[Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Jun 2009, 15:40

Leed entfuhr ein diablisches lachen. "Du und mich töten? Du hast echt keine Ahnung mit wem du da redest, mich hat noch keiner besiegt und da wird so n alberner Kage nicht viel dran ändern!" Er sah ihr für einen kurzen moment in die Augen als er auch schon seine nächsten Worte sprach:"Kokuangyou no Jutsu " nach dem er das sagte schnellte er auf seinen Gegner zu und holte mit seinem Katana zu einem senkrechten Schlag aus. auf 5 Tonnen kam das Schwert nun und konnte so auch dem Kuchiyose Teile abtrennen falls dieses dazwischen kam

Edit: Sangai Post 2

Kokuangyou no Jutsu
Rang: A
Beschreibung:Dieses Genjutsu spielt dem Gegner vor, dass er sich in völliger Dunkelheit befindet. Somit kann er keine Attacken mehr gewinnen. Am besten verlässt man sich bei dieser Technik nur noch auf sein Gehör.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 21. Jun 2009, 16:05

Als die Kazekage zu Anija sprach schaute sie kurz zu ihr auf, bevor sie sich wieder auf Leed konzentrierte.Schön, nun durfte Anija noch um ihr und Leeds Leben kämpfen und dieser schien sie nichtmal zu beachten.In was für eine Lage war Anija nur da mal wieder hinein geraten....Irgednwie musste sie Leed stoppen und wieder beruhigen und sie hatte auch schon eine Idee wie sie das tun könnte.Sie nickte kurz der Kazekage zu, bevor sie auf Leed zurann, Chakra in ihre Beine pumpte und über die Klinge seines Katanas sprang.Kurz vor Leed fuhr sie ihr Bein ein wenig aus, sodass sie ihn mit ihrem Fuß an der Brust erwischen würde und mit sich zu Boden drück sollte.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » So 5. Jul 2009, 12:17

Die Kazekage war im Kopf durch Leeds Genjutsu noch etwas wirr, aber sie tat das, was sie tun musste, wenn ein Akatsuki das Dorf angriff. Die Kazekage zückte Feuerwirbel, und stand hinter Leed, der gerade von Anija runtergedrückt wurde. Sie merkte gar nicht, dass es um sie dunkel war, da sie von Natur aus, nicht mehr besonders auf ihren Sehsinn vertraute, seit sie in der Höhle war. Dann hat so ein alberner Kage etwas daran geändert, Akatsuki... Mit diesen Worten schnitt die Kazekage ihm die Kehle durch. Anija würde sie verschonen, aber nur, wenn sie ihr und Suna nichts antat. Tut mir Leid... Ich wollte nicht, dass es so weit kommt Anija... Raito aktivierte das Kamaitachi, und dadurch kehrte der Golem in die Kuchiyoseebene zurück, da sie durch Leeds Abwesenheit geschwächt war. Die Genjutsueffekte klangen fast sofort ab. Danke Raito., sagte die Kazekage, und damit verpuffte Raito. Leed lag in seinem eigenen Blut, Anija lag auf ihm...

Fuuton • Kamaitachi
Typ: offensiv
Rang: C
Beschreibung: Eine starke, breit gefächerte Druckwelle wird erzeugt. In ihr befinden sich viele kleine scharfe Windsichel. Dieses Jutsu ist sehr flächendeckend.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Jul 2009, 12:46

Ehe sich Anija versah, spritzte Blut durch die Luft, Leeds Blut.Die Kazekage hatte ihm die Kehle mit ihrem Katana durchtrennt.Erst konnte es Anija nicht wirklich realisieren, sondern spürte nur wie irgendwas ihr Herz erneut zerriss, wobei es gerade erst wieder zusammengeflickt wurde.Ihre Augen füllten sich mit Tränen und rollten auch ihre Wangen hinab.Sie richtete sich auf und kniete nun vor Leeds Leichnam, welcher in einer Blutlache lag.Seine Augen waren geöffnet und starrten vollkommen ins Leere.An Anijas Armen und Oberkörper klebte ebenfalls sein Blut und sie legte nur das Gesicht in beide Hände.Nun fing sie auch an schwer zu schluchzen.Nein.....nein nicht schon wieder....nicht schon wieder..... Brachte sie immer nur wieder leise hervor und war am Rande des Nervenzusammenbruchs.Schon wieder war ihr ein Geliebter vor ihren Augen gestorben und wieder klebte sein Blut an ihren Händen.Es fühlte sich so an, als ob man ihre Seele und ihr Herz ebenfalls umgebracht hätte, so gorß war der Schmerz....

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » So 5. Jul 2009, 13:23

Die Kazekage merkte, dass Anija Leeds Tod extrem mitnahm. Scheinbar war er ihr Geliebter gewesen, und sie seine Geliebte. Sie wusste selbst wie es war einen Geliebten zu verlieren, denn sie hatte damals Shinichi selbst umgebracht... Den Jungen den sie fast 3 Jahre lang geliebt hatte... Scheimbar hatte Anija schon einen Geliebten verloren. Die Kazekage steckte Feuerwirbel wieder ein, und legte Anija ihre Hand auf die Schulter. Vielleicht sollte sie Anija einfach zur Seite stehen, bis Anija sie wieder verließ. Sie selbst hatte 3 Jahre gebraucht, und war heute noch nicht ganz vom Schmerz in ihrem Herz befreit. Aber wenigstens wollte sie für Anija da sein, auch wenn für sie damals niemand dagewesen war. Ich weiß wie du dich fühlen musst..., sagte die Kazekage leise...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Jul 2009, 14:00

Noch immer das Gesicht in den Händen verborgen weinte Anija vor sich hin und die Tränen schienen kein Ende zu nehmen.Das Naomi ihr die Hand auf die Schulter legte tröstete sie kaum, denn immerhin war sie die Mörderin von Leed gewesen.Am liebsten hätte sie nun zu einem Kunai gepackt und dasselbe getan was Naomi mit Leed getan hatte, doch hielt sie sich zurück, denn der Tod des Mörders ihres Geliebten (scheiß Satz xD") würde ihre Lage nicht verbessern.Nach einer Weile nahm Anija eine Hand von ihrem Gesicht und legte sie auf den Boden.Nun starrte sie mit einem Auge Leeds toten Körper an.Dieser Anblick zerris ihr Herz aus neue und die Tränen tropften immer weiter zu Boden.Ich hasse es....ich hasse es einfach......warum muss diese Welt nur von so viel Schmerz und Leid beherscht werden...?

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » So 5. Jul 2009, 16:14

Naomi hatte immer noch die Hand auf Anijas Schulter gelegt. Ich weiß, die Welt ist grausam... Aber es ist noch grausamer, wenn du gezwungen bist, deinen Geliebten selbst zu töten., sagte die Kazekage. Sie dachte nicht daran, dass Anija sie vielleicht attackieren konnte. Sie wollte die Akatsuki einfach nur trösten. Es war ein etwas seltsames Bild, wenn man bedachte, dass Anija eine Akatsuki war, und sie die Kazekage, die Anführerin von Sunagekure. Aber irgendwie waren sie doch gleich. Sie beide hatten ihre Geliebten verloren. Die Kazekage wusste nicht, was sie zu Anija sagen konnte, immerhin hatte sie ja Leed getötet... Anija..., mehr konnte die Kazekage nicht mehr sagen... Der Wüstensand vermischte sich mit Leeds Blut, sodass der Sand rot wurde, rot, von Leeds Blut. Der blutige Sand vermischte sich mit Anijas Tränen, und der Sand spiegelte die Sonnenstrahlen. Die Kazekage erinnerte sich genau, wie sie vor Shinichi gekniet war...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Jul 2009, 19:39

Nachdem ein wenig Zeit nach Naomis Worten vergangen war, versiegten auch Anijas Tränen, denn es waren keiner mehr da.Sie schien ihren Vorrat für heute wohl verweint zu habnén, doch noch immer schluchzte sie leicht und leise.Ihr Blick blieb traurig und hang am Boden vor Leed.Sie konnte sich den leblosen Körper kaum noch ansehen.Vor ihren Augen wanderten unzählige Erinnerungen an ihn vorbei.Nun hatte sie also ihren Geliebten und einen guten Freund verloren.Dabei wollte sie eigentlich beide beschützen und nun hatte sie beide verloren.Warum müssen es eigentlich immer die Menschen sein die von anderen geliebt werden....warum müssen ausgerechnet immer diese sterben............?

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » So 5. Jul 2009, 20:04

Ich weiß es auch nicht, Anija. Ich weiß nur, dass du jetzt einfach geradeaussehen musst. Nicht wieder zurück, an das was einmal war, sondern einfach in die Zukunft, an das was kommen wird, was sicher besser sein wird., sagte die Kazekage zu Anija. Auf jeden Fall hat sie aufgehört zu weinen. Das ist schon einmal gut., dachte die Kazekage. Der Boden wurde wieder dunkler, von Leeds Blut, aber die Sonne spiegelte sich nun wieder nicht so stark darin. Mit einem leisen Knall erschien plötzlich Dorn, der sich auf eine nahegelegene Hauskante setze, als er Naomi mit Anija bei Leeds totem Körper stehen sah. Der Adler verkniff sich dieses Mal jedes Kommentar, denn er verstand, dass etwas schreckliches vorgefallen sein musste...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 5. Jul 2009, 20:14

Bei Naomis Worten schüttelte Anija nur den Kopf und starrte weiterhin auf den Boden.Nein..bisher war es nie besser gewesen und ich habe es auch niemals geschafft all die Erinnerungen aus meinem Kopf zu bannen.....es wird niemals besser werden....niemals....... Langsam wurde der Boden durch Leeds Blut dunkler und mit einem leicht schmerzverzerrten Gesicht schloss sie nun die Augen um sich den mit Blut getränkten Sand nicht weiter ansehen zu müssen.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » So 5. Jul 2009, 20:34

Die Zukunft wird immer besser. Das muss sie auch sein, den was für ein Sinn hätte das Leben sonst? Ich weiß wie es für dich sein muss. Du versuchst die Erinnerungen zu verbannen, doch sie lassen sich nicht einfach wegradieren. Aber ich weiß du schaffst es Anija. Ich habe so etwas in der Art selbst durchgemacht, also weiß ich wovon ich spreche., sagte Naomi. Sie hielt Anija immer noch an der Schulter. In Gedanken war sie 6 Jahre in die Vergangenheit gereist, zu dem Tag, andem sie Shinichi getötet hatte...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 6. Jul 2009, 14:12

Nun öffnete Anija nur ein kleines Stück die Augen wieder und alles verschwamm wieder.Wieder hatten sich Tränen in ihren Augen angesammelt, zwar nur wenige, aber immerhin.Auch diese rollten ihre Wangen hinab, doch diesmal hörte man nichts von Anija.Kein einziger Ton war zu hören.Wieder schüttelte sie nur leicht den Kopf.Wenn die Zukunft nicht besser werden würde, dann würde das Leben kaum noch einen Sinn ergeben und das ist das Problem......Die Erinnerungen werden auf Ewig bleiben, ich darf nur nicht an sie denken, doch je weniger ich an sie denke, desto mehr wollen sie, dass ich wieder an sie denke...wenn ich versuche sie zu verbannen, dann wird die Sehnsucht nur immer größer......es ist wie ein Teuelskreis aus dem es keinerlei entkommen gibt.......bisher hatte sich nie was auf die Dauer gebessert und daran wird sich wohl auch nichts ändern..... Es verging noch einige Zeit bis Anijas plötzlich über Telepathie Nachrichten reinkamen.Kyoshu saß im Impel Down fest und Kazuki wollte ihn befreien.Er wollte, dass Anija mitkam, damit sie den wahrscheinlich stark geschwächten Kyoshu verheilen konnte.Eigentlich blieb ihr gar keine andere Wahl als ihm einfach zu helfen und so stand sie endlich wieder auf.Es tut mir Leid Kazekage aber ich habe noch wichtiges zu tun....... Daraufhin warf sie noch einen letzten Blick auf den Leichnam von Leed, bevor sie sich auch schon auf den Weg nach Kiri machte, welcher länger dauern würde als gedacht.....

tbc: Kiri

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 30. Aug 2009, 13:41

Nachdem Asuka mit Kamina das Krankenhaus verlassen hatte, machten sich beide auf den Weg zum Marktplatz. Als sie den Weg hinter sich hatten, kamen sie am Marktplatz an. Dabei bemerkte die Genin, dass die Läden schon bald schließen würden, weshalb Asuka schnell zu einem Laden rannte und rief, dass der Besitzer noch nicht schließen solle. Der Verkäufer nickte nun freundlich und meinte, dass er gerne für so eine hübsche junge Frau den Laden noch geöffnet lassen könnte. "Danke sehr ich werde mich auch beeilen," antwortete Asuka und packte schnell die Zutaten für einen Salat ein und kam dann wieder zu Kamina. Dabei schloss der Verkäufer den Laden und meinte die Lebensmittel gehen aufs Haus.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 30. Aug 2009, 13:56

Asuka schaffte es noch Zutaten zu kaufen und Kamina hatte auch noch einiges ergattern können."Sieht so aus als hätten wir es gerade nochmal geschafft was zu bekommen. Also dann lass uns zurück zur Wohnung gehen und kochen Asuka..."Langsam schritt er mit der Einkaufstüte in den Armen los und drehte sich nochmal um:"Soll ich deine Tüte tragen oder willst du selber??"und wartete auf eine Antwort. Es war nun nicht mehr so heiß wie gegen Mittag es wurde langsam kühler da es Nachmittag war. Der Himmel färbte sich auch langsam rot da die Sonne unterging. Dann kam ein Sunachuunin und überreichte Kamina einen Brief welchen er dank der Tüte kaum halten konnte es stand Asukas Name drauf. Der Chuunin meinte der Brief kam aus Konoha. Dann verschwand er wieder:"Hey Asuka der ist von Ryuuzaki."

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » Mo 31. Aug 2009, 22:02

Sairen war solangsam irritiert , kaufte allerdings einen kleinen Sack voller Äpfe. Also du bist mir ein Rätsel erst willst du gut frühstücken und jetzt willst du Äpfel Er setzte sich auf eine Bank und nahm einen Apfel. Es war ja nicht so das er keine Äpfel mochte aber er dachte sie wollte ein gutes Frühstück. Nunja das war jetzt gleichgültig. Er legte den Sack mit Äpfel neben sich und lehnte sich zurück. Als er in den Apfel biss , bis er sich fast auf die Zunge , was natürlich nicht so optimal war. Er genoss das es noch relativ kalt war.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste