[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 21. Mai 2009, 23:09

Blair sah wie Naomi die Kazekagin in das Zimmer kam und fragte was am Trainingsplatz vorgefallen war. Daraufhin fing Blair an zu erklären:"Also Kazekage-sama Ich war auf dem Trainingsplatz um nach meiner Schülerin zusehen und da hab ich Sie in der halben Shukakuform gesehen und wollte sie aufhalten und hab dann ein Genjutsu benutzt,nur leider ging das Jutsu auf Yuo und nicht auf den Shukaku und den Rest dürften sie gemerkt haben,der Shukakau war vollständig ausgebrochen und hat mich beseigt. Ich war zu schwach und habe versagt,verzeihen sie Kazekagesama."Dann war Blair still und wartete die Reaktion der Kagin ab.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 21. Mai 2009, 23:12

Der Sheruta Leader kahm mit Yuo im Krankenhaus an, die Medics schickten sie in das Zimmer wo auch Blair und Naomi waren. Seiji betrat das Zimmer mit der Kunoichi auf dem Arm und legte sie in ein freies Bett das am Fenster war.
"Tut mir wirklich leid, das ich schon wieder nach Suna-Gakure gekommen bin, aber ich musste Yuo einfach helfen...."
Er setzte sich neben diese auf einen Stuhl und schaute dann zu Blair und Naomi.
"Und wie geht es dir ?"
Diese Frage war an Blair gerichtet.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 21. Mai 2009, 23:19

Die geschwächte Chunin lauschte sein Worten und kniff wieder schmerzlich die Augen zusammen. Dann folgte der Der Sheruta Leader der Kazekagin zum Krankenhaus. Brachte sie in ein Zimmer wo auch die beiden anderen sich befanden, dort legte der Shinboi die Schwarzhaaige auf ein Krankenbett ab. Ich habe dir doch schon gesagt das du mir nichts schuldig bist denk auch an dich selber. Yuo schaute nicht zu den andern da die Kunochi ihnen nicht in die Augen gucken konnte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 21. Mai 2009, 23:20

yutaka megumi trat ins krankenhaus hier war einges los was ja auch kein wunder war immer hin hatte shukaku für genug wirbel in den kleinen dorf gesorgt
rauptier artig bahnte sich yutaka einen weg zur rezeption die schule hatte sich gemeldet das es sein könnte das namis klasse in der nähe des buuji war und er sich vergewissern sollte das nami nichts passiert war
an der rezeption fragte er nach nami Megumi doch die frau schaute ihn an als hätte er nicht mehr alle taschen in schrank er zog ne augen braue hoch und schlich sich durch die raüme wenn immer eine tür offen war schaute er rein in der hofnung seine schwester zu endecken

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Do 21. Mai 2009, 23:22

Du hast alles versucht Blair. Du kannst da nichts dafür. Du hast alles versucht., sagte Naomi, und klopfte Blair leicht auf die Schulter. Ich bin froh, dass du nach Suna-gakure gekommen bist Seiji. Sonst hätten wir den Shukaku kaum aufhalten können., sagte Naomi, und lächelte den Sherutaleader an. Auf die schnelle schätzte sie ihn, auf das Niveau eines ANBU-Captain.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 21. Mai 2009, 23:32

"Danke Naomi-sama."meinte Blair und dann kamen der Fremde Shinobi,der Seiji hieß,jedenfalls wurde er so von Naomi genannt und Yuo ins Zimmer wleche Seiji auf ein Bett lag. Dann fragte der Mann wie es der Neko ging und sie sagte:"Mir brummt nur der Schädel und mein linker Arm ist gebrochen,sonst gehts mir eigentlich gut,ich bin nur müde."Dann schaute sie zu Yuo,lächelte und meinte:"Schön das es dir gut geht Yuo....tut mir leid das mit dem Genjutsu."Dann wendete sie sich wieder Naomi zu und bemerkte dass jemand in das Zimmer schaute und schaute die Person nur kurz an.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 21. Mai 2009, 23:44

Der Sherutaleader schaute Naomi an und lächelte etwas.
"Danke schön Naomi-sama, aber es kommt die Zeit in der meine hilfe nicht mehr nötig ist, ich vertraue Yuo dassie mit dem Maderhündchen fertig wird."
Er war erleichtert das es allen gut ging.
"Ich werde trainieren und mich dann nocheinmal Aoki stellen....es war zu kanpp der Kampf...."
Jetzt viel sein Blick auf Yuo.
"Mach dir keine Gedanken mehr, ich weiß das ich dir nichts schuldig bin....aber....." Er stockte und wusste nicht so recht wie er es beschrieben sollte und vieleicht war es auch so nicht der richtige Zeitpunkt.
"Ich weiß was ich dir Versprochen habe und daran halte ich fest, du bist mit wichtig und daran wird sich nichts ändern. Du kannst es warscheinlich nicht mehr von mir hören aber vertrau dir selbst du schaffst es."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 21. Mai 2009, 23:48

yutaka schaute in einen zimmer wo er eigendlich nur flüchtig nach ein blonden mädchen aus schau hielt aber hier war nami auch nicht dann wollte er seinen kopf schon wieder weg ziehen als er auf den kopf der einen frau zwei katzten ohren endeckte sofort hielt er ihnne und schaute sich die frau genauer an sie war sehr reizvoll das musste man ihr lassen und ihre ohren gaben ihr noch einen gewissen reiz mehr
er verzog seinen lippen zu einen grinsen während er die augen nur kurz von der frau nahm um sich noch mal in zimmer umher zu sehen

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Fr 22. Mai 2009, 00:05

Ich bin mir auch sicher, dass Yuo den Shukaku eines Tages kontrollieren wird. Gaara hatte ihn damals auch kontrollieren können. Und ich muss auch trainieren... Ich muss Aoki auch besiegen... Naomi wandte sich an die gesamten Anwesenden: [color=red]Benötigt ihr meine Anwesenheit noch? Falls nein, würde ich gerne wieder verschwinden.
Und mich dann wieder trainieren... Ich muss Aoki unbedingt besiegen... Sie ist nicht nur eine Gefahr für die gesamte Ninjawelt, sondern auch für Suna. Ich muss sie einfach besiegen... So wie ich damals Shinichi besiegt habe...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 22. Mai 2009, 00:37

Die Chunin lag da und starte an die Decke. Die Kazekagin verabschiedete sich und verschwand. Ach ich habe völlig versagt und alle Enttäuscht und mein Sensai fast gekillt. Mir geht es gut, ich habe nur schmerzen und Fühle mich schlecht weil ich so schrecklich versagt habe. Die Schwarzhaarige kam langsam hoch und setzte sich hin auf den Bett. Sen- sai es tut mir schrecklich leid das ich sie so zugerichtet habe. Die Schwarzhaarige stand auf quälte sich mühsam vorwärts, musste sich dann aber mit der Hand an der Wand abstützen dabei keusche Yuo schwer. Das da noch jemand Anwesen ist bemerkte die Kunoichi gar nicht.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 22. Mai 2009, 10:33

"Doch da gibt es noch etwas was ich sie fragen wollte Kazegake-sama....Ich habe kläglich versagt und das schon einmal mehr. Ich kann gegen überstarke Gegner ncht besonders viel ausrichten und deshalb hab ich mir überlegt eine medizinische Ausbildung anzufangen. Ich möchte den Leuten helfen und so kann ich auch meinen Schülern helfen. Dafür müsste ich aber nach Konohagakure,weil es dort sehr erfahrene Ärzte gibt. Hier in Sunagakure wird das nichts,also bitte ich sie mir das zu erlauben in Konoha eine medizinische Ausbildung anzufangen."sagte Blair mit einem festem Ton,weil sie das ernst meinte und wartete auf eine Antwort. Dann sagte Yuo was zu ihr und Blair entgegnete ihr:"Dich trifft keine Schuld,das war der Bijuugeist in dir Liebes." Den Worten von Seiji hatte sie auch zugehört,doch sagte sie dazu nichts. Der Mann von eben stand immer noch in der Tür,offenbar suchte er nach etwas,aber sein Blick war bei Blair stehen geblieben. Er sah auch wirklich gut aus,das musste man ihm lassen,komsich das Blair ihn heute zum ersten Mal sieht. Sie schaute in seine Richtung,lächelte und wackelte mit den Katzenohren.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Fr 22. Mai 2009, 10:44

Naomi drehte sich um: Eine Medic-Ausbildung für dich in Konoha... Dafür müsste man sich ersteimal mit dem Hokage auseinandersetzen... Komm in mein Büro, nachdem du wieder fit bist Blair. Dann regeln wir das alles. An Seiji gerichtet sagte sie: Und trainiere Yuo gut, Seiji. Sonst wirst du dich mit mir anlegen müssen., sagte Naomi mit einem Grinsen, bevor sie aus dem Zimmer ging. Naomi öffnete im Gang ein Fenster, und sprang von dort aus, auf das nächstbeste Dach.
Dann lief sie mit hoher Geschwindigkeit zurück zum Kazekagenturm...

tbc: --> Kazekagenturm...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 22. Mai 2009, 14:24

yutaka sah wie die hübsche frau mit den katzten ohren sie endeckte und ihn zu lächelte das wackeln mit den katzten ohren war sehr schön und auf yutakas gesicht zeichnete sich also bald ein lächeln
als ihn von hinten eine schwester an tippte "endschuldigen sie herr megumi ich wollte ihnen nur bescheid geben das sich ihre schwester nicht im krankenhaus befindet und die schule sich gemeldet hat das die klasse immer noch einen ausflug an den klippen unter nimmt "

yutaka verneigte sich "danke sehr "
er konnte jetzt auf artmen die schwester ging davon und yutaka drehte sich noch einmal zu der katzen frau zwinkerte ihr zu und ging dann davon

wobei er nicht weit ging er ging nur etwas an der tür endlang und lehnte sich dann gegen die wand und schloss die augen dabei verschrängte er seine arme vor seiner brust
er schin viel zu offt auf mission zu sein den ansonsten währe ihn die frau bestimmt schon aufgefallen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 22. Mai 2009, 21:35

Der Sheruta Leader grinste als sie das hörte was die Kagin Naomi sagte.
"Ich werde mein besten geben Naomi-sama...."
Sein Blick wanderte zu Blair.
"Das du eine Medic Ausbildung machen willst finde ich bemerkenswert.....ich muss nach Konoha-Gakure bald zurück du kannst mich dann gerne Begleiten."
Er ging wieder zu Yuo.
"Ich werde dich trainieren, so wie es Naomi-samasagte und du wirst dem Shukaku in den Hintern treten wenn er nicht auf dich hören will....aber ich muss nach Konoha zurück, diesmal wird meine Strafe heftig sein, aber ich komme zurück und werde bis dahin viel und hart trainieren und es gibt welche die an dich denken."
Seiji hielt Yuo`s Hand.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 22. Mai 2009, 22:08

Yuo hörte sich das geredete der anderen Anwesenden an und stütze sich immer noch an der Wand ab. Seiji kam nach dem er mit ihrem Sensai geredet hatte zu ihr, sprach ihr Mut und Zuversicht zu aber die Chunin wollte davon nicht hören. Der Shinobi nahm ihre Hand, die sie sich gleich darauf wegzerrte. Pah, ich bin es langsam eh gewöhnt alleine zu Trainieren und brauch deine Hilfe nicht. Schweißperlen liefen der Schwarzhaarige über das Gesicht. Auf der Straße kann ich mich eine Weile noch der Action nicht mehr blicken lassen. Die Kunoichi ging mühsam weiter die Wand entlang bis sie aus den Zimmer war.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast