[Kaze no Kuni ~ Suna] Festplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 29. Sep 2009, 17:17

Während Naka noch nach dachte, wartete der ungeduldige Verkäufer, dass er endlich irgendwie bezahlt. „ Hey warte doch endlich ich bin ja schon am überlegen, “ sagte Naka. Takeo war wieder neben Nakazato verschwunden, wohin er gegangen ist wusste er nicht. „ Du kannst auch hier den Rest des Tages arbeit,“ sprach der Verkäufer, da Naka kein Idee hatte wollte er grad zustimmen als Takeo kam und Naka kurz mit sein rechten vordere Pfote stupste. Naka schaute geärgert auf Takeo er sah Geld in sein Mund drin, Naka bückte sich nach unten und nahm den Geld „ gut gemacht sag’s mir nachher wo du das her hast,“ sagte er leise und gab dann das feuchte Geld zur den Verkäufe rund ging weg. Nachdem die weit weg waren von dem Stand sprach Takeo „ Nunja das Geld habe ich gestohlen“, Naka war es egal das es gestohlen war. Er steckte seine Hände in seine Hosentasche und lief gemütlich durch die Straßen. Takeo lief neben ihm und schaute um sich herum. Als er in der nähe von zwei Leuten war die grad ihre stärke kurz gezeigt haben, blieb Naka ruhig und lief weiter „ Die eine hatte Sand eingesetzt und der andere Knochen und ich setzt mal Chakra frei sodass die es spüren“, dachte er und Konzentrierte seine Chakra. Naka Konzentrierte plötzlich das Chakra von Rokubi (0-schweif) und schickte das Chakra wieder nach 5s zurück. „ Wieso hast du das getan?“ fragte Takeo. Naka grinste „ Als die beiden ihre Kräfte gezeigt haben, dachte ich das hier kurz alle ihre Kräfte zeigen. Naja egal irgendwie habe ich Lust zu kämpfen. Hey Lyzard wieso sags du nichts?“, sagte er. ,, ich muss dochnicht sprechen," sprach Lyzard.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 29. Sep 2009, 17:31

Das kleine Kind freute sich tierisch über das Geschenk und die sonst eher müde und genervte Satoko lächelte etwas und streichelte dem Mädchen über den Kopf, welches dann anfing zu lächeln und einige Zeit später weiter ging, denn schließlich war auch irgendwo hier die Mutter und die Nukenin richtete sich dabei langsam auf und bekam erst jetzt den riesen Krach mit, der auf der Feststraße geführt wurde. Sunanins! Sind sie alle so Streitlustig? Auch der Genin von vorhin hat einfach Angegriffen ohne einen Grund zu haben und diese schrien sich auch schon Wortlaut an, einer nach dem andere. „Und dass soll ein Dorf sein“ scherzte sie leisen, denn eigentlich sollten gerade die Dorfeinwohner zueinander halten und nicht sich gegenseitig über die Klippe schicken. Dieser Gedanken breitete in dem Gesicht der Frau ein breites Grinsen aus, welche sich das Spektakel von etwas weiter weg her ansah und sich besser nicht einmischen wollte.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 29. Sep 2009, 20:33

Die beiden schauten sich an. Ihr alter Sensei kam auch noch dazu und wollte wissen was los ist und dann sprach die Kunoichi noch was von friedlich lösen aber Yuo hörte nicht wirklich nicht zu und fixierte den Kaguya an. Der reagierte auf die Worte von Blair und zog seine Waffe zurück und laberte noch dazu dass die Schwarzhaarige minderwertig ist weil sie sich vorhin an den Blagen vergriffen hatte. Das soll ein Kaguya sein, dachte die wären ein kampflustiges Völkchen. Es gibt immer Schwarze Schafe, bei ihm kommt mir der Brechreitz. Die Jounin senkte ihre Hand nach unten auf Blair reagierte sie nicht, das andere größe Chakra bemerkte die Suna nin sehr wohl aber Yuo hatte eh kein Bock mehr auf das olle Fest. Okay, das nächste Mal töte ich die Bälger. Danach ging sie weiter und verschwand von Festplatz.

Tbc:???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 29. Sep 2009, 20:47

Blair hörte zu und Yuo verließ sie dann. Darauf wollte die Neko nicht weiter eingehen, Yuo gehörte ja nicht mehr zu ihren Schülerin, also musste Blair sie auch nicht belehren. Naja dennoch hätte sie gerne mit ihrer früheren Schülerin gesprochen. Dann wendete sich Blair wieder dem Kaguya zu und meinte:"So also, dann lass uns etwas Spaß haben auf dem Fest....ich sage jetzt mal, dass du aussuchen darfst was wir machen Shinryuu...also mach dir um mich keine Sorgen ich mach überall mit...du sollst mal deinen Spaß haben."Sie lächelte und stellte sich dann neben ihm und hackte sich bei dem Kaguya ein. "Also wohin gehts mein Lieber?" Sie wartete seine Antwort ab und schaute kurz gen Himmel.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mi 30. Sep 2009, 18:11

Als sie mit ihn auf den Sunafest ankam sagte sie nur zu den jungen Rotschof " emm...naja gestört hätte es ihn nicht das wir ihn hätten mit genommen, doch er wollte noch ein wenig Trainiren..den er möchte mich ja unbedingt beschützen..". Dabei verdrehte sie leicht die Augen und sagte noch "nur man muss mich nicht beschützen..den bis jetzt bin ich gut allein klar gekommen...und das auch nur da ich immer ein einzelgänger geblieben bin..".
Jetzt hatte sie ihren eiskalten blick drauf, der aber mit der Zeit als sie ihn ansah verschwand und sie nur noch hin zufügte "aber lassen wir das ganze mal und schaun uns hir mal ein wenig um...und wir bleiben jetzt auch erstmal ne zeitlang zusammen...nur ich meinte das wir eine kleine Freundin für dich finden...nicht mehr..den so ein netter junge und keine freundin das geht einfach nicht". Sie lachte dabei als sie das sagte und sah sich ein wenig dabei um, dabei sah sie die Neko die sie schon ein mal im Freizeitcenter gesehen hatte und lief an ihr vorbei nur das sie , sie leicht an die Schulter an tippte und sagte " Na wie gehs?.." und lief aber ein wenig weiter..den sie wollte sich was zu Essen holten und auch für ihren Jungen begleiter.
"So was willst du haben..den du kannst dir was aussuchen und ich neheme dann das selbe...." , sie warte was er sich aussuchen würde und schaute noch mal kurz zu Blair, aber ob sie ihr eine Antwort geben würde wusste sie nicht und so achtete sie wieder auf den kleinen den sie im schlepptau hatte.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 30. Sep 2009, 18:30

Yahiko war der Jounin gefolgt, er sahm immer wieder nach ihr, als könnte sie im nächsten AUgenblick plötzlich weg sein. Der Genin hörte der jungen Frau zu und lächelte. Ist doch nett von ihn das er dich beschützen möchte. Ich meine, das zeigt das du ihn etwas bedeutest. Und außerdem hatest du zu mir auch gesagt das man dasbeschützen soll was man liebt. Vielleicht empfindet er so, und möchte es dir zeigen da er sonst nicht weiß wie er es tun soll! Man merkte das der junge Genin in der tat eine leichte romantische Ader hatte.
Als dann aber die Jounin meinte fürihn eine Freundin zu suchen, färbten sich die wangen rot, der junge Genin sah beschämt zur Seite. Sah er denn so verzweifelt aus? Ohje! Diesen EIndruck wollte Yahiko nun wirklich nicht erwecken. Der Rothaarige sah dann wieder zu Yukiko. Ach bitte, sag sowas doch nicht lautr! Ich werde sonst rot! Und dann ist es mir peinlich und dann fange ich an zu stottert. Udn stell dir jetzt mal vor, mir begegnet wer! Dann kriege ich kein Wort mwerh raus, udn wenn dann in bruchteilen und dann auch nur Müll. Mein kopf passt sioch dann auch noch meiner Haarfarbe an! Ohje, ich glaub es ist schon passiert. WIe peinlich! Yukiko wusste es nicht. Aber mit den Thema Mädchen, besonders mit welchen in seinen Alter, konnte man den Genin nun wirklich ganz schön in verlegenheit bringen. Dazu pulsierte dann alles in ihn. Yahiko war einfach was dieses Thema anging viel zu schüchtern und zu nervös. Das war auch der Grund warum er in der Regel sich schnell aus den Staub machte wenn ihn ein junges Mädchen ansprach. Irgendwie toprkelte der Geninplötzlich rückwerts, bemerkt die Frage, beziehungsweise die Aufforderrung der anderen nicht mehr. Er lief Rückwerts, da er beid en Gedabnken MÄDCHEN so aufgeregt war. Rückwerts, knallte er dann auch noch gegen eine vollbusige junge Frau. Diese kippte nach hinten und der Genin drehte sich reflexartig im Sturz nach unten. Schon landete er mit den Gesicht zwischen den großen Brüsten des Mädchens, welches knurrend schon auf ihn herab sah. Der Genin klebte noch immer mti seinen heißen, rioten Wangen auf ihren Dekoltee. Yahiko brauchte einen Moment zur Besinnung ehe er spürte, das er gerade auf den Brüsten eines Mädchens lag. Schnell stemte sich der Genin auf. En.--..En.. Ich... ähm... es.... tut... ähm... sorr... öh.. er konnte es nciht aussprechen tippeklte wie ein irrer hin udn her, hielt ihr aber zitternd eine Hand hin. Jedoch, hatte er recht schnell eine Schelle sitzen. Ehe sich das Mädchen aufstellte udn beleidigt weiter ging. Yahiko blieb wie verdattert da stehen. drehte sich zu Yukiko um und seufzte laut. Auf seiner linken Wange breitete sich so langsam ene rote anschwellende Stelle sich aus. WIe peinlich diese Aktion doch wieder war...

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mi 30. Sep 2009, 19:12

Yukiko hatte ihn zu gehört was und half ihn auch hoch das er wieder stehen konnte und sagte "mach dir nichts draus..den jeden hätte das jetzt passiren können..also kopf hoch und wegen de stottern..nun ja mache mädchen finden sowas nielich..aber auch andere wieder nicht...und ich gehöre zu denen dies eher niedlich finden auf eine art und weis...". Dann stand sie auch schon wieder zusammen mit ihn auf und fragte "So und was möchtest du nun jetzt haben?..den wie gesagt du darft aussuchen...".
Bei den ganzen warten schaute sie in die Menge, nur es waren wenige da die sie kannte und doch würde sie wieder diesen eisigen blick haben wenn sie jemand grüßen würde oder was anderes, nur komisch war das sie bei Jüngeren nicht so war. Den das wollte sie nicht, den sie würden noch früh genung das ware leben kennen lernen wenn es soweit war.
Aber sie sah auch das einige neue Geschichter die da waren, auch einer der bei Blair in der nähe war(wer zum Teufel ist das?...und er sollte mal lieber mehr in die Sonne gehen so blass wie er ist!).
Dann sah sie wieder zu Yahiko und lächelt in an und warte immer noch was er haben wollte und dachte noch ein wenig nach über ihn (also das er ein Romanticher typ ist merkt man...also sollte sie auch einen sinn dafür haben...hmm...na man wird sehen...den er wird noch jemanden finden ob heut oder morgen ist egal.)

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 30. Sep 2009, 19:23

Yahiko rütteltesich und schielte dann wieder zu Yukiko, die dafür sorgte das der Genin wieder stram stehen konnte. Man, peinliche Sache, was? Sich am hinterkopf kratzend blickte der junge Schüler in die Menge. Hatten es viele Gesehen? Bestimmt. Das war so auffällig, das wird sich bei den Mädchen herum sprechen. DIe denken doch bestimmt ich wäre darauf aus. Was für ein Mist. Das arme Mädchen.. sie fühlt sich jetzt bestimmt wie vergewaltigt. Der ROtschopf blickte nach hinten. Er sah viele Suna Nins, die er mal hatte so gesehen,. Darunter auch Blair. Von ihr hatte der Rotschopf schon viel gehört, jedoch mit ihr gesprochen hatte er noch nicht. Er war auch froh darüber, schließlich konnte er ihre großen Brüste von hier aus schon deutlich genug sehen. Brüste, zogen ihn immer an, aber ncith wirklich im positiven sinne. Bisher ist ihm, im zusammenhang der weiblichen rundungen immer nur etwas total peinliches passiert. Udn eine so schräge sache wie vorhin, wollte derjunge Genin lieber umgehen. SO schnell wollte er nicht mehr das Dekoltee eine Frau an seinen Gesicht kleben haben. Nicht das es ihn nicht gefallen hätte, und das er davon abgeneigt war, jedoch musste er an das wohl der Frauen denken, denen dies bestimmt unangenehm war. Kurz seufzte Yahiko, ehe er nun endlich die Frage beantwortete die Yukiko ihn gestellt hatte. was ich essen will? Öhm.. kurz überlegte er, udn sah dabei an die Stände. Suppe, Suppe... ich hasse Suppe... dachte er sich, ehe er eine stand mit fritierten Geflügelstreifen sah. Isst du sowas? fragte er und deutete darauf.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 30. Sep 2009, 19:36

Nakazato interessiert nicht mehr für die anderen die hier waren er wollte jemanden finden der oder die mit ihm Kämpft. „ Hey Naka ich kann nicht mehr länger bleiben mach’s gut…. Mach bloß kein Unsinn, “ sagte Takeo und verschwand. „ Endlich ist Takeo weg den kann ich nicht ausstehen,“ sprach Lyzard Naka schaute wütend auf ihn „ mit Takeo bin ich schon seit Jahren Freunde der ist ein guter freund,“ sagte er. „ Jaja wie auch immer such du dir dein Gegner aus,“ sagte Lyzard. Naka biegt um und sah ein Kampfarena auf einen Plakat und ging dann dort hin.

Tbc. Sunafest-kampfarena

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mi 30. Sep 2009, 19:49

"Hmm..ja sowas Ess ich auch.." meinte sie nur als er auf eine Stand zeigte und ging schon mal in die richtung dahin.
" So es ich werde uns jetzt was zu Essen besorgen und du kannst dich schon hin setzten" und schon war sie schnellens schrittes auf den Stand zu gegeangen und holte das was er haben wollte.
Unterwegs dachte sie (Hmm ich kann mir schon denken was er denkt aber das muss ihn nicht wirklich peinlich sein...aber mich wundert es das ich keine antwort von..emm wie war ihr name noch mal?...emmmm???..achja Blair...bekomme..naja was sollst vieleicht ha sie micht nicht gehört..kein wunder mit Männlicher begleitung...).Dabei lächelte sie, doch es sah keiner und darüber war sie doch eher froh, den es sollte ja keiner wissen das sie lieb war oder besser gesagt das sie auch ein Herz hatte.Danach als sie die fritierten Geflügelstreifen hatte kam sie wieder zurück und gab es ihn und sagte " So ich hoffe es Schmeckt dir!" und aß auch erst mal ein wenig.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 30. Sep 2009, 20:07

Yahiko lächelte. Er sollte sich hinsetzten? Und sie brachte ihn was zu essen? Irgendwie erinnerte es ihn an damals als seine Mutter das immer zu ihn gesagt hatte. Und schon ließ sich der Rotschopf brav auf einen kleinen Felsbrocken nieder. Kurz schwelgte der junge Genin wieder in seinen beliebten Tagträumen. Er stützte seinen Kopf in der Hand ab udn sah in den blauen Himmel Sunas. DIe Sonne schaute, wie immer über das Wüstendorf hinab und strahlte in den Sand, das dieser nie zum abkühlen kam, ausser in der Nacht.
Der Rothaarige seufzte einmal, schaute wieder in die Menge. Irgendwie hatte er Yukiko durch die viele Menschen, die sich in diesen Fest tümmelten verloren. Ständig gingen sie in sein sichtfeld udn standen den jungen Genin im Weg. Erneut seufzte er. Lieber hatte er die Jounin im Blick, wer weiß wer sich hier alles traf, welche RÜpel sich jetzt wieder an die hübsche junge Frau heran machten. Auch wenn Yahiko wusste, das sie VIEL stärker war als er, fürchtete er dennoch solche Idioten. Er war eben auch irgendwie ein "Mann" und hatte etwas wie einen beschützer instinkt.
als dann dieJounin wieder kam, lächelte er erleichtert. Nahm die fritierten Geflügelstreifen in die Hand. Vielen Dank! Wie viel schulde ich dir jetzt? Fragte er auch schon. Er nahm nicht an eingeladen zu sein. Er hasste voreilige schlüsse, da diese meist peinlich endeten.Guten Appetiet! DEr Genin ergriff schon gleich einen dieser Geflügelstreifen, und biss hinein. Sie schmeckten gut, schön würzig. Die Schmecken wirklich ziemlich gut. DIe besten gibt es einfach in Suna! Wo anders schmecken die einfach nicht!" Meinte er udn lächelte. Er war in seinen Jahr viel herum gekommen, und er wusste, das in den anderen Dörfen diese Streifen entweder zu trocken oder zu Fade waren.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 30. Sep 2009, 20:10

Irgendwie schon etwas schade, denn die junge Nuke freute sich schon einen Streit live mit erleben zu können, noch dazu zwischen einem Kerl der seine Knochen als Waffen nutzen kann und eine Sanduser. Jedoch hatte Satoko nicht mit Blair gerechnet, die sich sofort einmischte und das ganze schlichten wollte, was der einen Kunoichi gar nicht passte, die daraufhin schnell verschwand. hmmm Sunanins sind seltsam, naja was soll man tun dachte sie sich und nahm grinsend ihren recht auffälligen Schirm hoch und spannte diesen auf, denn wieder hatte sie das brennende Gefühl der heißen Sonne im Nacken und auf verbrannte Haut hatte sie wohl eher weniger Lust. Einige Schritte ging sie weiter und kaufte unterwegs ein paar Dangos an einem Stand, sie waren lecker und süß, als sie beim speisen den frechen Genin von vorhin erblickt. hmm, der ist also auch hier, wohl mit seiner Freundin oder ist das seine Schwester. Wahrscheinlich das, sie sieht ja auch um einiges älter aus als er
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mi 30. Sep 2009, 21:29

Sie aß erstmal in ruhe auf und sagte dann " also erstens schuldest du mir nichts..und zum anderen wenn du denkst das du mir was schuldest...dann nur ein lächeln..damit das mal klar ist..". Nur als sie das sagte schaute sie gerade in die Menge und sah einen auffälligen Schirm und dachte (also entwerder ist der oder die jenige mit den Schrim keine Sonne gewohnt..oder der jenige hat einfach nur einen knall...naja egal ist nicht mein problem...).
Danach schaute sie wieder zu Yahiko und lächelte ihn an als sie dachte (sehr merkwürdig....den so wie die Leute einen anschauen denken sie das ich mit meinen kleinen Bruder unterwegs bin..nur weil er die selbe Haarfarbe hat wie ich....Hmmm...naja mir kann es egal sein..einen Schwester habe ich ja...nur keinen Bruder..).
Sie dachte nicht weiter nach da sie darin keinen sinn sah, sondern sie beobachte immer noch die anderen die um her liefen und wurde langsam sauer das Blair immer noch nicht reagirt hatte.
(vieleicht hat sie mich garnicht war genommen..oder sie ist eben mit den Fremden beschftig....hmm...), aber auch den gedanken dachte sie nicht weiter, den es ging ihr nichts an was andere machten oder nicht machten.
Nur sie wusste immer noch nicht was sie mit den Jungen Genin anfangen sollte und so dachte sie darüer nach das sie , sich nach hinten lehnte und die Arme hinter ihren Kopf verschrenkte um nach zu denken.
Aber sie kam einfach nicht drauf was er machen wollte und so fragte sie nur "Yahiko!...sag mal worauf hast du lust....ich mein was man machen kann hier...den ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was einen Jungen deines Altern intressirt oder nicht?...". Yukiko schaute ihn dabei fragend an als sie mit ihn sprach.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 1. Okt 2009, 19:17

Blair wartete auf Shinryuus Antwort und wurde da kurz an die Schulter getippt, doch merkte sie das erst später und schaute sich dann um sah dann eine rothaarige Kunoichi. Blair kannte sie vom Freizeitcenter. Es war unhöfflich von ihr nicht zu antworten bzw zu grüßen also sagte Blair kurz zu Shinryuu:"Warte kurz ich bin gleich wieder da Shin-kun" Dann ging sie der Rohaarigen zu einem Dangostand hinter her und dann direkt auf sie zu. Es überkam sie wieder dieses Gefühl einfach mit jemanden zu Kuscheln, was recht häufig in der letzen Zeit passierte und an Blairs Katzenhälfte lag, also an den Eigenschafften. Sie schritt zu der Rothaarigen herüber, lächelte kurz und umarmte sie einfach und schmuste gewisser maßen mit ihr und rieb ihren Kopf an dem Oberkörper von Yukiko. So war Blair nunmal wenn sie in eine ganz bestimmte Zeit im Leben kam. Es ging sogar noch weiter und sie drückte der Kunoichi einen innigen Kuss auf die Lippen und hielt diesen erstmal an. Blair war nicht wirklich sie selbst, aber man konnte es ihr nicht übel nehmen sie war halt in dieser speziellen Phase.^^

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Do 1. Okt 2009, 19:31

Wirklich nicht? Fragte Yahiko noch einmal nach, ehe er lächelte. Vielen Dank! Meinte er udn aß die fritierten Hähnchen streifen. SIe waren üperfekt dun der Genin aß sie mit viel appetiet. Als dann aber die Jounin fragte was sie machen wollte, lächelte er. DU weiß nciht was Jungs in meinen ALter mögen? Kurz musste sich der Rothaarige das lächen verkeneifen. Soweit ich mich erinner bist du nicht viel älter als ich! Sagte er dun grinste breit vor sich hin. Naja, kann sein das du mich jünger schätzt. Das passiert mir schon öffters. Mhh... Kurz wurde der Genin wieder nachdenklich. Sich selbst gegenüber wieder sehr kritisch.
Während er nachdachte, schob er sich immer wieder einen streifen mti dne leckeren Fleisch in den Mudn den Kopf nach oben zur Sonne geschoben. Aber dann auf einmal, "griff diese vollbusige Frau Yukiko von hinten an. Was tat sie da nur, schmusen? Der Genin sah mit aufgerissenen Augen zu den beiden. Beäugte wie sich dir Brüste an den Körper Yukikos pressten dun sich dadurch zur Seite hinaus wölbten. Nun rasste sein Herz, der BLutdruck stieg. Tausend anregende Gedanken schossen in den Pubertären Jungen durch den Kopf. Wirklich viele. Der Körper des jungen zitterte. Immer mehr, der Kopf verfärbte sich rot. Ich hoffe sie hören gleich auf! dachte er sich nur, aber da küsste Blair die andere schon udn der Genin tickte innerlich aus. der Blutdruck der in das unermessliche schoß, verursachte schon Nasenbluten. Und der Anblick der zwei hübschen jungen Frauen, sorgte auch dafür, das ein Hähnchen Streifen in den Hals des Genin rutschte udn ihn die Luft abklemmte. Sofort geriet der Genin in Panik. Yahiko sprang auf. Rang um Luft was ein krächzendes Geräusch verursachte. Hilfesuchend tippte er Yukiko an, mit der anderen Hand sich am Hals gefasst.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste