[Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 615
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Setsu » Do 17. Jun 2010, 21:11

Kouki meinte dass es sicherlich schön für sie wäre, und stimmte in ihr Lacheb mit ein. Dann meinte er dass diese Schwächeperiode Sunagakures sicherlich nur eine Übergangsphase sei... Immerhin habe Suna ja die Pseudo-Bijuus.. Sie solle sie etwas öfter einsetzen, und dann würde Suna wieder erstarken. Ausserdem kämen in den nächsten Jahren viele vielversprechenden Genin. Naomi wusste dass ihr Gesprächspartner selbst der Träger eines dieser Pseudo-Bijuu war... Sie waren sicherlich nicht so stark wie dich normalen, aber stark genug damit ein normaler Ninja es schwer hatte... Wenn er nicht gerade auf ihrem Niveau war. Sie wusste dass sie Kouki aber auch gerne Gegner abgeben konnte die auf ihrem Stärkegrad waren, wenn es nicht anders ging. Er war zäh, zäh wie ein Stück altes Leder, dass zu lange in der Wüste gewesen war... So wie Shinichi.

Kouki fragte etwas unglaubwürdig mit wem sie denn trainieren wolle, und stand auf. Wenn sie wolle könnten sie kämpfen, aber sie habe den Vortritt. Ich bedanke mich vielmals für diese großzügige Geste, Gentleman., sagte Naomi mit einer leicht ironischen, aber auch scherzenden Stimme, während sie wie Kouki ein wenig in die Knie ging. Ihre Arme positionierte sie vor ihrem Körper, die linke leicht angewinkelt und ganz vorsichtig zu einer Faust geballt. Die Rechte hatte sie ausgestreckte während die Handfläche kerzengerade nach oben zeigte, und der Arm gespannt war. In einer Hunderstel Sekunde spannte die Kazekage ihre Beinmuskeln an, und sprintete auf Kouki zu. Sie würde ihn mit dem Handballen auf sein Schlüsselbein treffen, falls er nicht aufwich. Für den Fall dass ihr Schlag treffen sollte hatte die Kazekage nicht zuviel Kraft in den Schlag gelegt, sodass sie ihn fast vollkommen negieren könnte wenn Kouki nicht auswich. Aber nun kam es vollkommen auf die Reaktion des Pseudo-Jinchuriki an...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Sao Yuhi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Sao Yuhi » Do 17. Jun 2010, 21:45

Während Kouki auf der Bank saß konnte er Naomi ansehen das sie ziemlich anchdenklich war. Sie ddachte bestimmt darüber nach was der Pseudo-Jinruuriki ihr gerade gesagt hatte, so dachte er zumindest. ANsich kam es eigentlich eher weniger vor das sie über solche Themen redeten, da Kouki eigerntlich nicht der Typ war der über Dorfpoltik redete, aber wenn es mal dazu kam versuchte er natürlich das zu sagen was seiner Meinung nach das ebste für das Dorf war. Er war ein Jounin von Sunagakure und nach dem letzten Kazekage einer der wichtigsten und vielversprechensten Shinobi des Dorfes. Doch dies lag zum größten Teil daran das er den Geist einen Pseudo-Bijuus in sich trug, aber dies war ja Koukis freie Entscheidung gewesen. Er selbst hatte sich damals dazu entschlossen zu einem Jinruuriki zu werden und anders als bei einem "wahren" Jinruuriki wurde er danach vom dorf akzeptiert.
Nun aber wollte Naomi gegen ihn kämpfen und er hatte eingewilligt. Nachdem er in seine Kampfstellung gegangen ist, tat Naomi es ihm gleich und bedankte sich bei ihm. Sein Lächeln wurde breiter und er nickte. "Du kennst mich... ander geht es bei mir nicht!", sagte er und kruz darauf griff sie ihn auch schon an. Sie griff frontal an. Er blieb in seiner Psoition und schaute kurz nach seinen Möglichkeiten. Es war lange her das Kouki gekämpft hatte, zumindest auf slochen Level, daher brauchte er einen kurzen Moment. Schließlich hatte er einen kleinen Plan zusammen gereimt und diesens etzte er um. Als die Kazekage vor ihm warnutzte er sien Stellung um leicht nach oben zu springen. Seine Hände landeten auf ihren Schultern und er nutzte ihre nach vorn gerichtete Postion. Er machte sozusagen kurz einen "Handstand" auf ihren Schultern und ließ lich aus ihrer sicht nach hinten fallen. Schnell kam er nun wieder auf dem Boden auf und nutzte seinen restlichen Schwung um sie mit einem Ellbogenschlag aus einer Ganzkörperdrehung anzugreifen.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 615
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Setsu » Sa 19. Jun 2010, 16:07

Kouki nutzte ihre etwas nach vorne geneigte Position und berührte mit seinen Händen ihre Schulter, sodass er über ihre Schultern kam, sich dort gegen die Graviations aufrichtete und eine Art "Handstand" auf ihren Schulter machte, und ließ sich nach hinten fallen. Der Kazekage war klar, dass Kouki einen weiteren Angriff starten würde - was sollte er den sonst tun? Sie nützte ihre immer noch vorhandene Geschwinidigkeit und rannte nach vorne, auf die Bank zu. Die Kazekage setzte einen Fuß an die Rückenlehne, und stieß sich von dort ab, sodass sie nun durch die Luft segelte, keinen halben Meter über Kouki hinweg. Ihr Rücken wieß zum Boden. Die Kazekage bremste ihren Flug, indem sie mit ihren Händen auf dem Boden aufkam, und dann mit einem Salto nach hinten aus dieser Position wieder zum Stehen. Du bist auch nicht mehr ganz in Form Kouki... Genau wie ich., sagte die Kazekage, und wieder ging sie in die Kampfposition. Ihre Arme positionierte sie wieder vor ihrem Körper, die linke leicht angewinkelt und ganz vorsichtig zu einer Faust geballt. Die Rechte hatte sie ausgestreckte während die Handfläche kerzengerade nach oben zeigte, und der Arm gespannt war. Sie war ganz leicht in den Knien, sodass sie alle Möglichkeiten zum Ausweichen oder Kontern offen hatte...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Sao Yuhi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Sao Yuhi » Sa 19. Jun 2010, 17:01

Nachdem Kouki ein Mannöver ausgeführt hatte und Naomi angreifen wollte, war sie schon weg. Ein Ellbogen zauste durch die Luft und er sah zu wie Die Kazekage sich von der Bank abdrückte und über ihn hinweg flog. KOuki drehte sich sofort wieder um und sah wie sie wieder in Stellung ging.
Danach sprach sie an das er nicht ganz in Form war und dies konnte er nur bestätigen. Eine seiner Hände wanderte zu seiner Stirn, wo das Dorfzeichen auf dem Kopftuch zu sehen war und er ließ den Kop leicht hängen. "Hahhhh...", seuftzte der Jinruuriki schwer, "Ich meinte ja das ich in letzter Zeit kaum Fortschritte gemacht habe... das schließt mein Taijutsu nicht aus... Hahhhh" Ein weiterer Seufzer entfuhr ihm während er seinen Kopf wieder hob und wieder leicht in die Knie. Seine Augen strahlen nun etwas mehr Elan aus und seine Fäuste waren geballt. Er sah das Naomi ebenfalls kampfbereit war, aber das sollte sie auch.
Langsam wanderte sein Mundwinkel nach oben und seine tättoowierte Hand verschwand hinter seinem Rücken. Von ihrer Seite aus musste es ein wenig komisch aussehen, da Koukis Tasche, wie bei fast jeden Ninja, an seiner Hose befestigt war und nicht an seinem Rücken. Doch kurz darauf aber rannte der Jounin blitzschnell los. Er schlug einige Harken, um nicht sofort zu zeigen von wo er angreifen würde. Schließlich stand er rechts von ihr und Holte mit seinem rechten Bain zu einem schnellen Drehkick aus, der sie eigentlich am Buach treffen sollte. Doch zog er im letzten Moment sein Bein so zurück das er sich ein mal um seine eigene Achse drehte und in diesen Moment kam seine linke Hand ins Spiel. Während sein Rücken zu ihr zeigte, hatte der Jounin ihren rechten Arm gepackt und während er sich nun drehte, drehte sie sich mit sodass sie nun direckt voreiander standen. Nun war aber Naomis linke Faust noch frei, doch wenn sie zuschlagen sollte, würde Koukis rechte sie stoppen, d diese ebenfalls noch frei war.
Einen kurzen Moment tat sich gar nichts, doch dann setzte der Gouriki zu einem Kniestoß an.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 615
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Setsu » Sa 19. Jun 2010, 19:05

Kouki war etwas deprimiert, dass er in letzter Zeit so wenig Fortschritte gemacht hatte. Doch der Pseudo-Jinchuriki ging in die Knie und seine Augen schienen nun etwas klarer zu werden, während er seine Hände ballte. Der Jonin legte seine Hand hinter seinen Rücken. Naomi fragte sich was er mit dieser Aktion wohl bezwecken wollte... Immerhin hatte er dadurch keinen taktischen Vorteil oder sonst etwas. Der Jonin rannte nun wieder in ihre Richtung los, und schlug ein paar Haken weshalb Naomi nicht sagen konnte woher er angriff... Es würde also interessant werden. Er holte mit seinem Bein zu einem Drehkick aus, und Naomi hätte nicht mehr darauf reagieren können, doch zu ihrem Glück war der Angriff nur als Finte gedacht gewesen. Er zog das Bein an, und drehte sich weiter. Gleichzeitig packte er ihre rechte Hand, sodass sie nun direkt voreinander standen. Dann kam ein Kniestoß von unten, aber Naomi tat das wahnwitzigste was nur möglich war. Anstatt auszuweichen sprang sie in die Luft, auf sein Knie hinauf, und berührte sein Knie mit ihrem linken Fuß. Das war ihr aber noch nicht genug, denn die Kazekage ließ nun ihr rechtes Bein von unten mit voller Kraft nach oben gegen seinen Kopf ziehen, während sie sich mit dem linken Bein abstieß. Diesem Kniestoß würde Kouki ziemlich genau unters Kinn treffen, und ihr damit die Oberhand gewinnen. Aaaaaaahhh!, brüllte die Kazekage...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Sao Yuhi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Sao Yuhi » Sa 19. Jun 2010, 19:57

Naomi antwortete nichts darauf als Kouki nochmal darauf einging das sein Training im Moment nichts brachte. Eigentlich war es ihm auch lieber so gewesen das sie nichts sagte, da er vor ihr nicht als Schwächling dastehen wollte.
Glücklicherweise sah man ihr an das seine Aktion sie schon verwirrte und das freute ihn ein wenig. Auch war sein Angriff als sloches ein Erfolg gewesen, da er sie genau da hatte wo er sie haben wollte. Doch dann at sie etwas was er gar nicht erwartet hatte. Die Kazekage sprang auf sein Knie. Kouki verharrte sofort und schaute zu ihr hoch, weil er vollkommen baff war. Er hatte wirklich nicht mit sowas gerechnet, doch zeigte das wie stark die Kazekagin war. Doch nun griff sie ihn an und Kouki hätte fast nicht mehr reagiert. Naomi holte weit mit ihren Bein, das frei in der Luft hing, aus und wollte ihm gegen den Kopf treten. Man sah ihr an das sie ihre ganze Kraft in diesen Tritt gesetzte hatte, da sie dabei auch schrie, doch konnte der Jounin rechtzeitig reagieren. Schnell wich er ihren Tritt aus, indem er seinen Kopf zur Seite legte. Während er dies tat lächelte er kurz auf und griff dann sie an. Er hatte ihren rechten Arm immer noch mit seiner linken gepackt, doch war seine Rechte immer noch frei. Er holte aus und schlug sie stark, aber dennoch sanft, von seinem Knie sodass die nach hinten fiel. Auch ließ er ihren Arm los damit er nichtvon ihr mitgerissen wurde.
Kouki aber beugte sich nach vorn und fing sie mit beiden Händen auf. Er ging wieder in die Knie, als ihr Gewicht auf seinem Armen landete und so verharrte er. Er lächelte leicht und schaute sie an. "... im Taijutsu stehen wir uns in nichts nach, was?", fragte er langsam, "Wollen wir es für heute gut sein lassen?" Ansich mochte Kouki die jetztige Situation, doch wusste er das dies nicht ging. Er senkte langsam seinen Arm, sodass Naomi aufstehen konnte.

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Kazuya Uchiha » Di 22. Jun 2010, 18:10

Der Plan wurde bestätigt von allen Mitgliedern und die Mission begann. Die Akatsukis verteilten sich über das gesamte Dorf und jeder wusste was zu tun ist, zumindestens erhoffte es sich der Uchiha. Nur gemeinsam könnten sie dieses Dorf übernehmen und es möglichst viele Dorfbewohner von ihren Plänen überzeugen. Es war alles eine Frage der Technik ja, so konnte man dies bezeichnen. Gemeinsam mit Kenno machte sich Kazuya auf den Weg zum Kazekagenturm, um dort auf die Kazekage stoßen zu können. Zu einem musste Kazuya diese stürzen oder überzeugen und zum anderen wollte er sich ein Bild von der Person machen, welche dieses Dorf ins Elend stürzte. Konnte es wirklich nur an einem Kage liegen? War es nur der Fehler der Kazekagin, oder spielen dort noch andere Dinge eine Rolle? Kurz schoß dem Uchiha dieser Gedanke durch den Kopf, doch mit einem leichten kopfschütteln vergas er dieses wieder schnell. Es liegt an der Kazekage. Wenn sich ein Kage nicht um sein Dorf kümmert, dann geht dieses elendig zu Grunde und so ist es momentan mit Sunagakure. Die Zeiten werden sich allerdings ändern und ich werde meine Pläne ausführen und durchsetzen... Ein langer Weg steht mir noch bevor, doch werde ich diesen erfolgreich bestreiten. Mit viel Selbstbewusstsein und Vertrauen in sich selbst schritt Kazuya stets vorran und kam letzten Endes am Kazekageturm an. Kenno stand direkt hinter ihm und beide sprangen von Dach zu Dach und rannten letztens auf das Dach des Kazekagenturms. Durch den Druck musste Kazuya kurz in die Hocke gehen, richtete sich danach aber direkt auf. Mit seinen Sharingan-Augen schaute er sich um und musste sofort zwei Personen erahnen. Sie hatten beide blonde Haare, die eine weiblich und die andere männlich. Das sich beide ein kleines Sparring lieferten bemerkte der Uchiha garnicht, denn dieser war auch shcon vorbei, kurz bevor die beiden Akatsukis auftraten. "Guten Tag ihr 2... Wie es aussieht müssten Sie die Kazekagin sein, wenn ich mich nicht Irre, oder?" Genauso wie das Auftreten war auch die Frage des Uchihas sehr direkt und wie immer erwartete er eine schnelle Antwort von der Person Gegenüber. Es interessierte ihn nicht wirklich, ob sie ihn erkennen würde oder nicht und ob sie ihn Angreifen würde. Kazuya war auf alles vorbereitete und sein Sharingan brachten ihm viele Vorteile, welche ein normaler Shinobi nicht hat.

Atsuri Akimichi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Atsuri Akimichi » Di 22. Jun 2010, 23:07

Der Hyuuga war nun immer noch genervt den der eben geschehenden Aktion. Er wollte Aktion und nichts anderes. Ohh mann jetzt springen wir von dach zu dach und sind in diesem staubigen scheiß Dorf... ich hasse es... Kenno hatte es schon satt obwohl er erst seit wenigen Tagen hier war. Was Kasuya schlussendlich vorhatte wusste der Hyuuga nicht. Er hoffte auf ein wenig agressionen, schließlich war er mit einem der meist gesuchten Nukenin unterwegs. Soweit Kenno das gehört hatte wollen die den Kagen aufsuchen und meist war es so das es dann zum Kampf kommen würde. Der Hyuuga lächelte. Sein Blick wanderte im Flug nun zu dem Ushia, Byakugan.. Zischte er. In Sekunden schnelle konnte der die ganze Umwelt wahrnehmen. Der Uschia hatte auch sein Sharingan aktiv wieso solle der stolz des Hyuuga Clans das nicht auch bringen. Jede Bewegung die, die Wachen machen oder auch eine Zivilisten Regung war nun nicht mehr für den Hyuuga unsichtbar. Er sah auch die beiden Personen auf die Kasuya es wahrscheinlich abgesehen hatte. Eine Bordhaarige Frau und ein bordhaariger Mann. Irgendwie komisch. Die meisten Leute aus Suna hatten helles haar. So Kennos Meinung. Während er drüber nachdachte warn sie bereit bei den beiden angekommen. Sofort suchte der Ushia das Gespräch. Nachdem seine Worte beendet waren. Machte der Hyuuga einen schritt nach vorne legte seine hand auf die Schulter von dem Ushia und streckte leicht seinen Kopf nach vorne. So flüsterte er Sag mal was hast du vor Ushia? Meinst du, du kannst mich von jetzt auf gleich in irgend einerweiße sofort einsetzen? Ich sag dir gleich mal Chill ma.. nun machte er einen weiteren Schritt nach vorne. Und Stand nun neben den Ushia. Seine Hand noch auf der Schulter des Akaleaders. Ihr solltet ihm antworten.. denn er mag es nicht unnötig lange auf Unwichte Sachen zu warten... Kenno lächelte in seiner stimme war eine menge Sarkasmus zu hören. Denn er sah Suna als einen Unwichtigen ort in seinem Leben an.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 615
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Setsu » Mo 28. Jun 2010, 21:35

Die Kazekagin war mehr als überrascht als Kouki ihrem Tritt auswich, und sie dann mit seiner Rechten attackierte. Naomi flog von seinem Knie nach hinten, doch der Jounin fing sie freundlich auf. Er ging in die Knie, und lächelte sie an, während er sagte, dass sie sich im Taijutsu wirklich um nichts nachstehen würden. Er fragte ob sie es für heute lassen sollten, und Naomi antwortete ihm nur mit einem einfachen Nicken. Wie sehr dem Jonin die Situation gefiel, merkte Naomi gar nicht. Naomi begrüßte es, dass er seinen Arm senkte, und sie dadurch aufstehen konnte.

Naomi wollte Kouki etwas sagen, doch in diesem Moment, landeten zwei Gestalten auf dem Kazekageturm. Naomi sah zuerst nur eine dicke Staubwolke, aber von der Statur her mussten es zwei Männer sein. Eine Stimme begrüßte sie und Kouki, und fragte ob sie die Kazekage sei. Naomi deutete mit einem Zeigefinger auf sich selbst, und fragte dann: Ich? Ja, ich bin die Kazekage. Naomi sah bei einer Person ein verräterisch rotes Leuchten in den Augen. Davon hatte sie schon viel gehört! Das musste das Doujutsu Sharingan sein. Sharingan... ist eine Doujutsu die nur in Konoha vorkommt, aber ich erwarte doch keine Botschafter von Konohagakure... Ich weiß nicht einmal welche Fähigkeiten es besitzt... Nun trat die zweite Gestalt nach vorne, und flüsterte dem Sharinganträger etwas ins Ohr. Naomi konnte weiße Augen sehen. Byakugan... Das weiße Auge. Auch eine Doujutsu von Konoha... Die beiden müssen wirklich Botschafter aus Konohagakure sein. Aber ich weiß auch nichts über das Byakugan... Ausser dass diese Träger gut im Taijutsu sein sollen... Er ist sicher noch besser als ich im Taijutsu! Der Byakuganbenutzer, sagte dass sie dem Sharingantypen antworten sollten. Ich... habe eigentlich keine Botschafter aus Konohagakure erwartete... Tut mir Leid, dass ich euch nicht offiziell empfangen habe., sagte Naomi immer noch vollkommen gelassen. Gleichzeitig wehte ein kleiner Windstoß über den Turm, seitlich an der Gruppe vorbei. Wenn jemand mit Wurfwaffen angreifen sollte, würden sie wahrscheinlich weit zur Seite abdrifen... Aber auch das konnte man ja für Strategien nutzen, wenn es zu einem Kampf kommen sollte. Naomi lächelte die Fremden an, auch wenn sie fast schon... etwas bösartig aussahen.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Sao Yuhi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Sao Yuhi » Mo 28. Jun 2010, 22:06

Nachdem Kouki die eindeutig überraschte Naomi ausgenoggt hatte lag sie in seinen Armen. Es war eine wirklich gemeine Situation für den Jounin, doch war das Schicksal mehr als grausam zu ihm, das merkte er gerade. Er lächelte sie immer noch sanft an als er langsam seinen Arm senkte damit sie aufstehen konnte. Sie nickte ihm zu und er tat es ihr nach. "Wir sollten sowas öfter machen... ich denke das wär ein gutes Training für uns Beide, oder? Was meinst du?", fragte er während sie aufstand und sie sich kurz an seiner Schulter fest hielt. Ansich wäre es für ihn die Erfüllung des Monats gewesen wenn sie seinem Angebot zugestimmt hätte, weil dann würden sie sich bestimmt viel öfter sehen als sonst schon und das wäre das totale Glück für den Pseudo-Jinruuiki.
Nach wenigen Sekunden in denen Naomi wieder azuf den Beinen war tauchten zwei finserte Gestalten auf der anderen Seite des Daches auf und wirbelten viel Straub auf. Sofort stellte sich Kouki vor Naomi, wenn auch nicht nicht gleich so aufdringlich als das mann ahnen konnte das er sie schützten wollte. Kouki hatte nämlich auf den ersten Blick erkannt das es sich bei den Personen nicht um Leute aus Sunagakure handelte. Mit leicht misstrauischen BLick schaute er sie an und erkannte gleich ihre ungewöhnlichen Augen. Wer sind die?!... was sind das für merkwürdige Augen?! Die weißen sehen aber verdammt nach dem Byakugan aus... scheint also ein Hyuuga aus Konoha zu sein... Konoha?!... und der andere? Diese roten Augen, könnte das das Sharingan sein? Wenn ja sollte er ein Uchiha sein... also auch ein Konohanin..., dachte der Jounin und hob nun seine Rechte, die nun leicht vor Naomi war. Er traute den beiden Personen nicht, das konnte man ihn ansehen. Boten kamen normalerweise nicht zu so einer spätern Stunde und wirklich wie Konohanin ashen die beiden auch nicht wirklich aus. Der Uchiha fragte Naomi schnell ob sie die Kazekage war, was sie auch bejate. Auch meinte sie das es ihr Leid tat das sie sie nicht wirklich willkommen heißen konnte. Der Hyuuga hatte sofort einen schlechten Eindruck bei Kouki gemacht und auch wegen ihm glaubte Kouki auf keinen Fall das sie Boten waren.
Er machte langsam einen Schritt auf sie zu und schaute sie weiterhin misstrauisch an. "Was wollt ihr von der Kazekage-sama? Ihr seht mir nicht so als als würdet ihr im Auftrag von Konoha hier sein... warum seit ihr gleich auf das Dach gekommen und seit nicht zuerst zum Büro gegangen? Besonders... da es viel zu spät für eine Audijenz ist...", sagte er und schaute nun besonders den Uchiha mit seinen misstrauischen Blick an. Ein starker Windstoß fegte über das Dach und ließ die Enden von seinem Mantel flattern. Er wusste nicht was sie von Naomi wollten, aber wenn sie in schlechter Absicht hier waren, würde er sie beschützten.

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Kazuya Uchiha » Di 29. Jun 2010, 21:54

Kazuya hatte gemeinsam mit Kenno das Dach des Kazekagenturms erreicht und sofort trafen sie auf 2 Personen. Ohne lange zu zögern stellte der Uchiha eine Frage an die Konoichi, welche er als Kazekagin interpretierte. Kurz darauf Schritt der Hyuuga neben Kazuya und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Leicht skeptisch richtete dieser seinen Blick auf seinen momentanen Partner, welcher nun auch das Wort erhob. Mit einer frechen und sarkastischen Aussage meinte dieser, dass die beiden dem Uchiha lieber antworten sollten. Es war zwar nicht der passenste Spruch den Kenno hätte bringen können, doch schlimm war es für den Akatsuki-Leader ganz und garnicht, doch könnte die Kazekagin dies anders aufnehmen weswegen Kazuya aufmerksam auf eine Reaktion wartete. Die Kazekagin war aber sehr freundlich und meinte, dass sie keine Botschafter von Konohagakure erwartete hatte und entschuldigte sich dafür, dass sie die beiden nicht persönlich in Empfang nahm. Kazuyas Reakztion war eigentlich sehr emotionslos, aber dennoch musste er eine Augenbraue hochziehen. Hatte die blonde Konoichi wirklich nicht erkannt welche beiden Personen vor ihr standen. Es hielte sich dabei um einen gesuchten S-Rang Nukenin und um den meistgesuchtesten S-Rang Nukenin. Von daher war es schon ziemlich merkwürdig, dass die Kazekagin noch nichts bemerkt hatte, doch vielelicht konnte sich Kazuya dies zum Vorteil machen. Wirklich Intelligent scheint sie nicht wirklich zu sein. Eventuell kann ich dies ausnutzen um sie auf meine Seite zu schlagen, dachte sich Kazuya als seine Gednaken von dem Shinobi neben der Kazekagin unterbrochen wurden. Dieser ging nämlich einen Schritt auf Kenno und Kazuya zu und zweifelte daran, dass sie Botschafter aus Konohagakure sein würden. Ohne lange zu zögern gab Kazuya auch schon eine Antwort von sich und brachte seine Stellung direkt auf den Punkt. "Du hast recht junger Mann, wir sind keine Botschafter aus Konohagakure, aber lass mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Kazuya Uchiha und ich komme eigentlich aus friedlicher Absicht in euer Dorf, sofern ihr mir zuhören wollte", sprach der Uchiha mit einer ruhigen aber dennoch ernsten Stimme. Auf einen Kampf hier wollte sich Kazuya nicht zwingend einlassen, denn immerhin wollte er das Dorf möglichst friedlich einnehmen und dann leiten. Sollte es alleridngs hart auf hart kommen, dann würde Kazuya den Thron auch mit einem Kampf an sich reissen und mit Kenno hatte er auch eine starke Unterstützung bei sich. Nun lag es nurnoch an den beiden Sunanin, welche direkt gegenüber den Akatsukis standen. Entweder würden sie Kazuya reden lassen, oder sie gehen sofort in die Offensive, was in diesem Moment wohl die schlechtere Lösung wäre...

Atsuri Akimichi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Atsuri Akimichi » Di 29. Jun 2010, 22:50

Ein starker Windstoß schoss über das dach von Sunagakure. Kennos Haare tanzen im Wind, die blaue Schärpe flatterte kurz auf. Während der die Kazekage doch recht freundlich schien, war der junge Mann bei ihr eher plump und aggressiv. Der Aka-Leader schien eher etwas skeptisch über die ersten Worte von dem Hyuuga. Kenno lächelte. Er freute sich darauf auf einen Kampf zu treffen, obwohl der Leader gesagt hatte das keiner stattfinden sollte, hatte der Hyuuga das innerliche drängen danach. Seine innere Stimme forderte ihn sogar dazu auf. Doch er wusste das es nur ärger mit dem Ushia geben würde. Schließlich hatte er nicht umsonst so ein hohes Kopfgeld. Wo gegen das von Kenno wie ein kleiner Fisch aussah. Doch das wollte er ändern. Doch nicht jetzt und in Suna. Sein Byakugan scennte die Umgebung und zeigte ihm das kein weiterer Shinobi in rechweite war, der ihnen gefährlich werden könnte. Denn Hyuuga wunderte es, denn sonst ging ein Kage nie ohne persönliche Leibwache aus dem haus. Darauf ließ schließen das der Typ neben ihr entweder ein extrem starker Shinobi sein musste oder zu ihren Schülern zählte. Doch machte er nicht den Typischen Schüler Eindruck. Er zischte nun zu dem Ushiha, Kasuya... hier ist weit und breit kein weiterer Shinobi.. also wenn es hier hart auf hart kommt, ich stehe hinter dir. Sein lächeln war leicht gemein und diabolisch. Nun drehte er seinen Kopf zu den Sunanins um. Mein Name ist Kenno Hyuuga und um eins Klar zu stellen.. ich bin kein Konohanin... wobei ne Botschafterposition zur Abwechslung ziemlich entspannend währe.. er lächelte.. also auch wenn ich nicht mit Kasuya übereinstimme würde ich es auch vorschlagen das hier friedlich zu regeln. Zum Zuge euer Augen versteht sich. Weite Infos könnt ihr in Kiri und Kumo anfragen. Er Lachte. Zurück zum eigentlichen Thema und Spaß bei Seite. Ich möchte euch nahe legen meinen „Partner“ zuzuhören. Zum Wohle aller hier Anwesenden. Er lächelte weiter. Alles in allen versuche er in einem Ruhigen Ton zu sprechen um die nicht eh schon angespannte Situation noch weiter zu reizen.

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 615
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Setsu » So 4. Jul 2010, 12:05

Kouki ging einen Schritt nach vorne, und frage die beiden Gäste, was sie denn von ihr wollten. Immerhin sehen sie nicht so aus, als ob sie aus Konoha kommen, und wenn sie wirklich aus Konoha kämen, dann wären sie im Büro geblieben, und nicht auf das Dach gegangen. Und dass es zu spät für eine Audienz war, wusste die Kazekage selbst. Ein starker Windstoß ließ ihre Kleidung umherflattern. Naomi hatte schon das Gefühl gehegt, dass die beiden nicht ganz... wie sagt man "sauber" waren. Der Mann stellte sich als Kazuya vor, und sagte, dass er wirklich nicht aus Konoha käme. Aber er komme in friedlicher Absicht nach Suna, daher solle sie ihm zuhören. Naomi lächelte nur ganz leicht, als sich der zweite als Kenno Hyuuga vorstellte, und dass er kein Konohanin sei. Sie sollen sich mit Kazuya vertragen, weil es zum wohle ihrer Augen sein. Gleichzeitig legte ihnen Kenno ans Herz seinem Partner zuzuhören. Kazuya Uchiha... Nuke-Nin S-Rang... Besitzer des Sharingan... Kenno Hyuuga, S-Rang Nuke... Byakuganbesitzer aus dem Hauptstamm des Hyuugaclans, schoss es Naomi durch den Kopf. Wisst ihr, Kazuya-san? Wenn man mit aktivierten Doujutsu auf jemanden zugeht, mit dem man "friedlich" etwas bereden will, ist es als ob man zu einer Besprechung kommt, und gleich allen Anwesenden ein Kunai an die Kehle hält. Würdet ihr das Doujutsu bitte deaktivieren?, sagte die Kazekage vollkommen ruhig, und ohne irgendwie aggressiv zu werden. Zu ihrem Glück wusste keiner der Anwesenden - bis auf Kouki vielleicht - was sie alles draufhatte. Ein kleiner Vorteil, wenn man aus einem relativ unbekannte Clan stammte. Und von ihrem Doujutsu wusste eigentlich niemand etwas... Noch ein Trumpf, den sie aber besser verstecken sollte, falls es einmal zu einem Kampf käme. Wenn ihr die aktiviert habt, kann man ja ganz normal miteinander reden, findet ihr nicht?, sagte Naomi die ihre Hände auf den Boden drückte. Doton: Tsuchi Kikaku no Jutsu Hinter Kazuya und Kenno, sowie hinter ihr und Kouki entstanden Stühle aus einem Sand-Erd-Gemisch. So sollte es doch deutlich gelassener zugehen., meinte Naomi, die sich nach hinten in einen Stuhl fallen ließ. Sie wusste, dass S-Rang Shinobi nicht zu unterschätzen waren, aber gegen Kouki und sie würden die beiden nur schwer eine Chance haben, falls sie überhaupt an einen Angriff dachten.

[hr]
Selbsterfunden
Name :Doton: Tsuchi Kikaku no Jutsu
Rang : D
Element : Doton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : niedrig - hoch
Beschreibung : Die Hände werden auf den Boden gedrückt, und Dotonchakra in den Boden geleitet, dann kann man Gegenstände daraus formen. Je nach Größe wird mehr Chakra verbraucht.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Sao Yuhi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Sao Yuhi » So 4. Jul 2010, 15:55

Kouki stand weiter schräg vor der Kazekage und schaute die Fremden immer noch mit seinem misstrauischen Blick an. Ihm war klar das sie nicht die waren für die Naomi sie hilet, deswegen war er äüßerst vorsichtig, besonders da es auch um die Sicherheit von Naomi ging.
Es dauerte nicht lang bis sie sich nun vorstellen, da Kouki recht gehabt hatte. Es waren Kazuya Uchiha und Kenno Hyuuga, beide gefährliche S-Rang Nuke-nin die man besser nicht unterschätzten sollte. Verdammt... was wollen denn solche Typen hier in Sunagakure? Ich muss auf Naomi-chan aufpassen, komme was wolle!, dachte Kouki während sein BLick etwas ernster wurde doch hörte er beiden Doujuska zu. Der Uchiha war deutlich freundlicher als der Hyuuga, das erkannte man sofort. Doch war bis jetzt alles gar nicht so schlimm da Kazuya meinte das er in friedlicher Absicht gekommen war. Doch der Hyuuga machte gleich den Eindruck als würde er es auf einen Kampf anlegen.
Kouki schaute kurz nach hinten zur Kazkage die gar nicht den Eindruck machte als würde sie einen Angriff vermuteten. Der Pseudo-Jinruuriki wusste nicht ob es wirklich so war oder ob sie es nur spielte, aber natürlich hoffte er das letztere. Naomi bestand jedeglich darauf das beide ihre Doujutsu deaktivieren sollten und Kouki nickte beiden mit ernsten Blick zu, um ihnen zu zeigen das sie es ersnt meinte. Danach erschuff Die Kazekage vier Stühle aus Erde und bedeutete allen Personen sich hinzusetzten. Sie selbst setzte sich als erste und Kouki folgte ihren Beispiel, wobei er aus einer sitzenen Position nicht so schnell reagieren konnte wie in einer Stehenden. Besonders diesen Kenno hatte Kouki ihm BLick, da dieser in seinen Augen viel aggresiver war als sein Kollege. Kouki hoffte nicht das es zum Kmapf kommen würde, aber wenn würde er Naomi mit seinem Leben beschützten.

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Beitragvon Kazuya Uchiha » So 4. Jul 2010, 18:50

Nach seiner knappen Vorstellung und einen kurzen Blick in die Ansichten seines Auftritts, wartete Kazuya nun auf eine Antwort der Kazekagin. Während dies geschah hatte sich Kenno schon die Umgebung mit seinem Byakugan angeschaut und stellte fest, dass hier niemand in der Nähe war. Mit einer leisen Stimme gab er dies auch dem Uchiha weiter, welcher daraufhin kurz einmal nickte, aber dennoch störte ihn eine Sache... Kenno war förmlich darauf aus zu Kämpfen, was zu einem bedeutete, dass Kazuya sich auf ihn verlassen könnte im Ernstfall, aber auf der anderen Seite stellte es eine Gefahr dar. Es war ein zweischneidiges Schwert welches sich hier abspielte, doch behielt Kazuya einen kühlen Kopf und dies auch nach der Aussage des Hyuugas. Er provozierte förmlich die Kazekagin und ihren "Partner", doch war dies nicht unbedingt negativ. Vielleicht würde die Kazekagin aggressiv unklüger handeln und nicht über alles genau nachdenken, aber so zeigte sie sich erstmals nicht. Mit einer ruhigen aber dennoch ernsten Stimme meinte sie, dass Kazuya sein Sharingan deaktivieren sollte um zu beweisen, dass er wirklich in friedlicher Absicht hier wäre. Ein leichtes Grinsen stadn im Gesicht des Uchihas, welcher erstmals weitere Reaktionen der Kazekagin abwartete. Sie fügte noch hinzu, dass man sich ganz normal unetrhalten kann, sofern die Doujutsus deaktiviert sind und im selben Moment formte sie durch ein Doton-Jutsu Stühle. Keine Gefahr war in Sicht, dies konnte Kazuya mit seinem Sharingan wahr nehmen, weil er sofort die Technik erkannt hatte. Nachdem sich Naomi und ihre "Wache" sich hingesetzt hatten tat dies auch Kazuya mit einem leichten Grinsen im Gesicht. "Meine liebe Kazekagin... Haben Sie etwa angst vor dem Sharingan, oder wieso soll ich dieses deaktivieren? Ich reise ständig mit meinem aktivierten Sharingan umher und dies jetzt zu deaktivieren wäre Majästetsbeleidigung, wenn Sie verstehen was ich meine", sprach Kazuya mit einem weiterhin ruhigen und ernsten Ton wobei eine leichte Arroganz wahrzunehmen war. Doch Kazuya wollte ganz und garnicht sein Kekkei Genkai verbergen. Er vertraute der Kazekagin genauso wenig wie sie ihm wohl auch und deshalb lies er es aktiviert, lehnte sich aber entspannend nach hinten und schaute Naomi in die Augen. "Hören Sie Kazekagin... Ich bin mir sicher, dass Sie und ihr ehrenwerter Kollege mir, beziehungsweise uns nicht vertrauen, doch möchte ich Ihnen jetzt eines mitgeben. Wenn es meine Absicht wäre Sie hier und jetzt auszuschalten, dann wäre dies schon längst geschehen. Ich bin nicht umsonst ein Uchiha der das Sharingan besitzt und was ich mit diesen Augen alles anstellen kann scheinen Sie ja zu wissen." Kazuyas Worte waren direkt, entsprachen aber auch der Wahrheit. Er sah keinen Grund sein Sharingan zu verstecken und wenn er die Kazekagin wirklich angreifen wollte, dann hätte er sie schon längst in einem Genjutsu gefangen genommen und Kenno hätte sie dann attackiert, allerdings entsprach diese Lösung nicht dem Plan des Uchihas. Er wollte es ruhig und friedlich klären und sein Sharingan gab ihm jediglich eine gewisse Sicherheit, mehr nicht. Wie Kenno darauf reagieren würde müsste der Uchiha gleich erfahren und die Reaktionen darauf von der Kazekagin und ihrem Partner wüsste Kazuya gleich auch.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast