[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 15. Apr 2009, 23:31

Ryuu erwiederte den Kuss und meinte dann:"Sorry Schatz jetzt nicht, ich hab noch einige wichtige Dinge zu erledigen unteranderem muss ich mit Naomi reden wegen...du weisst schon wieso und danoch,dass wir zurück nach konoha gehen und vieles andere. Ich hab mir mehr Probleme eingehandelt als ich eigentlich wollte. Diese ganze Vertuschungssache ging voll nach hinten los. Aber mach dir keine Sorgen ich komme später wieder wenn alles geklärt ist."Er gab seiner Freundin noch einen Kuss und wartete dann auf ihre Reaktion.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 15. Apr 2009, 23:42

melody schaute zu ihm "grr vergiss es ich geh schön mit mir ist es egal ob ich net darf ich will net hier bleiben" das mädchen schaute ryuu sauer an "ich gehe mit ich muss ja aus baden was ich gemacht habe und nicht du" melody stand auf ging zu ihrem schrank und zog sich an

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 15. Apr 2009, 23:46

"Nein du bleibst schön hier bis heute Abend,sonst passiert noch was und dann landest du wieder hier. Denk an die Kinder Schatz.......Ich will ja nur mit der Kazekagin reden nichts anderes,wenn sie irgendwas wegen deiner Strafe sagt dann muss sie ins Krankenhaus kommen und sowieso einem schwangeren Mädchen ne Strafe zugeben find ich absurt. Du bleibst hier und ich werde mit Naomi reden und keine Wiederrede Melody."Er war nun auch etwas angespannt und leicht sauer. Das Mädchen sollte sich schonen und nicht anstrengen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 15. Apr 2009, 23:54

melody schaute zu ihm "aber.... ich will nicht hier bleiben bring mich nachhause dann ruh ich mich aus hier auf allerfälle nicht"
das mädchen schaute ryuu mir hunde augen die er nie wiederstehn kann
"bitte"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 15. Apr 2009, 23:57

"Ja gut,dann muss aber ein Arzt das Okay geben und da du das willst musst du auch einen fragen,du bist immerhin schon Erwachsen und kannst das alleine. Also such einen Doktor und frag ob das geht mit der vorzeitigen Entlassung,aber heul mir später nicht die Ohren voll wenn wieder was nicht stimmt,denn du solltest ja eigentlich noch hier bleiben." Dann ging er zu ihr und gab dem Mädchen einen Kuss und hielt sie leicht in den Armen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 16. Apr 2009, 00:02

"gut dab geh ich jetzt eineb arzt vermöbeln" melody grinste ryuu an und ging zu einen arzt der auf den gang steht "hey misster ich will nach hause ich versprech auch mich zu hause hin zu legen" der arzt drehte sich rum zu
melody "du willst nachhause was sagt den dein freund dazu?ß"
melody schaute zu ihrem zimmer "RYUU KOMM MAL HER" rief melody

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 16. Apr 2009, 00:04

Ryuu hatte alles mit angehört und sagte dann als er ebenfalls raus auf den Gang ging zu dem Arzt:"Naja wenn es okay ist,dann bin ich einverstanden damit,dass sie zu Hause sich ausruht."Dann schaute er zu Melody und dann wieder zum Arzt und wartete eine Antwort ab. Er hoffte,der Arzt würde sich schnell entscheiden,damit er das Mädchen nach Hause bringen konnte und zur Kazekagin gehen konnte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 16. Apr 2009, 00:08

melody schaute zu ihm und dann zum arzt "na gut sie darf nach hause und da bleibst du auch in deinen bett ja" melody lächlte und umarmet ryuu
"ich darf geh schatz los weg hier "

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 16. Apr 2009, 12:01

"Okay okay nicht so hektisch Schatz." Daraufhin nahm Ryuu das Mädchen Huckepack und verabschiedete sich von dem Arzt und machte sich auf den Weg nach Hause. Er verließ das Krankenhaus und ging dann die Straßen des Sanddorfes entlang immer weiter. Unterwegs dachte er über einiges nach,aber sagte nichts und ging weiter nach Hause zu seiner Wohnung.

tbc: Wohnung
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 16. Apr 2009, 12:06

melody wurde von ryuu auf den rücken genommen und nach hause gedraken, das mädchen machte es gedragen zu werden denn sie war weng faul geworden
melody kuschelte sich beim tragen an ryuus rücken an
und blieb ruhig

tbc wohnung

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Do 21. Mai 2009, 22:29

Naomi kam mit Blair über der Schulter in das Krankenhaus. Die Kazekage lächelte. Sie war sich sicher, dass die Neko das ohne viel Qualen überstanden haben musste. Eine Jo-Nin. Sie ist am Trainingsplatz vom Shukaku K.O gehauen worden. Naomi lud Blair auf das herrvorgeschobene Bett ab. Wir werden sie über die Gesundheitliche Veränderungen untterichten.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 21. Mai 2009, 22:35

Blair wurde nachdem Naomi sie ins Krankenhaus brachte von den Ärzten untersucht und dann Operiert,da sie sich doch einige ernstere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen hatte. Nach der Op wurde sie auf ein normales Zimmer gebracht. Man hatte ihren linken Arm eingegibst,da dieser gebrochen war. Die restlichen Verletzungen wurden mit Bandagen oder Pflastern behandelt.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Do 21. Mai 2009, 22:47

Naomi-sama. Blair-san ist nun auf Zimmer 76. Danke.,sagte die Kazekage knapp, und ging dann vor das Zimmer von Blair. Naomi klopfte an Blairs Türe, so wie es sich gehörte. Sie hoffte, dass die Jo-Nin wach war, damit sie ihr ein paar Fragen beantworten konnte, was am Trainingsplatz passiert war...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 21. Mai 2009, 22:53

Blair erwachte aus ihren Schlaf,wenn man das so nennen konnte. Ihr Schädel brummte und dann hörte sie ein Klopfen an der Tür und rief:"Ja Herein Bitte"und wartete gespannt wer das sein konnte,wobei sie da schon eine Ahnung hatte. Sie schaute sich ihren Gips am Arm an,sie war nicht stark genug um den Shukaku zu besiegen. Sie hatte allgemein gegen Gegner keine Chance die irgendwie Jutsus hatten die großflächig waren. Sie musste stärker werden um soetwas nicht nochmal geschehen zu lassen.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Do 21. Mai 2009, 23:00

Naomi öffnete die Türe, nachdem Blair gesagt hatte, sie solle herreinkommen. Wie geht es dir, Blair-san? Kannst du mir erzählen, was am Trainingsplatz loswar? Naomi zog sich nen Stuhl herbei, und und wartete auf Blairs Antwort. Falls sie mit Nein antworten würde, würde die Kazekage sich wieder ihrer langweiligen Schreibarbeit zuwenden...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast