[Kaze no Kuni ~ Suna] Marktplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 21:16

Die Katze hörte alles mit an und sprang anschließend von Takatzus Arm runter. Daraufhin drehte sie sich um und es machte einemal Puff und eine kleine Rauchwolke erschien. Danach stand dort wo eben gerade die kleine Katze war eine junge sexy aussehende Jounin mit Hexenhut. Sie hatte ein kurzes Bauchfreies Top an, darüber eine kurze Jacke, aber offen,eine kurze Hose und trug Stiefel mit Absetzen. Sie grinste den Jungen an der sie eben noch in Katzenform gestreichelt hatte und sagte zu ihm:"Na mein kleiner Überrascht? Das hättest du nicht erwartete oder,dass ich in Wahrheit so ein süßes Mädchen bin?" gesapnnt wartete Blair die Reaktion des jungen ab und schaute abweschelnd zu den anderen jungen Leuten die da waren."Ein ganz schön bunter Haufen hier,vieleicht sind ja auch meine 3 neuen Schüler unter ihnen."Dachte sie sich.

out: siehe ava oder sig fürs aussehen.

Shin Tadashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shin Tadashi » So 15. Feb 2009, 21:22

Der Junge neben ihm antwortete ihm freundlich. Hmm. Ja den Clan kenn ich. Cool, dann dürftest du ja ne ziemlich feine Nase haben. Noch bevor er den Satz ganz zu Ende geführt hatte, verwandelte sich die Katze in eine junge Frau. Shin wurde ein wenig rot im Gesicht, aber überrascht hatte ihn die Verwandlung nicht. Diese Katze konnte ihn überhaupt nicht mehr überraschen. Er wandte sich wieder dem Jungen zu. Scheint als hätte sich das Rätsel um die sprechende Katze gelöst., sagte er freundlich zu dem Jungen.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » So 15. Feb 2009, 21:25

Als die Katze neben ihn sprang und sich in eine junge,anziehend bekleidete,Frau verwandelte durchlief Takatzu mehrere Stationen.Zuerst erstaunen,dann große Augen verschiedene Rotstufen die in einem Kirschrot endete und dann ein nach hinten Weg klappen.Das war einfach zu viel geballte Weiblichkeit für ihn

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » So 15. Feb 2009, 21:43

" ja feine und empfindliche nase " sagte toyo zu den jungen und schaute auf die katzte mit einen blick der das sagte was er empfand und auf einmal sprang die katzte in die luft und verwandelt sich in einen menschen in einer sehr atracktiven aüserlichen persönlich keit doch dieser geruch blieb
er schaute zu der frau und zu den anderen und sumi knurrte vor erst "ruhig süße katzte ist katzte ob nu halb menschlich oder nur als katze"

er wandte sich an yuo denn sonderlich beeindruckt war er nicht davon er hatte ihren witzt mit den hunde keksen gehört und ginste sie an "also um auf die kekse zurück zu kommen so schlecht sind sie nicht es gibt sie sogar mit schokolade also ich habe noch welche wenn du willst "

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 21:55

Yuo setze ihre Kapuze wieder auf zerrte diese wie immer tief in das Gesicht, ein puffendes Geräusch war von Dach aus zu hören und dann folgte eine Frauen stimmte. Was ist jetzt wieder los? Dann schaute sie zum Dach hin. Hä wo ist die Katze hin? Was macht die Frau dort oben? Moment derselbe Hut, Wahnsinn die Katze ist die Frau oder die Frau ist die Katze und warum hat sie so auffallende Klamotten an. Die Kunoichi entging nicht die Reaktion der beiden Jungs und auch nicht der Dorfleute, die Frau zog alle Männer Blicke auf sich, bei manchen kippten sogar die Kinnlade runter. Wieso gaffen die alle so, ist die Frau Jinchuuriki oder was, nein da würden die anders gucken. Oh, Shit wenn du zu viel nach denkst kommt nicht zustande. Doch tut es, so ist es also wenn andere jemanden bewundern. Ist doch egal dich hassen alle und deshalb sollten wir gleich alle an Ort und Stelle umbringen. Die Kunoichi nahm nicht mehr um sich wahr und starte geistesabwesend zu Boden, was Toyo mit den Keks erzählte bekam sie nicht mit und reagierte deshalb auch nicht

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » So 15. Feb 2009, 22:02

toyo merkte ebenfals wie die ganzen leute die frau anstarten er gab zu atracktiv war sie aber er hatte schon hübschere gesehen er merkte auch da syuo nicht mehr ganz da zu sein schin er berührte sanft ihren arm er wollte sie nicht erschrecken
" hey yuo alles in ordnung das war ein witzt ...............wolle wir wo anders hin gehen ???" auch sumi schnüffelte kurz an yuos hand

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 22:17

Sie spürte eine sanfte Berührung an ihren Arm, dann nahm Yuo wieder alles wahr um sich. Toyo meinte es wäre nur ein Witz gewesen. Plötzlich war etwas an ihr Hand, was die Chūnin automatsch nach unten blicken ließ, Sumi schnüffelte an ihrer Hand, dann richtete sie ihren Kopf wieder hoch zu Toyo., nur erkannte man Yus Gesicht nicht wegen der Kapuze. Was für ein Witz? Tut mir leid ich habe nicht zugehört, wen du magst können wir wo anders hin gehen, ich hatte nur nach gedacht.

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » So 15. Feb 2009, 22:26

toyo schütelte lächelnd den kopf "ach schon gut sag ich dir gleich" er schaute noch mal zu den anderen hob zum abschied die ahdn und ging mit yuo los
" wie währe es wenn du mir mal zeigts was sich so in 3 jahren hier so verändert hat ???" fragte er yuo sumi ging leichten schrittes voran
" ach und der witzt war das es hunde kekse auch schon mit schokolade giebt und die garnicht schlecht schmecken galub mir sie sind echt gesund also wenn du welche wislst sag beschedi ich habnoch welche " sagte er erneut grinsend

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 22:37

Er erklärte ihr den verpassten Witz und winkte den anderen zu darauf gingen beide los, Sumi machte die Vorhut, die Chūnin beobachtete jede Bewegung das Tieres, die Wölfin strahlte dabei ein besondere Würde aus, Yuo fand Wölfe schon immer Faszinierend, Toyo bot ihr Schoko Hundekekse an. Die Kunoichi grinste. Wie verrückt es auch klingen mag, ich würde gerne ein davon Propieren. sagte Yuo ernsthaft

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » So 15. Feb 2009, 22:41

als yuo meinte sie würde ein probieren wolle blieb er perplext stehen bis jetzt hatte erst ein einger nicht inuzuka diesen schrit gewagt er grinste "okay junge dame sie wollten es so " er suchte etwas aus der tasche raus und fand ein eingepackten shokao hunde keks er packte ihn aus legte ihn auf seiner hand und hielt sie yuo wie so ein tablett hin
dabei grinste er über beide ohren
und wartete was sie machen würde

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 22:54

Ach ja und natürlich zeige ich dir das Dorf Sunagakure, ich kenne mich hier bestens aus, meinte Yuo völlig Sieges sicher. Toyo packte den versprochenen Schoko Hundekeks aus und bot ihn ihr entgegen, die Kunoichi starte auf den Keks als ob dieser gleich was sagen würde und ergriff ihn. Der Keks sieht echt lecker aus. Die Chūnin drehte und wendete den Keks paarmal hin und her, dann zuckte sie mit den Schultern und biss was von dem Keks an, kaute das Stück abgebissen Keks in Mund

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » So 15. Feb 2009, 23:00

toyo grinste " gut ich freu mich schon auf meine führung von eienr wasch echten sunagakura rin " sagte er lächelnd und sah dann wie sich yuo den keks nahm und ihn erst zwischen den fingern wandte und dann schulter zuckend davon ab biss

er lächelte " und ??? aber deine erliche meinung " er dachte daran das hinata uzumaki die einzige war die sich das ebenfals getraut hatte und schaute fragend zu yuo

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 23:16

Das Takatzu bei soviel Weiblicher Haut umgekippt ist, war der Chūnin vollkommen entgangen. Immer noch den Keks kauend, hörte sie Toyos Begeisterung von ihr durch Sanagakure geführt zu werden, als der Junge gespannt frage wie den der Keks schmeckte. Ich finde der schmeckt lecker, nicht so süß. Antwortete die Kunoichi wahrheitsgemäß Toyo, stopfte den restlichen Keks in Mund. Ja, das ist lecker redete sie weiter mit vollen Mund, dann grinste Yuo, paar Keks krümel hingen an den Zähnen. Wo willst du zu erst hin gehen?

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » So 15. Feb 2009, 23:22

toyos grinsen wurde um so breiter als er hörte das der keks yuo schmeckte " echt jetzt und as meinst du ohne scherz oder so ............cool " ergrinste sieges wissend diese runde ging an mich dachte er sich und erklärte seinengedanken vielicht sogar mit seinen worten
"weisst du jtzt gibt es schon mal eine sache die haben du und hinata uzumaki gemeinsam ihr mögt die hunde kekse ................sie hatt die nhemlich als einziger nicht inuzuka vor dier probiert doch nach ihren geschmack hätte ein klein bischen mehr süße an ihnen sein können " er grinste breit und ging wieter vorann dann sagte er ne weile nicht mehr als ihn die frage einviel was er dan sehen wollte
"hmmm............. weiß nicht zeig mir orte an den du vielicht auch gern bist .............und ach einafch alles was du als sehens wert empfindest " sagte er erneut und grinste

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 15. Feb 2009, 23:45

Yuo hörte Tyos zweifelnde frage ob es wirklich geschmeckt hatte. Ganz ehrlich der Keks hat sehr lecker geschmeckt, jetzt weiß ich was in meine Keksdose kommt. Der Junge redete von Hinata und das sie nun etwas mit ihr gemeinsam hatte. Die Chūnin seufzte laut auf. Das wär dann aber schon alles was ich mit ihr gemeinsam habe, was habe ich schon groß geleistet? Ich habe mir das Leben als Jinchuuriki nicht ausgesucht und muss den ganzen schmerz tragen, Blut unschuldiges Blut klebt an mein Händen Dachte sie etwas bitter. Tja ich hänge meist auf Dächern rum.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste