[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Yahiko Tazuna » Fr 21. Mai 2010, 10:22

Yahiko zappelte leicht mit den Draht und der kleinen Nadel, groß als einen kleinen piecks könnte diese bei dne Tieren nicht machen, er wusste das die Halterin sicherlich nicht sehr begeistert darüber gewesen wäre, wenn es den Tieren schlecht gehen würde. Der Genin hoffte dne Spieltrieb in diesen zu wecken, vielleicht dann ach noch durch wenigen streicheleinheiten ihr Vertrauen zu erhaschen. Ich hoffe diese Viehcher werden nun nicht erschreckt oder so, sonst rennen diese dummen Tiere wieder nur weg, sie sollen langsam kommen, und ein bisschen ruhig sein, ich hasse es gekratzt zu werdenm, zudem hab ich momentan meine guten Sachen an. Verdammt, wenn ich gewusst hätte das wir heute eine Mission bekommen hätte ich meine Trainingsklamotten angezogen.Dachte er sich und wedelte weiter mit diesen Draht. Ishida hatte sich den Geruch der Katzen gut eingeprägt, sie durften ihnen nicht mehr entkommen, und wenn, dann würde die Ratte sie wieder finden. Der Rothaarige konzentriete sich. machte sich lockende Geräusche, die man so imkmer machte, wenn man Tiere zu sich locken wollte. Doch dann kam auch schon Katame, dieser Trottel! Er erschreckte die beiden udn schon rannten sie wie verrückt los. Du Idiot! Sagte er, Ishida krabbelte vor angst auf die Schulter Yahiko, als Ratte fürchtete sich diese selbstverständlich vor den Katzen, sie waren ihr batürlicher Feind. Der Genin biss sich auf die Lippe, er sah keine andere wahl, er setzte Kyoumeisen ein, ohne das es die anderen bemerkten sezten sich Schallwellen aus seinen Tonverstärker ab, da die Katzen gerade auf ihn zu gerannt kamen, liefen sie gerade in den Schall hinein, Yahiko hoffte es klappte, und die Tiere würden vor Schwindel zusammen brechen, mehr außer Kotzen würden sie nicht, aber würden sie ersr mal nicht groß weg rennen können. Der Rothaarige schielte zu Hana, ob sie es bemerkt hatte? Eigentlich klönnte sie es nciht, die Tiere könnten auch aus anderen gründen zusammen brechen, vielleicht erschöpfung, was falsches gegessen, oder sonst was, auf Jeden Fall würde Yahiko nicht zugeben das er das mit den Tieren getan hatte.

-------------

Name: Kyoumeisen
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: mittel
Voraussetzung: Schallgerät
Beschreibung: Für dieses C-Rang Nin-Jutsu benötigt der Anwender ein spezielles Gerät, welches schon bei der geringsten Erschütterung unhörbare und unsichtbare Ultraschallwellen erzeugt (z.B. Dosus Klangverstärker),. Diese werden dann mittels Chakra des Angreifers in unerträgliche Dimensionen gesteigert und direkt zum Innenohr des Verteidigers geleitet. Hier angelangt, schaden diese dem Vestibularorgan des Opfers und zerstören somit nachhaltig den Gleichgewichtssinn und die allgemeine Wahrnehmungsfähigkeit: Erbrechen und irreperable Schäden des Trommelfelles sind die Folge.

Foren NPC (Suna)
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Foren NPC (Suna) » Mi 26. Mai 2010, 18:02

Die beidne Katzen wurden von den flatzköpfigen Genin verscheucht, sofort gerieten die zwei Tiere in Panik, schnell rannten sie los, die kleinen Herzen der Tiere schlugen wie verrückt. Was sollte das? Was war das? Es schien doch alles so harmlos. Doch anscheinend hatte man es auf sie abgesehen. Die Katzen rannten wie irre los, direkt auf Yahiko und dessen schallwellen zu. Natürlich konnten sie diese nicht sehen, demnach auch ihnen nicht entweichen. Zuerst schien alles ganz normal nur ein merkwürdigen Ton hatten die beiden bemerkt, doch dann passierte es schnell: Kopfschmerzen, schwindel, noch ein paar Schritte, aber deutlich langsamer torckelten die beiden weiter. Sie kämpften gegen das Schwindelgefühl, doch es brachte nichts, eder Schritt wurde zur Qual, übelkeit kam auf, eine der Katzen erbrach, ehe siesich auf die Seite legte um dne Schwindel so zu entkommen, doch drehte es sich immer nioch alles vor dessen Augen. Die zweite lief weiter, doch mittler weile so langsam und schwankend das sie ein einfaches Opfer war, sie versuchte noch zu entkommen, doch immer udn immer wieder musste sie sich mit viel Konzentration vor den Umfallen bewahren, woher kam nur dieser Schwindel? Es war ein Rätsel.

Katame
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Katame » Do 27. Mai 2010, 22:01

Katames Plan zeigte seine Wirkung, udn die Wirkung die er sich erwünscht hatte, trat auch ein. Die Katzen rannten in Panik auf Yahiko und Hana zu, doch erschlaften sie bald. Katame sprang vom Gleiter und stellte sich hin, während der andere Ge-nin sein Gen-Jutsu auf die Katzen wirkte. Die eine kippte sofort um, während die andere noch zwanghaft einige langsame Schritte machte. Yahiko ist gut. Warum ist er noch kein Chuu-nin? Ich weiß es nicht und im Moment interessiert es mich auch nicht. Ich bin sauer. Auf beide. Ich habe keine Lust mehr, ich glaube ich flieg´ ne Runde. Er hob die eine Katze auf und drückte sie Hana in den Arm. Anschließend ging er einige Schritte zurück, warf seinen Gleiter aufgeklappt in die Lüfte, damit er Schwund bekam und sprang dann in die vorgesehene Flughalterung um dann über Sunagakure immer kleiner zu werden.

tbc: ???

Sasuke Shinokishi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Sasuke Shinokishi » Di 1. Jun 2010, 20:09

Sasuke hatte sich weiterhin in den Straßen von Sunagakure ausgeruht und verbrachte dort so einige Minuten. Doch auch diese Zeit sollte langsam mal vorbei gehen. Sein Training war beendet und erholen konnte sich der Shinokishi auch gut. Nun wurde es aber an der Zeit, dass der Anbu seinen Aufgaben nachgeht doch gab es dabei ein Problem... Sasuke hatte seid längerem schon keine Mission mehr bekommen. Bisher wurd enoch kein neuer Anbu-Captain ernannt und von der Kazekagin war auch nur wenig zu hören. Alles war für den jungen Anbu etwas komisch und verwirrend. Es kam wirklich so rüber, als würde die Kazekagin sich einen Dreck um das Dorf scheren und all dies brachte den Shinokishi zum Grübeln.
Nach einer weiteren kurzen Zeit stand Sasuke langsam auf und streckte sich einmal. Es war Erholung pur und sofort könnte sich der schwarzhaarige an die Arbeit machen, doch gab es dort ja nichts zu tun. Ich hasse es... Was zum Teufel treibt die Kazekagin? Ist Sie überhaupt da, oder hockt sie dauernd nur im Büro und sitzt sich ihren Arsch fett? Die ganze Situation hier geht mir auf den Strich, es wird Zeit, dass sich hier etwas ändert. Ich werde mich mal auf den Weg zu ihr machen und schauen, ob ich mit ihr reden kann. Einer muss dieses Dorf aus dem Dreck ziehen und ich bin genaud er Richtige dafür, dachte sich Sasuke mit ernsten Gedanken, als er langsam anfing in die Richtung des Kazekagenturmes zu gehen. Das Ziel des schwarzhaarigen Anbus war klar, doch konnte er sich wohl nicht denken, was hinter dem Rücken Sunagakures geplant wurde. Keiner wusste wirklich, dass sich eine Gruppe aus Nukenin auf den Klippen befand, um dieses Dorf zu übernehmen. Komme was wolle, Sasuke würde alles tun um dieses Dorf zu schützen. Es ist seine Heimat, sein Leben. Er wurde hier freundlich aufgenommen und akzeptiert und dies sollte sich nicht ändern. Er war sogar ein Vorbild für junge Shinobi, denn nicht umsonst galt er als Ehrenmitglied der Anbu-Einheit. Somit zählte er wohl zu den mächtigsten Shinobis Sunagakures und um an diesen mann vorbei zu kommen muss man schon eine gewisse Stärke zeigen und ausüben. Nichts desto trotz musste er mal mit der Kazekagin reden, um die Fakten auf den Tisch zu legen...

tbc: Kazekagenturm oder wie das hier heisst. xD

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Yahiko Tazuna » Sa 5. Jun 2010, 11:24

out: Hana, es tut mir leid, aber du kamst in Skype nie online, konnte dich net erreichen, udn ich hab einfach keine Lust merh hier zu warten. Deswegen überposte ich dich nun und werde diese Mission zum Ende bringen!

in:

Yahiko rannte schnell zu dne Tieren, fest hielt er sie fest, ja, sie warens chwer, verdammt schwer, doch musste er sie doch im Griff haben, sonst würden dise ja doch verschwinden. Noch waren beide etwas bedämmert, und der Genin streichelte sie sanft über dne Kopf, er mochte Katzen ja nicth, aber er musste ja lieb zu ihnen sein, da sie sonst wieder abhauen würden. Die Katze, die noch wach w2ar, aber etwas benommen, schnurrte leise bei seinen streicheln, und der Rothaarige schaute zu der Jounin, welche einfach nur noch da stand. Oh Man, was ein Team, besonders sie hat ja mal gar nichts dazu beigetragen, naja dafür darf sie nen netten bericht schreiben. Bin ich froh das ich das nicht machen muss. Nun schielte der Genin wieder zu Katame. [b9 Hey wir haben es geschafft, jetzt müssen wir sie nur noch zu ihrer Besitzerin bringen![/b] Sagte er lächelnd und strahlten seinen Kumpel an, doch was war los? Er schien irgendwie sauer, sein Gesichtsausdruck verreit den Glatzkopf. Was war nur los,. Sofort bemerkte Yahiko das etwas nicht stimmte. Was ist? Fragte er und neigte seinen Kopf schräg an, dabei beobachtete er Katme, welcher aber schon gleich in die Luft schwang und davon flog. Was ist denn mit dem?! Naja, er wird sich wohl wieder einkriegen. So langsam merkte er wie sich die Katzen bewegten, die eine miaute schon laut, ohje, er musste schnell handeln, bevor sie wieder kräftig genug waren um abzuhaun, also wickelte er schnell Draht um die Hälse der Tiere, fesselte sie auch an den Pfoten, udn machte sie zum Transport bereit. Nicht das irh wieder abhaut! Dachte er sich mti einen Grinsen, ehe er die wie packte zugeschnürten Katzen sich wieder auf dne Arm nahm und zu Hana schaute. ich bring die Katzen zu ihrer Besitzerin, du kannst ja der Kage bescheid geben. Bis irgendwann mal.. Verabscheidete er sich von ihr udnw ar gar nciht mal so böse drum. Mit zügigen Schritten machte sich der Rothaarige auf dne Weg, er wollte das ganze nun schnell hinter sich sich bringen, und lief durch die Straßen. Er kannte die Frau der die Katzen gehörte, er wusste genau wer sie war, sie war im Dorf bekannt diese Fetischistin. Die Katzen, welche immer noch miauten aber sich nicht aus dne Draht befreien konnten, waren brav, zu mindest mussten sie es ja sein, eine andere möglichkeit gab es ja für sie nicht. Yahiko lief recht schnell zu dne Haus in welchen die Frau Lebte. nach seinen Klopfen öffnete sich dir Tür und eine dicke Frau öffnete diese. Meine Babies! Du bringst mir meine Babies!! Schrie sie schon im schrillen Ton, sah jedoch dann dne Draht in dem sie eingewickelt waren. Du spinnst wohl!! Mach das SOFORT ab, du tust meinen süßen weh!! Yahjiko zuckte zusammen, er hätte es sich denken müssen, recht schnell wickelte er die Katzen ab, bis sie wieder frei waren, mti einen schwubs waren sie schon in den Armen der Frau, die ihre "kinder" fest an ihre gigantische Brust drückte. So sie haben Ihre Katzen. Ich werde dann wohl wieder gehen. agte der Genin, er sah keinen großen Grund merh sich das ganze hier weiter ansehen zu müssen, da stellte man ihn da wie ein Tierquäler, doch diese Frau war wohl noch schlimmer! Diese nickt eihn zu. Danke das du meine Katzen gefunden hast, kleiner, machs gut. Sagte sie eher abwesend, denn für sie gab es wichtigeres: DIE KATZEN!!! Der Rotschopf nickte ihr noch einmal zu, lächelte, ehe er sich umdrehte und wieder ging.

tbc: Trainingsplatz

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Tetsu Hasahi » Di 15. Jun 2010, 19:17

Tetsu rannte wie ein irrer, er rannte so schnell, das er recht flott an den Straßen Suna Gaklures angekommen war. Die Kellnerin hatte nicht mehr mithalten können, war inzwischen stehen geblieben udn hatte nur noch obszöne Beleidigungen ihnen hinterher gerufen. Der Idiotische Tetsu ließ nun von den Beiden los, stemmte seine Hände in die Hüften und grinste breit. Der Tussi hab ichs doch gezeigt, was Leute? Mit einer eignetlich freundschaftlichen Geste schlug er Iketsu gegen die Schulter, nicht so schlimm, jedoch sollte man bedenken wie stark Tetsu war und das war unmenschlich! Der Idiot freute sich seines Lebens, rannte wie ein kleines Kind im Kreis herum udn machte Na-nana-na-nana!! Lachte voller Freude die Kellnerin aus, welche schon lange nicht mehr zu sehen war. Nach ein paar runden blieb Der Nuke stehen, merkte nun wie heiß seine Heimat doch war und schielte zu Sarana herüber. Erneut kam ein dickes Grinsen in seinen Gesicht auf, zog sich sein Oberteil aus udn stand nun oben Ohne vor der Brünetten. Heute ist es ganz schön heiße, was meinst du Sarana, willst du nicht auch bissi was von dir ausziehen? Erneut grinste Tetsu breit, die schweißperlen an seinen Körper brachten die Haut zum glitzern, jedoch breitete sich gleichzeitig ein unangenehmer Schweißgeruch aus. Der junge Akatsuki freute sich, zwei hatte er schon mal überzeugen können für die Söldner zu sein, jedoch war es damit nciht getan, er musste noch mehrere Menschen davon überzeugen. Also in der Regel, sollt ihr jetzt mir helfen ein paar Shinobi aus diesen Dorf davon zu überzeugen bei unserer Söldner Gruppe mit zumachen, damit wir noch merh sind, also was ist, helft ihr mir?Es war einfach so gedacht, Tetsu allein konnte die Shinobi hier nicht alle überzeugen, und außerdem war er nicht unbedingt als in Suna bekannter Axtmörder nicht die vertrauenswürdigste Person. Langsam näherte sich der jung eNuke den beiden flüsterte ihnen zu. sollte sich Jemand uns in dne Weg stellen wollen, müssen wir sie schnell töten, es soll keiner mtibekommen, habt ihr kapiert?Vielleicht nicht die klügste Art Leuten davon zu erzählen wie rabiat die Söldner umgingen, jedoch sollte man eines nicht vergessen: Tetsu war sau blöd!

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Sarana Nara » Di 15. Jun 2010, 20:34

Der Vollpfosten von Tetsu zerrte die Beiden mit sich wie ein verrückter rannte er vor der schon vor Wut schäume Kellnerin davon. Sarana kamen bei der Rennerei einige Mord Methoden in den sind den die Nuke Nin hasse es so schnell zu rennen und hatte schon Angst, dass sie auf die Fresse fiel bei dem Tempo des anderen. Endlich mehrere Ecken von der Kneipe weiter hielt der Muskelprotz an aber kaum ließ er die Zwei los so vollführte er ein wie Sarana es empfand Affen Tanz auf und benahm sich wieder wie ein Kleinkind. Die Braunhaarige fasste sich an Kopf sie musste erst mal verschnaufen und Tetsu hätte die Nara zu gerne eins übergebraten und ihm ein neues Gehirn verpflanzen lassen. Zu ihren Betroffenheit zog der Blauhaarigen auch noch sein Oberteil aus als wäre die Hitze nicht schlimm genug und für die Männerhasserin gab es nicht unattraktiveres als ein Männerkörper es gab nicht daran was sie dazu verleiden könnte ihn zu bewundern oder geschweige denn anzufassen obwohl Tetsu sein Körperaufbau von den Männern her, die Sarana zu Gesicht bekommen hatte noch an besten aussah, es war kein Kram Zuviel oder Zuwenig dran auch seine Muskeln verliehen ihn eine gewisse Anziehung, die ihn von anderen männlich Körpern unterscheidet. Ja das musste sie den Blödmann zweifellos zugestehen aber dennoch verspürte sie nicht den Wunsch ihn um Hals zu fallen. Nun stellte der Halbnackte erneute eine Dümmliche frage, ob die Braunhaarige auch einiger ihrer Sachen entledigen möchte. Der Kunoichi war auch heiß aber der halb nackte Anblick von Tetsu und das Wissen, das er ihr gleich bestimmt an die Wäsche gehen würde, hielt die Frau davon hab ihren inneren Wunsch nachzugehen und ihren Mantel auszuziehen. Der Blauhaarige verströmte einen recht markanten Männerduft und Sarana verzog die Nase aber noch ging es aus zuhalten. Dann schwafelte der halb Nackte weiter und meinte, dass sie noch weitere Leute überreden mussten und wer sich querstellte und dumm machte, sollte gleich umgelegt werden. Ich habe gar keine Lust rum zu latschen und andere anzusprechen dazu könnte das in die Hose gehen, wenn man den Falschen ansprach. Ach Tetsu, es ist schon klar das noch mehr Leute dafür gebraucht werden, mit drei Leuten kommt man nicht weit und übrigen lässt mich dein Männerduft und Körper auch nicht gerade aus meinen Sachen fahren, kapiert?

Iketsu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Iketsu Kaguya » Di 15. Jun 2010, 21:40

Tetsu war wirklich schnell, doch Iketsu kam ihm gut hinterher. Anders Sarana, die gerade noch mitrennen konnte. Sie düsten durch die Strassen von Suna und konnten durch die hohe Geschwindigkeit endlich die, total ausgeflippte, Kellnerin abhänken. Dann mehrere Häuser von der Kneipe entfernt, stoppte Tetsu und lies Sarana und den Kaguya endlich los. Sie verschnauften kurz und schon bekam Iketsu von Tetsu einen, eigentlich freundschaftlichen, Schlag auf die Schulter. Dabei merkte Iketsu, wie viel Kraft der Blauhaarige wirklich hatte. Doch Tetsu hatte immer noch nicht genug und fing an im Kreis zu tanzen. Es sah zum schrien komisch aus, wenn man konnte. Dann fing der Blauhaarige auch noch an die Kellnerin, die schon lange weg war, aus zu lachen. Er näherte sich dabei Sarana, die immer noch ein wenig aus der Puste war, zog vor ihr sein Oberteil aus und meinte, dass es heute sehr heiss wäre und das Sarana doch auch etwas ausziehen könnte. Wie angenohmen, hatte Tetsu ziemliche Muskeln, was auf ein Taj-Jutsu Training zurück führen konnte. Der Kaguya stand die ganze Zeit nur daneben und dachte sich, ....Der Typ ist bei seiner Geburt sicher zuerst auf den Boden gefallen.... Ja, so muss es wohl gewesen sein.... denn sonst wäre er sicher nicht so.... Während er dies dachte, musste er ein wenig innerlich grinsen und sah wieder zu den beiden herüber. Anscheinend hatte der Blauhaarige es aufgegeben und sagte nun zu den anderen, dass sie noch mehr Shinobi bräuchten. Dies war eigentlich logisch, doch, dass er ihn und Sarana damit beauftragten wollte, gefiel dem Kaguya nicht wirklich. Iektsu war schon am überlegen, ob er es ihm mitteilen sollte, kam aber nicht dazu, da Tetsu schon weiterredete bzw. flüsterte. Denn er meinte, dass man mit niemanden über dies hier reden sollte und wenn, dann sollte man dieser jemand aus dem Weg räumen. Tja, wenn es sein musste... Sarana ergriff das Wort und meinte, dass dies klar sei und sie noch mehr Shinobi bräuchten... Iketsu grübelte wieder eine seiner Schriftrollen heraus und hockte sich auf den Boden. Er schrieb kurz was auf die Rolle und zeigte sie dann seinen Begleitern. UND WIE WOLLEN WIR DAS ANSTELLEN, stand darauf....

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Tetsu Hasahi » Di 15. Jun 2010, 22:05

Was die zwei wohl hatten? Warum lachten sie denn nicht?= Es ar doch ein Grund da zum feiern, umzwar konnten sie die Zeche prellen, und das war doch klustig, oder fand nur er es witzig? Anscheinend. Der Blauhaarige wipnete sich den beiden wieder mehr zu, udn schon stimmte Sarana ihn zu, jedoch meckerte sie wegen seinen Duft, und wohin sollte sie denn Fahren?! Tetsu raffte es mal wieder nicht. Sarana, hör auf mit deinen Fachchinesisch, das versteht doch keim Mensch, nciht wahr Zweipunkt? Sagte er und stupste mal wieder etwas grober an. Doch dieser hatte wohl auch wieder eine Frage mal wieder hiockte er sich hin und schrieb auf das Papier. Tetsu fragte sich warum er denn nicht einfach mal seinen Mund aufmachte, der konnte doch reden wäre doch einfacher. Der Blauhaarige las seien Frage und so lachte der Nuke. Seine Frage verstand er etwas falsch, er bezog diese wohl ehr darauf noch merh Anhänger zu finden, Tetsu hingegen fasste es so auf, als wüsste der Kaguya nicht wie man tötete. Keine Sorge Zweipubkt, anscheinend hast du sowas noch nie gemacht, nehm einfach eine Axt oder so und schlag der Person den Kopf ab, und dann, damit du auch sicher bist das er oder sie tot ist trennst du ihr Beine udn Arme ab, dann kann er oder sie nciht mehr weg laufen oder kriechen, so mach ichs immer. Sagte er und tätschelte den Weißhaarigen auf den Kopf. Aber hjey, das nächste mal sprich deione Frage einfach aus, das Lesen nervt mich ziemlich, Pünktchen. Der Nuke grinste breit, irgendwie mochte er dne Weißhaarigen, er schien so nett und so hilflos, da er wohl nciht wusste wie man Jemanden tötet. Grinsend pieckste de rNuke in der Wunde an den Wangen Iketsus herum. Ich hab dich so lieb Pünktchen!!!Verkündete der Akatsuki schon und umarmte den Weißhaarigen stürmisch, drückten ihn fest an sich, durch den Druck dneTetsu nach unten ausübte presste er Iketsu auf den Boden, während sich Tetsu auf ihn legte und umarmte. Nun abe rfiel Tetsu auf das Sarana so ganz allein da stand, also erhob sich der Blauhaarige leicht, mit einen Griff zerrte er die Nara zu sich und Iketsu auf dne Boden, ehe er diese mit Iketsu zusammen umarmte. Wir drei werden gaaaaaaanz dicke Freunde.meinte der Nuke in seiner unendlichen naivität.

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Sarana Nara » Di 15. Jun 2010, 22:56

Die Nuke Nin dachte nicht daran, dass Tetsu zu blöd war um einfache dinge die sie ihm sagte nicht in seine Birne bekam und er sie darauf nur dumm anschaute, der Blick verriet ihr seine Unwissenheit und das der Shinobi nur ganz simple Sache verstand, das Ganze war für die Nara höhst nervig, ihm alles vorkauen zu müssen. Tetsu riet ihr an nicht immer so hochtragend zu reden damit er auch mal was checkte was sie ihm sagte aber die Braunhaarige ging auf sein Gelabber nicht ein auch würde die Kunoichi weiterhin mit ihm in dieser Form reden, und wenn der Blauhaarige sich auf den Kopf stelle, da führte kein Weg dran vorbei, diesen Mann nachgeben war nicht für sie drin. Die Bewegung von ihren dritten Mitstreiter in der Runde, ließ ihren Blick von den schwitzenden halb nackten nervigen Tetsu zu ihm rüber wandern und wie üblich schrieb er seine frage auf. Sarana war klar das der kränklich Wirkende nicht reden konnte, den kein Mensch würde sich mit so einer umständlichen Kommunikation freiwillig behelfen, reden ist eine der effektivste Mittel, um mit seinen Mitmenschen in Kontakt zu stehen. Die Schatten Anwenderin sah seine Frage und Tetsu der mal wieder nicht begriffen hatte verstand diese völlig falsch, schon erklärte er höhst erheitert, wie man an besten einen anderen das Leben nahm. Sarana verdrehte die Augen und steckte sich eine Zigarette an. Mein Gott der Kerl kostet ein noch den letzten Nerv, warum versteht der überhaupt nicht, mich wundert, es doch sehr das Er überhaupt lesen kann. Die Braunhaarige zog an den Klimmstängel und versuchte zu entspannen. Plötzlich überkam den Blauhaarigen einen Knuddelanfall anders konnte die Nuke Nin das Handeln von Tetsu nicht deuten. Als dieser den Weißhaarige begann Feste an sich zu drücken, so sehr das der Arme bei dem gewischt des Muskelprotzes auf den Boden sackte. Hey, Tetsu du wirst ihn noch umbringen, bei deinen gewischt! Doch nun griff der Blauhaarige sich die Nara auch noch und zog sie mit runder zu den armen Iketsu, dort quälte er alle beide mit seiner sehr fest Umarmung, welsche äußerst Schmerhaft war. Ich muss mir was einfallen lassen, um aus seiner Umarmung zu entkommen. Tetsu du irrer willst du uns umbringen? Lass uns Loos!!! Der Nuk Nin wurde schon ganz anders, und wenn der Muskelprotz von den Beiden wirklich abließ, würde die Nara erst mal nach Luft schnappend an Bodenliegen.

Iketsu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Iketsu Kaguya » Mi 16. Jun 2010, 13:18

Iketsu klatschte sich mit der flachen Hand auf den Kopf als Tetsu mit seiner Antwort auf die falschverstandene Frage kam. Er hörte ihm einfach mal zu und musste leicht schmunzeln, was er eigentlich nur sehr selten tat. Währenddessen nahm Sarana eine Zigarette heraus und fing an zu paffen. Doch lange konnte er dies nicht, da plötzlich Tetsu vor ihm stand und ihm in seiner Wunde an der Wange herumfummelte, was ihm gar nicht gefiel. Er stiess Tetsus Hand weg und wollte einen Schritt zurück weichen, doch schon hatte sich der Blauhaarige den Kaguya geschnappt und umarmte ihn. Tetsus Aussage, dass er ihn so lieb habe, brachte Iketsu, in Kombination mit dem Druck auf den Bauch, fast zum kotzen. Dieser kranke Typ könnte schwul sein.... Wenn dies so wäre, würde sich Iketsu sofort von der Gruppe trennen. Aber auch schon so, ist er wirklich nur schwer aus zuhalten. Dann wurde Iketsu durch den Druck auf den Boden gepresst und fast von Tetsu zusammen gedrückt. Er hatte enorme Kraft, die man nicht übersehen konnte. Sarana machte sich währenddessen Sorgen und versuchte den Kranken zu beruhigen oder so... Tetsu holte nun aber auch Sarana noch hinzu und drückte sie zusammen mit dem Kaguya gen Boden. Dabei meinte der Blauhaarige noch, dass sie die besten Freunde werden. Da hatte Iketsu aber andere Ansichten. Schon fast als dem Kaguya die Luft ausging, zog er aus seiner Tasche, an die er noch ganz knapp herankam, ein Kemuri Dama, eine Rauchbombe und schoss sie auf den Boden. Urplötzlich sprang ein nebliger Rauch aus der kleinen Bombe und hüllte die Gruppe ein. Der Griff des Riesen lockerte sich ein wenig und Iketsu konnte hindurch schlüpfen. Endlich war er frei und musste nicht mehr den starken Griff des Blauhaarigen ertragen. Auch Sarana befreite sich und konnte aus der kleinen Wolke flüchten. Danach wartete der Kaguya bis sich die Rauchwolke verzogen hatte oder bis Tetsu irgendwie handelte....

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mi 16. Jun 2010, 13:39

Das man den Nuke in der zwischenzeit für Schwul hielt das konnte Tetsu nicht verstehen, in seinen augen war es etwas freundschaftliches, wenn man doch bedenke wie viel Angst er doch davor habe von schwulen Angefasst zu werden. Tetsu war durch und durch hetero, das sollte man doch bemerkt haben wo er doch Sarana angemacht hatte, odeR? Nun ja, seine liebevolle Umarmung kann schon einen anderen eindruck erwecken dies stimmt schon. Doch darüber machte sich der Akatsuki gerade keinerlei Gedanken, er mochte seine neuen Freunde, jedoch schienen diese nicht ganz so begeistert von seiner Kuschelattacke gewesen zu sein. er Blauhaarige glaubte er sei nicht so stark in der Umarmung gewesen, auf Saranas hinweisen das er Zweipunkt verletzte erwiederte er nur Ich mach doch nciht so fest, so stark bin ich gar nicht! Wie als könnte ich Jemanden zerquetschen!Und schon hatte er auch die Nara, doch als diese schon gleich auch noch anfing zu jammern wurde tetsu skeptisch. War er etwa doch so stark? So wirklich bemerkt hatte es der S Rang Nuke nie, war das der Grund warum s keiner so lange bei ihn aushielt? Tetsu überlegte, da er nicht multitasking Fähig ist, konnte er jedoch nicht denken udn dabei seine Muskeln entspannen, erst als Pünktchen eine Rauchwolkle entstehen ließ, sofort ließ Tetsu von beidne ab. Durch dne Entstehenden Rauch begann Tetsu zu husten, doch bei einer Windböhe verzog sich dieser nach udn nach. Recht schnell war wieder klare Sicht udn Tesu hielt sch noch immer die Hand vor dme Mund, er hasste Rauch, und fürchtete diesen da er nichts dabei sehen konnte, doch nun als er wieder die beiden Sehen konnte füllten sich seine kindlichen augen mit Tränen. Tschuldigung, ich wollt euch nicht weh tun. Seid mir nicht böse ja? Habt ihr mich noch lieb? Sind wir noch Freunde? Lasst mich bitte bitte nicht allein hier!Jammerte er wieder, traute sich dieses maljedoch nicht aufzuspringen und einen der beiden anzufassen zu groß war die Angst sie wieder zu verletzten. Der Kindliche Tetsu fürchtete die Einsamkeit. Was sollte denn Jemand wie er hier allein nur tun? Er könnte nicht lange es aushalten, zu schnell würde die Einsamkeit ihn zerfressen. Der Blauhaarige schaute hoch zu seinen Begleitern, immer noch mti seinen Jammernden Blick und den tränen in den Augen, wirklich wie ein kleiner Junge den man soeben das Spielzeug weg genommen hatte.

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Itsuki Harotu » Mi 16. Jun 2010, 14:32

Itsuki sah sich um er war zum Glück vermummt,dafür war er den Schneider im Dorf dankbar der ihn ein Umhang angefertigt hatte.Dann sah Itsuki die 3 Gestalten einer der auf den Boden saß und die anderen Beiden die über ihn Standen.Er dachte sich was machte er da dann sprach der Typ der auf den Boden Saß:,,Tschuldigung, ich wollt euch nicht weh tun. Seid mir nicht böse ja? Habt ihr mich noch lieb? Sind wir noch Freunde? Lasst mich bitte bitte nicht allein hier!´´Komischer Typ dachte sich Itsuki.Naja vllt sollte er zu dem Mann hin gehen der sich wie ein Kind anhörte.Es konnte nämlich seien das er sein Gedächtnis verloren oder so ähnlich hatte.Aber er glaubte nicht daran als er auf den Mann und seine 2 Gefährten zutrat. Er wusste zuerst nicht was er sagen soll doch dann viel es ihm ein:,,Ich lass dich nicht alleine wollen wir Freunde seien?´´

Iketsu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Iketsu Kaguya » Mi 16. Jun 2010, 16:37

Der Blauhaarige fing an zu husten, da er den Rauch anscheinend gar nicht mochte. Iketsu grinste innerlich. ...Hehe... Solcher Rauch hasst er also.... Doch Tetsu fand das gar nicht komisch, denn er entschuldigte sich, fing dann an rum zu heulen und wollte wissen, ob sie ihn denn noch mochten. Er sah wirklich jämmerlich aus. Tetsu hockte auf dem Boden, mit Tränen im Gesicht und versuchte mit mehreren Versuchen sich zu entschuldigen. Iketsu wurde das zu peinlich, da mehrere Leute schon zuschauten und sich wunderten, was hier vor sich gehe. Darum ging der Kaguya zwei Schritte näher zu Tetsu und hob seinen Daumen, was soviel bedeutete, dass alles in Ordnung war. Dabei versuchte er ein wenig zu lächeln. Als sich Iketsu wieder ein wenig entfernte, sah er, wie ein etwas kleinerer Junge zu Tetsu ging und sagte ihm, dass er ihn nicht allein lasse und ob sie Freunde sein wollten. ...Was?.... ein Genin.... was will dieser Winzling hier.... Wir könnten ihn ja überreden,.... hehe.... zu den Söldner zu kommen.... Das würde er sowieso nicht, .... dann bringen wir ihn halt um.... hehe.... Aber zuerst liess er sich mal überraschen, wie die anderen auf diese Situation reagierten....

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Sarana Nara » Mi 16. Jun 2010, 17:44

Noch immer in den kräftigen armen des Blauhaarigen, der die beide wohl so gerne hatte, dass er die Beiden aus reiner freunde die Luft abdrücken würde und wahrscheinlich sich hinterher wundert, warum die Zwei tot waren. Saranas Worte hatten offensichtlich keinen Anklang bei dem Kerl gefunden, denn sein Griff wurde nicht verringert und langsam wurde es heikel aber plötzlich hüllte Rauch die Drei ein und nun endlich lockerte sich der Griff und die Nuke Nin nutzte das sofort aus, pachte einen sicheren Abstand zwischen sich und Tetsu. Da die Kunoichi ihren Glimmstängel fallen lassen hatte, lag das noch qualmende noch an Boden aber das gute Stück sah ziemlich zerfledert aus genau so hätte sie auch bald ausgesehen nach Tetsu Behandlung. Als der Rauch vorüber war, fing der Blauhaarige wie ein kleines Kind an rum zu jammern, dass er nicht allein sein möchte. Sarana fragte sich bei dem Anblick ob der Kerl überhaupt so was, wie würde besitzt. Der Braunhaarigen schmerze ihr Körper, sie war nun mal eine Frau und zierlicher von Knochenaufbau als Männer, solche Aktivitäten fand die Nara gar nicht witzig noch angebracht. Erneut holte die Kunoichi eine Zigarette herzu und steckte sie sich an. Tetsu lass dir eins gesagt sein muss mich nie wieder an egal aus welchen Anlass, du Psycho. Für das Kleinkind hatte ich absolut keine Nerven. Ich dachte wir wollten unauffällig bleiben und mit solchen Quatsch ziehen wir förmlich diese auf uns. Die Nuke Nin zog an der Zigarette aber diesmal stieß sie den Qualm aus der Nase raus. Gedanken verloren überlegt die Frau wie Tetsu an besten zum Schweigen gebracht werden konnte weil sein Rumgeheule störte und dazu war es einfach nur peinlich für einen Mann, den Männer weinen nicht zumindest nicht in solchen Ausmaß. Ich denke ein Genjutsu würde hier hilfreich sein, den der Typ ist doch zu blöd zum Milch holen und ich glaube nicht, dass er da rauskommt, wenn ich die Zunge lähmte, hält er die Klappe. Die Schatten Anwenderin grinste bei ihrer Idee aber eine ihr unbekannte stimmte unterbrach ihr gedanklichen Vorhaben. Irgendein Zwerg bot Tetsu die Freundschaft an. Oh je, hoffentlich kommt Tetsu nicht auf die Idee den auch noch Umarmen zu wollen.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste