weiss auch,dass er dir einen Spielstein gegeben hat,hab ich recht:"Gespannt wartete er auf dei Reaktion des Mädchens,denn ermusste Recht haben,da er alles wusste was Genesis wusste.

-
Yuudai Hamada
-
Anija
Anija konnte gar nicht glauben was Ryuuzaki ihr so ebend erzählt hatte und sie starrte ihn ungläubig an.Auch wusste sie nicht so Recht was sie von alledem halten sollte.Allerdings erinnerte sie dies wieder an die Geschehnisse auf dem Friedhhof und ih Blick wurde kurz traurig und wandte sich von Ryuuzaki ab.Ach deswegen hatte er kurz vor seinem Tod sein Auge in eine Schriftrolle versiegelt und sie verschwinden lassen.....damit er es bekommt....aber....wie konnte er dann all seine Erinnerungen erlangen?Das ist doch unmöglich oder hängt das etwa mit dem Sharingan zusammen?Wahrscheinlich.....Anija fuhr wortlos mit einer Hand in ihre Hosentasche und zog sie als geschlossene Faust wieder heraus.Langsam öffnete sie die Faust und blickte auf den Spielstein in ihrer Hand.Allein der Anblick des Spielsteins löste einen kleinen Schmerz in ihrer Brust aus.
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuuzaki beobachtete Anijas Verhalten und sagte dann:"Falls du mir nicht glaubst,ich habe genügend Beweise. Zum einen besitze ich auch einen Lotusspielstein in weiß und zum anderen..."Er brach ab und hob seine Augenlappe hoch,sodass man das Sharingan sehen konnte:"Zum anderen ist das hier Genesis rechtes Sharinganauge."Sobald Anija es sich angesehen hatte würde er die Augenklappe wieder runtermachen,damit das Auge ihm kein Chakra mehr absaugen konnte.

-
Anija
Nachdem Ryuuzaki die Augenklappe angehoben hatte, zeigte sich da ehemalige Sharinganauge von Genesis.Eigentlich brauchte sie ihm gar nicht ins Auge zu schauen um ihm zu glauben, tat es aber trotzdm damit de Klappe wieder sein Auge verdecken konnte. Keine Angst....ich glaube dir schon, für mich klingt da halt nur ein wenig unvorstellbar deswegen.....und.... Sie schaute wide auf den Spielstein in ihrer Hand.es schmerzt auch ziemlich mich wieder an ihn zu erinnern.......obwohl ich ihn nie vergesse......
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Ryuuzaki verdeckte wieder sein Auge mit der Augenklappte und sagte dann:"Das glaub ich dir meine Liebe,denn wie du ja nun weisst sind seine Gedanken in mir. Nun fals du dazu keine weiteren Fragen mehr hast,würde ich gerne wissen wieso du Akatsuki gegangen bist. Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst,aber ich würde gerne wissen wieso. Akatsuki ist die gefärhlichste Verbrecherorganisation die es gibt und jedes Mitglied wird überall gejagt und somit jetzt auch du meine Liebe Anija." Gespannt wartete er auf eine Antwort von ihr.

-
Anija
Nachdem Anija ich lange genug den Spielsten angeschaut hatte, steckte sie ihn wieder zurück in ihre Hosentasche.Als Ruyyzaki sie fragte, warum sie zu Akatsuki gegangen ist, zögerte sie mit ihrer Antwort.Eigentlich kannte sie ihn kaum und eigentlich würde ihn das auch den letzten Dreck angehen, aber irgendwas in ihr sagte ihr, das sie ihm antworten sollte.Vielleicht war es die Tatsache gewesen, dass er so vertraut mit Genesis war da dieser ihm auch das Sharingan anvertraute, vielleicht war es auch ein anderer Grund.Aber ens wsste, nämlich das sie nicht wusste warum sie antwortete.Naja ob ich nun als ein Akatsuki oder als ein ganz normaler Nukenin gejagt werde, spielt für mich keine Rolle mehr.Du musst wissen als Nuke hat man es nicht leicht im Leben, voralem wenn man es sich mit 2 oder besser 3 großen Ninjadörfern und enem gefährlichen Nuke verscherzt hat.Einem anderen Dorf traue ich mich nicht anzuschliessen, das hat allerdings private Gründe......und deswegen dachte ich mir, dass ich bei Akatsuki ein wenig Sicherheit finden würde, da ich dann als Nuke nicht alleine umher reisen würde.
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“