[Kaze no Kuni ~ Suna] Eingang

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 17. Jun 2009, 20:20

saira kamm mit ihren leuten an und unterhielt sich eine kurze weile mit den wachen von sunagakure wo von einer ihr couseng war
taishi sah sie an und sagte zu ihn " sobald wir durch diesen eingang gehen ist die mission auf ihren höhe punkt wir haben den auftrag meinen onkel sicher nach konoha gakure zu begleiten damit ihn nichts passiert dies ist eine a- rang mission und ist wichtig denn konoha bekommt vile solcher missionen wir bieten unsere ninja dienste an um die menschen zu beschützen und ihnen zu helfen vergiss das nie " dabei hatte sie eine hand auf seine schulter gelegt und wandte sich an ihren onkel " joko für dich gilt das ich so bald wir das dorf verlassen das ich nicht deine nichte bin bis wir in konoha an kommen denn ich bin der missions leiter und hab die verantwortung für dich und für meine beiden schüler "
ihr onkel nickte und saira schaute in den straßen es war mitler weile schon dunkeler und sie warteten nur auf blair

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 20:39

Blair lief die Straßen von Suna entlang und es war schon Nacht geworden. Sie erreichte das Tor bzw den Eingang von Sunagakure die große schmale Schlucht. Saira und die anderen warteten dort schon und sie ging zu ihnen und sagte:"So da bin ich.....sorry für die Verspätung ich hatte noch was zu erldigen.....also wir können los"Sie lächelte und wartete dann auf eine Antwort. Ihren Rucksack hatte sie auf dem Rücken und war bereit Konoha endlich mal wieder einen Besuch abzustatten und auch ihre Ausbildung zu beginnen und sie konnte Melody endlich wieder sehen. Wenn man genau hinschaute konnte man Blairs Katzenaugen erkennen, sie konnte in dieser Dunkelheit gut sehen.

Taishi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Taishi » Mi 17. Jun 2009, 21:28

Als Taishi von Saira zum Eingang von Sunagakure gezogen wurde, blieb er ruhig und sagte nichts, denn die eigentliche Mission begann bald. Also wartete er am Tor ganz mit Saira und ihrem Onkel und sagte nichts. Er sah nur durch die Gegend, ohne das er wirklich etwas erkennen konnte. Eine A-Rang MIssion ist doch toll... dachte Taishi und grinsteein wenig, welches er aber sofort wieder hinter einem ausdruckslosem, kaltem Gesicht versteckte, denn Saira sah sowas bestimmt nicht gerne.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 17. Jun 2009, 21:47

saira sa zu blair und nickte " okay das ist tiashi er ist auf dieser mission mein genin , das dort ist joko karasaki mein onkel diese mission ist ein begleit schutz aber rang und alles weisst du ja ,wir werden gemeinsam zurück nach konohagakure gehen und herrn karasaki sicher dort hin bringen dann last uns los ach und einst noch ich nehme gerne vorschläge von euch an aber das letzte wort hab ich "
nach diesen worten grinste saira schelm haft stupste taishi an und sie gingen durch den eingang sie umarmte die eine wache die ihr cousin war und dann gingen sie los

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 21:55

Blair hörte Saira zu und folgte ihr. "Vorschläge??? Meinst du wie wir schneller zurück kommen?? Da hätte ich was in Petto wenn hier keiner Flugkrank ist und du es erlaubst kann ich was machen das wir ziemlich schnell zurück sind."Gespannt wartete die Jounin auf eine Antwort und lief schonmal weiter nach draußen und befand sich nun vor der großen breiten Klippe die die Mauer des Sanddorfes darstellen sollte. Vor ihr war nichts als Wüste und es war dunkel. Der Mond leuchtete hell, so war etwas Licht da und dann sagte Blair um den kleinen Genin zu ärgern:"Taishi wusstest du eigentlich das es hier draußen gefärhliche Menschenfressende Sandhaie gibt??"Natürlich war das geflunckert aber sie wollte mal sehen ob Konoha Kinder genauso schreckhaft waren wie Suna Kinder.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 18. Jun 2009, 21:25

saira stellte sich neben blair und grinste " na dann blair zeig uns was du meinst ich tu alles um schneller nach hause zu kommen und vor allen sicher nach hause zu kommen " sagte sie und lächelte ihr onkel stand genau neben ihr und verstand warscheinlich nur banhof
aber das war neben sächlich irgedn etwas sagte der anbu caiptan das es in konoha richtig hart zur sache ging und sie schleunigs zurück musste ihr gefühl war sehr stark und saira konnt sich darauf immer verlassen

Taishi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Taishi » Do 18. Jun 2009, 21:31

Taishi lachte durchgehend, denn mit Saira gab es immer etwas zu lachen. Außerdem kam man leichter durch Leben, sagte sich Taishi immer. Er hörte den anderen zu, war aber nicht sehr interessiert davon. Also ging er Blair hinterher, die schon vorraus gegangen war. Plötzlich sagte sie ihm das mit den menschenfressenden Sandhaien. Sein Blick wurde erhnst und kalt. Mit fester Stimme antwortete er ihr, während er sein Katana Sukenari hervorholte: "Dann sollen sie kommen. Ich werde jeden von diesen Haien töten." Er untermalte diese Worte noch, indem er mit seiner Hand an die Klinge fasste, bis er anfing zu bluten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 18. Jun 2009, 21:37

Blair hörte Saira zu und sah dann zu Taishi, der das mit den Sandhaien ernst nahm und sich die Hand verletze.....Naja Blair holte eine Schriftrolle hervor, eine unbeschriftete und einen Stift. Dann machte die Kunoichi die Schriftrolle auf und legte sie auf den Boden und begann in windes Eile einen großen Adler darauf zu malen. Anschließend formte sie das nötige Fingerzeichen und rief:"Ninpo: Choujuu Giga" und das gemalte Tier aus kam aus der Schriftrolle und wurde größer. Nun stand vor der Gruppe ein sehr großer Tintenadler, der locker 4 Personen transportieren konnte. Blair sprang auf und meinte dann:"Ok alles an Bord, keine Angst das Teil hält und hat genügend Platz und ist schnell,damit sind wir fix in Konoha."Sie wartete bis alle drauf waren und würde dann losfliegen.

tbc: Konoha wenn alle drauf sind^^






Name: Ninpo: Choujuu Giga = Super Bestien Nachahmungszeichnung
Element: keines
Typ: Offensiv, Unterstützung
Rang: B
Beschreibung: Man malt einTier auf ein Blattpapier oder eine Schriftrolle und erweckt diese durchFingerzeichen dann zum Leben. Die Tiere können dann den Gegnerangreifen oder zur Spionage oder zum Transport verwendet werden. Siezerplatzen aber wieder zu Tinte wenn man sie hart trifft.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 18. Jun 2009, 21:47

saira besah sich taishi der sich selber verletzt hatte " pack deine waffe wieder ein tiashi " sagte sie etwas nervös denn für sie war es höchste eisenbahn nach konoha zu gehen
dann nahm sie seine hand und wischte das blut mit einen tuch weg dann konzentrierte sie sich kaum merklich und hielt ihre hand auf seiner wunde grünes chakra wurde sichtbar sie wnte das shousen jutsu an um seine wunde zu heihlen dann lies ssie seine hand sinken und lächelte kurz
" na dann los ihr beiden rauf da " sie selber landete auf den rücken des tieres nach einen sauberen sprung
nun würde es los gehen



tbc: konoha

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Jun 2009, 19:59

Leed legte in sicherer entfernung seinen Akatsuki Mantel ab und lief dann in die Richtung des Tores. Als er bei den Wachen ankam kamen diese ihm näher und fragten nach dem Ausweis doch schon nach einer Sekunde hatte Leed den einen im Schutze des Überraschungsmomentes den Kehlkopf eingeschlagen wonach dieser nach Luft rang. Der zweite stümmte auf ihm zu und holte mit einem großen Katana zum Schlag aus und ohne das Leed sich bewegte schlug dieser aufeinmal daneben. Natürlich wusste er nicht das Leeds Doujutsu daran schuld war doch nach einem kleinen Augenblick hatte Leed ihn an beiden Seiten seines Kopfes gepackt und drehte den ganzen Kopf um 180 Grad wodurch dieser einen Genickbruch erlitt. Leeds wut war noch lange nicht vorrüber weshalb er nun weiter in die Stadt ging und hoffte das ihn keiner dabei sah.

Tbc: Irgendwo in Suna

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 21. Jun 2009, 12:03

Nachdem Anija einige Zeit durch die Wüste Sunas gerannt war, kam sie endlich am Tor von Suna an und konnte bereits die Leichen der Wachen dort sehen.Sie ahnte bereits, dass Leed offenbar hier war und wahrscheinlich nun in Suna sein Unwesen trieb.Sie wollte nicht, dass Leed wegen ihr halb Suna zerstörte und sprang hinterm Tor sofort auf das Dach eines Hauses, um besser nach ihm Ausschau halten zu können.Seinen Akatsukimantel hatte sie ebenfalls vor dem Tor liegen sehen.Sie zog ihn ebenfalls aus, versiegelte ihn in eine Schriftrolle und aktivierte ihre Katzenaugen, damit ihr das Suchen etwasleichter fiel.Tatsächlich konnte sie auch jedemenge Menschenleichen auf dem Marktplatz erkennen und dort auch bisher zwei Personen erkennen.Leed erkannte sie an seinem schwraz-weißen Haarschopf sofort und machte sich über die Dächer hinweg auf den Weg zum Marktplatz.

tbc: Marktplatz

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Do 6. Aug 2009, 16:30

Was für eine Fahrt! Es war ziemlich schnell, die Geschwindigkeit die dieses Ding docg zurück legen konnte, war schon mehr als nur beachtlich. Medusa hatte Glück eine solche Fähigkeit zu haben, den musste der Rotschopf täglich feststellen war das Laufen schon in der Regel sehr anstrengend und nervig! Der Genin saß bequem darauf, er spüprte kaum ein holpern oder derartiges, es war ein sanftes Gleiten durch den Wüstensand, der links und rechts an den schlangenkopg vorbei flog und swich wieder auf den Boden nieder ließ, jedoch hinter ließ das ganze eine Spur, welche nur von den Wind nach und nach verwischt werden konnte.
Wieder an den Toren angekommen grinste Yahiko kurz, so schnell wäre er niemals hier angekommen. Das ging wirklich sehr flott.

Yake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yake » Do 6. Aug 2009, 18:47

als sich das riesen ding in bewegung setzte fiel Yake fast runterkonnte sich jedoch grade so davon abhalter von den riesenkacktusstacheln aufgespießt zu werden.
kurz darauf übernahm Yaake wider die kontrolle was dazu fürte dasYake seine wolverdiente ruhe bakam und Yaake anfing zu sprecheen: wow was geht hier ab!und vor allem: Wie komm ich hier rauf? fragte er danach noch und blickte zu Yahiko worauf er noch fragte: wer issn die da? ich hab die noch nie gesehen. fragte er und blickte wider zu boden wobei ihm nur ein gedanke durch den kopf schoss: Verdammt isss das schnell damit könnte ich sogar vögel verfolgen!

als sie vor dem tor sunas angekommen waren blieb Yaake erstmalsprachlos sitzen wobei man seinen begeisterten blick kaum übersehenkonnte.

Medusa
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Medusa » Do 13. Aug 2009, 09:03

medusa gefiel der gedanke das die beiden shinobi sie bewunderten. beim tor angekommen stieg sie elegant von ihrem gefährt hinunter und stapfte baarfuß durch den heisen sand. kommt schnell runter sost landet ihr noch auf euren hintern. und kaum hatte sie diese worte ausgesprochen schon verschwand der schwarze schlangekopf. man konnte durch die sandpsur nur erahnen wo vorher noch das fleigende gefährt gewesen ist. sie ging zu einem der wächter und zeigte ihre papiere als auch ihr ammulet als zeichen dafür das sie aus sunagakure abstammt und grade von ihrer langen reise heimgekert ist. und die beiden dahinten. sie deutete auf yake und yahiko gehören zu mir. nur damit das klar ist. aber ohne auf die anderen zu warten schritt medusa durch das tor und gelangte somit wieder in eine vertraute welt aus menschengewirr hitze und staubiger luft.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Di 18. Aug 2009, 20:42

Yahiko wanderte mit seinen Blicken zu Yaake, der auf einmal so anders war, ein Kind? Dachte er sich und neigte den Kopf schräg an, das schoss ihn durch den Kopf bei den Anblick des Jungen neben ihn, der wohl gern Vögel Jagen würde. Es war bestimt eine dieser Seiten von denen er ihn erzählt hatte. Der Rotschopf war entschlossen: Der Kleine bräuchte eine Therapie!
In SUna angekommen, stieg er, wie es Medusa wollte von den Schlangekopf. Der Junge sah sich um, sie waren wieder in der Heimat, so schnell wäre es niemals zu Fuß gegangen. Sein Blick wanderte zu den Wachen, was für Idioten, natürlich gehörte Yahiko zu den Dorf, wohin denn sonst? Nein, das Stirnband was an seinen Halsbaumelte war das von Konoha , klar..
Er folgte ihr durch die Tore. Danke für das Mitnehmen!


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste