[Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 28. Feb 2009, 23:28

"ja ich hoffe der wird eingespert, ich hätte doch auch sterben können dan were er schultig an mord und hätte dich am hals"
Melody erwiedert kurz den kuss und schaute zur türe in der die kazekagin verschwanden war "hmm wann sie wohl wieder kommt es ist schon spät"

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » So 1. Mär 2009, 09:26

Mithilfe eines ANBUs war Naomi nun bei den Ninjalisten. Am besten ich trage sie unter ihren Decknamen ein... Zum Glück habe ich sie im Bericht gelesen. Prompt hatte Suna 2 neue Ninja. Den Jo-Nin Saix und den CHu-Nin Namine. Naomi kam wieder zu Melody und Ryuu zurück und hörte Melody noch sagen, wann sie wieder zurückkäme. Jetzt bin ich wieder da Melody. Ihr müsstet morgen irgendwannmal wieder vorbeischauen wegen dem Ninjaausweis. Es war schon schwer genug den Alten wegzulocken. Naomi kicherte wie ein kleines Kind dem ein guter Streich gelungen war. Dann fing sie sich wieder und sah Ryuu und Melody erwartungsvoll an.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 1. Mär 2009, 09:50

Kazuki kam auf das Gebäude zu geschlendert, schon von weitem sah er das der Zettel nicht mehr an der Türe war. Er freute sich schon auf die Begegnung, doch war ein Risiko dabei. Etwas gelangweilt ging er in das Gebäude. Boah wie soll ich hier was finden... das Gebäude war gross. Grösser als man von aussen für möglich hielt. Nimm die Wegweiser du Schwachkopf Kazuki nickte kurz und schritt weiter bis er direkt vor dem büro angelegt war. Er zögerte etwas, dann klopfte er dreimal an die Tür. So... dann wartete er gespannt auf eine Antwort des Kazekagen.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 1. Mär 2009, 11:14

Als Naomi wieder kam und meinte alles wäre soweit erledigit und er und Melody sollten Morgen nochmal wierderkommen nickte Ryuu der Kazekagin zu und sagte dann:"Alles klar Naomi. Ich hab da aber noch ein Anliegen und zwar,gestern hat ein Jounin aus Sunagakure meine Freundin schwer am Bauch verletzt mit einem Kunai,was die Ärzte im Krankenhaus entfernen mussten,es ist zum Glück wieder alles in Ordnung,aber sowas kann ich nicht dulden. Der Typ ist einfach durchgedreht und das nur weil meine Freundin etwas über den Bruder des Jounin gesagt hatte. Er kann froh sein,dass ich nicht ausgetickt bin,dann würde er nun mit kompletten Körpergibs im Krankenhaus liegen. Sein Name war glaub ich Yuudai aber den Nachnamen weiss ich nicht mehr. Ich hoffe er bekommt dafür eine Lektion erteilt ."Nachdem er das gesagt hatte wartete er gespannt auf eine Antwot von Naomi und da klopfte es dreinmal an die Tür und Ryuu schaute zur Tür:"Wer kann das denn jetzt sein?"und wartete darauf,dass die Person eintrat.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 1. Mär 2009, 12:43

melody hörte ihren freund zu wie er den fall mit den suna nin erleutert, und nickte nur da es ja auch stimmt. melody hielt sich noch weng den bauch da es anfängt zu ziehn, "ja Naomi-sama das stimmt was er sagt" melody schaute zur türe als es drei mal klopfte //wer ist das wohl?// frgte sich die kleine

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mo 2. Mär 2009, 13:10

Kazuki hörte zuerst an der Tür zwei unbekannte Stimmen. Die verstummten nach dem er geklopft hatte. Hmm die warten wahrscheinlich... Kurzerhand entschied er sich dazu einzutreten. Vorsichtig drückte er die Türklinke nach unten und trat in das Büro des Kazekagen. Sofort spürte er die Blicke von den zwei Fremden aufsich. Kazuki hatte das Gefühl als ob er geröntgt wurde. Langsam sah er zu Mädchen, und richtete dann sein Blick auf den grossen Kerl neben ihr. Wer ist die.... Keine Ahnung, aber ganz offensichtlich ist die kleine ein Jinchurriki.. wieder ging sein Blick auf das Mädchen, er begegnete letzter Zeit aussergewöhnlich vielen von denen. Dann wandte er sich der dritten Person zu, die eine Frau war. Er wusste nicht wer der Kazekage war, den den Chakralevels zu urteilen hatten beide das Zeug zum Kage, nur wer war der Kazekage. Er wandte sich an den Mann, den er glaubte ein Mann war eher ein Kage. Ich wünsche ein unterredung unter vieraugen mit dem Kazekage. Seine Augen wanderten unschlüssig hinund her zwischen der Frau und den hünenhaften Kerl.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 2. Mär 2009, 13:37

melody schaute zu en man der in den raum trat und dan zu ihrem freund und dan zur katzekagin die gerade mit ryuu sich unter hielt hatte //wer ist das, seine blicke machen mir irgend wie angst, ich weis auch nicht gobi was meinst du??// gobi gab keine antwort als were er nicht mehr da aber er war da melody spürte ihn

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mo 2. Mär 2009, 16:26

Ich bin die Kazekagin!, sagte Naomi ruhig, aber mit einem wilden Unterton. Saix, Namine, ich werde euch morgen hier erwarten, und dann können wir uns darum kümmern dass euer Team wieder aufgefüllt wird. Naomi blinzelte Ryuu verräterisch zu, aber so, dass es ihr Gast nicht mitbekam. Was will der Typ? Ich habe ihn noch nie in Suna gesehen... Achja Saix, sag bitte dem ANBU er wird noch etwas von mir hören. Naomi deutete auf die Gegensprechanlage im Raum, die bis jetzt ausgeschaltet war.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 2. Mär 2009, 16:44

Ryuu hörte der Kazekagin zu und und bemerkte,was sie von ihm wollte und sagte dann:"Okay Kazekage-sama,dann komm ich Morgen wieder vorbei. Komm Namine,das Fräulein hat noch weiteren Besuch und wir wollen sie nicht stören."Anschließend stand er auf und hustete kurz,was als Zeichen dienen sollte,dass Ryuu sie Sache mit dem Anbu gehört hatte. Dann verbeugte er sich zum Abschied nochmal bei Naomi und verließ mit Melody zusammen das Büro und schloss hinter sich die Tür.

Tbc: Straßen von Suna

out: Hab dich mal mit genommen Melody^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mo 2. Mär 2009, 18:21

Etwas überrascht sah er zum Kazekagen oder viel besser gesagt zur Kazekagin. Kazuki wartete kurz und bellauschte das Gespräch noch ein wenig. Doch je länger er zu hörte desto verrwirrter war er. Doch er ging nicht weiter darauf ein und war froh das sich die zwei dann aus dem Raum entfernten. Nadann mal los Kazu... Kazuki räuperte sich und sah direkt zur Kazekagin. Er wusste nicht wie er beginnen sollte. Chrm.... Nunja ich will mal sagen, das alle Informationen die ich ihnen jetzt gebe, streng vertraulich behandelt werden müssen. Naja aber erst mal was zu mir, ich bin Kazuki Narukami. Ich war mal ein Kumo-chunin, bin aber aus dem Dorf geflüchtet, weil mir der Raikage und so weiter nicht so gefiel ....was jetzt aber nicht viel zur Sache tut... den Schlussendlich liege ich im Recht. Den neulich ist mir den Raikage überden Weg gelofen. Und ich zitiere jetzt seine Worte AN ALLE NUKE-NINS. ICH DER RAIKAGE BIETE EUCH SICHERHEIT UND SCHUTZ IN KUMOGAKURE SOWIE EINE GUTE UNTERKUNFT IN DER IHR EUCH ERHOLEN UND AUSRUHEN KÖNNT. IM AUSTAUSCH VERLANGT DER RAIKAGAE NICHTS WEITERES ALS EURE UNTERSTÜTZUNG DIE ANDEREN NINJAREICHE UNTER SEINE FITTISCHE ZU BRINGEN SODASS KUMOGAKURE DAS MÄCHTIGSTE NINJAREICH DER GESCHICHTE WIRD UND SICH IHM NIEMAND ENTGEGENSTELLEN KANN. Naja ich finde das eigentlich recht beängstigent, den der Raikage ist ein schlimmer Mensch wie er sich gibt. Wenn es ihm wirklich gelingt alle Nukenins...oder sogar andere Ninjareiche untersich zu bringen. Wird er in Suna einmarschieren und alles Leben auslöschen. Tja da ich nicht mit dem Raikage sympathieire, wollte ich sie Frau Kazekage warnen. Kazuki schaute eine weile Gedanken verloren aus dem Fenster. Er hoffte das alles gut bei Kazekagen angekommen war, schliesslich hatte er sie vor eine grosser Gefahr gewarnt. Da seine Geschichte auch voll der Wahrheit entsprach hoffte er ein entgegen kommen des Kazekagen. dann viel es ihm ein. Tja, ich würde ihnen gerne dabei helfen. So stelle ich meine Dienste zu verfügung. Ich fordere legidlich eine aufenthalts Genehmigung für Suna. Möcht in Suna einfach Jonin sein. Und kann für sie meine Nuke vorteil gebrauchen, das heisst, ich werde mich in der nächsten Zeit in Akatsuki ein Schläusen, und ihnen informationen über sie liefern. Ich hoffe wir kommen ins Geschäft...? Er lehnte sich an die Wand hinter ihm und schaute dann gespannt zur Kazekagin. Hmm...ich begreife noch nicht deinen kompletten PLan...und wie zur Hölle willst du Akatsuki beitreten ........... Die Kazekagin würde sicher darauf eingehen, da für sie fast nur vorteile bei der Verhandlung hervor kamen, und er eingetlich wenig forderte.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Di 3. Mär 2009, 17:02

Danke Katsuki... Ich habe auch schon davon gehört, aber nun da ich es von einem Kumo-Nin selbst höre, fällt es mir einfacher es zu glauben. Naomi bebte innerlich... Der Raikage würde es noch bereuhen sich mit Suna, den anderen Ninjareichen und inbesonders ihr anzulegen. Und wie willst du zu den Akatsuki gelangen? Ich meine: Wenn du es wirklich schaffen solltest, und du wirst gefangen, wird es auch schwer werden für Suna. Immerhin sind die Akatsuki nicht zu unterschätzen, und meinen Informationen nach ist der Anführer der Akatsuki sehr stark... Aber ich werde dir zuallerst einmal eine Genehmigung als Chu-Nin geben. Aber ich warne dich: Sobald du irgendwo Probleme machst, wird ein ANBU da sein. Naomi lachte kurz, und gab ihm dann einen einfachen Zettel. Zeig ihn nur einem ANBU. Deinen Ausweis bekommst du später...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 3. Mär 2009, 17:31

Kazuki war froh darüber wie es die Kazekagin aufgenommen hatte, ein kleiner Teil von ihm regte sich zwar auf, das sie ihm nur den Rang Chunin gab, doch er sagte nichts dazu. Das hast du ja blendend gemacht, und nun was ist los, töten wir jemanden .... Keine Sorge in Akatsuki komme ich schon irgendwie rein, Kazekage-sama ich müsst nur davon sorgen, das es keine Informationen darüber gibt das ich Suna unterstüze oder irgendwelch derartiges. Auch in den anderen Reichen nicht. Und soweit ich weiss suchen Akatsuki noch Mitglieder. Ich denke nicht das wir in nächster Zeit jemanden töten werden... Kazuki sagte aber nichts davon, das er nur zu Suna hielt um sein eigenes Überleben zu sichern, er würde wahrscheilich jede Person veraten, den Vertrauen konnte er keinem Richtig. Doch Suna konnte sich in sicherheit wiegen, er hatte keinerlei absichten, gegen Suna zu kämpfen, sein wahres Ziel war im diesem moment nur ein PLatz zu finden wo er in Ruhe.......Kazuki ging lächelnd auf die Kazekagin zu und schnappte ihr den Zettel aus der Hand. Er drehte sich um ging zur Türe raus. Doch im Türrahmen blieb er noch stehen. SChaute kurz zurück und sagte: Danke Kazekage-sama, ich glaube mir wird es als Suna-nin gefallen... grinsend verliess er dann, das Zimmer. Und verliess das Gebäude.


tbc: ???
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 3. Mär 2009, 23:19

Schattendoppelgänger
Ryuuzakis Schattendoppelgänger erschien direkt im Büro von Naomi ohne vorher anzuklopfen,aber dies hatte auch seinen Grund. Er schaute die Frau an und sagte dann:"Guten Tag Naomi,es gab da einen kleinen Zwischenfall mit einem Anbu aus Kumogakrue. Er hat einige Leute aus Suna auf dem Trainingsplatz angegriffen,wurde aber von "Saix" erledigt und liegt nun in der Leichenhalle. Saix wollte,dass ich dir das sage und falls du noch fragen hast,sollst du zu ihm nach Hause kommen."Nachdem Naomi ihm geantwortet hätte würde er verpuffen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 618
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Mi 4. Mär 2009, 08:15

Danke. Ich werde sofort kommen. Naomi war froh nach dieser trockenen Unterhaltung wieder etwas Action zu haben. Ein toter ANBU?!? Wenn Ryuu keine Gute Ausrede hat, werde ich ihn wie einen normalen Ninja behandeln müssen. Naomi sprintete sofort los und machte sich auf dem Weg zu Ryuus Haus.

tbc: --> Haus von Ryuuzaki
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 18. Mär 2009, 06:45

Nakazato htte unterwegs viele sraßen genommen damit er den wachman abhängen kann als er dann vor dem Kages Haus kam biegte er ab weil er ihn gar nicht suchte er hoffte das der mann nicht vor ihm auftauchen würde.

tbc: straße


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste