[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Shoka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shoka » So 25. Okt 2009, 01:44

Als Shoka bemerkte das sie sich bei ihrem Sensei aus Reflex eingehackt hatte sprang sie entzsetzt zur Seite und blickte nun strickt auf die Straße. Gut! Schön das euch der Vorschlag gefällt..., dann werde ich mal uns dahin lotsen was? Sie lächelte verlegen und deutete Fukashi ihr zu folgen. Wüsten Wurm... hatte er nicht einmal erwähnt das seine Religion etwas damit zutun hatte? Naja auch egal. Shoka lächelte und schritt schnell vorran. Bis zum Wüsten Wurm war es eine kurze Strecke, dieser lag schön abgelegen am Rande der Stadt. Nach einigen Minuten kamen sie dort an.

TBC: Wüsten Wurm

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 788
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Suouin Kana » Mo 26. Okt 2009, 15:34

Shion lief über die Handelsstraßen und wunderte sich nicht wirklich über die leere hier, schließlich war ja das Sunafest und alle Einwohner und Besucher Sunagakures waren, bis auf einpaar Ausnahmen, dort und liesen es sich gut gehen. Das Mädchen hörte es mehrmals laut knallen und einpaar Sandwolken staubten auf dem Festgelände hoch, sodass man es gut im ganzen Dorf sehen konnte. Was war dort los? Eine Art Feuerwerk? Irgendwie sah es nicht wirklich beeindruckend aus und deswegen lies es auch die Genin sein nach zu schauen, was dort nun los sei. Die Kunoichi sah sich um und entschloss sich kurzer Hand auf den Trainingsplatz zu gehen, warum sollte sie ihre Zeit hier vergäuden, wenn sie sowieso hätte besser trainieren können.

Tbc. Trainingsplatz
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Yuurei Akari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Akari » Do 29. Okt 2009, 18:56

CF: Anbu Hauptquartier


Nachdem sie das Anbu Hauptquartier verlassen hatte, machte sich Akariauf den Weg nach Hause. Es war bereits spät geworden und sie war nocherschöpft von ihrer letzten Mission. Dennoch ging sie gut gelaunt durch die Straßen Sunagakures. "Ihr Gesicht war unbezahlbar", amüsierte sich Akari und dachte an ihre Kollegin. Diese hatte einen mittelmäßigen Versuch gestartet, die Anbu zu provozieren und dabei ziemlich grob beleidigt. Allerdings musste sie statt dem gewünschten Erfolg eine grobe Bruchlandung erleben. Akari waren solche Menschen zuwider, weshalb sie entsprechender Hochstimmung war, auf die Art und Weise aus dem Gespräch entkommen zu sein.Auf den Straßen selbst waren kaum noch Menschen und die Kinder, die noch wenige Stunden zuvor überall gespielt hatten, waren gänzlich verschwunden. Es war kalt geworden. Eine tüpische Wüstennacht, wie sie so typisch für Sunagakure, die Stadt in der Wüste, waren. Die Anbu schlang ihren Umhang enger um ihren Körper, doch war sie an diese Temperaturen ebenso gewöhnt wie die extreme Hitze des Tages. Deshalb machte es ihr nicht so viel aus, wie zugewanderten Shinobi. Schon bald erblickte sie die Haustür ihres Wohnblockes.



TBC: Festplatz

Monkey D. Ruffy
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Monkey D. Ruffy » Di 3. Nov 2009, 14:37

Nachdem Ruffy von dem Merkwürdigen Kunoichi weggegangen ist, lief er paar minuten durch Suna. Ruffy stand auf einem Sattgasse und verschränkte seine arme „ hmm… ich glaub ich habe mich verlaufen,“ sagte er und schaute schief. Es dauerte nicht lange, da drehte er sich um und lief weiter. Ruffy kam bei den Straßen an, fast jeder schaute Ruffy an da sein Körper nicht mit Mantel zugedeckt war. Ruffys Magen knurrte ganz laut „ man habe ich Hunger….WO GIBT’S HIER WAS ZUM ESSEN,“ als Ruffy das sagte kam auf ihn eine alte Dame. „ hey junge wenn du nach essen suchst kann ich dich dorthin führen,“ Ruffy lächelte ,, super dann kann ich was futtern danke Oma," sagte er und ging mit ihr zur eine Restaurant.

Tbc: Taverne zur schwankenden Düne

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Di 17. Nov 2009, 12:26

CF: Wohnung von Dâku

Nachdem er aufgegessen hatte und seine nun leere Tasse in die Spüle stellte, schrieb er noch schnell einen Brief an Shoka.

"Guten Morgen Yoshiko,

ich hoffe du hattest einen erholsamen Schlaf, konnte leider nicht mehr auf dich warten, wie du weißt habe ich viel zu tun. Danke für den schönen Abend, vielleicht können wir das ja irgendwann einmal wiederholen. Solltest du Hunger oder Durst haben, so bediene dich ruhig.

Mfg, Fukashi"

Er legte nun den Brief auf den Küchentisch und erhob sich von seinem Stuhl, schob diesen dann an den Tisch und ging aus der Wohnungstür heraus. Leise schloss er sie, um Shoka nicht zu wecken, die immer noch ihren Rausch ausschlief. Nun verließ er das Gebäude und schlenderte durch die Straßen Sunagakures. Seine Gedanken waren relativ leer, so dachte er nur kurz über den vergangenen Abend nach und ging dann geistig zu seiner Arbeit über, welche ihm so gar nicht gefiel. "Hach ... willkommen im Alltag Dâku ...", sprach er sich im Gedanken selbst zu, während er seine Schwerter zurecht rückte und zielstrebig und mit erhobenem Haupt die Straße entlang ging. Plötzlich kam es ihm so vor, als würde er eine unglaubliche Masse an Chakra wahrnehmen, welche nur wenige Häuserblocks von ihm entfernt war, etwas was er in so hoher Form nur selten zu spüren bekam.

TBC: wirbelnde sandhotel

Sasuke Shinokishi
Im Besitzt: Locked

Re: Straßen von Sunagakure

Beitragvon Sasuke Shinokishi » Sa 27. Feb 2010, 12:07

Es war ein angenehmer und wie immer sehr warmer Tag in Sunagakure. Die Wüste hatte eine Hitze erreicht, welche nur selten zum Vorschein kam und die meisten Wanderer waren gegen diese Hitze nicht gewappnet. Selbst für Dorfbewohner Sunagakures war diese Hitze überwältigend und "neu" und genau dies galt auch für die Shinobis Sunagakures. Es war kaum vorstellbar, dass zu diesem Zeitpunkt ein junger Mann mit schwarzer Kleidung an einer Oase, in der Nähe Sunagakures, trainieren würde. Normalerweise müsste man bei kämpferischen Ansträngungen und dieser Hitze kaum aufrecht stehen können, doch trainierte der Anbu fleissig weiter. Es war deutlich zu erkenne, dass er bestimmte Bewegungsaubläufe vollzog und diese genau ausführen wollte. Nach mehreren Minuten,w enn nicht sogar schon Stunden, gönnte sich der junge Mann ind er schwrazen Kleidung eine kurze Pause. Er zog erschöpft seine Kleidung aus und stand nun nurnoch in einer hellen Boxershorts vor der Oase, welche er genüsslich betrat, um sich vom Training zu entspannen und zu erholen...
Viele weitere Minuten waren vergangen in welchen sich der Anbu ausruhte und dann wieder anzog, um zurück nach Sunagakure zu gehen. Es war nur ein kurzer Weg den der junge Mann gehen muss, doch war es durch die elendige Hitze dennoch ansträngend. Nach einem kleinen Marsch durch die Wüste erreichte der Anbu nun den Eingang Sunagakures, wo ihn gleich 2 Wachen entgegen kamen und ihn nach einen Ausweis fragten. Der junge Mann holte nuns einen Shinobiausweis hervor auf welchem der Name "Sasuke Shinokishi" stand. Genau dies war der Name des schwarz gekleideten Anbus, Sasuke Shinokishi. Die Wachene rkannten den Sunagakure ANbu und liessen diesen in aller Ruhe passieren. Seine Hände verstaute er in seinen Hosentaschen und mit langsamen Schritten folgte er den Straßen von Sunagakure. Nach einem etwas längeren Weg kam er in der Mitte der Stadt an und betrachtete nun den Kazekagenturm, welcher wieder im Aufbau war. Die Arbeiter in Sunagakure sind echt fleissig... Es sind schon einige Monate vergangen in welchen der Kazekageturm und das Anbu HQ zerstört wurden, doch beide sind schon fast wieder komplett aufgerichtete. Im Anbu HQ fehlten nurnoch Kleinigkeiten die ausgebaut werden müssen und im Kazekagenturm fehlt scheinbar noch eine Etage und das Dach.... Lange wird der Wiederaufbau nicht dauern, dessen bin ich mir sicher, dachte der Shinokishi kurz und führte nun seinen Spatziergang fort... Wirklich lange sollte dieser Spatziergang allerdings nicht mehr andauern, denn in einem Getränkeladen kaufte sich Sasuke nur eine Flasche Wasser und setzte sich auf ein Bank im Schatten, um sich dort weiter ausruhen zu können und eine kleine leichte Brise vom Wind abzubekommen. Ein weiteres Ziel hatte Sasuke momentan nicht, denn er wollte einfach nurmal entspannen...

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Re: Straßen von Sunagakure

Beitragvon Yukiko » Mo 1. Mär 2010, 22:10

Als sie los gegangen war und nun zuerst durch die Strassen musste,so schaute sie sich einiges mal wieder an.Aber auch nur weil sie mal wieder lust dazu hatte und auch mal wieder ein wenig gute Laune,die sie Darko verdanke.Warn sie einige male daran Denken musste und sie vor sich hin lächelte,was immer von guter Laune zeugen konnte.Was aber wieder die wunderte die sie nur ernst kannten und sich fragten,was mit ihr Passiert sei.Doch das Geflüster von anderen kümmerte sie immer noch nicht und sie gab auch keinen großen wert darauf.Wo sie einfach nur weiter ging und an einen kleinen Getränke Laden vorbei kam in den sie sich was zu Trinken holte.Den ihr eigens hatte sie zu Hause stehen lassen und sie bekam langsam Durst,was nicht gerade so unüblich hier war bei der Hitze.So jetzt noch ein schönes plätzen wo man sich ausruhen darf und dann sehe ich weiter...hmmm...wo könnte man sich mal ein wenig hin setzten..oder stehen..mhmm..aja da..Auf den anderen der genau an der selben stelle saß und auch was Trank kümmerte sie nicht weiter.Den immer hin was sollte er schon von ihr oder sie von ihn,den sie wollte einfach nur was Trinken und dann wieder gehen.

Sasuke Shinokishi
Im Besitzt: Locked

Re: Straßen von Sunagakure

Beitragvon Sasuke Shinokishi » Mi 3. Mär 2010, 21:32

Sasuke chillte nach seinem Training weiterhin auf einer Bank im Schatten, welche auf den Straßen Sunagakures war. Die Bank stand schräg gegenüber eines Getränkeladens, in welchem sich der Anbu erst kurz vorher etwas zu trinken gekauft hatte. Es war eine simple 0,5l Wasserflasche aus welcher er ab und zu trank, während er sich auf den Straßen umschaute. Wirklich viel war momentan nicht in Sunagakure los, die Straßen waren relativ leer und auch in den ganzen Läden waren nicht viele Leute zu erblicken. Sunagakure wird immer leerer und leerer... Die Gerüchte um usner schönes Dorf scheinen wirklich wahr zu sein. Es herrscht nicht genügend Finsternis in Sunagakure und dies muss geändert werden. Ich bin nicht umsonst zum Ehrenmitglied der Anbu-Einheit ernannt wurden. Eine Person wie ich muss etwas an der Struktur des Dorfes ändern. Ich gelte förmlich als Vorbild für die anderen und muss das Dorf beschützen und stärken, schoß es dem Shinokishi spontan durch den Kopf, während er weiterhin über die Situation in Sunagakure nachdachte... Die Zeit auf den Straßen verging immer schneller und als Sasuke sich von seinen Gedanken lösen konnte, erblickte er eine konoichi auf der anderen Straßenseite. Genauso wie der Anbu trank auch sie etwas und wollte sichs cheinbar ausruhen, doch war dies nichts besonderes in Sunagakure. Genau aus diesem Grund wante der leicht schwarzhaarige seinen Blick wieder von der jungen Dame und schaute auf den Mülleimer, welcher auf der Straßenseite neben ihr stand. Sasuke hob seinen Arm an und zielte direkt auf den Mülleimer. Mit einem präzisen Wurf warf er seine leere Wasserflasche direkt in den Mülleimer auf der anderen Seite. Er hatte sie schon leer getrunken und benötigte diese Flasche nicht mehr und so musste er nun nicht extra aufstehen und zum Mülleimer gehen. Die restliche Zeit verbrachte der Anbu noch auf der Bank und ruhte sich weiterhin aus...

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Re: Straßen von Sunagakure

Beitragvon Yukiko » Mo 8. Mär 2010, 15:45

Yukiko schaute weder nach links noch nach rechts,den sie hatte ihre Gedanken ganz wo anders gehabt und war dann,als sie eine Flasche an sich vorbei fliegen sah doch ein wenig erschrocken.
So ein Angeber...echt mal er kann froh sein das er getroffen hat.. kam es ihr kurz in den Sinn und dann wurde sich auch schon fasst,auch wenn sie saß umgerannte.
Yuki...hier bist du ich hab dich schon gesucht...den ich habe ein kleines Problem...
kam es dann von ihrer Schwester,von der sie zuerst nur die Stimme hörte und sie dann auch sah.
Ohne was zu sagen schaute sie ihre kleine Schwester an und hob eine ihrer Roten Augenbraue hoch.Dann sah sie schon was Sache war und meinte aja..wie wäre es wenn du mal lernst dich alleine zu wehren..den ich bin nicht immer da und das weist du auch kleine..
Auch wenn es ernst klang und sie ihr gerne helfen würde,doch sie musste es lernen,das sie sich auch alleine wehren können muss.Wo Nana es auch wusste,das ihre große Schwester recht hatte und nickte.
Nur was sie nicht wusste,als sie ihr ihrer Schwester zu sah und auch alles im Blick hatte,das sie im Notfall eingreifen würde.Doch jetzt erstmal nicht und sie würde auch nichts erst machen,außer es wurde zu Hart.
So kleine dann Zeig mal was du gelernt hast.... vor allem ob du gut aufgepasst hast was ich dir gezeigt habe...Doch auch wenn sie die ein Auge auf sie hatte und doch sie wusste,was ihre Kleine Schwester konnte.Da sie und ihre Eltern ihr das meiste gezeigt hatten,was die Familien Jutsus anging.Das andere hatte sie von ihren Sensei gelernt und sie hat nur beim üben geholfen,wenn sie darum gebeten wurde.Nur als ihre kleine mitten im Kampf waren,so kam es das es ihr langsam zu Bund wurde und sie nun eingriff.Also was ist eigentlich los das ihr auf sie einschlagen müsst?...den ich glaube nicht das sie euch was getan haben soll oder sonst was..Man merkte das Yukiko ein wenig sauer wurde und die anderen ernst anschaute,doch sie würde nicht gleich ihre Stärksten Attacken anwenden.Den gegen Kinder kämpfte sie nicht und das auch egal wie stark oder schwach sie sich auch hielten.Da es ihr nicht passte gegen Schwächer anzutreten und diese dann vielleicht auch noch zu verletzten.Was dann nur seltsam war und sie nur hinter her sah,den die anderen hatten wohl verstanden worum es ging.So das sie von alleine gingen und auch weg blieben,wo Yukiko ihr Schwester ansah. So ich setzte mal das du dich ein wenig verausgabt hast...also werde ich dir was zu Trinken besorgen und dann zieh ich alleine weiter...den ich will dann noch ein wenig was üben...was wichtig ist für mich...Die kleine nickte nur und Yukiko war auch schon wieder was zu Trinken besorgen,wo sie der Verkäufer seltsam ansah. Ok ich kann mir Denken was er Denkt doch es ist mir egal...den so eine Hitze wie heute....ist echt ein Grund ein wenig nicht zu übertreiben..wenn man es nicht gewohnt ist..Als sie dann wieder bei ihrer Schwester war so beugte sie sich leicht nach unten und sprach mit ihr So Mausi..ich werde jetzt sehen das ich weiter komme und auch ob ich jemanden finde der es ein wenig was zu tun haben will...den zum üben brauche ich jemanden oder ich muss so sehen das ich gut werde...also bis dann kleine..Nach diesen Worten schaute sie zu den Kerl und meinte zu diesen,auch wenn sie ihn nicht kannte.Entschuldigen sie...aber können sie ein wenig auf meine kleine schwertes acht geben?..den sie steckt mal schneller in Schwierigkeiten als man denkt....also bis dann..Danach ohne auf eine Antwort von ihn war sie auch schon verschwunden und das in Richtung Trainingsplatz.Wo ihre kleine Schwester den Dunkelhaarigen Kerl nur fragteSorry großer aber ich würde ihr gerne hinter her gehen..nur ich denke wenn ich alleine gehe dann wird sie sehr sauer sein...also kannst du mich dann bitte begleiten?...

Tbc: Trainingsplatz von Suna

Hana Senji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Hana Senji » Sa 10. Apr 2010, 11:25

First post
Der Wind wehte ihr dauernd durchs Haar und wehte es ihr genau ins Gesicht teilweise, was man ziemlich nervig fand, wenn man Haare in den Augen hatte. Sie seufzte etwas und blieb stehen, um in den Himmel hinauf zu schauen. Natürlich war er blau und wolkenlos, ohne irgendein Anzeichen für Regen – Gott sei Dank. Denn immerhin hasste die Orangehaarige Nässe und Regen und, was nicht schwer zu erraten ist, liebt die Hitze und die Sonne, die ihr wie immer direkt ins Gesicht schien. Ihre Augen schirmte sie mit einer Hand vor dieser ab um nicht ganz geblendet zu werden. Ein wirklich herrlicher Tag. Sonnig, warm und eine leichte Brise. Obwohl der wind hier in Suna ja auch selten geworden ist, oder eher immer selten an zu treffen war. Sie selbst könnte allerdings auf ihn verzichten, ihre Haare würden ordentlich liegen bleiben und gegen die Sonne hatte sie ja auch nichts. Wie fast alle hier war sie ja dran gewohnt. Weshalb also wegen diesem herrlichen Wetter herum meckern?
Nach kurzer Zeit schritt sie aber fort. Ihr Ziel? Wahrscheinlich das Anwesen der Kazekage. In Suna war es nämlich langweilig geworden, mehr als das. Es war irgendwie öde und die Jonin hatte absolut nichts zu tun. Und langsam hatte sie selbst vom Spazieren die Nase voll, was verständlich war wenn man seit Tagen nur herum spazierte und zwischen durch noch mal trainierte. Obwohl für jemand wie sie, der das spazieren mochte, eigentlich nicht. Früher hatte sie aber wenigstens immer etwas auf den Spaziergängen erlebt, heutzutage komischerweise nicht wirklich irgendetwas. Wieder seufzte sie beim gehen. Ja, es war eine Gute Idee gewesen zum Kagebüro zu gehen und nach einer Mission zu fragen. Oder hätte sie lieber trainieren sollen? Nein eine Mission wäre viel aufregender. Geninteams gab es zurzeit ja auch keine freien mehr, also fiel der Lehrer Job auch flach und passieren tat in Suna auch nicht, also warum dann keine Mission?
Immer weiter und weiter schritt die Jonin nun Richtung Ziel und Hana hoffte wirklich, dass man ihr eine geben würde. Es wäre wirklich niederschmetternd, wenn gar keine da sein würde, die man hätte erledigen können. Doch eigentlich gab es doch irgendwo immer etwas zu tun, hoffentlich.

>>> Kagebüro

Yuuka Omeko
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Yuuka Omeko » Di 13. Apr 2010, 21:22

First Post

Yuuka schlenderte durch Sunas Straßen und lies es sich gut gehen. Die Sonne schien und alles war ruhig und friedlich. Während sie lief, schaute sie hinauf zum Himmel. Yuuka liebt die Sonne und hitze. Es würde ihr nicht mal
ausmachen wenn es doppelt so warm wäre. Sie bleibt stehen und wischt sich den schweiß von der Stirn.. Ein wirklich toller Tag. Einpaar meter weiter hörte sie wie eine alte Frau mit einem jungen Mann redet. Solche sonnigen Tage sind zwar toll, aber für eine alte Frau wie mich, ist das nicht gerade sehr erfreuend. Ja da haben sie recht. Es wäre wirklich toll, wenn es mal wieder regnen würde. Yuuka beobachtete die beiden noch so lange, bis sie von ihren Blickfeld verschwanden. Die alte Frau tat Yuuka leid. Es muss schon schwer sein alt zu werden, und ein krummen Rücken zu haben. Schon der gedanke daran, Falten zu bekommen und mit einem krummen Rücken druch die Gegend zu laufen war nicht gerade so berauschend. Wie auch immer. Jetzt stellte sich die frage was Yuuka heute wohl machen würde. Sie geht jetzt einpaar Schritte weiter und bleibt dann wieder stehe. Irgendwas störte sie im linken Schuh. Sie lehnt sich gegen eine Hauswand und zieht ihren linken Schuh aus. Sand. In ihrem Schuh war Sand . Wie Yuuka das hasste. Sie schüttet den Sand aus und zieht ihren Schuh wieder an. Ein wunder schöner langweiliger Tag dachte Yuuka und schlendert weiter durch Suna.

Tbc: ?

Foren NPC (Suna)
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Foren NPC (Suna) » Sa 8. Mai 2010, 15:10

Katzen

Miu und Hiroshi liefen die Straßen herunter. Es war ihnen wieder einmal geglückt zu entkommen. Nun streiften sie umher, auf der Suche nach einem Händler, dem sie etwas leckeres stehlen könnten, oder auch nach verirrten Mäuschen, die einen kleinen Imbis darstellen würden. So hielten sie die Näschen in die Lüfte, und schnupperten, kaum darauf bedacht, Feinde zu haben, denn es war ein warmer Tag, und kaum ein Mensch war auf den Straßen.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Yahiko Tazuna » Sa 8. Mai 2010, 20:14

Der Rothaarige rannte noch immer Ishida hinter her, so langsam kam derGenin richtig ins Schwitzen, diese Mission hatte er sich anders vorgestellt. etwas einfacher, zu einfach?! Ja, wahrscheinlich, doch war es einfach die Suche nach der Nadel imHeuhaufen, traurig aber war, denn Ishida erschnüffelte ständig andere Katzen, nur keine welche zu der Beschreibung passte. Der Rothaaroge schielte nach hinten wo sich Hana befand. Sie war ihn noch immer icht auf den Versen, dich helfen?! Nein, anscheinend wollte sie ihn nicht helfen, wozu auch, er hatte doch erst vorhin gemeint das er es alles gut ohne sie schaffen würde, nun war er selbst dran schul. Verdammt, wo ist denn nur Katame.. er hat sich auch noch nicht gemeldet. hat er mich vielleicht aus den Augen verloren?! Oder kann es möglich sein, das er sie vielleicht schon gefunden hat und dabei ist die Katzen zu fangen? Oh man, wenn ich nru wüsste was Sache ist. Dachte sich der Genin, biss sich dabei auf die Lippe und folgte weiterhin Ishida. ich hab eine neue Spur, es sind zwei verschiedene Katzengerüche, mit etwas Glück, dann haben wir die beiden gefunden! Sagte duie Ratte so optimistisch wie diese doch war, doch Yahiko war einfach ein pessimist. Glaube ich kaum, so einfach würde man es uns auch nciht machen. Katzen sind einzelgänger, ich glaube kaum das die beiden ganz brav zu zweit durch dasDorf gehen. Aber vielleicht haben wir schon eine, wenn überhaupt, fehlalarm hatten wir ja schließlich schon zu genüge. Dachte er sich, sprach es jedoch nciht aus, wollte nicht die Motivation der Ratte zerstören. Nein, Ishida gab sich so viel Mühe, udn wuchs soeben über sich selbst hinaus, ein stolzes Lächeln kam über das Gesicht des Genin. Ja, seine Ratte war wirklich gut. So langsam näherten sich die beiden der Katzen, als derRothaarige sie von weiten gut erkennen konnte, blieb er stehen, sowei ach Ishida, sie wollten die Katzen nicht gleich erschrecken, sonst währe wohl alles umsonst. Die beschreibung passt... se sind es! Dachte sich Yahiko udn auch Ishida nickte zufrieden, prägte sich deren GEruch ein, fals sie wieder diese aus den Augen verloren. Langsam kniete sich Yahiko hin, ergriff ein Senbon und das Draht, den Senbon bestigte er mti den Dra unt warf ihn in den WSand etwas von den Katzen weg. Ok, kein optimales Spielzeug, aber musste der Rothaatrige inprovisieren.

Katame
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Katame » Sa 15. Mai 2010, 10:52

Durch die lüfte zischend hielt Katame ausschau nach den Zielobjekten. Er brauchte ein gutes Auge, und er zischte nur knapp über die Häuser hinweg. So konnte er den Boden besser sehen. Zwar kostete es mehr Zeit, jede Straße einzeln ab zu suchen, doch so konnte er wenigstens die Wahrscheinlichkeit auf einen Fehler minimieren.
Wo sind die bloß? Gedulde dich, Katame, du wirst sie schon finden. Katame glitt über Yahiko hinweg. Und wenige Meter entfernt, da standen zwei Katzen. Es waren DIE Katzen. Katame überlegte schnell. Am besten ich treibe sie auf Yahiko und Hana zu! dachte Katame, und drehte sich durch eine Schraube, und einen Salto in Richtung der Katzen um. Er flog nun mit hoher Geschwindigkeit auf diese zu. Katame nahm eine Hand vom Fächer, um die Katzen zu greifen. In Panik vor dem anrasenden Jungen drehten sich die Katzen hektisch um, und rannten auf Yahiko zu. Als Katame sah, dass er erreicht hatte, was er wollte, zog er nach oben, um wie eine Rakete in die Luft zu zischen. 5, 10, 20 Meter flog er auf Grund des Luftwiderstandes in die Luft. Dort ließ er sich sachte nach unten treiben. Nur noch drei Meter vom Boden entfernt klappte er seinen Gleiter ein und sprang zu Boden. Den Gleiter befästigte er dabei wieder an seinem Rücken.

Hana Senji
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Hana Senji » Do 20. Mai 2010, 18:10

Natürlich, sie war nicht unschuldig daran. Ganz und gar nicht, immer hin hatte sie sich provozieren lassen und dann auch noch ein Tier beleidigt. Sie musste sich unbedingt bei Ishida später entschuldigen, immer hatte sie nur gesagt, was der Volksmund meinte. Doch leider hatte Yahiko Recht, eine Jonin hatte sich nicht so leicht zu provozieren. Sie gab sich damit zu frieden, dass sie ihnen beiden die Schuld gab. Doch das Team hatte sich geteilt und ihre Aufgabe war es als Teamleitung das zu verhindern, wenn es nicht der Plan war. Verdammt fluchte sie leise. Katame war schon los geflogen und kurz darauf waren auch Hana und Yahiko los gelaufen. Sie lief jedoch hinter Yahiko, doch nicht aus dem Grund, das er ja gemeint hatte, das er alles alleine konnte, eher weil sie alles beobachten wollte und neben bei noch nachdenken wollte.
Ein Fehlversuch nach dem anderen. Sie machte Ishida keine Vorwürfe, sie hatten keinen Geruch und da war es das einzige was sie machen konnte, die Suche der Nadel im Heuhafen.
Schrecklich und dann auch noch so ein einfacher Fehler, der den beiden unterlaufen war.
Sie stand nur zwei Schritte schräg hinter Yahiko. Sein Plan war gut und ungefährlich, sie würden sich schon nicht daran verletzten. Doch bevor die Katzen das Spielzeug überhaupt entdeckten konnten, segelte Katame mit einem Tiefflug über die beiden und zwar so, das die Katzen auf beide zugerannt kam. Nun das würde jetzt gleich was werden. Sollte sie jetzt vielleicht sich einfach irgendwie auf die Katzen rauf werfen um sie zu fangen, nein ganz bestimmt nicht. Irgendwie erschien ihr greifen die einzige Möglichkeit auch wenn es Kratzer geben dürfte.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast