[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 17:56

Ryuu hörte Melody zu und sagte dann:"Ka wann ich hier raus kann,ich hoffe bald. Mein neues Auge hat das Sharingan,aber behalte das für dich ok?! Und ich liebe dich auch und wie bereits gesagt,es war ein Unfall und nicht deine Schuld,also mach dir keine Vorwürfe mein Schatz." Er gab ihr noch einen Kuss und streichelte sie sanft. Dann bemerkte Ryuu den verband an Melodys Hand und meinte:"Wenn du shconmal heir bsit,dann lass das auch gelcih untersuchen und heile machen,sosnt entzündet sich das und ne Eiterbeule in der Hand tut weh"
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 18:23

"nein schon ok das blutet nur noch nach denk ich meine neue freundin hat das schon behandelt" sagte sie und lächelte ihn an
"schatz ich sag niemanden das du ein scharingan hast ich halte mein wort aber gegen die haare müssen wir was machen, ein andere haar schnitt wird dir besser stehn"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 18:28

Ryu hörte Melody zu und sagte dann:"An meiner Frisur was ändern? Naja erstmal muss der Verband weg,dann sehen wir weiter. Und wer ist deine neue Freundin,die dir den Verband gemacht hat? Dann muss ich mich bei ihr ja erkentlich dafür zeigen und ihr danken."Gespannt wartete er auf eine Antwort von ihr,lächelte sie an und gab ihr einen Kuss.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 18:31

"ach nein schatz ist net so wild, blair ist schon froh denk ich das ich nichts schlimmeres gemacht habe bei den klippen" melody lächelte ihn an "sie ist echt net sie hat mir geholfen und zugleich ist sie auch noch süß, ihre katzen ohren ich find sie niedlich"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 18:53

Ryuu hörte Melody zu und meinte dann:"Aha Blair ist also ihr Name und Katzenohren sagst du?? Wie soll ich das denn verstehen.......Achso dann ist sie auch eine Neko. Verstehe,na wenn du meinst,dass sie süß ist,dann glaub ich dir das."Anschließend knurrte sein Magen und er wurde kurz rot im Gesicht und sagte dann:"Ich glaube mein Magen hat Hunger,kommt bestimmt daher,dass ich heute noch nichts gegessen hab."Er lächetle Melody an und wartete auf ihre Reaktion.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 18:57

"oh das ist ja net gut soll ich dir was holen gehn" fragte sie und schaut ezu ihm und ging runder von ihm "ich liebe dich ich tu alles für dich" sagte sie und lächelte ihn an

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 19:20

Ryuu hörte Melody zu und sagte dann:"Also wenn du das tun willst,dann gerne,mir is es egal was du mir besorgst nur hauptsache was warmes. Auf Kaltespeise hab ich jetzt keine Lust."Er lächelte seine Freundin an und kratze sich am Kopf,da es unter dem Verband langsam anfing zu jucken.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 19:23

"ok ich komme gleich wieder" melody ging zur türe und ging dan raus, sie verläst das kranken haus und suchte in suna einen leckeren nudelsuppen stand , sie kennt sich noch nicht wirklich hier aus und suchte weiter,


TBC ?? suchen nach was zum essen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 19:38

Ryuu hörte zu und wartete bis Melody wiederkam. Er schaute zu Naomi und fragte sie:"So und was passiert jetzt? Ich mein nach all den Geschehnissen kann man das jetzt nicht einfach in eine Schublade tun und vergessen. Und ich würde gern wissen wann ich wieder entlassen werde,denn die Op scheint ja sehr gut gelaufen zu sein."Gespannt wartete er auf eine Reaktion der Kazekagin und schaute ab und zu zur Tür ob Melody schon wieder da war.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mi 18. Mär 2009, 19:51

Naja je nachdem wie es dein Zustand zulässt. Aber ich würde einmal sagen, dass du heute noch entlassen wirst. Aber du musst dir eine Ausrede überlegen, wegen deinen roten Haaren. Immerhin kennen schon zu viele Saix mit den weißen Haaren, und würden sich wundern wenn du plötzlich rote hast. Naomi sah umher, und sagte Ryuu dann: Ich spüre eine verdammt starke Chakrapräsenz auf den Straßen... Irgendetwas... starkes ist dort... Ich glaube ein Juinchikuri... Ich werde nachsehen. meinte Naomi, und wollte aus dem Zimmer gehen.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 19:59

melody kam nach eine lange zeit wieder
sie klopfte an und drat rein "hallo bin wieder da und hab dir was leckeres mitgebracht nach dem ich mich in suna verlaufen hatte" sagte sie und backte das essen aus und stelte es auf seinen tisch, "so wie du sie immer isst mein schatz"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 20:06

Ryuu hörte Naomi zu und meinte:"Ja da hast du rehct,mal schaun wie ich das Regel,mir wird schon was einfallen. Ein Jinchuuriki sagst du? Hmm nadann tu du mal deine Arbeit,ich bin soweiso ans Bett gefesselt." Anschließend kam Melody wieder ins Zimmmer und hat für ihren Schatz Ramen mitgebracht. Darüber freute er sich sehr und gab ihr einen Kuss. Anschließend setze er sich im Bett hin und hob das Mädchen auf seinen Schoß und zog den Tisch zu sich hin und sagte:"Danke mein Schatz. Du sollst auch was abhaben." Er lächelte und wartete dann auf ihre Reaktion.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 20:09

"nichts zu danken ich tu doch alles für mein schatz" melody shcuat ezu naomi "bin wieder da" sagte sie und grinst eund hielt sich bei ryuu fest das sie nicht runder rutschte und schaute zu ihm "aber ich möchte eigenlich nichts ich hab auch kein hunger"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 20:16

Ryuu hörte Melody zu und meinte dann:"Aber wie eiht das auch wenn ich vor deinen Augen was esse,das gehört sich nicht. Wenigstens ein bisschen musst du essen okay?!"Nachdem er das gesagt hatte nahm Ryuu die Esstäbchen teilte sie,sprach ein kurzes Tischgebet und fing dann zu essen. Nach dem ersten paar Nudeln hietl er Melody auch welceh hin und sagte:"Mund auf und keine wiederrede."Er lächelte und wartete ihre reaktion ab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 20:31

melody machte den mund auf obwohl sie kein hunger hatte sie hatte die ganzen tag schon nichts gegessen und schaute zu ihrem schatz , "ich will nichts mehr danke ich hab kein hunger" nach ein paar min kam ein arzt rein und sah ryuu und melody "oh sie haben ja besuch"
derarzt schaute zu naminie , melody merkte sofort das sie aus dem zimmer gehn solte und stand auf und verlies das zimmer "ich soll nach ihrem augen schaun mister Saix" sagte der arzt und schaute zu ihm und wartet auf seine reaktion. melody stand form zimmer und wartet, der verband war an der stelle wo die wunde war ganz schön wieder rot geworden "das hört nicht auf zu bluden es tut sehr weh als weren meine finger gebrochen aua" sagte sie leise und wartet


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste