[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Di 17. Mär 2009, 21:29

Entschuldige Saix. Ich muss dich mit jemand anderem verwechselt haben. Naomi schaute auf die Krankenakte von Ryuu. Implantierung eines neuen Auges, mit dem SHARINGAN!?! Saix, du hast ein neues Auge bekommen... Eines mit dem Sharingan!, sagte Naomi ruhig. Sie war geschockt. Das Sharingan! Und das hatten die Ärzte auch noch bemerktm und implantiert! Sie musste mit den Ärzten reden, dass sie den Verweis aus der Akte nahmen...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 17. Mär 2009, 21:30

Ryuu hörte nur das Wort Sharingan und sagte dann zu Naomi:"Sharingan? achso,dann war das Teil in der Schriftrolle drin die ich öffnen sollte......Moment mal,dann is mein altes rechtes Auge ja futsch........ Und jetzt muss ich ne Augenklappe tragen soviel ich weiss,sonst raubt mir das Ding mein Chakra,aber naja gibt schlimmeres und meine neuen roten Haare passen super dazu,nun wird mich keiner mehr erkenne,das ja ein komplett neues Aussehen,perfekt." Danach griff er nach einem Spiegel der auf dem Schiebetisch neben ihm war und schaute sein neus Gesicht an und meinte:"Hast recht rote Haare,sieht besser aus als vorher,mal schaun wann ich den Verband abnehmen darf."Anschließend schaute er Naomi an und wartete auf eine Reaktion.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Di 17. Mär 2009, 21:40

Wieso muss es eine Augenklappe sein? Du kannst es ja auch machen, wie dieser berühmte Konohaninja. Kakashi Hatake oder so ähnlich müsste er geheißen haben. Soviel ich weiß hatte er es mit einer Maske verdeckt. Naomi sah sich um Wo ist Namine eigentlich? Ich wundere mich, dass sie nicht hier ist, und bei deinem Bett steht Saix.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 17. Mär 2009, 21:47

Ryuu/Saix hörte Naomi zu unt meinte:"Kakashi hatte sein Sharingan unter seinem Sitrnband versteckt,das hat er immer schief überm Kopf getragen. Die Maske über dem Mund hatte er schon immer soweit ich weis. Gute Frage meine Liebe,wo ist meine süße kleine Namine hin." Er scahute sich im Raum um,kontne sie ader nicht finden.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 17. Mär 2009, 21:50

melody ging zu einer schwester fragte wo das zimmmer ist von dem der eingelievert wurde und ein blutiges auge hatte , die schwester führte sie zum zimer doch ging sie dan wieder weg und machte ihre arbeiten, melody wolte gerade die türe offnen doch dan hörte sie naomis stimme und das was sie sagten , melody lies den gedanken ab und dreht sich von der türe weg und geht //ich kann das nicht//

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 16:40

Ryuu bemerkte,plötzlich,dass irgendjemand vor der Zimmer Tür war und sagte daraufhin:"Wer auch immer da ist,komm ruhig rein!"Gespannt wartete er wer das wohl sein konnte und dachte nach:"Hmm wer könnte das wohl jetzt sein? hmm bestimmt meine Melody,ohja,das wäre fein. Bitte lass es mein Mädchen sein bitte bitte." Er schaute weiterhin zur Tür und wartete on jemand herein kam.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 16:43

melody hörte ryuu und drehte sich zu türe, sie zögert noch ein bischen doch sie öffnet dan die türe und drit ein, sie bleib an der türe stehn, ihr kopf war zum boden gesenkt sie sah ihn nicht an "hallo saix"melody behielt den kopf gesenkt sie hatte die haare noch nicht von ryuu gesehn, und sie war eigndlich noch nicht instande zu ihm zu schaun geschweigeden zu gehn, sie macht sich vorwürfe

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 16:52

Als Melody ins Zimmer trat,schaute Ryuu sie mit seinem einen Auge,was nicht bandagiert war an und sagte:"Namine,da bist ju ja komm her mein Schatz,wo warst du denn die ganze Zeit? Ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht. Mir gehts wieder besser und das hab ich nur deiner schnellen Hilfe zu verdanken."Er lächelte und schaute dabei seine Freundin an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 17:00

melody bleb stehn " ich war bei meiner neuen freundin sie hat meine hand verbunden und mir geholfen" sagte sie und schaute zu ihm
sie war erst kurz geschockt sie sah ihn das erste mal mit den roten haaren und der augen klappe "was hab ich mit dir gemacht" sie blieb stehn
der schock war weng zu groß sie drehte sich um und rante aus dem zimmer +

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 17:12

Ryuu war überrascht und lecht geschockt,als Melody aus dem Zimmer rannte und wollte ihr nach,aber die Betäubungsmittel verhinderten dies. Daraufhin rief er dem Mädchen hinterher:"Warte Namine bleib hier,ich bin dir nicht böse kommt bitte wieder zurück zu mir,damit wir reden können."Gespannt wartete er auf ihre Reaktion und schaute Richtung Zimmerausgang.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 17:18

Melody rannte aus dem kh und blieb drausen stehn "was hab ich nur gemacht er ist so anderst" melody brauchte ihre zeit sie setzte sich auf die stufen des krankenhauses und dachte nach ordnet ihre gefühle und bleib ne zeit da sietzen, noch 20 minuten stand sie auf und ging wieder ins zimmer zu ryuu, sie stand vor der türe und klopfte und drit rein "tut mir leid"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 17:34

Es dauerte eine Zeit bis Melody wieder ins Zimmer kam,doch Ryuu war ihr nicht böse,erkonnte verstehen,dass für das Mädchen alles anders war und sie bestimmt Angst hatte. Daraufhin lächelte er sie an und meinte:"Na komm her mein Schatz,lass sich in den Arm nehmen,ich hab dich vermisst."Gespannt wartete er auf ihre Reaktion.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 17:38

melody ging langsam zu ihm
"schatz es tut mir leid, das alles hier tut mir so leid " melody ging zu ihm und umarmte ihn

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 17:49

Ryuu hebte Melody aufs Bett,umarmte sie und gab ihr einen Kuss. Dann strich er ihr sanft durchs Haar und meinte:"Du musst dich nicht entschuldigen,das war ein Unfall und Unfälle passeiren nun mal,das ist halt Schicksal und mir gehts ja wieder gut. Ich hab nur ein neues Auge und irgendwie sind meine Haare nun auch rot. Ansonsten bin ich immer noch der Alte wie vorher auch,nur das ich jetzt ein ganz besonderes Auge habe." Er lächelte und gab ihr dann noch einen Kuss.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 17:53

melody schaute zu ihm "schatz aber hätte ich nicht mit den kunai angegriffen hätte dan were das nie passiert," melody schaute zu ihm und lag nun auf ihn "schatz ich liebe dich" melody waren die haare egal aber das mit den auge war weng ein komisches gefühl "schatz was ist das für ein auge??" melody schaute zu ihm hoch ihre hand war deck verbunden doch immer noch kam blut durch daswar schon eine schlimme wunde an ihrer hand "geht es dir besser schatz" "wann kannst du hier aus"


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast