[Kaze no Kuni ~ Suna] Klippen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 11. Apr 2009, 16:57

Ryuuzaki hörte dem Mädchen aufmerksam zu und meinte dann:"Mag sein,dass du nicht mehr alleine bist,doch eins sage ich dir,jeder der zu schwach ist den lässt die Akatsukileaderin links liegen und sie würde denjenigen villeicht sogar töten,aber naja es ist deine Entscheidung und ich werde dich jetzt auch nicht aufhalten. Aber eines lass dir gesagt sein, schadest du dem Jinchuuriki des Gobi,dann vergess ich Genesis Gefühle für dich und bring dich eigenhändig um."Dann ging er an dem Mädchen vorbei und legte kurz seine Hand auf ihre Schulter und fügte noch hinzu:"Behalt den Stein,wie Genesis schon sagte,wenn du Hilfe brauchst,dann wird dir geholfen meine Liebe Anija und jetzt geh lieber und verlasse Sunagakure am besten,denn ich glaube zwei eurer Mitglieder sind bereits getötet worden,das spüre ich irgendwie."Dann verließ er die Klippen.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 11. Apr 2009, 17:29

Anija hatte Ryuuzaki aufmerksam zughört und als sie hörte, dass höchstwahrscheinlich 3 Akatsukimitglieder hier bereits verstorben waren, schlug dies bei Anija ein wie ein Blitz.Ihr klappte der Unterkiefer ein minimales Stück nach unten.Das gibts doch nicht......2 sollen tot sein?Das kann einfach nicht sein ernst sein.....wie soll ich das nur glauben?Aber vermutlich hat er Recht.....ic habe mittlerweile so ein wenig das Gefühl als ob ich der Sensenmann für alle wäre.....als ob ich, egal wo ich bin oder wo ich mitmache, den Tod für andere bringe......da kann doch kein Zufall sein das immer die Menschen sterben mit denen ich was zu tun habe.....vielleicht sollte ich Sunagakure wirklich verlassen......besser wärs.... Nah diesen Gedanken wandte sie sich auch schon um und verließ ebenfalls die Klippen.

tbc:???

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 12. Apr 2009, 09:45

Kazuki hatte die Antwort bekommen, zwar nicht von dem Jungen, sonder voon Yuudai. Da er aufgetaucht war, gab es für Kazuki keinen Grund mehr hier zu bleiben. Vorallem traute er ihm nicht, was wahrscheinlich an dem Auftrag lag den er ihn gegeben hatte. was werden wir jetzt tun...? Keine Ahnung was denkst du welche Seite gewinnt... .........aber wenn wir Akatsuki beitreten wollen brauchen wir einen höheren Rang das sie aufmerksam werden... Kazuki lief von der 4 Gruppe weg und verschwand zwischen den Klippen...


tbc: ???
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » Di 14. Apr 2009, 08:41

Hayate wollte allmälig nach ihren Sensei schauen gehen, als dieser dann auf einmal Auftauchte. "Hi. Warum seid ihr denn auf einmal verschwunden Sensei?" fragte das Mädchen und wartete auf dessens Antwort. Nach der Anmtwort schaute Hayate kurz über die Mauer und fragt dann. " Wann wollen wir uns Morgen eigentlich treffen. Ich würde nämlich gerne jetzt los und zu der neuen Schwimmhalle die seit paar Tagen offen ist hingehen."

Yuudai Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuudai Hamada » Do 16. Apr 2009, 09:47

Yuudai schaute Hayate an und überlegte kurz dann sagte er zu den drei ,, wir treffen uns morgen um die gleichezeit wie wir uns heute getroffen haben," als er das gesagt hatte ging er dann we er wollte mal den Kazekagin sehen.

tbc: büro

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Apr 2009, 11:33

toyo sah wie sein sensai weg ging und sumi gab ein klein laut von sich " ja süße ist ja okay ich wüsste auch gerne was da von dannen geht " flüssterte er ihr zu hayate schien das verschwinden des sensais etwas zu beunruhigen er wollte ihr sagen das sie sich keine sorgen machen sollte das der kerl bestimmt gleich wieder zurück war aber er schwieg bis yuudai wiede rda war und ihrnen für den rest des tages frei gab
er nickte sein sensai zum abschied zu und schaut nun kira und hayate an er hatte hayate worte gehört und überlegte ein schwimbad in suna hmm vieleicht schaut er ja noch heute da mal vorbei er nickte den beiden zu
"okay leute ich würd sagen wir sehen uns später immerhin ist suna ja nicht so groß , ich und meine süße gehen jetzt erstmal ne runde laufen also bis dann "

er hob die hand und grinste beide an zum abschied dann schaute er zu sumi die sich sofort in eine start position begab und auf einen pfiff rannten beide schnell wie der wind davon und man hörte nur ein lachen von toyo und ein freudiges bellen von sumi

Tbc: ???

Hayate
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayate » So 19. Apr 2009, 12:39

Hayate wartete noch auf Kiras antwort und verabschiedete sich dann vn der Gruppe. "Also bis Morgen. " Dann ging sie die Klippen runter und holte von sich zu hause erstmal ein Badeanzug. Als nächstes war sie Unterwegs zu der Schwimmhalle und überlegte wo sie zuerst drinne hingeht.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Mo 20. Apr 2009, 19:32

katahenshin erreichte die Klippen, wo er sich erst einmal hinstellte, und die Aussicht genos. Da war er auf einmal zwei Meter kleiner als zuvor. Na super. Die Stufen hätte ich im Kampf nicht anwenden sollen. Jetzt geht das wieder los. So krieg ich doch nach einem Kampf nie meine Ruhe. Doch er legte sich trotzdem wie ein Salamander es üblicherweise tut, auf einen Stein, und badete in der Sonne. Hier wartete er nun auf Naomi, doch sobald sie am Himmel zu sehen war, musste er sich irgendwo verstecken, und sich dort verwandeln, da sie ihn in dieser Form nicht erkennen würde.

Einige Zeit später:
Er wurde wieder er selbst. Hm. kommt wohl nicht. Tja dann nicht. Wollte ihr nur einen gefallen tun. Er holte eine Schriftrolle heraus. Er notierte:
Sunagakure:
Kage: Naomi ?
Alter: ?
Techniken: Adlerbeschwörung/Fuuton/?

Jo-nin: ?
Alter:?
Techniken: Kürbisbomben/Fuuton/?

Ge-nin: Shin
Alter: ?
Techniken: 6 Arme+Spinnenfähigkeiten/Waffen/?

Akatsuki:
Leaderin: ?
Alter: ?
Techniken: Dunkelheit/Dämon/Fuuton/Katon/?

Er rollte die Schriftrolle zusammen, steckte sie ein, und machte sich auf den Weg aus dem Dorf.

tbc: ?

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » So 30. Aug 2009, 23:09

Sairen kam an den Klippen an mitten in der Nacht es mochte wohl so um die 12:00 sein. Er wusste schon das er die Nächte in Sunagakure lieben würde sobald er hier 2 -3 Tage war und das es ihm schwerfallen würde die Nächte zu genießen wenn er wieder in Konohagakure wäre. Der Uchiha setzte sich auf einen Felsen und schaute auf das abendliche Sunagakure hinunter. Es lag dort ganz friedlich und gab diesem Abend den besonderen Abschluss. Er dachte über seine Begegnung mit Lara nach über das gemeinsame Essen und über den Kampf mit Kamina nach . Und er kam zu dem Entschluss das er noch viel stärker werden müsste um seine Brüder zu beschützen. Denn hätte Kamina sich ein wenig mehr angestrengt und ihn nicht unterschätzt wäre der Kampf wohl anders ausgegangen. Er lehnte sich noch kurz zurück um die Sterne zu betrachten und ging dann zu seinem Zimmer. Morgen früh würde er Lara einen kleinen Besuch abstatten und schauen was die Dame von Morgensport hielt

TBC:Gasthaus - Sairens Zimmer

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » Do 29. Okt 2009, 21:17

----> Yonoichi´s Haus

Yonoichi ging mit seinem vater zu den Klippen von Suna. Als sie dort ankamen, gingen sie einfach seitwärts an den Klippen entlang. Yonoichi fragte sich nach einige Minuten was sie hier wollen.
Was wollen wir hier? Ich dachte mein Vater möchte mir eine neue Art des Klettern beibringen. Aber was soll das sein, Free Climbing? Denn mehr als diese Wände der Klippen gibt es hier nicht.
Damit hatte Yonoichi recht, ausser den Klippen gab es hier gar nichts zum Klettern. Kein Baum, kein Gebäude. Nur die Wänden der Klippe. Allerdings bemerkte er auch etwas schönes an diesem Ort, sondern den Ausblick auf das Dorf.
Obwohl es hier nichts gibt, finde ich es doch schön hier. Die Ausblick auf das Dorf. Da kann ich den Turm des Kazekage sehen, dort hinten die Schwimmhalle. Und wenn ich mich nicht irre, sehe ich sogar unser Haus. Nun Blickte er auch in den Himmel. Und auch der Ausblick in den Himmel ist sehr klar. Kein Gebäude welcher den Blick behindert. Würde es nun nur einige Wolken geben und es nicht immer so warm sein, könnte ich hier wohl Stunden in den Himmel schauen. Wenn ich dabei schon bin, wie mache ich diesen Platz nicht zu mein geheimen Entspannungsplatz? Ich müsste nur schauen, wie stark dieser Ort besucht wird.
Während Yonoichi so in Gedanken vertieft war, schaute sich sein Vater die Klippen an.
Irgendwann blieb er stehen und meinte zu seinem Sohn." Hey Yonoichi, sag mal, wie findest du diese Klippenwand?"
Yonoichi wurde durch diese Frage aus seinen Gedanken gerissen.
" Wie ich diese Klippenwand finde? Das ist genauso eine wie alle anderen hier auch."
" Achja, komm doch mal näher und schau sie dir nochmal an. Danach schau dir mal die die Umgebung dieser Wand an."
Yonoichi wusste zwar nicht, was das soll, doch machte er wie es sein Vater sagte.
Er schaute sich die Wand an und am anfang bemerkte er nichts, doch nachdem er sich die anderen Stellen der Klippe anschaute, bemerkte er, dass diese Wand so geformt ist, wie die Rinde eines Baumes. Alle andere Teile der Klippe sind endweder zerstückelt oder sie sind sehr glatt.
Takeru schien bemerkt zu haben, dass Yonoichi den Unterschied nun weiß.
" Ich denke mal du weis jetz was hier so besonderes ist. Diese Wand ist perfekt für das Training geeignet."
" Was willst du mir eigentlich nun beibringen?"
" Das wollte ich dir gerade sagen. Ich will dir beibringen zu klettern, ohne deine Hände zu nutzen."
" Das soll funktionieren?"
" Ja tut es und das werde ich dir zeigen." Takeru formte ein Fingerzeichen und ging dann auf die Wand zu. Zu Yonoichis erstaunen, konnte Takeru wirklich an der Wand hochlaufen, ohne seine Hand zu nutzen.
" Hey, wie machst du dass?"
" Wie ich das mache? Soviel sage ich dir schon. Ich verwende Chakra dafür. Versuch es doch auch mal."
Diese Einladung lies Yonoichi nicht lange warten. Er versuchte ebenfalls an der Wand hochzulaufen. Er wusste, dass man Chakra dafür verwenden muss. So schmiedete er Chakra, doch wusste er nicht, dass er sie in die Fussohlen leiten muss. Er lief einfach auf die Wand zu, stempte ein Fuss dagegen und fiel um.
Sein Vaterfing an zu lachen.
" Lach nicht!" schrie Yonoichi. Er stand wieder auf und versuchte es gleich nochmal. Doch wieder gelang es ihm nicht.
" Ha,ha,ha. Hey Söhnchen sei nicht so stürmig. Was machst du denn da?"
" Ich mache dass, was du sagtes. Ich sammle Chakra und versuche die Wand hochzulaufen."
" Du sammelst Chakra? Da hast du etwas falsch verstanden. Du sollst dein Chakra nicht sammeln, sondern nutzen um hochzulaufen. Hier der letzte und endscheidene Hinweis. Du muss das Chakra in deine Füsse leiten. Mit Hilfe des Chakra muss du dich dann an die Wand saugen."
Als Yonoichi das hörte, war er erstmal etwas geschockt. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? dachte er sich. Er stand auf und formte wieder ein Fingerzeichen, dann sammelte er das Chakra in die Füsse. Mit einen Anlauf versuchte er dann die Wand hoch zu laufen und er schaffte es. Er hatt zwar nur 4 Schritte machen können, doch er hat es schon kurzzeitig geschaft darn zu kleben. Es schlug jetz nur Fehl, da er die Chakraintensität zu niedrig werden lies und sich nicht mehr an der Wand halten konnte.
Yonoichi´s Vater ging wieder runter und half Yonoichi aufzustehen.
" Das war schonmal gut. Du hast es schon etwas geschafft. Nun versuch es gleich nochmal."
Yonoichi stand wieder. Diesmal wollte er es schaffen. Er sammelte wieder Chakra in den Füssen und lief wieder auf die Wand zu. Diesmal hatte er die Intensität stärker gehalten und kam schon 10 Schritte hoch. Doch dann setzte er zuviel Chakra ein und Flog von der Wand weg.
" Mist. Was war jetz denn?"
" Das passiert wenn du zuviel Chakra verwendest. Du muss dein Chakra kontinuierlich gleichstark halten, um auf Wände ohne Hände laufen zu können. Und hier." Takeru reichte seinem Sohn ein Stirft.
" Damit kannst du makieren, wie weit du hoch kommst. Mache immer ein Strich dann, wenn du bemerkst, dass du dich nicht mehr halten kannst."
Yonoichi nahm den Stift und lächelte.
" Danke für den Hinweis. Damit hast du aber deine Aussage geprochen. Du hast mir wieder ein Tip gegeben."
" Oh, stimmt. Da hätte ich aufpassen müssen. Aber nun weiß du alles. Jetz übe weiter."
Yonoichi nahm den Stift und lief wieder auf die Wand zu. So wie sein Vater es ihm sagte, makierte er immer die Höhe, bei der er dann sich nicfht mehr halten konnte.
Er trainierte den ganzen Tag und am Ende des Tages, war er in der Lage, schon mehrere Meter hoch zu laufen.
Als der Tag dann sich dem Ende neigte, meinte Takeru." Hey, Yonochi schluss für heute. Du hast genug für ein Tag geleistet. Du kannst jetz an die Wand laufen. Übe einfach nur immer mal weiter. Komm wir gehen nach Hause."
Völlig erschöpft ging Yonoichi mit seinem Vater wieder nach Hause.

tbc: Yonoichi´s Haus
[hr]Out: Trainingspost für Kinobori
Wortanzahl: 981 von 750 Wörter
Link zur Nachbewerbung: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2752.html

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 29. Okt 2009, 22:19

Als die Jounin die Wohnung ihrer alten Freundin verlassen hatte um ein weing alleine zu sein wusste Yuo nicht wo ein passender Ort war um alleine zu sein. Ziellos ging die Schwarzhaarige durch die Gegend. Der Wind zerrte an ihren Sachen und die Kunoichi musste ihre Kapute wieder ins Gesicht ziehen. Ich mag den Wind und den Sand. Ihr sinnlosen herum laufen, hatte Yuo an die Klippen Sunas geführt von hier aus konnte sie den Turm der Kazekagin sehen. Komisch an dieser Ecke von Suna war ich noch gar nicht, das sieht mir ganz nach einen stillen und ungestörten Ort aus, weit und breit keiner der stören könnte. Die Kunoichi lief näher an die Klippen und setzte, sich dort hin, ließ ihren Blick über die Gegend schweifen. Was willst du den hier, ich dachte wir könnten mal zu abweckslung von Tee mit lauter Stündchen, ein hübschen Opfer zum töten suchen, ich habe schon völlig Entzug Erscheinungen. Yuo grinste über das was der Shukaku sagte. Leider ist hier ein einziger Mensch und außerdem bekommen wir schon noch Gelegenheit dazu, ich weiß gar nicht wie oft, ich das noch sagen muss, das es Ärger geben wird. Ach über solche belanglosen dinge machst du dir immer noch ein Kopfe, vergiss das und denke nur an das schöne gefühlt, des Tötens. Du bist unverbesserlich. Die Schwarzhaarige hatte immer noch ihr Gesicht verborgen, regungslos sitzte die sechzehnjährige da und lauschte dem tobenden Wind.

Monkey D. Ruffy
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Monkey D. Ruffy » Fr 30. Okt 2009, 09:13

Ruffy rannte schon ne weile lang durch die Gegend, doch er hatte kein bar gefunden oder ein Restaurant. Nachdem Ruffy bei den Klippen auftauchte schaute er zur der Wüste „ Hä wo bin ich hier? War hier nicht vorhin ein Dorf?“, fragte er zur sich selbst. Nachdem er um sich herum schaute sah er jemanden mit Kapuze er ging dorthin und sagte dann „ Hey weißt du wo man hier was zum futtern findet?“, fragte Ruffy. Ruffy wartete af die antwort von ihr, hier oben war schon ein bisschen windig so das Ruffys Strohhut fast wegflog. Aber da sein Strohhut mit einem dünnen seil befestigt ist, hing sein Strohhut nur hinter seinem Kopf.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 30. Okt 2009, 16:10

Yuo wusste nicht wie lange sie hier sitzte, da bei ihr die Zeit so langsam verging, konnte die Jounin schon lange kein Zeit gefühlt mehr. Dunkel ist es noch nicht und das heißt, ich könnte noch was machen, bis zum Abend. Die Kunoichi hörte wie sich schnelle Schritte näherten, die dann verstummte doch nur kurt. Dann erklangen sie wieder nur langsamer und sie näherten sich der Schwarzhaarigen. Wer könnte das den jetzt sein? Nun stand jemand bei ihr, derjenige plabert gleich los stellte eine fragen, wegen seiner Nahrungssuche. Die Stimme kenne ich nicht, aber eins ist sicher, der Heini ist einer von der ganz zappligen Sorte. Yuo drehte sich zu dem fremden. Oh, also, der ist wirklich nicht von hier, wenn, er nicht weiß, wo die nächste Futterluge gibt. Die Kapuze verbarg unverändert das Gesicht des Jinu. Der Sunanin, war nicht nach einer Plauderei. Der stört meine Ruhe, ich könnte, ihm sagen, welchen weg er einschlagen muss, dann habe ich den Komischen Kerl los andererseits, bin ich keine Auskunft, für herum rennte Hüte träger. Ach, du sucht, was zum Futtern? Sag mal deine Kleidung ist, sehr unpassend für diese Gegend und natürlich weiß ich als Einwohnerin, dies verschlafenes Neztes, wo was zu essen gibt, sogar mehrere Möglichkeiten. Yuo tat so als würde sie überlegen. Dennoch habe ich keine Lust dir das zu sagen. Wenn der rum zackt, kann er mit meinen Sand vorlieb nehmen.

Monkey D. Ruffy
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Monkey D. Ruffy » Fr 30. Okt 2009, 19:36

Ruffys Magen knurrte schon recht laut, als die Kunoichi Ruffy anschaute und anfing zu sprechen hörte Ruffy nur bei den teil zu wo sie über Futter sprach. „ das ist Schade… wieso willst du den nicht sagen w es liegt?“, sagte er und verschränkte seine arme vor den brust. „ Wie soll ich ein Laden finden wo man essen findet… ich könnte auch jetzt los laufen und suche gehen den,“ sagte vor sich hin. Ruffy wartete noch dort, vielleicht würde sie doch sagen wo es ist. Als er sich kurz umdrehte sah er den Dorf wieder ,, das Dorf war also hinter mir," dachte er und lächelte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 31. Okt 2009, 11:46

Der fremde machte ein bedauerndes Gesicht als Yuo ihm eröffnet hatte, das sie ihm es nicht sagen will wo er das essbares findet. Die Kunoichi musste bei diesem Anblick fast lachen, unterdrückte das verlangen, schaden freute, war eben die schönste Freude für die jinjuriki. Dann wollte der Hungrige Shinobi wissen warum sie es nicht sagen wollte. Ganz einfach ausgedrückt, weil ich gerne gemein bin. Die Jounin erkannte das er zu Stadt schaute die förmlich vor ihnen lag. Der wird mich bestimmt weiter nerven oder sowie er rüberkommt, die ganze Stadt nach was zu futtern absucht, das wäre ganz amüsant für mich das zu sehen aber ich will dann mal nicht so sein. Die Schwarzhaarige seufste laut auf. Also schön kleiner, höre zu du musst dort lang gehen. Dabei zeigte die Sunanin mit dem Finger zu Straße, die sie meinte auch erkälte Yuo ihm, wie er weiter lang musste und nahm auch mit zeigen weiterhin zu Unterstützung bei der weg Beschreibung. Ein inneres Gefühl sagte der Kunoichi, das der Fremde trotz ihrer Erläuterung, nicht wirklich zu recht kam. Wie ein Denker sieht der Kerl nicht gerade aus, der Trottelige Gesichtsausdruck, lässt zumindest drauf schließen oder es vermuten. Ich hoffe das hilft dir, erst mal weiter, du solltest dein Hut besser aufsetzten und dir ein Mantel besorgen sonst bekommst du noch einen Sonnenstiche, wenn du ihn, nicht bereis schon hast, wundern würde das mich das gar nicht. Die Schwarzhaarige erhob sich aus der Sitzposition und klopfte den Sand von der Kleidung.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast