[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Okt 2008, 00:27

Yuo Hasekura hat geschrieben:(Ich auch nicht wirklich)

Als Aoki das zu Yuo sagte, verzog sie keine Mine. Sie war wennig beeindruckt von Aokis gerede lachte sogar hysterisch, nun gut schon etwas Geisteskrank.
Schmerzhaft? Schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Dann worde sie wieder ernst, senkte den Blick, biss die Zähne zusammen. Verdammt mit den Monster hat sie recht, mist warum müssen mich alle so nerven, ich hab mir was vor gemacht oder vormachen lassen, ich muss mich erstmal abreagieren Yuo blickte ebenfalls zum Kazekage. nickte ihm zu und wendet Shunshin no Jutsu an und verschwand.

tbc Yuos Wohnung

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Di 7. Okt 2008, 16:27

Isaru, sah die ältere Dame erst ein wenig verduztt an.
Wer ist sie?
dachte er sich, doch es war für ihn ziemlich uninteressant.
Langsam drehte er sich um und ging in die andere Richtung.
ich habe keine lust mehr, mich vor einen Kind zum Affen zu machen, wenn Yuo so weiter macht, bin ich auch mal ganz anders zu ihr!
dachte er sich und ging seine Wege.


tbc: Isarus Wohnung

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Okt 2008, 17:55

Yuo befand sich wieder auf den Straßen von Sunagakure, sie trug den ihren Mandel um sich vor der Sonne zuschützen, schnell sah sie sich um. Gut keiner ist zusehen. Sie sprang auf ein Dach uns setzte sich dort hin. Diesmal wid diese, mir den letzten nerv raubende Aoki nicht stören, hier oben findet mich keiner. Yuo legte das Zeichen zeug zurecht und fing an mit zeichnen.

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Di 7. Okt 2008, 18:01

Isaru ging langsam durch die Straßen, wirklich eilig hatte er es nicht, es war noch recht früh.
Er ließ seine Hände in die Hosentaschen sinken und ging seiner Wege.
Suna schläft noch großenteils...
ging den Kage durch den Kopf während er dabei seinen BLick über die Dächer Sunas schweifen ließ, schon als Kind sah er sich immer die Dächer an, wahrscheinlich würde sich diese angewohnheit nich t änderen.
Als er von dach zu Dach so entdeckte er Yuo, zuerst wollte er einfach vorbei gehen, doch er fände es für kindisch ihr so nachtragend zu sein.
Morgen!
kam es knapp aus ihn und sah hoch zu ihr.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Okt 2008, 18:12

Yuo hörte für sie eine bekannte stimme. Soviel zu dem hier findet mich keiner. Yuo blickte zu dem Kazekage, nickte ihm lächelnd zu. Ein schön guten Morgen Kazekagesama. Er scheint nicht sauer zu sein. dachte Yuo. Entschuldigen sie mein schlechtes Benehmen gestern Abend sagte sie mit schuldbewusster Stimme. Nervös drehte sie den Stift in ihrer Hand

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Di 7. Okt 2008, 18:19

Isaru sah erst verblüfft zu ihr hoch.
Yuo entschuldigte sich? Damit hatte Isaru ja nun wirklich nicht gerechnet.
Ist schon gut!
Wir alle sind mal schlecht drauf.
sagte er und machte eine abwinkende Gesteh mit der Hand.
Ich meine, ich war ja gestern auch ganz schön mies drauf!
dabei lächelte er Yuo etwas an.
Wie kam wohl der Sinneswandel? fragte er sich.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Okt 2008, 18:32

Ja das stimmt schon wir machen alle eine schwere zeit durch, nur war ich ein ziemliches Ekel und auch ungerecht zu ihnen. Ihr Lächeln wurde breiter gerade zu zucker süß. Ah ich bin manchmal sehr zickig und den Umgang mit meinen Mittmenschen einfach nicht mehr wirklich gewöhnt. Yuos Blick wurde nachdenklich. Hmm er hat von gestern nichts mitbekommen, sollte ich ihm das mit dieser Aoki erzählen? ach nein, ich denke sie wird erst mal keine Aktion mehr starten. Yuo strich sich die Haare aus dem Gesicht.

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Di 7. Okt 2008, 18:42

Isarus Blick wurde etwas betrübt.
Ich finde du ziemlcih in Ordnung, auch wenn du manchmal zickig bist.
Jeder mensch hat seine fehler, egal wer er ist.
Ich habe da keinerleich unterschied.
sagte er entspannt.
mach dir keine gedanken, was andere sagen oder sonstiges, es gibt menschen die sich auch um dich kümmern und dich nicht nur verstoßen!

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Okt 2008, 19:06

Er ist ja sehr verständnisvoll das macht ihn irgendwie süß. Danke für das Kompliment, ich finde sie auch schwer in Ordnung, hmm ja vieleicht eines Tages. Der Wind wehte stark wo durch ihre Blätter Flatterten Yuo hielt sie fest damit sie nicht davon flogen. Ich mache mir immer viel Gedanken aber das liegt daran das ich nie oder so gut wie nie schlafen kann, das nagt an den Nerven, aber ich möchte nicht länger ihre kostbare zeit rauben.

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Di 7. Okt 2008, 19:28

Isaru sah hoch zu ihr und sprang daruaf hin auf das Dach.
langsam setzte er sich neben sie.
Isaru fand es für blöd andauernd hoch glotzen zu müssen, so war es doch bequemer.
Ach, ja stimmt!
Das liegt an den Biju.
kurz war er recht still.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das ganze nicht vorstellen, nicht zu schlafen.
Wie ist das ungefähr.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Okt 2008, 19:42

Yuo stutzte als der Kazekage neben ihr Platz nahm. Wie seltsam es sich die Nähe des anderen anfühlte. Yuo wurde leicht rot und drehte den Kopf etwas zur Seite damit der Kazekage es nicht sieht. Tja das ständige wach sein zehrt an den Nerven, weil man sich nicht ausruhen kann oder abschalten kann, ständig rotiert es in meinen Kopf, immer nur wach zu sein, ist die reinste Qual, man denkt der Tag vergeht unendlich langsam, ich suche mir immer eine Beschäftigung um mich abzulenken, mittlerweile hat sich mein Körper schon einigermaßen daran gewöhnt.

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Di 7. Okt 2008, 19:51

Isaru sah kurz zu Yuo, doch als er merkte, das sie ihjr Gesicht wegdrehte sah er gerade aus in die Stadt.
Er dachte sich, das es daran liegen würde, das sie sich gestern noch gegenseitig einwenig annervten, und sich deshalb etwas genierte.
Verstehe.
gab er von sich.
Man sollte vielleicht sehen ob es irgendeine möglichkeit gibt, dir zu helfen.
ich werde mich mal in Bücher darüber schlau machen.
sagte Isaru.
Aber versprechen kann ich dir leider nichts, aber hoffen wir es mal.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Okt 2008, 20:38

Yuo hörte ihm aufmerksam zu. Sie drehte den Kopf wieder gerade aus nur noch ein leichter Rotschimmer war noch zusehen. Das würden sie für mich tuen? Ja ich denke da was zu finden ist sehr gering, ich bin schon sehr froh darüber das sie nachsehen möchten, hmm die Anbu sollten etwas mehr acht geben, gestern rannte hier so ein streuender Köter (Aoki xD) rum der die Leute belästig hat. Ist sehr schön hier oben bin gerne auf Dächern.

Isaru Mosagi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaru Mosagi » Di 7. Okt 2008, 20:53

Isaru sah noch immer gerade aus und atmete tief ein.
ist doch kein Problem mal in den Büchern rein zu sehen!
sagte er daruafhin.
Ich wollte dir eigentlich noch sagen, wenn du Probleme hast oder sollte es dir mal an etwas mangeln, kannst du jederzeit zu mir kommen.
meinte er und drehte seinen Kopf zu ihr.
Jedoch zeigte er sich einwenig unberuhigt, das Yuo etwas über einen Köter erwänte, er war sich sicher das es sich dabei nicht um einen Hund handelte.
Danke für den Tipp.
Gab er zurück.
Die alte Frau!
ging ihn durch den Kopf.
Du solltest mir auch besser immer sagen, wenn Jemand dir etwas böses tun will, ich könnte eingreifen.
gab er zurück und sprach so indierekt auf die alte Frau an

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 7. Okt 2008, 21:06

Yuo merkte das er sie besorgt ansah. Ah er hat wohl bemerkt das ich die Alte meinte, er ist schlau, hmm er wird bestimmt wieder sauer wenn ich ihn das erzähle, weil ich es ihm nicht gleich gesagt habe, ich möchte ihn nicht verärgern, wo wir uns gerade versöhnt haben. Vielen Dank für ihr Angebot ich werde auf jeden Fall darauf zurück kommen natürlich werde ich ihn Bescheid geben. verlegen spielte sie an ihren Haaren. Auch wenn ich nicht gleich bescheid gegeben habe?


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast