[Kaze no Kuni ~ Suna] Krankenhaus

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mi 18. Mär 2009, 20:33

Naomi verschwand lautlos aus dem Zimmer, und eilte auf die Straßen Sunas. Ja, da ist jemand... Sicher von der Stärke eines Juinchikuris, und sogar noch stärker als Melody! Ob das der 7-schwänzige Bijuu ist? Naomi rannte immer weiter, bis sie sich der Aura näherte...

tbc: Straßen Sunas.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 20:41

Als Melody rausmusste weil der Arzt kam seufzte Ryuu kurz und schob den Tisch mit den Ramen beiseite und meinte:"Ok Doc,dann fangen sie mal an,aber ich hoffe sie haben irgendwas zum verdecken des Auges,sonst liegt ich früher wieder im Bett als ihnen lieb ist." Er grinste den Arzt an und dieser holte dann eine schwarze Augenklappe aus einer seiner Kitteltaschen und legte sie erstmal auf den Tisch. Dann nahm er Ryuu den verband ab und man konnte wirklich das aktive Sharinganauge mit 2 Tomoe sehen und Ryuu sagte daraufhin:"Boar,das ja voll ungewohnt damit zu sehen,alter das voll crass. Ich kann euer Chakra sehen,wie geil ist das denn bitte. Aber das suckt ja ganz schön an meiner Energie. Her mit der Augenklappe." Daraufhin gab der Arzt dem Mann die Klappe und Ryuu band sie sich um und verdeckte somit wieder das Sharingan,dass kein Chakra mehr abgezogen wurde und meinte zum Doc:"So wenn das alles wäre,dann würde ich sie bitten die Hand meiner Freundin zu untersuchen,die blutet stark und scheint gebrochen zu sein."Der Arzt nickte und Ryuu rief Melody herein:"Namine kommst du bitte rein,der Arzt will sich deine Hand ansehen."
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 20:46

melody hörte das sie gerufen wurde und sie trat ins zummer "ja seinsai bin da" sagte sie und ging zu ihm, sie versteckte die hand den es sah wirklich nicht gut aus, "was ist wieso solte ich rein kommen" fragte die kleine und schaut ezu ryuu "oh du hast ja eine augenklappe bekommen sensai"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 20:51

Ryuu hörte dem Mädchen zu udn sha,dass sie dei Hand versteckte und meinte dann:"Namine sei so lieb und zeig dem Onkel Doc deine kaputte Hand. Das muss behandelt werden,sonst entzündet sich das oder wächste falsch zusammen und dann tut die Hand für immer weh und sieht total verkrüppelt aus. Und ja ich hab ne Augenklappe,gefällt sie dir?" Gespannt wartete er auf eine Antwort und der Arzt darauf,dass das Mädchen ihm ihre Verletzung zeigte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 20:55

melody zögert kurz aber zeigte dan dem arzt die hand "nicht hin fassen ich beise" sagte sie den melody tat die hand sehr weh , sie hatte bei den klippen auch weng sand in die wunde bekommen"sie setzte sich neben ryuu auf den bett "es tut weh " sagte sie und wardet ab was ryuu und der arzt sagen würden

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 21:03

Der Arzt schaute sich dei Wunde an und nickte Ryuu zu,daraufhin sagte er:"Melody,der Arzt muss leider deine Hand anfassen auch wenn es weh tut,anders kommt er da nicht ran und kann feststellen was genau los ist." Er gab ihr einen Kuss und dann holte der Arzt eine Spritze hervor und stich dem Mädchen kurz in den Arm und injezierte ihr eine Flüssigkeit die nur einen gewissen Körperbereich betäubte,in diesem Fall Melodys Arm und Hand,also würde sie nichts spüren für etwa 1 Stunde . Dann begann der Arzt den Verband abzumachen und schaute sich die Wunde genauer an und meinte:"Ahja die Hand ist gebrochen,das muss in einen Gibs. Dann komm am besten gleich mal mit,denn das können wir nicht hier machen. Dafür müssen wir in einen Behandlungsraum." Der Arzt nahm Meody an der anderen Hand und wollte lsogehen,da sagte Ryuu:"Keine Angst Namine,der Doc will dir nur helfen geh schön mit ihm mit."
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 21:14

melody ging mit dem arzt mit, sie draute ihm nicht so wirklich
der arzt geht mit melody in ein behandlungszimmer was frei war und sagte sie soll sich hin legen und die hand flach neben sich, melody tut es so gleich und legte sich hin, der arzt nahm melodys arm in die hand und striff ihr ärmel ein weng zurück, und legt das gibs stück drauf und misst es aus, danach machte er es nas legt es auf die hand und bindet erst eine weiße binde rum und dan noch mein blaue. dan muss melody ruhig liegen bleiben das der gibs an der hand fest wird, in der zeit machte der arzt noch eine spritze klar, für was die ist weis melody nicht, der arzt kam mit der spritze zu ihr und spritzte sie in den anderen arm genau in die blut bahn. "das ist eine spritze das keine pakterien in deinen körper gelangen das auch keine krankheiten entstehen was durch eine blutinfektion entstehen können

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 21:28

Als Melody und der Arzt weg waren und er nun allein im Zimmer war,wendete er sich wieder seinen Ramen zu,bevor sie kalt wurden und aß sie genüsslich auf.
Nachdem der Arzt Melody eine Tetanusspritze verabreicht hatte,war der gibs nahc ein paar Minuten auch trocken und er sagte zu ihr:"Du kannst nun wieder gehen,aber den Arm musst du schonen und sowenig wie möglich belasten. Wenn du willst,kannst du noch eine Schultertragebinde haben,da kannst du den Arm reinlegen,damit du ihn nicht bewegen musst."
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 21:33

melody nickte und der arzt holte ihr auch gleich eine und legte ihr an
Als sie dran war ging melody wieder zum zimmer von ryuu "bin da schatz" sagte sie und sah ihn essen und musste grinsen. sie gin an seinen bett und versuchte sich hin zu setzten doch mit einem arm fält es ihr schwer hoch zu kommen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 21:38

Ryuu sah wie Melody wieder da war,mit eingegibsten Arm und einer Schulterbidne und hebte sie locker mit einer Hand aufs bett hoch und aß seine Ramen auf. Dann sagte er:"Schicker Gibs mein Scahtz,darf ich da unterschreiben?"Er grinste frech und wartete dann ihre Reaktion ab und gab seiner Freundin einen Kuss.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 21:41

Melody erwiedert zwar den kuss doch antworten tut sie ihn nicht sie lehnte ihren kopf an ihm an und schloss die augen "nein schatz darfst du nicht ich weis nicht mal wie ich damit jetzt trainieren soll oder schlafen , duschen soll" sagte sie undscaute zu ihrem arm

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 21:49

Ryuu hörte Melody zu und meinte dann:"Hmm trainieren fällt erstmal flach,das macht aber nichts und bei den restlichen Dingen kann ich dir ja helfen und mit dem Schlafen finden wir sicher auch eine Lösung mein Schatz." Anschließend gab er ihr wieder ein Kuss und dann kam ein Arzt rein und meinte beide durften das Krankenhaus wieder verlassen,aber training war 2 Tage für beide Tabu.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 18. Mär 2009, 21:52

melody schaut ezu ryuu hoch und dan zum arzt "komm las uns gehn ich will nach hause" sagte sie und stand auf und schaute zu dem arzt "saix komm los kiara braucht was zu fressen und das katzen klo muss auch sauber gemacht werden" sie grinste fies da sie das jetzt nicht machen konnte

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 18. Mär 2009, 21:57

Ryuu hörte Melody zu und meinte dann ganz frech:"Nene nix da,das ist deine Katze und du must dich drum kümmern,das wird schon gehen mit einer Hand. Ich bin halb blind und seh fast nix."Er grisnte frech,denn sehen konnte er eigentlich normal,nur das sein rechtes Auge jetzt eine Art Totenwinkel hatte,da es von der Augenklappe verdeckt war. Er nahm Melody an der gesunden Hand und verließ mit ihr das Zimmer und dann das Krankenhaus.

tbc:Ryuus Haus
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 19. Mär 2009, 22:12

melody kam hier an ging zu nem arzt "gibs ist kaput neun machen oder schläge" sagte sie der arzt grinste sie an den er dacht melody sei ein schwaches mädchen und nahm sie mit und vergibste ihren arm
dan darf melody wieder gehen sie hatte diesmal nur ne schiene dran

tbc haus


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast