[Kaze no Kuni ~ Suna] Zur schwankenden Düne

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 22. Jul 2009, 14:53

Kishiro ging die Straße entlang. Sein Akatsukimantel war versteckt unter seinem langen, silbrig glänzenden Clangewand. Er steuerte die Taverne an, über deren Tür, der Name "zur schwankenden Düne" prankte. Er betrachtete die Taverne kurz geringfügig abschätzend. Dann wandte er sich ab, und sah sich in der Umgebung um. Er hatte von einige Passanten gehört, dass hier vor kurzem noch ein heftiger Kampf stattgefunden hatte. EInige Schritte entfernt lag, zusammengekauert, eine Gestallt, in schwarzem Mantel. Auf diesem prankten rote Wolken. Kishiro ging auf die Person zu, und trat sie so um, dass das Gesicht gen Himmel blickte. Abwertend sah Kishiro auf seinen früheren Rivalen und Kollegen hinab. Er kniete sich neben ihn. Er suchte die Umgebung um seine Hände ab. Da glänzte etwas in der Sonne. Er griff danach. Nachdem er den Schmutz abgerubbelt hatte, erkannte er den Ring. Er ließ ihn sicher in seine Tasche gleiten. Er wollte sich aufrichten, sah dann aber die drei Schwerter. Nach kurzem Zögern hob er sie auf, und ließ sie ebenfalls unter seinem Gewand verschwinden. Er stand auf. Schloss noch einmal kurz die Augen, um dem Toten seinen Respekt zu zollen, und verschwand so schnell wieder aus der Stadt des Sandes, wie er gekommen war.


tbc: Eingangshalle

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 22. Jul 2009, 21:00

Die Kellner fingen an Musik rum zu dudeln und Yuo fragte sich warum diese Aufwand für die beiden. Ich hasse Musik furchtbar. Oh also hast du mit dein ein Lämpchen durch die Gegend zum gefeuert muss ja ein Mordsschuss gewesen sein bei den enormen Krach. Der Sake wirte immer mehr auf die Kunoichi und sie grinste vor sich hin. Das Zeug schmeckt verdammt Lecker, das Gelumpe gefällt mir mehr und mehr r besser. Die Schwarzhaarige schaute sich ein wenig um. Ich schon erstaunlich das wir zwei nicht in einer Ruine sitzen und Trinken. Die Jounin näherte sich langsam dem Sheruta Leader und schmuste wieder an ihm rum. Eine Hand schob die betrunkene und seine Kleidung und fuhr mit ihr über seine warme fast schon heiße Haut.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 22. Jul 2009, 21:25

Warum die verbliebenen Kellner anfingen Musik zu spielen wusste Seiji nicht scheinbar waren sie froh das der Akatsuki weg war oder das die Taverne halbwegs ganz geblieben ist....er zuckte mit den Schultern und hörte dann der Kunoichi zu....die Musik war angenehm...und Yuo sprach von seinem Angriff und das ihr Sake immer mehr schmeckte...die Aussage mit der Ruin ließ Seiji grinsen.."Da hast du recht schon komisch..." Plötzlich schmuste die Jinchuuriki sich an ihn und fuhr mit ihrer Hand unter seine Kleidung...es war warm hier in Suna-Gakure ...der Sake und die Nähe zu Yuo taten den Rest das seine Haut wirklich heiß war. Erst war er etwas Abwesend und kippte sich noch einen Sake rein...doch dann überkam ihn ein ihm mittlerweile nur zu bekanntes Gefühl und ein verlangen was sich so einfach nicht unterdrücken ließ. Also warum sich dagegen wehren? Der Sheruta Leader umfasste die Jinchuuriki mit seinem rechten Arm...seine Hand lag direkt auf ihrem Hinter und streichelte vorsichtig darüber....der Kellner brachte vorsichtig ohne zu stören ein paar Knabber Sachen an den Tisch und eine weitere Flasche Sake. Seiji nutzte diesen momment der Zweisamkeit und verschmolz mit Yuo zu einem innigen Zungenkuss.....das würde den Shukaku bestimmt wieder unheimlich anwiedern...aber das war Seiji egal der Maderhund hatte was das betrifft nichts zu sagen.....nur langsam löste sich der Sheruta Leader wieder von ihr und grinste sie an.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 22. Jul 2009, 22:31

Zuerst reagierte der andere nicht auf ihren Berührungen nicht aber das störte Yuo nicht weiter, weil sie nur auf ihre Streicheltätigkeiten nach ging doch als Seiji sich an ihren Hinterteil zu schaffen machte schaute die Schwarzhaarige zu ihm auf, ihr Blick war verklärt, ihre Sinne berauscht, ihr Körper reagierte auf seine Brührungen und während die beiden in einen langen heißen Kuss überging gelangte die zweite Hand schnell und die Klamotten des Sheruta Leader und umfassten gierig, wie eine ertrinkende seinen Körper. Er beendete den Kuss aber die Sunanin schwang sich gekonnt mit einen Bein Schwung und einer Drehung auf den Schoss von Seiji. Ihre Zunge fuhr Ziel schell in den Mund des Shinobis. Yuo konnte nicht anders Handeln ihre Sinne waren voll auf den anderen fixiert oder besser auf seinen Körper. Die Hände kamen unter den Sachen hervor in ihrer Wildheit zerriss sie seine Kleidung. Was macht du nun schon wieder lass das ich muss mich schon fasst übergeben, das ist der pure Horror. Die Jounin hört auf in ihren tuen durch die Worte des Shukakus, schaute zu dem anderen. Oh äh tut mir leid ich habe keine Ahnung was mich dazu getrieben hat. Die Sunanin ging wieder von dem Sheruta Leader runter. Mit unkontrollierter Atmung sitze die Kunoichi neben ihren Begleiter.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 22. Jul 2009, 23:30

Der Sheruta Leader schaute auf das Ergebniss was er wohl ausgelöst hatte sehr gierig...sein Körper hatte ein unheimliches verlangen nach der Kunoichi....und ihr schien das ähnlich zu gehen...Geschickt setzte sie sich auf seinen Schoß um dann einen wilden Zungentanz zu beginnen...aus ihrne verlangen heraus zeriss sie das Hemd und Teile des Mantels vom Sheruta Leader ...kurz darauf zog sich Yuo etwas zurücl und entschuldigte sich bei ihm....Das ganze ließ Seiji nur grinsen...."Weist du der alte Seiji hätte jetzt gesagt ach ist nicht schlimm das kann doch jedem passieren ......aber der neue lässt lieber taten sprechen."....also stand er auf kniete sich direkt vor die Jinchuuriki und legte seine Hände auf ihre Oberschenkel..ganz vorsichtig hob er ihre Kleidung hoch und küsste ihren nackten Bauch...seine linke Hand krabbelte von ihrem linken Bein unter ihrer Kleidung hoch zu dem Oberkörper der Jinchuuriki um sie da ganz langsam etwas zu verwöhnen....mit der rechten Hand griff Seiji hinter sich und holte eins von Mioro`s Lieblingsspielzeugen..."Ich glaube ich sollte dir einmal zeigen wie das hier funktioniert ..." Ein nur allzu breites grinsen war auf seinem Gesicht abgezeichnet ..dann stand der Sheruta Leader auf um Yuo erneut einen Kuss auf den Mund zu geben..als er ihr so nahe war fühlte er wie sein Körper bebte es sollte bei ihr kaum anderst sein.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 23. Jul 2009, 00:39

Nach einer kurzen Erläuterung kniete Seiji sich vor der Kunoichi, platzierte seine Hände auf ihre Oberschenkel was sofort Impulse und Gefühle in ihren Körper auslöste seine küsse führten riefen süße kleine Hormon Explosionen in ihr hervor. Als der andere noch begann seine Hände über ihr Haut Wandern zu lasen seufzte die Schwarzhaarige erregt auf. Der s faselte was davon dass er ihr eins des mitgebrachten Spielzeug vorführen wollten. Ein Kuss auf den Mund folgte. Yuo realisierte nicht wirklich was der Shinobi da in der Hand hatte, ihr war das auch egal. Ruckartig kam die Sunanin mit einer Hand vor ergriff den Kopf von Seiji und zog ihn zu sich ran. Dann zeig mir wie das Teil funktioniert und wehe es gefällt mir nicht. Danach stieß sie ihn wieder von sich fort. Nun sitzte Yuo dort und wartet auf den anderen wie eine hungrige die erobert werden wollte. Die Recht Hand ließ die Jounin zwischen ihren Beinen über ihren Oberkörper bis hoch zu ihren Mund gleiten worauf die Schwarzhaarigen ihm ein verlangenden Blick zu warf dazu strich sie mit einen Finger über ihren Mund.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 23. Jul 2009, 00:53

Der Sheruta Leader bemerkte das verlangen der Jinchuuriki ihr Körper wollte nur eins und zwar jetzt und hier erobert werden das merkte auch Seiji....Als Yuo ihn dann auch noch auforderte das Spielzeug ihr näher zu zeigen ..und das wenn es ihr nicht gefällt es Ärger geben würde...Seiji grinste ..und war ganz dicht bei der Jinchuuriki..."Ja ich gebe mein bestes ...." Ganz langsam fing er an ihren Oberkörper frei zu machen, es war ihm sowas von egal wo sie gerade waren ....wer zusehen würde...es interessierte einfach nicht ...er wollte Yuo hier und jetzt. Als nurnoch ihr Bh ..ihre Brüste bedeckte ...schmunzelte er und fuhrt mit seiner linken Hand zwischen ihre Beine. Ganz langsam ging er mit seinem Kopf an ihren und hauchte ihr ins Ohr.... "So dann wollen wir mal dich etwas verwöhnen....so wie in einem Geschäft der Kunde König ist so bist du jetzt die Gebieterin...." Darauf folgte ein langer und inniger Zungenkuss.



Tbc: Unentschärfter Bereich

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Fr 14. Aug 2009, 13:02

Yukiko war gerade auf den weg in die Kneippe, als sie von einer harten Mission wieder kam mit ihren Team kolegen. Doch als sie da ankam sah sie nur ein Schlid draußen stehen, was sie wunderte und sie dachte ( seit wann bezahlt man eintritt?,wenn man in eine Kneippe geht?...mal sehen den ich weder nur mein Zeug bezahelen was ich bestelle....aber mehr nicht!). Darauf kam schon der Wirt zu ihr und machte sie auf das Schild aufmerksam, doch sie schaute ihn gelassen an und sagte nur lässig als sie dann ihr Tessen an seinen Hals hilt" also ich weis nicht was dir lieber ist?...aber du kannst dich gerne entscheiden!...und ehrlich gesagt ist es mir Herzlich egal für was sie sich entscheiden!!" dann schaute sie mal kurz zu den Beiden die auch in der Kneippe war Yuo erkannte sie aber wer war der andere?. Sie wusste es nicht. doch sie sagte nur und hatte immer noch hiere Waffe in der hand" also was ist ihnen lieber?!...das Geld oder ihr jemerliches Leben?". Sie sah das der Wirt mehr als Angst hatte und sie rein lies. Yukiko ging dann zu einen Tisch und setzte sich hin, dann sah sie den beiden zu was sie machten und lächlete dabei lässig und dachte sich noch( bin ja mal gespannt ob mich Yuo wieder erkennt?)



Tbc: Unentschäfter Bereich

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 16. Aug 2009, 11:31

Ihre Freundin kam zu ihr und meinte dass man so was langsamer machen musste und schaute der Kunoichi zu, die nun auch den Shinobi mit den Streifen bearbeite, nur nahm sie sich mehr zeit, beim abziehen. Was wiederrum auf Seiji Gesicht, schmerzhafte Züge aufkommen ließ. Nachdem auch das vorüber war, kümmerte Yukiko sich um seine Wunden und dann stand der Sheruta Leader mühsam auf. Der Shinobi musste sich sogar an einen Balken festhalten, sagte während er dort stand, dass die beiden Herrinnen des Leidens wären. Yuo lächelte. Ich weiß ja nicht, was ihr beiden jetzt macht aber ich gehe jetzt nach Hause und Sejij du kannst, nein musst bei mir schlafen, ich brauch dich noch. Die Kunoichi sammelte seine Sachen auf und ging mit ihnen zu dem geschwächten Seiji. Ich glaube nicht das wir unseren Sake bezahlen müssen der Kerl hat das locker wieder reingeholt mit sein Eintritts Geld.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » So 16. Aug 2009, 13:40

Auch als Yukiko fertig war ihn zu verartzent soweit wie sie es konnte, schaute sie nur zur ihrer Freundin die gerade was gesagt hatte. Sie überlegte erstmal da sie eh nimanden hatte der auf sie warten tat konnte sie bis zum Abend ja bei Yuo bleiben, aber dann würde sie die beiden bis zum anderen Morgen allein lassen.Aber jetzt sagte lässig" gut ich werde bis Heut abend erstmal mit kommen wenn ihr nichts dagegen habt?!....aber dann werde ich gehen und meine eigenen Verletzungen von der letzten Mission verartzen!" sie zeigte Yuo darauf einen ihrer Arme der einige verletzungen von den Kämpfen die sie hatte aufweiste. Doch dann holte sie zu ihren Sachen und wartete ob die beiden was dagegen haben würden wenn sie bis zum Abend bleiben würde,aber sie dachte nicht das Yuo was gegen haben würde nur da sie den Sheruta Leader nicht kannte ,wusste sie nicht was er sagen würde dazu aber sie wartete dann nur auf eine Antwort von beiden und sagte noch vorher" wenn ich stören sollte...dann geh ich natürlich nach Hause!...den das heut hat doch wie ich find erstmal gerreicht...den so schnell wollte ichs nicht tun den ...." sie sprach nicht weiter da ihre Wunden auch anfingen zu schmerzen nur warum wusste sie nicht da sie, sie normalerweise behandelt hatte so gut wie sie eben es konnte und bis jetzt hatten noch nicht so geschmertz nur sie sie lies es sich nicht anmerken.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 16. Aug 2009, 17:57

Der Sheruta Leader schaute Yuo an, seine Wunden waren soweit versorgt ..und die Jinchuuriki brachte ihm seine Sachen und bot ihm auch an bei ihr zu schlafen. "Danke...dir...." Seiji stammelte etwas da die Schmerzen nicht gerade wenig war, aber er riss sich zusammen, nahm seine Shorts und zog diese sich vorsichtig über. Es schmerzte sehr....sein Blick war auf Yuo gerichtet und dann lächelte er und zog sich noch sein Hemd über. "Gut dann gehen wir zu dir ...Herrin des Schmerzes...." . Auf die Frage hin ob die Rothaarige die zwei begleiten darf entgegnete Seiji : "Also es ist Yuo`s Wohnung, aber mich stört deine Anwesenheit nicht...ich will mich nur etwas ausruhen ...." Der Sheruta Leader lächelte auch kurz zu ihr und sah dann die Wunde wo Yukiko der Jinchuuriki zeigte. Diese waren zwar behandelt aber immernoch offen. Seiji schwankte langsam zu der Rothaarigen und schaute auf die Wunde. "Lass mich mal machen, dokuyaku muchi!" An seinen Fingern entstand vom Juin heraus ein grüner Strang aus giftigem Chakra. "Das schmerzt jetzt etwas...." Seiji drückte seine Hand auf die Wunde diese wurde sofort verschlossen. "Da du dich mit Kräutern auskennst kannst du sie jetzt weiter selbst versorgen." Der Sheruta Leader drehte sich zu Yuo um. "Ich will ja hier keinen unnötig nerven aber emmmm...ich brauch ein bisschen hilfe bis zu dir ."


[hr]Name:dokuyaku muchi (Giftfpeitsche)
Rang: A-Rang
Beschreibung:Seijistreckt Zeige und Mittelfinger einer Hand nach aneinander gelegtnachvorne aus, DIe Gift Technik wird nun als prezise Peitschebenutzt,dieses Giftchakra schädigt alles mit was es in berührungkommt. Seijihat perfekte kontrolle über diese Peitsche, er kann damitLeute an sichheranziehen oder auch da das Gift so ätzend ist Dingeschneiden. Seijihat gelernt diese Fähigkeit auch zur begrenzten Heilungeinzusetzen, dies bedeutet das er Wunden verschließen kann, was ihmaber etwas selbst Schadet.
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 16. Aug 2009, 19:23

Der immer noch recht mitgenommene Shinobi nah danken die Sachen und stimmte ihr zu mit in ihre Wohnung zugehen, etwas anders hätte Yuo nicht akzeptiert, so hätte die Jounin ihn nicht durch die Gegend laufen lassen. Der weile zog sich der Sheruta Leaderan was ziemlich gequält aussah, die ganze Prozedur von vorhin schien Seiji noch eine Weile zu schaffen zu machen. der Schwarzhaarige signalisierte ihrer Freundin dass er nichts gegen ihren Vorschlag hatte. Dann wande sie sich Yukiko zu, die ihre Wunden zeigte. Sieht schlimm aus und natürlich kannst du gerne mitkommen. Seiji ging auf die verletzte Kunoichi zu, was ihn offensichtlich gar nicht so leicht viel sich zu Bewegen. Er machte etwas an den wunden der Rothaarigen und schenkte danach der Sheruta Leader seine Aufmerksamkeit wieder, dazu sagte ihr Beschützer, hife beim gehen zu brauchen. Yuo schritt zu ihm rüber. Das habe ich mir schon gedacht dass unser starker Mann, alleine nicht weit kommt. Sie gab Seiji ein leichten klappst auf sein Hinterteil. Ich und Yukiko werden dich stützen. Die Sunanin wusste dass ihre Freundin, ihr helfen würde dabei. Kaum gesagt legte die Schwarzhaarige sein arm über ihre Schulter und kurz darauf machte die andere Kunoichi das selbe mit den anderen Arm von dem Sheruta Leader gemeinsam verließ die drei die Kneipe der Wirkt zeigte keine Reaktion, das er Geld wollte von ihnen was auch besser für seine Gesundheit gewesen ist.

Tbc: Wohnung von Yuo

Jango Kurui
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jango Kurui » Sa 24. Okt 2009, 19:31

Ein Tag wie jeder andere in der Taverne zur schwankenden Düne, der wohl beliebtesten in Sunagakure. Man sah einige Menschen an Tischen sitzen und miteinander reden oder einfach nur ihr Bier oder den Sake genießen. Nichts auffälliges möchte man schon sagen, wenn da nicht dieser Mann war. Hinten in einer Ecke saß er. Einen langen Mantel an und einen großen Hut, welcher ins Gesicht gezogen war. Nur sein Mund und ein Spitzbart, welcher rot/schwarz gefärbt war, konnte von seinem Gesicht erblickt werden. Neben ihm eine Flasche köstlicher Sake, welche zur Hälfte geleert war. Er hatte ein Kartendeck in seiner Hand und übte mit diesem die verrücktesten und gleichzeitig verblüffendsten Tricks aus. Ein Profispieler oder gar Magier hätte ihm wohl gerade eben Konkurenz dabei machen können. Zwischendurch nahm er dann einige Schlücke aus der Flasche, jedoch ohne, dass man ihn erkennen konnte. Man sah schon einige Blicke von den Tischrunden zu ihm wandern und dann wie wild zu Nuscheln. Theorien, ob er vielleicht ein Verbrecher oder ähnliches wäre, bis dann die wirklichen Kenner auflösung über diesen Mann gaben. Es war Jango Kurui auch besser bekannt als "Jango, der Hypnotiseur"! Man erzählte sich, dass er alles mit seiner Hypnose vollbringen könne, doch ob dies nur Erzählungen betrunkener Spinner war oder Realität konnte niemand genau sagen, da es kaum jemanden gab, der ihn dabei jemals gesehen habe...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Okt 2009, 19:39

Blair kam in dieser Bar an. Sie musste einfach mal abschalten und deshalb kam sie hier her. Allerdings war sie in Katzenform, also eine kleine schwarze Katze mit Hexenhut. Sie sprang kurz auf den Tresen und meinte:"Chef einmal den Neko Spezial."Und dann lief die kleine Katze weiter bis in die Mitte und sprang auf einen Hocker und machte dort wortwörtlich" Sitz" und wendelte etwas mit ihrem Schwanz und schaute sich um. Für jeden der sowas nicht kannte, war es verrückt, eine sprechende Katze und das mit einem Hexenhut unter dem sie sich praktisch verstecken konnte. Nach kurzer Zeit kam ihre Bestellung, eine Flasche Neko Spezial. Ein feines Getränk wie Blair fand. Milch mit Sake gemischt, was ganz feines für sie. Der Barkeeper schenckte einen Teil der Flasche in eine Schüssel und Blair schlabberte die Schüssel mit ihrer kleinen niedlichen Katzenzunge aus.

Jango Kurui
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jango Kurui » Sa 24. Okt 2009, 19:58

Jango saß weiterhin auf seinen Stuhl in der Ecke und genoß seinen Sake, als eine Katze mit einem Hexenhut in die Bar getapst kam und den Barkeeper nach etwas zu trinken fragte. Als er die Stimme hörte, musste er auch die Person dazu sehen und sah diese Katze, was ihn rücklings vom Stuhl fallen ließ und auch seine Karten verteielten sich auf dem Boden! Nun erkannte man auch den rest seines Gesichts und man sah eine Herzchenförmige Sonnenbrille mit Rosa Gläsern. Dazu sein graues Haar, welches ihn wirklich alt aussehen ließ, jedoch schon von Geburt an so war. Denn wohl niemand würde sein wahres Alter von 26 Jahren erschätzen können. Aber abgesehen davon stand Jango wieder auf, sammelte seine Karten ein, welche er dann in eine Innentasche seines Mantels steckte und packte seine Flasche Sake. Darauf gab es eine 180 Grad Drehung auf dem rechten Bein und der Hypnotiseur stand mit dem Rücken zur Katze. Noch den letzten Schluck Sake, dann stellte er die Flasche wieder ab, legte seine rechte Hand auf den Hut, welcher wieder etwas ins Gesicht gezogen war, die linke Hand landete auf seinem Bauch und schon ging oder besser gesagt "tanzte" er im Moonwalk zur Katze hin, was für wirklich jeden anwesenden komisch aussah. Die Füße glitten im Moonwalk über die Bodenbretter und es sah wirklich faszinierend aus, wie gekonnt Jango langsam neben der Katze ankam...


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast