[Kaze no Kuni ~ Suna] Festplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Di 6. Okt 2009, 16:31

Nakazato wartete auf ihre antwort während dessen beobachtete er die anderen was die da machten. Als Darko irgendwas sagte von dem jungen den Dämon zu holen dachte er „ Man die sind so was von kindisch streiten sich wegen eine Frau, hoffentlich töten sie sich gegenseitig, “ Nachdem die antwort von Yukiko kam sagte er „ wir können jetzt trainieren gehen, nur weil ich wie ein Mumie aussehe muss es nicht heißen das ich trainieren kann.“ Naka betrachtete sein Verbände. Er schwieg kurz und dachte nach „ sie braucht eine Waffe für Raiton hmm… zum glück habe ich mein Lyzard,“ Naka schaute auf sein Schwert und grinste.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 6. Okt 2009, 19:26

Es war immer noch eine Ansammlung von Menschen um Yukiko, es fehlte nur noch das Autogramm Geschreie dachte Yuo bei dem Andrang hier. Ich hätte nicht gedacht dass sie auf den Fest alles Anzug ziehen tat. Der Junge der sich mit Yahiko vorgestellt hatte, schenkte der Schwarzhaarigen ein Lächeln und verzog sich hinter ihrer alten Freundin, ihm schien das ganze Gewusel um die Rothaarige, nicht ganz zu gefallen aber Yuo war auch kein Freund von Menschen Ansammlungen. Währenddessen erklärte sich die viel umringte Jounin einverstanden dem Nuke nin das Raiton Element bei zubringen. Yuo hatte auch Darko geredete über Mister Handsabberer er erwähnte ein Dämon dem der fesche Küsser irgendwie zur Verfügung hatte. Huh wenn der wüsste das noch mehr hier sind. Hi hi, killt euch, ich liebe Blut. Yukiko hatte was gefragt. Mir ist das egal was wir machen.

Khamuhi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Khamuhi » Di 6. Okt 2009, 21:18

Khamuhi hörte yukiko zu das er lieber gehen sollte und sah wie der andere der sie immer meine kleine oder sowas nent sie küßte und das machte khamuhi noch wütender als er sowieso schon war und er sagte dann zu der rothaarigen :nein ich werde nicht gehen denn du wirst meine neue frau und wenn jemand was dagegen hat soll er sich bitte melden ich werde es mit jedem aufnehmen der es wagt sich einer liebe entgegen zu stellen und ich meine wirklich jeden und nachdem er das dann sagte machte er auch schon eine Fusion mit seinem Angi und wollt grade darko und die schwarzhaarige angreifen ind dacht sich _ Hmmm..... sie liebt also blut das kann sie haben auch wenn es ihr eigenes ist_ und er sagte zu ihr : ok du willst blut sehen kannst du gerne haben denn erst mache ich den weißhaarigen kerl da fertig und dann bist du an der reihe mach dir keine sorgen hier kommt jeder an die reihe und dann kann ich endlich mit yukiko glücklich zusammen sein und dann meldete sich auch schon wieder angi der aus khamuhis inneren herau zu ihm und sprach warte meister hier ich spür hier sehr starke mächt im näheren umfeld: das ist mir egal angi mit dir und diablos an meiner seite kann ich gar nicht ve sehr starke mächt im näheren umfeld: das ist mir egal angi mit dir und diablos an meiner seite kann ich gar nicht verlieren: und so holte er noch schnell ein kunai aus seiner tasche und rannte auf darko zu

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Di 6. Okt 2009, 22:00

Sie schaute ihn und her, je nach dem der mit ihr sprach und versuchte alles zu ordnen, nur als sich Yahiko sich hinter ihr versteckte sagte sie "Du musst keine Angst haben...den Yuo beisst nicht...naja zu mindest nicht sofort..."meinte sie lächelnd und sah dann wieder zu den Jungen den Yuo mitbebracht hatte und sagte " gut von mir aus kann es dann losgehen und ich hoffe du bist lernfähig....den ich zeige es nicht 150 malnur zu info..den meine Zeit ist leider begrenzt...wie du siehst...den ich werde ihn hier auch noch was Zeigen was er gebrauchen kann für später und dazu muss ich nur noch mal nach hause gehen....aber bei dir ist es einfach den ich vermute das du nur wissen willst wie man es bündelt....und das geht schnell...". Mit ihn sparch sie in ihrer Arroganten art und wusste nicht mal warum sie das machte, doch sie vermutte das es daran lang das sie eben ihr wahres ich wieder verbergen wollte.
Und dann sparch auch schon Khamuhi das er nicht gehen wollte und sich sogar mit Yuo anlegen wollte wenn er mit DArko fertig war, doch sie dachte nur (Na dann viel spaß...den sie wird dich einsargen..mit ihren kleinen Untermiter....das könnte lustig werden...). Sie sagte aber nichts weiter dazu, sondern meinte nur zu Yahiko "So wenn es hier zum Kampf kommen sollte...kannst du was für später lernen wie man man bessten kämpfen kann....und keine sorge ich Beschütz dich dann schon...und Yuo kann auf sich allein aufpassen...".
Als sie das sagte lächelte sie wieder, nur diesmal war es ein mieses lächeln, den sie wusste was passiren würde wenn dieser Khamuhi es wagen würde sie anzugreifen.
"Emm...wenn du wissen willst warum ich sie nicht beschütze dann kann ich dir die frage beantworten und zwar wird sie von ihren kleinen Untermitter so wie sie immer schön sagt beschütz..also brauch sie keinen Schutz....so wie du...und das werde ich auch machen und sie Beschützt der Sand..". Sie drehte ihn dann den Rücken zu und fühgte noch hin zu "das kann lustig werden glaub mir mal...". Dann sagte sie nichts mehr weiter und warte nur was jetzt gesehen würde.

Darko Satanata
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Darko Satanata » Di 6. Okt 2009, 22:42

Darko sah wie dieser Khamuhi sich mit seinem komischen Dämonenzwerg verbunden hatte und dachte sich nur ha!!!!! was der kann, das kann ich auch nur nicht hier da ich keine zivilisten verletzen will also muß ich wo anders hin und als er das so dachte hörte er wie der komische Fremde dann zu der schwarzhaarigen frau sagte das er erst Darko und dann sie fertig machen wöllte und er fand es sehr rührend wie seine freundin sich um die jüngeren kümmerte und sagte dann zu Yukiko mach dir bitte keine sorgen ich werde diesen verrückten erstmal zu einem anderen ort bringen an dem nicht so viele leute sind und dann komme ich nach wenn dieses kleine Problem aus der Welt geschafft ist. das wird nicht lange dauern dachte er und sah dann schon ein rötliches leuchten in Khamuhis augen hmm... ist das ja es ist das legendäre Sharingan der Typ muß also ein Ushia erbe sein das könnte interessant werden er drehe sich kurz zu Yuo und sagte willst du mitkommen schließlich hat er dich ja auch bedroht aber bitte greif dann nur ein falls es wirklich nötig ist und bitte töte ihn nicht befor ich sein Sharingan habe denn das könnte doch sehr nützlich sein also wenn dann bitte erst wenn ich es habe dann machte er noch die fingerzeichen die er für seine knochenwand brauchte und sagte noch zu yukiko die nun hinter der wand war und in ruhe mit den anderen fliehen konnte so yukiko bitte geh jetzt und ich komme dann nach wenn ich fertig bin und als dann Khamuhi so mit einem kunai in der hand auf ihn zustürmte zog er sein schwert Darkness und rannte dem fremden entgegen doch er griff ihn nicht direkt an denn er wollte ja keinen verletzen und so rannte er in richtung der Kampfarena des festes.



tpc: mit yuo und khamuhi in die fest arena

____________________________________________________________________________________________



Name: Kunst der Knochenwand
Rang: C
Element: Keines
Reichweite: 5 m
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung:der anwender muß knochen von menschen oder tieren bereit halten
Beschreibung: Der anwender läß eine fast unüberwindbare Mauer aus Knochen vor dem Gegner entstehen um so das dorf vor eindringlingen zu schützen diese Mauer aus sterblichen überresten ist für 2 posts fast unüberwindbar
Schwäche Raiton

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 7. Okt 2009, 09:14

Die Jounin hatte sich etwas Seitlich hingestellt um das ganze Theater hinter ihr besser beobachten zu können, der Fremde sprach Yukiko an das sie seine frau werden würde und jeden platt macht der nicht seiner Meinung war. Oh man, ich wusste gar nicht das Liebe ein Menschen verrückt machen kann, das ist ja mal interessant. Ach Quatsch der Typ hat doch eine Schaube Locker. Na und die habe ich auch. Was der Typ danach machte kapierte Yuo nicht wirklich. Sieht so aus als hat der auch einen Dämon bei sich. Sagte der Shukaku Na sehr schön. Schon richte der Uchiha seine Worte an die Schwarzhaarige. Tss, als würde mir sein Gelaber angst machen. Ihre Freundin redete auf Yahiko ein und dann noch mit Nakazato. Nun erhob auch Yukikos Freund das Wort und meinte dass sie sich keine sorge machen brauchte, mit weiten Worten wendete er sich an Yuo. Anschließend hechtete der Typ auf Drako zu. Geht klar bin dabei und ich greife nur ein wenn es nötig würd. Das kann ja heiter werden Sei aber vorsichtig da der Junge auch ein Bijuu in sich trägt.

Tbc: Arena

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 7. Okt 2009, 13:51

Satoko kletterte in der Zwischenzeit auf einen Stand hinauf und sah sich das ganze Spektakel an, es war wirklich um einiges Interessanter, als das ganze Fest hier. Dabei schob sie sich einen Dango in den Mund, die sie vorher an einem Stand gekauft hatte. Sie hörte nur einen Bruchteil, aber anscheinend stritten sich zwei Kerle darum, wer mit dieser rothaarigen Frau zusammen sein dürfte. Was für ein alberner und dummer Streitgrund, schließlich war es doch die Angelegenheit der Frau, mit wem sie zusammen sein und mit wem nicht. Daraufhin verschwanden drei von der Gruppe und wollten ihrem Zopf wohl in einem kleinen Kampf schlichte, na ob das wirklich gut ausgehen würde, dachte sich die Nukenin und beobachtete das Schauspiel weiter, nun waren es nur noch drei Leute, soviel sie sah. Die rothaarige, der freche Sunagenin und irgend ein anderer Typ der genauso wenig nach Suna aussah, wie es Satoko tat. Komisch das Yahiko jetzt nicht eingreift und den Kerl in ein Jutsu verbannt. Vielleicht hat er aber auch aus seinem unschönen Benehmen gelernt und würde nicht mehr so schnell jemanden verurteilen. Die Kunoichi musste bei dem Gedanken etwas schmunzeln und überlegte sich schon, was sie wohl als nächstes tun sollte. Denn Kumo war in der zwischen Zeit relativ langweilig geworden und ihre zwei einzigsten Freunde, hat sie nun auch eine ganze weile nicht mehr gesehen, tja anscheinend war es ihr Schicksal meistens alleine unterwegs zu sein, aber langsam schloss Satoko damit ab.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 7. Okt 2009, 15:11

Nakazato schaute auf die Leute die sich grad prügeln wollte „ Hey hey hey hast du das gehört da ist ein Dämon los gehen wir,“ sprach Rokubi. Naka schaute wütend und sprach „ Nein ich will trainieren und stärker werden, außerdem ich würde jetzt nicht in einen kampf eingehen da ich mein kraft für nachher braucher,“ als Nakas Aufmerksamkeit danach zur Yukiko ging sagte er „ das wirst du dann noch sehen ob ich lernfähig bin…wir der junge da mit kommen? Ich hab nichts dagegen,“ er schaute auf Yohiko und grinste. „ Wenn ihr noch nicht richtig rumgeguckt habt bei Sunafest können wir auch nachher trainieren,“ sagte er.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mi 7. Okt 2009, 22:58

Die Worte der Rothaarigen beruhigten den Genin etwas udn Yahiko lächelte sie wieder an. Naja, angst habe ich nicht vor Yuo! Meinte er dann und neigte dne Kopf schräg an. Sie hat mir noch keinen Grund gegeben Angst vor ihr zu haben. Ich mag nur keine großen Menschenaufläufe. Sie machen mich nervös, das ist alles! Der Rothaarige hatte in der Regel kein Problem damit über sich selbst dun besonders über seine Gefühle zu reden. Er fand darin keinen Grund sicdh zu schämen oder sonstiges. DEr junge Genin schaute weiter in die Runde. Danke das du mich beschützen würdest. Aber ich glaube, ich glaube ich könnte es auch alleine schaffen. Und wenn ich mich übernommenhab, dann wäre ich sicherlich immer noch froh wenn du mir hilfst. Aber ganz so schwach bin ich auch nicht. Sagte er grinsend. Natürlich wusste Yahiko, gegen einen Kampf in diesne Niveau dieser beiden, würde er nicht viel machen können.
Der Spruch dann aber von Nakazato brachte Yahiko dan dazu die Augenbrau zu erheben. Was grinst mich der Typ so an? Ich hasse Kerle wie ihn. Der Ist mir sofort unsympatsich. Der Rotschopf sah kurz zur Seite. Nein, wir können gleich trainiren gehen, von mir aus. Ich wollte es eh tun. Ich habe noch viel zu tun! Yahiko sah hinauf zu Yukiko. Wartete auf ihr Signal das sie los gehen könnten. einfach nru weg da und endlich an seinen Element arbeiten. Durch einen Test mit seinen Vater hatte er schon fest gestellt das er das Element Katon hatte. Jetzt musste er nur noch diese Jutsus lernen. Schließlich wollte der Genin ja nicht stehen bleiben. Am liebsten würde ich den Kerl da mal richtig eine auf die Fre**e hauen. Der grinst so dämlich. Ich hasse grinsende Menschen.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Do 8. Okt 2009, 16:15

(Für was halten die mich?...gut ich muss mich um die Jüngeren kümmern....aber mitmachen würde ich auch schon gerne....aber Darko und Yuo schafen das schon). Dies dachte sie als alles sehr schnell ginge und Darko meinte das sie weglaufen oder sich in sicherheit bringen, doch als die zwie Jungs mit ihr sparchen drehte sie sich um und sagte "Ja der Junge hier ommt auch mit, den ich habe ihn versprochen das er eins meiner Jutsus zu sehen bekommt..". Auch wenn sie nicht getahn hatte, würde sie es tun.
"So ich würde sagen das wir gehen...den die zwei kommen alleine klar...und ich habe soweit schon alles gesehen..außer es sein den das Yahiko noch was sehen will...oder eben du....".
Sie warte auf eine Antwort, den das was Khamuhi gesagt hatte nahm sie nur mit einen lässigen lächeln wahr.(wenn er denkt das er mich bekommen hätte bitte..doch er hätte keine Chance gehab..dann nehem ich lieber Lara....wenn Darko jetzt nicht währe..aber naja lassenwir das mal.
"Und was wollen die beiden Herren jetzt machen zum Trainigsplatz oder in die Wüste....oder eben sich hier noch umsehen".
Das fragte sie, das sie es vernommen hatte das Yahiko es nicht mochte in so einen gewussel von Menchen zu sein und deswegen fragte sie jetzt auch die zwei.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Do 8. Okt 2009, 16:47

Nakazato hörte den Rothaarigen Junge zu „ Der junge ist glaube ich schwach aber ist auch egal ich werde ja nicht gegen ihn kämpfen. Hmm… soll ich immer noch Raiton lernen? Vielleicht habe ich wirklich kein Raiton Element. Anstatt hier Element zu lernen könnte ich versuchen Rokubi besser zu kontrollieren oder seine Fähigkeiten lernen,“ dachte er. Rokubi sagte nichts. Naka schaute zur Yukiko und sagte „ ich hab wieder anders überlegt, ich werde nicht lernen sondern ein anderes Fähigkeiten, dass heißt ich gehe wieder weg,“ er ging langsam von denen weg „ Man sieht sich,“ sprach er und verließ den sunasfest.

tbc: ???irgendwo in suna

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Do 8. Okt 2009, 17:53

Yahiko sah zu der Rothaarigen und lächelte leicht. Von mir aus können wir sofort los gehen. Der Trainingsplstz ist mir egal, hauptsache ich kann wieder mich etwas verbessern! meinte er dann und sah schon einmal zu seiner eventuellen Konkurenz. Dieses Arogante auftreten des anderen, das kotzte den Rothaarigen an. Yahiko verleiherte die Augen als dieser Antowrtete. Es ist wohl mangelnde Interesse udn Disziplin des anderen. aber naja. Wenn er nicht wirklich will, dann scheint er wohl zu glauben es allein zu schaffen. Der Kerl da war mir äußerst unsympatisch. Meinte er dann und wartete auf Yukiko. Von mir aus, können wir schon einmal los gehen. Ich freue mich schon auf das Training. Weißt du, ich würde nun gerne endlich mal mein Element erlernen. Ich arbeite schon länger daran, und ich würde nun endlich Katon beherschen. Ich bin schon 15, udn immer noch nicht so weit das ich das Element beherrsche. Es ist schon fast peinlich, aber ich habe es bisher einfach nicht geschaft. Die Klangjutsus zu lernen war für mich irgendwie immer interessanter. Ich habe das training auf diesen Gebiet einfach vernachlässigt. Erzählte er dann udn kratze sich mit de rHand am hinterkopf. er war ganz schön verlegen, naja es war einfach unangenehm zugeben zu müssen, das man noch nicht so weit war wie andere.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Do 8. Okt 2009, 18:14

Sie sah Nakzato nicht ein mal nach als dieser meinte das er ein anderens Element erlernen kann (Gut dann eben nicht...dann musst du sehen wer dich eben trainirt...vorallem in Raiton...aber egal ich habe ja noch diesen netten kerl hier...).
Und als sie ihn zu gehört hatte sagte sie nur lässig und gelassen " wenn er meint das ers allein hinbekommt dann soll ers machen....aber zu den anderen ich werde es versuchen es dir zu zeigen wie man generell Chakra kontrolliren kann..nur bei mir ist es eben anders...aber do´ch irgendwie das selbe...".
Sie wusste nicht ob er sie verstand was sie damit gemeint hatte und doch hoffte sie es, aber das konnte sie nicht wissen.
"So dann eben zum Traningsplatz...gut kein problem....und dann kann ich dir das zeigen....wie man das ganze macht oder wie man sich besser kontzentriren kann".
Yukiko sah es ihn an das er sich ein wenig schämte, aber sagte dazu nicht , den sie sah keinen grund dazu das er sich schlechter machte als ers überhaupt war.
" von mir aus können wir los machen..." gab sie nur von sich und nahm ihn einfach an die Hand mit und ging zum Trainigsplatz mit ihm.



tbc: Trainigsplatz (zusammen mit Yahiko)

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 8. Okt 2009, 19:03

Die Nuke sah sich das ganze noch sehr interessiert an, denn das Sunafest wurde echt langweilig, es gab nicht viel Inovation, nur essen, kauf und Spaßstände, zwar waren viele Leute hier, aber irgendwie schien es doch auf die Dauer extrem langweilig geworden zu sein. Als der dritte, der neben den Geschwistern stand, einfach so verschwand, musste sich die Kunoichi entscheiden, was wohl interessanter wäre. Der nervige Genin mit seiner Schwester oder der seltsame Fremde der auch nicht von hier kam. Satoko stopfte sich den letzten Dango in den Mund und fing dann an zu Grinsen, sie folgte wohl den anderen zweien heimlich, denn vielleicht würde es da witzig werden und mit einem ihrer speziellen Jutsus würde sie sicherlich nicht so einfach enttarnt werden.

Tbc: der roten duo hinterher xD
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 10. Okt 2009, 20:57

Anjia und Kazuki kamen endlich auf dem festplatz an, von hier an konnte ihre Mission beginnen. Kazuki als weisshaariger Kirinin getarnt und Anjia als braunhaarige mit dem Kiristirnband um den Oberarm. Niemand würde auch nur vermuteten, das beim Sunafest zwei der Akatsuki da wären. Kihihi sieh die nur all die Glücklichen Gesichter an... Wahrlich, niemand schien böses zu ahnen, und nun würden die zwei es einfach zerstören. War das wirklich das Leben das er gewählt hatte...? Es waren viele Leute auf dem Festplatz, manche davon waren Shinobis, wie Kazuki an ihren Stirnbändern erkannte. Mit leiser Stimme sprach er zu Anjia die direkt neben ihm stand, so das es niemand (niemand!) anders hören konnte. "Ich werde paar Kibafudas, über das Areal verteilen, die Aktion kann nach der ersten Explosion starten." Er sah sich weiter um, nur um sich zu vergewissern, das niemand da war und sie in Auge hatte, was beinahe umöglich bei dieser Grossen Menschenmasse war.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste