[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mi 16. Jun 2010, 21:15

Tetsu war wirklich verzweifelt, denn auch wenn er weder Zweipunkt noch Sarana wirklich lange kannte hatte er das Gefühl richtig gut mit ihnen auszukommen. Es war wohl Saranas etwas grobe Art, die sie schon fast lustig machte, und Zweipunkts ruhige Persönlichkeit die wohl sein Interesse an den beidne sehr geweckt hatte. Der Blauhaarige wimmerte wie ein Kleines Kidn und so recht was er tun sollte um beide wieder zu erweichen wusste der jung eNuke einfach nicht. erst ist Papa gegangen, dann hat sich Kenno gegen mich verschwören udn jetzt hab ichs mir auch bei den beiden versaut. Ich mag nicht alleine sein, ich hoffe die schicken mich nicht weg... Dachte er sich und wimmerte noch etwas leise während sein Kinn zitterte. Schnell kam eine Drohung Saranas , welche den NHuke nin etwas weiter in sich zusammen saken ließ, wie ein begossener Pudel hockte er da, das Kinn an die Brust gedrückt, mit dne AUgen jedoch hoch in die der Nara geschielt. Ein langsames nicken vollbrachte der "Pscho" wie sie ihn nannte, und wow dieses wort hatte er verstanden, eignetlich währe er an die Decke gesprungen, jedoch musste es ihr wohl so weh getan haben das sie ihn nun so beschimpfte, das Tetsu nun dabei lieber ruhig war udn sich dachte: Ich halt mal lieber mein maul! Wohl der klügste Gedankengang den Tetsu den ganzen Tag hatte. aber dann, als sich Zweipunkt ihn näherte udn den in die Luft gestreckten Daumen zeigte, strahlte Tetsu wieder, seine AUgen leuchteten und der Nuke lächelte wieder während er sich erhob. Oh cool Zweipunkt, du hast mich wieder lieb! Sagte er udn hüpfte kurz in der Luft, als er jedoch eine Fremde stimme verhörte. Tetsu drehte sich zur Seit eudn sah einen ungen neben sich stehen, welcher ihn seine Freundschaft anbot. Ein breites Lächeln kam übe seine Lippen. Ohja klar! ich wäre gern dein Freund! Sagte der naive Nuke udn wollte diesen umarmen, dachte jedcoh an die situation von eben udn fand es besser ihn nru leicht auf dne Kopf zu tätscheln. Ich heiße Tetsu, und das sind Sarana-Chan und Zweipunkt, wie heißt du?Fragte er schon gleich und rannte nun um die kleine Gruppe an Nuke nin herum. Lachend zeigte er jeden seine Gute Laune, so viele Freunde auf einmal, besser ging es doch nicht.

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Itsuki Harotu » Mi 16. Jun 2010, 21:40

Itsuki fand es natürlich nicht so schön das Tetsu in den Kop getätschelt hatte aber es war ihm eagl seit er aus den Dorf geflohen war hatte er endlich wieder einen halt an den er sich festklammern konnte und das waren Tetsu und sein begleiter obwohl die beiden oder zumindest der ein Ahrgwöhnisch musterte,doch es war ihm egal.Er überlegte kurz wie er Tetsu zum stehen bringen könnte wusste aber kein Antwort.Dann fiel ihm die frage von vorhin ein under Anwortet darauf:,,Ich bin Itsuki nett dich kennenzulernen.´´Tja bloß wusste er nicht wie es weiter gehen soll,sollte er mit Tetsu gehen und den 2 anderen.Der ein sah aus alskönnte er es kar niht abwarten ihn umzulegen itsuki blieb trotz Tetsu wachsam.

Iketsu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Iketsu Kaguya » Do 17. Jun 2010, 15:48

Das Tetsu plötzlich wieder so happy war, erfreute den Kaguya nicht wirklich, da er Angst hatte, dass der Blauhaarige ihm wieder um den Hals fallen würde. Doch noch bevor er so etwas in der Art machen konnte, bemerkte er den kleinen Jungen, der ihm seine Freundschaft anbot. Tetsu war überglücklich und tätschelte den Kopf des Jungen. Dieser fand dies anscheinend nicht so toll, lächelte aber daraufhin wieder. Dabei stellte der Blauhaarige die Gruppe vor und nannte die Namen der Mitglieder. Iketsu nannte er natürlich "Zweipunkt". Daraufhin rannte Tetsu um die Gruppe herum, um anscheinend seine Freude zu zeigen. Der Junge stellte sich als Itsuki vor. Dieser Knirps soll verschwinden.... Was will der überhaupt?.... Alle sahen sich an und wussten anscheinend nicht weiter. Da nahm Iketsu wiedermal seine Schriftrolle und malte schwungvoll ein paar Buchstaben darauf und zeigte, darauf die Schriftrolle der Gruppe. UND WIE NUN WEITER? stand darauf und war vorallem an Tetsu gerichtet....

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Sarana Nara » Do 17. Jun 2010, 16:42

Die Stimmung des Blauhaarigen veränderte sein verzweifelter Blick wischen einen lächeln dazu wieder diese übertriebe Getue seiner Freunde. Tetsu war natürlich begeister das ihn der Junge seine Freundschaft angeboten hatte. Sarana schüttelte den Kopf über den naiven Nuke Nin der sich offensichtlich über jeden freunde der sich mit ihm abgeben wollte wie in Gewisser weiße ein junger Hund es tuen würde. Das große Kleinkind stelle den fremde sich selber und den Rest der Truppe vor. Anschließend nervte der Blauschopf wieder damit in dem er nun um die anderen herum rannte und dazu lachte. Meine Güte gibt es bei dem Kerl kein Schalter, wo man ihn ausschalten kann. Entnervt zog die Brünette verbissen an ihrer Zigarette und überlegte Tetsu einfach ein Bein zu stellen aber dann würde er wieder heulen und dies war noch schlimmer als sein Freuden Tanz. Der fremde Junge stellte sich nun mit den Namen Itsuki bei den Dreien vor. Iketsu formulierte wieder eine Frage schriftlich auf eine Rolle und genau diese Frage beschäftigte die Nara auch. Genau Tetsu, es wäre nett, wenn du mal stehen bleibst und wir klären das mit den Jungen, den wir wissen nicht, wer er ist! Dann schaute die Kunoichi zu den Jungen. Ich habe da ein paar Fragen vorher kommst und warum rennst du hier alleine rum, für mich siehst du höchstens aus wie ein Genin. Ich befürchte nun haben wir zwei Kinder an Hals obwohl ich Itsuki mehr geistige Fähigkeiten zu traue als Tetsu. bei dem Gedanken schielte sie zu den gemeinten Shinobi.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Tetsu Hasahi » Do 17. Jun 2010, 16:57

Tetsu war wirklich ein Kind der Freude, so rannte er weiter, so viele neue gute Freunde an einen Tag udn dieses mal wollten sie nicht sein Geld, denn das hatte er ja bekannterweise wohl nicht. Der junge Nuke war wirklich fröhlich udn ausgelassen, das sich der junge inzwischen vorstellte hatte er vollkommend vernommen, doch erst mal war ihn das herum gerenne viel wichtiger als alles andere. Aber dann, als auf einmal Sarana mal wieder etwas verbissen udn viel zu ernst klang blieb Tetsu stehen, stupste sie, dieses mal um einiges sanfter und beherschter an, und grinste ihr dabei ins Gesicht. Jetzt werd mal locker Sarana, du bist immer so ernst, lach du mal, du sieht bestimmt noch viel hübscher aus wenn du lächelst, aber natürlich bist du auch so hübsch, doch denke ich ein kleines funkeln würde deine schönheit noch merh unterstreichen. Man das klang dochmal für Tetsus verhältnisse verdammt intelligent oder?! nun ja, der satz stammte auch nicht wirklich von, sondern von einen Buch was er mal hatte, in dem sollten die besten Anmachsprüche stehen, doch hatte Tetsu im laufe der Jahre bemerkt das diese ihn nichts hatten gebracht. Aber als dann der BLauhaarige mal auf den Zettel von zweipunkt schaute, zeichnete sich auch in seinen Gesicht ein Fragezeichen ein. Sollte man den Jungen vielleicht Fragen? Nun kratzte sich Tetsu am kopf, ehe er mit den Schultern zuckte. Der kleine war vielleicht nicht der stärkste, das könnte durchaus sein, jedoch war er eine Person mehr, und mehr war immer gut. Ich finde wir sollten ihn einfach fragen, vielleicht macht er ja mit... Sagte der S Rang Nuke und schaute zu Itsuki. er ergriff den Bengen am Oberarm und zerrte ihn näher zu sich und den anderen. Tetsu wollte nicht zu laut reden, es währe nicht sopnderlich klug wenn er es quer durch die Straßen schreien würde, das war selbst diersen VOllpfosten bewusst. So stand er also recht nah an Itsuki, seine Hände um die Ohren gelegt und seinen Mund an diese gepresst, nun begann der Shinobi zu flüstern. Wir gehören einer Söldnergruppe an, wir wollen Suna Gakure zu neuen glanz verhelfen und versuchen das Dorf für uns zu gewinnen, damit wir dieses wieder verstärken können, willst du mit machen? Fragte er schon gleich und nahm seine Hand von diesen Ohr weg um sich mit seinen Kopf auch von Itsuki zu entfernen. Sollte er nein sagen müsste Tetsu wohl seinen neuen Frend töten, aber hey, sein Fleisch war noch jung udn zart, es schmeckte sicherlich köstlich!

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Itsuki Harotu » Do 17. Jun 2010, 18:22

Itsuki der schon so etwas geahnt hatte was sollten sonst 3 komische Gestalten wie die hir machen.Er überlegte es sich nur kurz da er ja vorgehabt hatte als er Kirigakure verließ sich den Söldner anzuschließen war das eine der Besten wege gleich aufgenommen zu werden mann musste schon extrem viel Glück haben von solchen nicht gleich aufgeschlitzt zu werden aber da hatte er eine Idee der Blauhaarige sa zwar Stark aus aber war nicht so helle...deswegen Startet er ein VErsuch sich abzusichern:,,Tetsu wusstets du das ich dich schon lange such weißt du auch warum,aaaaaach nein das kannst du nicht Wissen,ich bin dein Bruder.´´Er hoffte er hatte nicht zu dick aufgetragen das wäre nehmlich sein Ende.Dakam im die frage von vorhin wieder ihn sinn und er Antwortet so schnell er konte:,,natürlich will ich beitereten´´ er sprach sehr LEise aber dennoch hörbar für die anderen.

Iketsu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Iketsu Kaguya » Do 17. Jun 2010, 23:52

Das ganze Gerede ging Iketsu langsam auf die Nerven, sie sollten endlich in Aktion treten. Er langweilte sich ein wenig, wurde aber durch Sarana, die dem Jungen einige Fragen stellte, wie, woher er käme und was er hier mache, aus seinen Gedanken gerissen. Sie wirkte ein wenig genervt, was Iketsu nur zu gut verstehen konnte. Etwa gleichzeitig meinte Tetsu, dass man den Jungen ja fragen könnte, ob er mit ihnen zusammen kommen wollte. Bei dieser Aussage, hatte sich Iketsu wirklich gewünscht reden zu können, doch da er es nunmal nicht konnte, schwieg er und musste mit zu sehen, wie Tetsu dem Jungen die Geschichte mit den Söldner erzählte. Itsuki ignorierte dabei vollkommen die Fragen von Sarana und beachtete sie gar nicht. Doch Tetsu interessierte ihn anscheinend mehr und hörte sich die Geschichte an. Der Junge schien zu überlegen, was man ihm deutlich ansah und meinte danach überraschend, dass er den Blauhaarigen schon lange suchte und er sein Bruder wäre....
Iketsu glaubte sich verhört zu haben, doch es war wirklich so. Naja.... Irgendwie sind sie sich schon ähnlich.... Aber wenn dies stimmte, musste der arme Iketsu nun zwei solcher Kindsköpfe ertragen. Der Kaguya wollte sich dies gar nicht vorstellen, da es schon mit einem sehr anstrengend war. Im Anschluss sagte der Junge nun doch noch, dass er beitreten möchte, was Iketsu aber gar nicht gefiel. So ein kleiner Knirps... kann man sicher zu nichts gebrauchen... Dies war für den Weisshaarigen klar. Doch er konnte sowieso nichts tun, da Tetsu eigentlich der Chef war. Er zuckte kurz die Achseln, als wollte er sagen, "Ach, was solls" und zeigte den Gruppenmitgliedern wieder die Schriftrolle, auf der immer noch, UND WIE NUN WEITER?, drauf stand....

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Sarana Nara » Fr 18. Jun 2010, 14:13

Die Braunhaarige bekam keine Antworten von den Jungen Namens Itsuki stattdessen antworte ihr Tetsu der irgendwelchen Schund von Lächeln erzählte was sie noch Hübscher machen würde. Sarana kniff ihre Augen etwas zusammen bei den lahmen Wortkrämereien, solche Sprüche kannte die Kunoichi zu genüge und konnte bald ihr eigenes Buch verfassen die schleimigsten und niveauloseste Anmachesprüche der Spezies Mann. Als der Blauhaarige auf die Frage von Iketsu schaute kam es der Brünetten so vor als würde ihr Anführer seine Grauenzellen benutzen und sie wusste, dass dabei nicht vernünftiges Raukommen kann bei den Intelligenzquotienten dieses Mannes. Da die Schatten Anwenderin offensichtlich mit ihren Fragen nur die beiden störte und sie ohne hin keiner beachtet, zog die Kunoichi vor zu schweigen. Shit kaum finden sich ein paar Kerle zusammen und darunter nur eine Frau hat man als Weibliches mitglitt nicht mehr zu melden, da ist mit Zweipunkt doch von allen an liebsten. Aber eins noch wollte die Braunhaarige den anderen noch an Kopf hauen. Tetsu erinnere mich an den Spruch, wenn du mich mal wieder fast zerquetschst! Der Blauschopf zog den Jungen zu sich rann und erzählte das was er ihr und dem Kaguya auch gesagt hatte. Dann drehte die Nuke Nin sich zur Seite. Sollten die beiden doch ihr Ding machen. Eingeschnappt zog die Kunoichi an ihrer Zigarette doch plötzlich haute Itsuki heraus das er Tetsus Bruder ist. Augenblicklich Riss Sarana ihre Augen auf. Was? Und schon verschluckte die Brünette sich an den Zigarettenqualm, weswegen die Frau stark husten musste und zusätzlich noch ihre Augen verdrehte. Nach dem Sie sich wieder gefangen hatte, fiel ihr Blick auf die angeblichen Brüder. Ob das wirklich der Wahrheit entspricht mit der Verwandtschaft, einer von der Sorte ist schon hart aber zwei, ist grauenhaft, anderseits kann man ihm ja das Blaue von Himmel reden und er würde es glauben, schade das Es hier kein Regenbogen gibt sonst könnte ich Tetsu erzählen das am anderen ende dort ein Kobold sitzt mit seinem Topf voller Gold, der Kerl würde Untergarantie dahin rennen. Iketsu verwies mittels der Schriftrolle erneut auf seine Frage, die er schon vorhin gestellt hatte. Ich weiß auch nicht genau wahrscheinlich unauffällig verhalten und vorsichtig die Lage checken, ich weiß leider nicht wie es um Suna genau steht außer, dass dieses Loch vor die Hunde geht. Sarana konnte durch ihre schlechte Laune ihren Sarkasmus nicht verbergen, was sie eigentlich lieber für sich behielt, solche Gedanken. Wobei die das Gesagte nur zu dem Stummen in der Gruppe sagte, die anderen ignorierte die Kunoichi, die beiden waren eh erst mal mit sich und ihrer brüderlichen Verwandtschaft beschäftigt.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Tetsu Hasahi » Sa 19. Jun 2010, 11:42

Tetsu fragte sich was Sarana damit denn nun meinte, er wollte ihr doch nur ein Kompliment machen, jedioch schien dies mal wieder nach Hinten gegangen zu sein. Der Blick des Blauhaarigen wanderte zum Boden. Er wusste auch nicht was er noch sagen sollte, alles schien gegen ihn verwendet werden zu können, auch wenn er glaubte nett zu sein. Sein BLick wanderte zu Zweipunkt, seine Frage von vorhin war berechtigt, doch was er selbst auch nicht weiter eingeführt, er wusste nicht einmal wo er sich demnächst mit dne Akas traf gteschweige denn wo, udn was war mti dne Kagen? wäre es nicht besser gewesen wenn sie alle gemeinsam diesen erledigten? Tetsu war selbst gefüllt mit Fragen, doch dann sprach der Genin ihn an, welcher erst sein Freund wurde jedoch nun etwasd von Bruder erzählte. Überrascht schaute Tetsu sich diesen an. Warum hatte Vater ihn nie etwas davon erzählt Oder wuswste dieser vielleicht auch nichts davon? Wusste er vielleicht wo Mutter war? Verdammt, würde dieser junge nun all seine Fragen beantworten können? Ach der arme tetsu, da verrannte er sich mal wieder in Hoffnungen, dabei war all dies doch nru ein schein, man verarschte dne Akatsuki wo man nur konnte, und das chlimmste, man kam damit durch. Der Nuke nin schaute überrascht zu Itsuki und wusste erst nicht was er sagen sollte, ehe er vor diesen aufdie Knie ging um ihn nicht andauernd zu Bücken. Tetsu sah mti großen Augen zu seinen "Bruder". Bist... bist du es wirklich? Du bist mein Bruder? Warum.. warum habe ich davon nichts gewusst, weißt du wo Mutter ist? Ich suche sie schon so lange! Sagte er udn schaute zu ihn auf, ehe er sich schüttelte, er sah ja aus wie ein weichei, nein das konnte nciht angehen. Der Akatsuki erhob sich wieder schaute zu Iketsu wwerlche rman wieder seinen Zettel in die Luft zeigte. Boah Zweipunkt, ich habe es dir schon paar mal gesagt, sprich mit uns, ich bin genervt durch deine Zettel da! Sagte er auch wenn seien frage berechtigt war. Sarana hat da recht, ich muss zugeben, mein Vorgesetzter hat mir da auch nichts wirkliches gesagt wohin wir gehen und so weiter, ich sollte nur mehtr leute auf unsere Seite ziehen sagte er mir, ich... ich kann euch da leicder nicht mehr sagen.

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Itsuki Harotu » Sa 19. Jun 2010, 13:28

Itsuki war zuerst völlig verblüfft das alle es so hinahmen das er Tetsus Bruder war.Aber auf die Frage wo Tetsus mutter war hatte er keine Antwort.Deswegen sagte er:,,Tetsu ich weiß nicht wo sie ist sie Ließ mich kurz nach meiner Geburt in Kiri zurück vor den Stadtoren.´´Auch Itsuki hatte nachdem er erst mal Tetsus frage BEantwortet hatte ein Idee wie es weiter gehen sollte.Doch dan durch schoß ihn ein geistets Blitz und er schlug vor:,,Wie wäre es wenn wir uns erst mal ein Haupt Quartier suchen wo wir Tranieren können und Ähnliches ?´´

Iketsu Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Iketsu Kaguya » So 20. Jun 2010, 22:46

Nachdem Iketsu die Schriftrolle der Gruppe gezeigt hatte, meldete sich Sarana kurz zu Wort und hatte die Idee unauffällig zu bleiben und die Lage zu checken. Diese Worte sagte sie nur dem Kaguya, da die anderen noch mit familiären Problemen beschäftigt waren. Dies war ihm Grunde keine schlechte Idee, doch dies wäre langweilig und man müsste dann nichts machen. Langsam bekam der Kaguya das Gefühl etwas Anderes zu tun, als nur rum zu reden und hin und her laufen. Dann kam plötzlich Tetsu und sagte genervt, dass der Kaguya endlich sprechen sollte und nicht immer seine Wörter auf ein Stück Papier kritzeln sollte, was Iketsu natürlich wieder aufregte. Boa... Man ist dieser Typ wirklich so dumm?!... Daraufhin sagte der Blauhaarige noch, dass Sarana Recht habe, da er auch nur wisse, dass er mehr Leute für die Söldnergruppe suchen sollte. Sonst wisse er nichts.... Na, Bravo, was heisst das nun.... Einfach herumstehen oder noch weitere Typen suchen?.... Die sind total schlecht organisiert... Dann meldete sich plötzlich das neue Mitglied Itsuki zu Wort und meinte, dass man vielleicht zuerst einmal ein Hauptquartier suchen sollte, wo sie sich verstecken könnten. Dies war nicht einmal eine so schlechte Idee von dem Knirps, doch wo konnte man ein solches Hauptquartier auftreiben. Darum schrieb der Kaguya auf die Schriftrolle, UND WO? drauf und unter dem schrieb er noch, STRENGE DEIN HIRN AN, TETSU, DANN WEISST DU WARUM ICH NICHT SPRECHE. Mit diesem Satz wollte er Tetsu dazu auffordern, mal logisch zu überlegen, was er normalerweise nicht tat. Er ist wirklich ein Dummkopf....

Kuna Origami
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Kuna Origami » Mo 21. Jun 2010, 09:08

So....nun war sie offiziell in Sunagakure. Eine große Menschenmenge trieb sich derzeit in den Straßen Sunagakures umher, darunter Bürger, Verbrecher ja vermutlich sogar auch die ein oder anderen Nukenin die nur noch hier frei umherwandern konnten. Kuna interessierte der ganze Trubel um sie herrum nicht, sie schritt mir scheinbar Gedankenverlorenem Blick durch die Menge und setzte ihren Weg Richtung Kazekage Komplex fort, vobei sie nicht wircklich vorhatte direkt zur Kagevilla zu maschieren. In ihren durch und durch schwartzen Mantel stach sie schon etwas aus der Menge hervor und auch das sie den Kragen soweit ins Gesicht gezogen trug, sorgte für ein wenig aufmerksamkeit der Umstehenden, was ihr ganz und garnicht gefiehlt doch hielt sie sich gekonnt zurück und ignorierte die neugierigen sowie spotenden Blicke der Umstehenden, die sich ihre Vorurteile bildeten.

Für einen Moment blieb sie stehen und fuhr sich mit der Hand unter den Ärmel um ein Stück frischgebackenes Brot hervor zuholen, vobei es jedoch mitlerweile einen Tag alt war. Dann zog sie den Kragen ein Stück vor sodass sie sich das Brot zum Mund führen und ein Stück essen konnte bevor sie es wieder verschwinden lies, diesmal jedoch in die Tasche. *Bin mal gespannt was hier noch so interessantes passieren wird!* dachte sie sich und suchte erstmal weiter auf den Straßen nach möglichen Auftraggebern.

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Sarana Nara » Mo 21. Jun 2010, 12:19

Die Nuke Nin begab sich an eine Hauswand, die etwas schatten warf. Sie wollte den heißen Sonnenstrahlen entkommen, sicherlich wäre es auch gut gewesen ihren Mantel dabei auszuziehen aber da Tetsu in der Nähe rum hing traute die braunhaarige nicht so recht der Kerl war ihr doch nicht ganz suspekt. Von der Mauer aus beobachtet die Nara das angeblich Geschwister Pärchen. Tetsu der über die Aussage des Jungen erstaunt war fragte Itsuki nach ihrer gemeinsamen Mutter aus, wo die Frau sich befand. Sarana wunderte es nicht, dass seine Mutter sich aus dem Staub gemacht hatte. Nun registrierte der Dummkopf wieder die Frage des Stummen Weißhaarigen und regte sich natürlich nochmals auf, dass dieser endlich reden sollte. Die Schatten Anwenderin seufzte innerlich. Man der Kerl rafft aber auch überhaupt nichts. Der Junge machte derweil ein Vorschlag, dass sie sich ein Hauptquartier zulegen sollten. Doch die Kunoichi sagte kein Wort zu der ganzen Sachlage. Nun wollte der Kaguya offensichtlich das der Blauschopf seine Grauenzellen in Gang setzten sollte und von alleine darauf kommen sollte, so jedenfalls verstand die Kunoichi dies. Oh man, das kann sich nur noch um Stunden handeln ehe er das schnallt. Sarana zog gelangweilt erneut an ihrer Zigarette. Was zu trinken wäre jetzt auch nicht schlecht aber ohne Geld, sehe ich da schwarz. Nach dem Sie den Qualm in die Luft gepustet hatte und den anderen nur noch mit einem halben Ohr zu hörte wanderte ihr Blick in der Zwischenzeit träge durch die Menschenmenge. Wenn die noch länger darüber reden, hängen wir hier noch ewig herum, eigentlich heißt es jetzt Abwarten und Tee trinken mehr bleibt uns wohl nicht übrig mir ist es gleich, wenn der ganze Spaß losgeht. Ihr Augenmerk befand sich immer noch bei den Dorf Bewohnern. Ich frage mich wie die es hier aushallen bestimmt fliegt doch der Sand bei denen ins Essen, ob es lange dauert sich an dieses Klima zu, gewöhnen?

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mo 21. Jun 2010, 17:23

Ernüchternd was Itsuki ihn da eben sagte, wohl wusste ach dieser nicht was mit seiner Mutter geschehen war. Laut seufzte der nun niedergeschlagene Shinobi aus udn schaute in dne Sand. Schade.. ich dachte ich würde Mama so langsam mal finden.. ich vermiss sie... Sagte er leise und ließ seine Schultern hängen, jedoch war er dennoch frph wenigstens einen Bruder zu haben. nun sprang der Spasti wieder total aufgeregt auf und ab, schlug dabei klatschend in die Hände und lächelte dabeio. Aber jetzt hab ich wenigstesn ein Brüderchen!!!! Schrie er dabei udn wirkte wie immer sehr kindlich. Doch dann wurde sein gelächter von Iketsu unterbrochen der nun schon gleich eine Frage hatte auf den Vorschlag des neulings. Tetsu schaute zu Itsuki und zuckte mit dne Schulter. Ich glaube wir benötigen ein Hauptquatir. Sagte er dann udn schielte zwischen den beiden hin und her. Euch ist schon klar das das ganze nicht auf dauer ist? Es ist nur eine kurze Zeit, für die paar Tage ioder WOchen benötigen wir das nicht. Wir können einen Treffpunkt habenm, wir wäre es mit der Kneipe wo wir drei usn getroffen hatten? Die ist schmierig da kommen nru wenige Hin und die die da sind, sind ja schon total dicht. Vielleicht einer der wenigen brauchbaren Vorschläge auch wenn Tetsu vergass das er bereis dort ein qweniger angesehener Gast war auf Grund seiner Zechprellerrei. Naja eine kleine Lücke dürfte es doch geben. Hey Sarana warum denn so schweigsam? Sag doch mal was! Sag doch was! sag doch was! Sag doch was! Sagte er immer udn immer wieder in einen monotonen schrillen gerde, ehe er mal wieder das gescvhriebene Iketsus lesen musste. Kurz musste Tetsu wirklich nachdenken, ehe er nun wirklich eine Antwort für dessen benehmen fand. Achso.. ja klar ich häte früher drauf kommen müssen, ist ja logisch, sorry ZweiPunkt. Ich würde mich auch für eine piepsige Stimme schämen. Ich kann es verstehen! Sagte tetszu dann und schaute in die Menge auf einmaql fiel in eine Frau auf, welche in einen Schwarzen Mantel durch die Straßen lief, nun zeigte Tetsu mit seinen Zeigefinger auf die Junge Frau. jungs! Guckt euch mal die Möpse da an!!! Schrie er fast schon udn rannte auf Kuna zu, welche für ihn noch völlig Fremd war. Tetsu stand nun vor ihr, versperrte ihr somit mehr oder weniger dne Weg. Hey süße, lust auf ein abenteuer? Fragte er schon gleich und zwinkerte dieser zu.

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: [Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Beitragvon Itsuki Harotu » Mo 21. Jun 2010, 17:50

Es war um nicht zusagen PEinlich als Tetsu auf einmal auf eine wild fremde fraucu zu Lief und fragte ob sie für ein Abenteuer zu haben sei.Itsuki dachte sich dabei bloß:,, na toll kaum hat er festgestellt das wir Brüdere sind schon muss ich auf ihn aufpassen.´´Es war Leicht Ironisch was er da dachte,weil Tetsu ja eigentlich viel Älter war als er also bevor Tetsu noch irgend etwas ausplauderen würde sodass sie die Frau nacher töten mussten ging er lieber zu ihm und sagte:,,Tetsu Lass gehen ich hab Durst und Hunger und halt das stehen einfach nicht mehr aus.´´Während er sprach musteerte er die Frau die Tetsu zu seinem Ziel erkohren hatte.Dabei dachte er :,,Manchmal hat er doch Geschmack was Frauen angeht.´´


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste