[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 21. Feb 2009, 22:44

melody war weiter hin bewustlos , ein arzt kommt rein der melody an sah und dan zu ryuu schaute "was giebt es den zu tun??" fragt der arzt freundlich und ging zu melody "das mädchen ist bewustlos, was ist passiert??" der arzt drehte sich ernst zu ryuu um und schaute ihn an dan drehte er sich um und tastet melody s bauch ab und sah dan die hand "trainingsumfall??" , der arzt tastet sie weiter ab und merkte an der stelle wo das kunia steckte das da was anderst war , er tastet da weng rum "hmmm" er setzte sich dan am pc und schaute melody akte durch "hmmmm" der arzt drehte sich zu melody und beobachtet sie ne kurze zeit "ok ich kümmer mich erst mal um ihrer hand" sagte der arzt anschliesent stand er auf und ging zu melody und heilte ihre hand mit chakra, als das erledigt war legte er ihr einen kühlenten verband an den sie trauflassen solte dan schaute er zu ryuu

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 21. Feb 2009, 22:59

Ryuu sah dem Arzt gespannt bei der Arbeit zu und sagte,nachdem er Melody behandelt hatte:"Danke Doc,dass sie meiner Freundin helfen konnten,die Hand scheint ja nun wieder in Ordnung zu sein,aber sie beklagt sich manchmal,dass sie Schmerzen im Bauch hat,obwohl von aussen nichts zu sehen ist. Sie hatte vor kurzem dort ein Kunai stecken,aber die Ärzte hier haben eigentlich alles geheilt,sodass da nichts mehr sein konnte und ich mache mir jetzt Sorgen,könnten sie nicht irgendwie nachgucken ob da was is?"Gespannt wartete Ryuu auf dei reaktion des Arztes.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 21. Feb 2009, 23:03

der arzt schaute zu ihm "ich versuch was ich kann aber anscheinent haben da meine kolegen fusch gemacht und die wunde hat sich von innen entzündet ich veruch das zu beheben , sie wolte aber zuhause sich ausruhen und erst mal 1-2 tage das training ausfallen lassen bis das verheilt ist und naja die hand ist geheilt nur noch kühlen den verband auch 1-2 tagen dran lassen kann sein das sie noch leichte schmerzen hat in der hand aber das geht weg so bald alles wieder gut verheilt ist ." der arzt wendet sich dan an Melody die immer noch bewustlos war "hmmmmm" er versorgte sie so gut es ging und band ihr einen verband um den bauch der kühlt und heilt "so naja wenn sie wollen können sie sie wieder mit nehmen aber sie solte ansträngung im bauch bereich vermeiden laufen so wenig wies geht dan musst das in 1-2 tagen weg sein wenn noch weiter probleme sind kommen sie wieder vorbei, nun ja das sie bewustlos ist das ist eine reagtion ihres körpers sie wacht bald wieder auf"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 21. Feb 2009, 23:09

Ryuu hörte dem Arzt aufmersam zu und nickte. Dann sagte er zu ihm:"Haben sie viel dank Herr Doktor und ich werde schon dafür sorgen,dass sie sich nicht überantrengt die Kleine." Er gab ihm zum Abschied die Hand und dann nahm er Melody wieder Huckepack und verließ das Behandlungszimmer und anschließend das Krankenahus und machte scih mit Melody auf zu ihrer gemeinsamen Wohung.

tbc: Ryuus Haus
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » So 8. Mär 2009, 12:37

Takatzu:
Takatzu und sein Vogel schwebten langsam auf den Platz vor dem Krankenhaus.Er ließ den Vogel verschwinden und trug die Jounin ins Krankenhaus wo ein Arzt ihm Kaori abnahm und sie in ein Zimmer brachte wo sie durchgecheckt wurde.Takatzu wartete in ihrem Zimmer,da er nicht wusste in wiefern er jetzt hierbleiben musste oder sollte.

Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » So 8. Mär 2009, 13:11

kaori hatte alles über sich ergehen lassen und nur gegrinst. Ohja wie die kleinen Ärger kriegen würden sie einfach anzufassen oder es wagen konnte sie hier er zu bringen als wenn sie deswegen heulen würde. Doch sie bleib stumm und ließ sich auch wenn den Ärzten untersuchen. Als die endlich weg waren versuchte sie rauszufinden wer im Zimmer war erstmal ohne die Augen zu öffnen, doch es klappte nciht. Sie ließ die Augen weiter geschlossen und prüfte wie gut ihr Zustand war. Es ging, zwar nciht die bestform aber laufen würde sie können.
Dann öffnete sie ihre Augen und setzte sich auf. Als sie dann den Jungen sah verdrehte sie kurz die Augen. "Sieh mal einer an wenn haben wir denn da?" fragte sie fies grinsend.
Eine Krankenschwester kam rein und wollte sicherlich mit Kaori sprechen doch die schaute sie nur kurz an. "Der Junge wir d ihn sicherlich alles sagen können, da ich denen ja zu verdanken hab das ich ihr bin. Ich steh wohl in deren Schuld sie haben mir wohl das leben gerettet" sagte sie gespielt und stand auf. Die Krankenschwester wandte sich daraufhin zu dem Jungen. Eigentlich wollte sie der Jonin schon verbieten aufzustehen doch die würde ja ey nciht hören.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » So 8. Mär 2009, 14:30

Takatzu:
Takatzu war baff als sie aufwachte und sich gleich aufmachte,ebenso das er sich jetzt um den Verwaltungskram kümmern musste.Er erklärte der Schwester die Geschichte und diese nickte dann rannte er Kaori hinterher. Heeey willst du nicht lieber im Krankenhaus bleiben?Du wurdest schließlich gerade fast in die Luft gesprengt!

Kaori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kaori » Mo 9. Mär 2009, 18:05

Genervt verdrehte sie die Augen und drehte sich um. Langsam ging sieauf den Jungen zu, umklammerte seinen Hals und drückte in dannschmerzvoll an die wand.
"Hör zu kleiner, ich hab euch nicht darum gebeten und kümmerte dichlieber um deine eigenen Sachen, kapiert. Außerdem hab ich euchschließlich nciht darum gebeten. Und jetzt verschwinde" flüsterte siein sein Ohr. Sie ließ seine Kehle los, weswegen er nun wahrscheinlichauf den Boden fallen würde. Dann ging sie und sagte noch etwas zum ihm.
"Ihr hättet mich wirklich nicht ihr her bringen müssen. Es waren sicherlich große Umstände und die macht ihr euch obwohl ich euch zu gern ärgere. Aber auch gut., Vielen Dank" sagte sie gespielt freundlich.

>> ?

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » So 15. Mär 2009, 18:37

Takatzu war geschockt.Wie arrogant das Mädchen doch war da hatte er ihr geholfen und sie scherte sich nicht darum.Mädchen waren einfach ein einziges Rätsel für ihn,ein spannendes musste er zugeben doch ein schwieriges auch.Er schüttelte den Kopf und erschuf einen Vogel,welchen er vergrößerte und zum Trainingsplatz schwebte.

TBC:Trainingsplatz

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 15. Mär 2009, 22:44

melody kam mit ihren freund hier an eine schwester rannte schon zu ihnen da sie sah wie viel blut er verliehrte, die schwester nahm ryuu ohne ein wort zu melody zu sagen ab und bachte ihn weg, melody wurde einfach im krankenhaus alleine gelassen , sie senkte ihren kopf tränen liefen ihr runder "das ist meine schuld ich hätte nicht mit knau angreifen solln , alles meine schuld , ich will nicht das er schmerzen hat , immer wenn ich da bin und mit ihm was mache endweter ich oder er , melody hatte noch die handschuhe an die die rechte hand schützen solte doch der ahnd schu ist auch schon durchgeweitcht von ihrem blut, an ihrer kleidung hat sie ryuus blut, melody wolte ryuu das nicht mehr antun und rannte aus dem kh

TBC ????

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 15. Mär 2009, 23:08

Ryuu wurde sofort der Schwester übergeben und in einen Op gebracht,da die Wunde ziemlich ernst aussah udn ihm wurden Schmerzmittel gespritzt. Kurze Zeit später kamen auch schon mehrere Ärtze und schauten sich die Verletzung an,dann sagte einer von ihnen:"Oh das sieht nicht gut aus,wir müssen das rechte Auge leider entfernen,es ist nicht mehr zu retten."Ryuu hatte immer noch ein paar Schmerzen und sagte dann:"Entfernen? Verdammter Mist,das is mein Auge von dem wir da reden." Er wollte den Doktoren schon an den Kragen gehen,da fiel eine von Ryuus Schritrollen aus seiner Gürteltasche auf dem Boden. Es war die Schriftrolle mit dem seltsamen Zeichen was ein Auge darstellen sollte. Ein Arzt hob sie auf,schaute sie sich an und erkannte das Zeichen und sagte:"Wo haben sie die denn her? Wissen sie was das für eine Rolle ist?"Ryuu meinte daraufhin:"Die hab ich von einem Kuttenträger,mehr weiss ich auch nicht,aber was hilft die mir,mein Auge muss entfernt werden."Während er das gesagt hatte tufpten zwei Schwestern die Wunde sauber und da meinte der Doc mit der Rolle:"In dieser Rolle dürfte ein Ersatzauge enthaltens ein,das erkennt man an dem Zeichen drauf und ich würde sagen die ist nur für sie bestimmt,also öffnen sie sie bitte. Villeicht verlieren sie dadurch nicht ihr rechtes Auge" Gleich platze dem Hokagen der Kragen,er hatte eine schlimme Wunde am Auge und die Mediziener verlangten er sollte eine dämliche Schriftrolle öffnen,aber als er hörte,dass es sein Augen vieleicht gerettet werden konnte tat er was die Herrschaften verlangten,nahm etwas Blut und strich es auf die Role und entsiegelte sie so. Daraufhin ging die Rolle auf und ein Gefäß mit einem Auge darin erschien,ein ganz besonderes Auge mit aktiven Sharingan. Sofort legten die Ärtze Ryuu auf den Op Tisch und begannen mit der Op. Sie entfernten sein zerstörtes rechtes Auge und setzen dafür das Sharinganauge ein. Sie hatten den Patienten zwar vorher betäubt,doch spürte er trotzdem einen gewissen Schmerz und ihm war so,als ob man seine Enegie (Chakra) absaugen würde. Zudem passierte noch was komisches als die Ärtze das Auge einsetzen,die weißen Haare des Kage wurden plötzlich blutrot und danach beruhigte sich Ryuu wieder,da ihm ein starkes Betäubungsmittel verabreicht wurde. Die Ärtze verbanden dann sein Auge und den halben Kopf und nach 2,5h Aufenthalt im Op und einer Augentransplantation sowie anschließedner Wundheilung war alles vorbei und man brachte den Hoakgen auf ein Zimmer wo er aufwachen sollte.
Danach wurde noch ein Bote losgeschickt um der Kazekagin bescheid zugeben.

out: So das sollte es gewesen sein,besser gings nu nicht^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mo 16. Mär 2009, 20:59

Naomi kam in Ryuus Zimmer an. Es gab nur 3 Zimmer für Leute mit solch einer Verletzung im Krankenhaus, von Suna, und da 2 belegt waren, konnte es nur dieses sein. Die Kazekagin stand vor Ryuus Zimmer, und war mittels Shushin no Jutsu sofort herbeigeeilt. Sie klopfte an, in der Hoffnung, dass Ryuu wach war, und ihr antworten könnte. Saix? Darf ich reinkommen?
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 16. Mär 2009, 21:10

Ryuu hatte ene ganz shcön lange Zeit dank der Betäubungsmittel geschlafen. Als er ein klopten und eine Stimme hörte wurde er wach und meinte:"Ja komm ruhig rein." Sein Kopf fühlte sich an,als sei er gerade explodiert. Ryuu hatte Kopfschmerzen und ihm schwirrten Bilder durch den Kopf von einer Person die er zwar kannte,doch dessen Name ihm nicht einfallen wollte. Davon,dass er ein Sharingan eingesetzt bekommen hatte und seine Haare nun rot waren,hat er nichts mitgekommen. Das letze an was er sich erinnern konnte war eine dämliche Schritrolle die er öffnen sollte,danach war alles schwarz.
Er alg da auf dem bett und sein halber Kopf war einbandagiert. Die roten Haare konnte man trotzdem erkennen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Di 17. Mär 2009, 21:08

Naomi öffnete die Türe, und schloss sie wieder ohne zu Ryuu zu sehen. Halloooo!!!! Naomis Stimmer versagte. Seit letzten Mal waren Ryuus Haare plötzlich rot geworden. RRRyy... Ryuuzaki... Was ist mit deinen Haaren passiert? Sie sind rot! Vor lauter Aufregung hatte Naomi vergessen, dass sie Ryuu offiziel als Saix kannte. Und was iüberhaupt mit dir passiert? Dein ganzer Kopf ist einbandagiert.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 17. Mär 2009, 21:16

Ryuu hatte immer noch Kopfschmerzen,aber als Naomi reinkam und frgate was passiert ist,sagte er:"rote Haare? Ja wie jetzt? Naja egal,was passiert ist? Nunja Trainingsunfall mit Namine,ein Kunai hat mein rechtes Auge getroffen und dann hat sie mich hier her gebrahct und man hat mich operiert. Das Letze an was ich mich erinnern kann ist, das ich von den Ärzten eine dämliche Schriftrolle öffnen sollte. Danach wurde alles schwarz und ich bin hier aufegewacht und das gerade eben. Was genau passiert sit weis ich nicht,aber scheinbar irgendwas an meinem rechten Auge,sonst wäre mein Kopf wohl nicht einbandagiert. Steht bestimmt in der Krankenakte die am Bett vorne hängt. Achja mein Name ist Saix, ich kenne keinen Ryuuzaki,da müssen sie mich verwechseln." Die letzen Worte hat Ryuu besonders ebtont,damit Naomi wieder einfiel,das alles geheim bleiben musste.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast