[Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 25. Feb 2009, 22:00

melody stellte sich und verbeugte sich "hallo mein name ist melody amasawa" sagte sie freundlich zu der kagin und lächelte sie an , als sie sich vorgestellt hatte setzte sie sich wieder und schaute zu ryuu

(sorry aber mein ruder ist im asch kann nicht sagen wie lange ich on bleiben kann)

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Do 26. Feb 2009, 08:47

Freut mich Melody. Bitte Ryuuzaki, nenn mich nich Fräulein Naomi. Ich hasse es auch, wenn jemand Fräulein nennt. Naomi lachte kurz, und wurde dann wieder ernst. Warum haben der Hokage, und ein Juinchikuri Konoha verlassen? Sicher nicht wegen eines Liebesdramas. Naomi spielte damit auf Ryuus Anmerkung an, dass Melody seine Freundin sei.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 26. Feb 2009, 18:21

Ryuuzaki lächelte kurz als Naomi lachte und sagte dann:"Nein deswegen haben wir Konoha nicht verlassen. Ich weiß nicht ob die Nachricht hier schon angekommen ist,aber der Raikage höchst selbst ist in Konoha mit einigen Anbus einmarschiert und hat das Dorf etwas zerstört und allen anderen Großreichen den Krieg erklärt. Und damit noch nicht genug, durch einige Informanten hab ich erfahren,dass der Raikage nun Nuke-Nins aus allen Ländern in Kumogakure Unterschlupf gewährt und sich eine Armee oder so zusammen zu sammeln."Dann hörte er kurz auf zu sprechen um wieder etwas Luft zubekommen und fuhr fort:" Nunja und ich habe mir einen Plan überlegt,wie ich in Ruhe einen Vergeltungsschlag gegen ihn planen kann. Dazu gehörte es meinen und den Tod meiner Freundin Melody zu inzienieren. Alle in Konoha bis auf eine Vertraute Person wissen von meinem Plan nichts und das soll vorerst auch so bleiben,deshalb bitte ich dich Nomi,ich hoffe das ist ok, wenn ich das sage, um absolutes Stillschweigen,denn sollte rauskomen das Melody und ich noch leben,dann wird es große Probleme geben."Nachdem er das gesagt hatte wartete Ryuu auf eine Antwort von Naomi und schaute sie erwartungsvoll an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Do 26. Feb 2009, 19:09

Nein... Die Nachricht dass der Raikage Nuke-Nin anheuert, und allen anderen Großreichen den Krieg erklärt hat, haben wir noch nicht gehört. Naomi überlegt kurz, ob ihre geplante Aktion zu riskant wäre, entschied sich aber dann für das Gegenteil. Natürlich werde ich eure Identität nicht verraten Ryu. Und deine auch nicht Melody. Wenn der Raikage Konoha wieder angreift, und ihr Hilfe benötigen solltet, dann schickt einen schnellen Boten los. Wir werden dort sein. Vielleicht werde ich sogar einen meiner Helfer mit euch mitschicken... Naomi drehte sich um, und holte eine 3 Gläser und eine kleine Sakeflasche aus einem Schrank hervor. Wenn ich euch etwas zu trinken anbieten darf?
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 26. Feb 2009, 19:40

Ryuu hörte Nomi zu und nickte. Dann fragte sie ob sie den beiden etwas zu trinken anbieten durfte und holte schon Gläser und eine Sakeflasche.Daraufhin sagte Ryuu zu ihr:"Ja gerne,aber ich glaube Melody ist noch nicht reif für Alkohol,sie ist erst 17 Jahre alt. Hast du vielleicht irgendwas nicht alkoholisches für sie da?"Gespannt wartete Ryuu auf eine Reaktion von ihr und schaute kurz zu Melody und lächelte sie an,dann sah er wieder zu Naomi.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 26. Feb 2009, 23:03

Das kleine Mädchen hörte das Gespräch von den beiden zu, und schaute zu ihnen hin und her.
Melody schaute zu ihrem Freund "ich will auch einmal probieren Schatz", Melody grinste fies ihren Freund an und wartete auf seine Reaktion.
Sie war ein wenig erleichtert das der Kazekage sie bei ihrem Plan unterstüzt und auch bei dem bevorstehenden Krieg beisteht.





(Ich bin Seiji, hab mit meinem Schatz telefoniert und sie hat mir Anweisung gegeben was ich hier mit ihrem Account schreiben soll. Sie hat nachwievor kein Internet, aber auf diesem Weg kann sie wieder etwas mitspielen.)

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Fr 27. Feb 2009, 16:16

Gut. Mit diesen Worten reichte Naomi Melody ein Glas, dass sie schnell anfüllte. Zu Ryuuzakis Beruhigung sagte sie Das ist ein sehr leichter Sake. Man kann ihn mit einem stärkeren Wein vergleichen, nur halt mit einem Sakegeschmack. Naomi erhob ihr Glas, und prostete ihren Gästen zu. Darauf, dass wir Kumo schlagen!
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 27. Feb 2009, 17:22

Ryuu gab Mlody sein ok,dass sie mal probieren durfte und stieß dann mit Naomi an,dass sie Kumo besiegen würden. Er fand das zwar etwas komisch,denn noch hatte er nichtmal angefangen einen Vergeltungsplan zu basteln,aber naja. Das hatte ohnehin noch Zeit,denn in kriegspläne entwerfen war Ryuu ein Meister. Was wohl darauf zurück zuführen ist,dass er vor etwa 5 Jahren selber in einen Krieg kämpfte und ihn gewann. Nachdem er sein Glas leer hatte schmatzte er kurz und sagte zu Naomi:"Hmm der ist gut."Dann überlegte er kurz und sagte zur Kazekagin:"So,da wir das nun geklärt hätten,würde ich gerne einen Antrag für Melody und mich stellen,dass wir hier im Dorf aufgenommen werden und mich als Jounin bzw Lehrer einschreiben lassen und Melody als Chunin,wenn das ginge. Irgendwie müssen wir ja eine neue Identität haben und so würde keiner auf dei Idee kommen,dass wir aus Konoha kommen,wenn wir Ausweise usw aus Suna hätten,ich hoffe das kannst du regeln Naomi."Gespannt wartete er auf ihre Reaktion und schaute sie erwartungsvoll an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Fr 27. Feb 2009, 17:58

Naomi freute sich, dass ihre Gäste den Sake gut fanden, und meinte dann zu Ryuus Vorschlag, der Ausweise und ähnliches von Suna betraf:
Das müsste zu machen sein, aber... es gibt ein Problem... Einer unserer Ältesten ist für die neuen Ninja zuständig, und wir müssten ihn ablenken, aber dabei soll mir ein ANBU helfen. Und versucht nun bitte nicht mehr über Konoha zu sprechen, ausser ihr seid sicher allein, oder ihr redet mit mir.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 27. Feb 2009, 18:28

Ryuu nickte Naomi zu und meinte dann:"Das mit dem nicht darüber reden fällt uns leicht,darüber musst du dir keine Sorgen machen,ich wäre schön blöd wenn ich das ausplaudern würde."Dann überlegte er kurz und sagte:" Und müssen wir jetzt noch irgendwas ausfüllen oder so?" Gespannt wartete Ryuu auf eine Antwort und schaute sich im Büro um.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 27. Feb 2009, 22:51

melody hörte das gesprech zu ihr glas war allerdings nicht so schnell leer wie das von ryuu und naomi , melody nipte kurz an dem glas und verzog leicht ihr gesicht , dann trank sie einen schluck , sie schüttelte sich kurz und schaute dan zu naomi und zu ihrem freund "das ist toll das wir in suna aufgenommen werden find ich"

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Fr 27. Feb 2009, 23:24

Naomi lachte. Es ist für alle von Vorteil. Für uns, weil wir nun wissen, was der Raikage tut, und für euch, weil ihr ein Versteck habt. Naomi leerte ihr Glas in einem Zug, und stellte es dann nieder.
Wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet? Ich werde euch eintragen lassen Naomi zwinkerte kurz, und dann verschwand sie.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 27. Feb 2009, 23:49

Ryuuzaki nickte und da verschwand Naomi auch schon. Anschließend schaute er zu Melody und sagte:"So das wäre auch geregelt,nun müssen wir uns darum keine Sorgen mehr machen Schatz und können uns anderen Dingen witmen. Achja geht es dir eigentlich gut oder hast du irgendwo Schmerzen wegen der Wunde?" Gespannt wartete er auf eine Antowrt.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 27. Feb 2009, 23:52

"es zieht nur das ist alles gobi hat mir den meisten schmerz genommen aber das werde ich nicht so leicht auf mich sitzen lassen der das war bekommt von mir noch ne dracht brügel" sagte melody mit ernster stimme und hielt ihren bauch genau an der wunde "du schatz kannst du mir wenn wir später zu hause sind den verband wächseln, were nett den mächte gerne duschen und wenn ich ihn selber dran mach geht er ständig ab so wie jetzt"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 28. Feb 2009, 16:58

Ryuuzaki hörte Melody zu und sagte dann zu ihr:"Ja,das kann ich später machen mein Schatz,kein Problem,das tu ich doch gerne. Dabei fällt mir ein,wenn Naomi wieder hier ist erzähl ich ihr was einer der Sunajounin dir angetan hat,ich hoffe der wird bestraft,denn so kanns ja nicht gehen,austicken weil man über seinen Bruder labert. Tz der gehört in die Klappse dieser Jounin."Nachdem er das gesagt hatte lächelte er seine Freundin an,gab ihr einen kuss und wartete dann auf die Rückkehr von der Kazekagin.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast